Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Double dazzle - Double lash LE

rags to riches geht definitiv super für kühle typen.. auch wenn ich selbst warm bin..
    ich find ihn deraßen gelungen und superperfekt..

smile ist besonders hübsch über dem see thru tender tryst.. das ergibt ein schönes, natürliches, frisches, glossiges schimmergoscherl..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Sieht man den Funtabulous denn richtig auf den Lippen oder sieht man nur den Gitter?
    Bei meinen recht dunklen Lippen sieht man hauptsächlich den Glitzer. Aber der ist wirklich BAM-in-your-face-I'm-HOT! Allerdings sieht man leichtes lila, wenn man vorher einen hellen Lippie drauf hat. Weiß natürlich nicht, ob das für jeden gilt...?!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mokkaschnittchen, ich schaue Deine Bilder und Videos immer gerne und bisher hat Deine Meinung immer gepasst, vor allem bei der Dame Edna, auch hierfür nochmal herzlichen Dank
    Danke danke, das freut mich sehr! Ich finds auch super, wenn man sich über Produkte unterhalten kann und es somit einfacher ist, sich für oder gegen etwas zu entscheiden!

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Aber der ist wirklich BAM-in-your-face-I'm-HOT!

Kannst du den vielleicht mal auf den Lippen swatchen *liebguck*?

Kannst du den vielleicht mal auf den Lippen swatchen *liebguck*?
    Ja mach ich auch morgen. Jetzt ists schon zu dunkel hier! Ich werd auch noch den Steppin' Out swatchen, denn die drei hab ich mir gegönnt!

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Die MAC-Mascaras sind eigentlich sämtlich gut, bei mir ist das allerdings so, dass ich mit den dicken Bürstchen nicht klarkomme So kann ich bspw. die Pro Longlash nicht nehmen, obwohl das eine wirklich gute Tusche ist. Ganz extrem ist das auch bei der Diorshow (die ich ohnehin für überbwertet halte), da ist das Bürstchen so riesig, das hau ich mir immer ins Auge - und bin Kontaktlinsenträgerin. Also: AUA. Ich habe zudem total schwierige Wimpern - stellt Euch ein Abwärtsgefälle vor, dann wisst Ihr, wie sie aussehen - und brauche eine Mascara, die auch einen Wimpernformer (das sind diese beheizten Dinger, also keine Zange - ich nehme den von Panasonic) mitmacht und das mehrfach und bis drei oder vier Lays, je nach Anlaß. Und eben ein Bürstchen hat, das sich in der Mitte nicht verdickt. Ergo nehme ich üblicherweise die Zoomlash, die macht alles mit und hat ein schmales Bürstchen. Die Dazzle Lash hat dieses Bürstchen eben auch. Im Vergleich zur Zoomlash kann ich definitiv sagen, dass sie mehr Volumen macht als diese - die Wimpern sind dichter. Bei der otpischen Verlängerung tut sie sich mit der Zoomlash nichts, da würde ich sie als gleichwertig bezeichnen.

Wenn Ihr mit der Fibre Rich gut klarkommt, die dürfte natürlich noch mehr Volumen machen, weil sie ja Fasern enthält, die man auf die Wimpern mit auftuscht. Das pimpt natürlich enorm.

Jetzt würd mich mal interessieren wie die beheizbare Wimpernzange so ist. Wenn ich nämlich meine Wimpern form und dann mit ner Mascara drüber gehe ist das alles wieder gerade. Hät nämlich nichts gegen etwas Schwundg

Bleibt eigendlich die Dazzle Lash im Sortiment oder ist die nur LE? Weil wenn ich die jetzt kaufe und sie toll find und die gibts dann nicht mehr
    Wäre echt nen Horror

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Sieht man den Funtabulous denn richtig auf den Lippen oder sieht man nur den Gitter?
    TheSource hatte hier im Thread schon einen Lippenswatch gepostet: click

Bei mir schaut er so aus:

Sodele, ich hab wie versprochen auch Swatches gemacht. Allerdings müsst ihr euch den Glitzereffekt noch stärker vorstellen, das fängt die Kamera einfach nicht so gut ein...

Lippen ohne alles:

Rags to Riches:

Steppin' Out:

Funtabulous:

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von TheABchan Beitrag anzeigen
    Jetzt würd mich mal interessieren wie die beheizbare Wimpernzange so ist. Wenn ich nämlich meine Wimpern form und dann mit ner Mascara drüber gehe ist das alles wieder gerade. Hät nämlich nichts gegen etwas Schwundg
    das ist bei mir immer genauso aber wenn ich nach dem wimpern biegen wasserfeste mascara benutze bleibt der schwung den ganzen tag und auch nach vielen schichten auftragen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von TheABchan Beitrag anzeigen

Bleibt eigendlich die Dazzle Lash im Sortiment oder ist die nur LE? Weil wenn ich die jetzt kaufe und sie toll find und die gibts dann nicht mehr
    Wäre echt nen Horror

Es wird gemunkelt, dass sie permanent Pro werden soll, allerdings wird das noch entschieden

Zu den Wimpernformern, das sind keine Zangen, sondern kleine, beheizte Dinger mit einem Plastikbürstchen vorne dran. So sieht meiner aus: Klick

Der Clou bei denen ist, dass man erst tuscht und dann formt (und dann eventuell nochmal layt). Für casual laye ich nicht, sondern tusche nur und nehme dann den Former. Für Drama kommen auch mal drei Lays vor, da hat die Zoomlash sich sehr bewährt, da kann man auch nach dem zweiten Lay formen. Edit: Die Dazzle Lash macht das auch mit, gestern ausprobiert Die Wimpernformer haben den tollen Bei-Effekt, dass sie die Wimpern auch schön trennen, so dass man bei mehr Lays keine "Spinnenbeine" hat.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    TheSource hatte hier im Thread schon einen Lippenswatch gepostet: click

Bei mir schaut er so aus:

Das kommt eher hin , ich hatte bei dem Swatch einen Lippie drunter, glaube ich Statische Bilder sind bei den Dazzles ohnehin nicht sooo aussagekräftig, der Effekt kommt ja durch die Change (siehe meinen Versuch, die Pink-Glanzpartikel bei Moth to Flame einzufangen - gänzlich unmöglich)

Mokkaschnittchen, ich kann dich leider nicht wieder loten, deshalb hier für die Swatches.

Funtabulous wird bald bei mir einziehen dürfen, die anderen beiden habe und liebe ich schon .

Zu den Wimpernformern, das sind keine Zangen, sondern kleine, beheizte Dinger mit einem Plastikbürstchen vorne dran. So sieht meiner aus: Klick

Der Clou bei denen ist, dass man erst tuscht und dann formt (und dann eventuell nochmal layt). Für casual laye ich nicht, sondern tusche nur und nehme dann den Former. Für Drama kommen auch mal drei Lays vor, da hat die Zoomlash sich sehr bewährt, da kann man auch nach dem zweiten Lay formen. Die Wimpernformer haben den tollen Bei-Effekt, dass sie die Wimpern auch schön trennen, so dass man bei mehr Lays keine "Spinnenbeine" hat.

Eine Bekannte wollte mich mal schminken und hat nach dem Tuschen genau so einen Wimpernformer benutzt. Das Ergebnis war toll, nur beim Abschminken sind mir die Wimpern abgebrochen . Kann das an der Tusche gelegen haben?

Meine Laune...
    Relaxed

Eine Bekannte wollte mich mal schminken und hat nach dem Tuschen genau so einen Wimpernformer benutzt. Das Ergebnis war toll, nur beim Abschminken sind mir die Wimpern abgebrochen . Kann das an der Tusche gelegen haben?
    *kreisch* - das ist ja Horror.
    Da bin ich, ehrlich gesagt, überfragt - den Effekt hatte ich noch NIE
    Ich weiß, dass relativ viele Beauties einen Former benutzen, Schoko bspw. und auch Chinda, die mir damals den Panasonic Former empfohlen hat; ich habe nämlich gänzlich nach unten hängende Wimpern, das hilft auch Zange nicht viel. Woran es gelegen hat, kann ich wirklich nicht sagen - denke aber, ich wäre vorgewarnt worden, hätten andere Beauties das Problem schon gehabt

Was war denn das für eine Tusche?

Edit: Die Dinger werden schon ziemlich warm, je nachdem, ob man die Wimper vom Ansatz oder nur oben formt, kann ich mir vorstellen, dass das auf Dauer die Wimper beeinflussen kann. Aber bei einem Mal War das sehr heiß am Auge beim Formen? Ich forme lieber zwei drei Mal nach und halte den nicht ganz so lange am Auge. Nach dem Abschminken verteile ich die Augencreme leicht auf die Wimpern mit, seit ich den Former benutze. Allerdings nur aus präventiven Gründen, weil ich mir halt dachte, die Wärme könnte die Wimpern auf Dauer strapazieren. Hatte noch keine solchen Gruseleffekte - uargh.

Sie hat schon recht lange draufgehalten, vielleicht lag es daran.
    Es sah echt nicht schön aus mit den Stummelwimpern, die ich dann hatte .
    Deshalb hab ich mir auch noch keinen Thermoformer gekauft. Die normale Wimpernzange bringt bei mir nämlich gar nichts.

Tusche war irgendeine von Bobbi Brown, die sie hatte.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme an, dass es daran lag, an der Mascara wirds schwerlich gelegen haben bei einer von BB. Mascara wird ja unter der einwirkenden Hitze recht flüssig und pimpt somit beim Abkühlen in die gewünschte Form. Also ich benutze den so, dass ich drübergehe und mit dem Ding nie länger als drei, vier Sekunden am Auge bin. Dann warte ich ein paar Sekunden und gehe nochmal drüber (zweimal reicht meist völlig aus, oft auch einmal, wie bswp innen, dann folgt der Lay). Dabei ziehe ich die Wimpern durch die Rillen im Former und mache den Schwung, indem ich die Formerspitze in die gewünschte Richtung "kippe".

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich weiß, dass relativ viele Beauties einen Former benutzen, Schoko bspw. und auch Chinda, die mir damals den Panasonic Former empfohlen hat; ich habe nämlich gänzlich nach unten hängende Wimpern, das hilft auch Zange nicht viel. Woran es gelegen hat, kann ich wirklich nicht sagen - denke aber, ich wäre vorgewarnt worden, hätten andere Beauties das Problem schon gehabt
    Ich benutze schon länger einen Thermo-Wimpernformer, hatte erst einen No Name Former und dann den Panasonic, dürften insg. 2 Jahre sein, wenn nicht noch länger.
    Mir sind noch nie Wimpern abgebrochen, bin sehr zufrieden mit dem Effekt, ich hab nämlich wie TheSource auch stark nach unten zeigende Wimpern
    Diese Thermo-Former sind meine Retttung

P.S.: Danke an alle, die mich gelotet haben

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich habe auch ein paar Swatches!

Funtabulous:

Smile:

Oh Gott, hört sich horrormässig an... Na dann überleg ich mir das lieber nochmals mit diesem Wimpernformer.

Zu Dazzle Lash noch was: Ich versteh MAC manchmal echt nicht. Die bringen so tolles Zeugs raus und dann ist es nur LE oder im Pro Sortiment erhältlich (was ich hier in der Schweiz vergessen kann) Na dann ist ja der Fall klar, frag aber vorsichtshalber nochmals meine Maccine, wenn ich das nächste mal einkaufen gehe. Schade drum

BJ-Einsteiger Avatar von Venefica

Meiner erster Beitrag.
    Ich dachte mir, hier ist die Frage am besten aufgehoben.

Anyway. Zum Thema.
    Ich würde meine Lippen gerne exakt so schminken, wie auf dem aktuellen Promotionbild der Double Dazzle LE.
    Leider bin ich nicht so bewandert in den MAC'schen Farben und Namen...
    Suche also Unterstüzung.
    Welchen Lipstick und welchen Dazzleglass trägt sie auf dem Bild?
    Könnte das 'Extra Amps' sein?

Hier nochmal das Bild:

http://img10.imageshack.us/img10/756...ubledazzle.jpg

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ganz sicher eher Funtabulous.
    Mit irgendeinem Lippie drunter, der die Farbe betonen soll.

Und ich würde das Bild entfernen, da Copyrightverstoß
    Link dahin reicht völlig aus.

Inventar Avatar von Sabby

...Und like venus? Der ist doch auch ziemlich Pink!
    Da ist 100% noch ein richtig deckender Lippie drunter. Hab gestern meine Dazzles ausprobiert und so ein Ergebnis bekommt man nicht, wenn man sie "pur" aufträgt!
    Ausserdem dürfte das Bild bearbeitet worden sein.

So, ich hab auch mal ein paar Photos von meinen neuen Dazzles gemacht
    Durch anklicken vergrößerbar!!

Von oben nach unten: "money honey", "ragsto riches", "steppin´out":

...und Dasselbe nochmal von links nach rechts:

Und das ist "Rags to riches" über dem Lippie "creme cup".
    Leider sieht man bei Tageslicht den Glitzer fast gar nicht...

Meine Laune...
    Relaxed

Klar sind Campagnen-Fotos bearbeitet.
    Im Grunde kann man jedeweden Dazzle auftragen und die Farbe wird hernach via Photoshop getuned.

Es soll aber Funtabulous pur darstellen.
    Fragt mich bitte nicht, woher ich das weiß

Wollt ja auch nur sagen, dass man im Prinzip den look mit einem bestimmten Dazzleglass (pur) nicht nachschminken kann.
    War ja schon beim cremesheen Promofoto das Problem, dass es exakt den Lippie nicht in der LE gab (war aus mehreren gemischt und dann bearbeitet).

Meine Laune...
    Relaxed

Liegt ja in der Natur der Sache (Promo-Foto).
    Passt scho

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Eigentlich wollte ich auch diesmal keins der Dazzles kaufen wegen dem Verhältnis Preis zu Menge, aber um "Rags to Riches" kam ich heute nich drum rum, von allen auf der Hand geswatchten Glasses gefiel mir der am besten! Sooo viel Glitzer drin, herrlich! Money Honey gefiel mir auch.

Die anderen "zuckerlrosa" Töne die ich noch geswatcht hab waren für mich kein jedenfalls nicht so dass ich sie für mich nicht mit anderen Glossen ersetzen könnte. Und wenn die wirklich perm werden brauch ich mich eh nicht hetzen.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    rags to riches geht definitiv super für kühle typen.. auch wenn ich selbst warm bin..
    ich find ihn deraßen gelungen und superperfekt..
    Ich auch, der ist toll!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Also ich hab nochmals heute bei MAC nachgefragt und die meinte, dass ausser 3 Dazzleglass alles Permanet wird, auch die Mascara . Ihr müsst also nicht gleich sofort alles kaufen...

Inventar Avatar von Bothi

Heute gabs für mich den ersten Dazzleglass. Interessiert haben mich Moth to Flame und Bare Necessity, wobei ich beim bloßen hingucken beide vertauscht hätte, weil Bare Necessity diesen pinken Glitzer hatte und Moth to Flame eher heller ist. Genommen hab ich dann Moth to Flame, gefällt mir sehr gut.

LG

Bothi

Forengöttin Avatar von Kamali

Bei mir durften bisher Steppin' Out und Money Honey mit.Die Tage kommt sicher noch Rags to Riches und eventuell Like Venus mit.

Aber Money Honey,Rags to Riches und Steppin' Out haben für mich (und scheinbar auch für Sabby ) am meisten rausgestochen

Goldyrocks sieht in der Packung auch so schön aus,aber war total farblos geswatched

mal sehn was noch dazukommt.Wir haben ja zum Glück Zeit

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Aber Money Honey,Rags to Riches und Steppin' Out haben für mich (und scheinbar auch für Sabby ) am meisten rausgestochen
    Ja, die sind echt schön!
    Ob ich mir noch weitere Dazzles hol, weiß ich aber noch nicht weil die anderen zwar auch schön waren, aber eben nur 2. Wahl.
    Ich warten auf jeden Fall auf die Dazzles, die in den nächsten LE´s rauskommen. Da ist beispielsweise so ein tiefroter dabei, der einfach mehr hermacht als "love alert" (bei der Euristocrats II).

Experte Avatar von Monday

Eigentlich ist dieser "Glitzerkram" ja nichts für mich, aber nach dem Probieren, habe ich mir dann doch Stop! Look! und Girl's Delight gekauft... die sehen einfach fantastisch auf den Lippen aus!

Meine Laune...
    Relaxed

Stop! Look! finde ich auch klasse . Geht bei mir als dunklem Typen etwas unter auf den Lippen die Farbe, da sehr sheer - aber sie hat genau das richtige Maß an Blauanteil, um mit zig Lippies super kombinierbar zu sein. Oder eben auf LEP, da brilliert er schön. Das ist mal wieder so ein unscheinbarer Multitasker, der sich erst auf den dritten, vierten und fünften Blick komplett "zeigt". Einfach super der Dazzle.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Bei mir durften bisher Steppin' Out und Money Honey mit.Die Tage kommt sicher noch Rags to Riches und eventuell Like Venus mit.

Goldyrocks sieht in der Packung auch so schön aus,aber war total farblos geswatched

mal sehn was noch dazukommt.Wir haben ja zum Glück Zeit

Den würde ich vorn auf die Liste setzen, der Gloss ist der HG für einen Sommer. Ich finde ihn viel besser als den Baby Sparks und auch besser als Rags to Riches, die Farbe ist schöner und er ist vielseitiger. Für mich ist er fast zu hell - aber ich liebe ihn

Experte Avatar von Monday

Ja, ich finde den auch wirklich toll auf den Lippen. Geht bei mir auch pur... tönt nur leicht, gibt aber einen super Glanz. Und der Girl's Delight ist quasi meine Lippenfarbe mit Glanz. Dachte erst der sei zu warm für mich, aber passt super!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine kleine aber Bescheidene Ausbeute
    bare necessity und funtabulous

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist dieser "Glitzerkram" ja nichts für mich, aber nach dem Probieren, habe ich mir dann doch Stop! Look! und Girl's Delight gekauft... die sehen einfach fantastisch auf den Lippen aus!
    Stop! Look! finde ich auch klasse . Geht bei mir als dunklem Typen etwas unter auf den Lippen die Farbe, da sehr sheer - aber sie hat genau das richtige Maß an Blauanteil, um mit zig Lippies super kombinierbar zu sein. Oder eben auf LEP, da brilliert er schön. Das ist mal wieder so ein unscheinbarer Multitasker, der sich erst auf den dritten, vierten und fünften Blick komplett "zeigt". Einfach super der Dazzle.
    Beim "Stop!Look! stimm ich euch beiden voll und ganz zu.
    Im ersten Moment war er kaum wahrnehmbar, bei näherer Betrachtung stellte ich fest, dass meine natürliche Lippenfarbe dadurch schön betont wird, ohne dass es übermäßig glitzert. Ist für mich auch was für tagsüber. Und ich kann ihn mir auch sehr gut über Lippies vorstellen, da die entsprechende Farbe durch ihn sicher so gut wie nicht verfälscht wird.
    Mir gefällt er so gut, dass ich mir heute noch ein Backup geordert hab, entgegen meinen guten Vorsätzen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe mich gestern auch für meine Favoriten entschieden, mit durften Rags to Rich, toll auch for everyday , Funtabulous und Date Night als Backup
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Meine heute angekommenen Dazzles =)

von links nach rechts: Baby Sparks, Steppin' Out, Extra Amps, Funtabulous, Love Alert.