Die MAC-Mascaras sind eigentlich sämtlich gut, bei mir ist das allerdings so, dass ich mit den dicken Bürstchen nicht klarkomme

So kann ich bspw. die Pro Longlash nicht nehmen, obwohl das eine wirklich gute Tusche ist. Ganz extrem ist das auch bei der Diorshow (die ich ohnehin für überbwertet halte), da ist das Bürstchen so riesig, das hau ich mir immer ins Auge - und bin Kontaktlinsenträgerin. Also: AUA. Ich habe zudem total schwierige Wimpern - stellt Euch ein Abwärtsgefälle vor, dann wisst Ihr, wie sie aussehen

- und brauche eine Mascara, die auch einen Wimpernformer (das sind diese beheizten Dinger, also keine Zange - ich nehme den von Panasonic) mitmacht und das mehrfach und bis drei oder vier Lays, je nach Anlaß. Und eben ein Bürstchen hat, das sich in der Mitte nicht verdickt. Ergo nehme ich üblicherweise die Zoomlash, die macht alles mit und hat ein schmales Bürstchen. Die Dazzle Lash hat dieses Bürstchen eben auch. Im Vergleich zur Zoomlash kann ich definitiv sagen, dass sie mehr Volumen macht als diese

- die Wimpern sind dichter. Bei der otpischen Verlängerung tut sie sich mit der Zoomlash nichts, da würde ich sie als gleichwertig bezeichnen.
Wenn Ihr mit der Fibre Rich gut klarkommt, die dürfte natürlich noch mehr Volumen machen, weil sie ja Fasern enthält, die man auf die Wimpern mit auftuscht. Das pimpt natürlich enorm.