man kann leider nix aus der collection beim dougi bestellen
auszug aus der beck-mail:
"es tut uns sehr Leid für diesen Vorfall. Wir könnten verstehen,wenn Sie verärgert wären und entschuldigen uns zutiefst. Das wird auf jeden fall nicht mehr passieren."
danke....MIR auch nicht mehr![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ne ich hab noch nichts bekommenSie meinten heute am Telefon, den Rest haben sie für mich zurückgehalten und sonst bekommen sie die Nachlieferung, weil Nachfrage zu groß und damit sie alles erfüllen können. Find ich ein wenig komisch, das man mir von ner Nachlieferung erzählt, während man anderen sagt sie bekommen überhaupt nichts
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@Bluebell: ich drück dir ganz doll die daumen, dass du auch noch was aus der nachlieferung kriegst. vielleicht hatte dein ansprechpartner dort einfach (noch) keine ahnung...
Danke, aber dank der lieben Schokoaddict bekomme ich noch einen PT und ein Lollipop Loving Backup konnte ich mir ertauschen. Die anderen Sachen hat Beck mir heute geschickt.
Ich find es nur dreist, die Bestellungen nach Alphabet zu bearbeiten anstatt nach Bestelldatum, falls das stimmt.
Also mein Nachname fängt mit W an und sie haben meiner Mutter gestern gesagt, dass das Paket raus gegangen ist.
Angekommen ist aber heut noch nix.![]()
kommt eine von euch zufällig in nächster zeit nochmal nach stuttgart zum counter? ich hätte so gerne den peppermint patty nagellack(habe auch eine ps-anfrage im seski stehen, aber die ps-sachen haben jetzt nen eigenen thread und da schaut irgendwie kaum einer rein
)
hier ein video: http://www.youtube.com/watchv=ymQsX_...e=channel_page
Sie zeigt beide Nagellacke und erzählt auch was dazu, hoffe konnte dir helfen
![]()
merke gerade, dass der link gar nicht geht, versuchs hiermit:
http://www.youtube.com/profile?user=...ideos&start=20
Das dritte Video , heißt Sugarsweet Goodies![]()
Kennt jemand einen besseren Dupe für den Seasonal Peach Lack. Der gefällt mir so gut, soll sich aber so schlecht auftragen lassen.
kuckt mal was ich auf Youtube gefunden habe
Perfect Topping selbstgemacht
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
anfangs sieht das gepansche ja etwas ekelig ausaber sehr kreativ ist es auf jeden fall
Das wurde ja schon häufiger versucht. Leider erweisen sich diese Mixe als keineswegs vergleichbar mit den gebackenen Varianten. Die finishen komplett anders. Aber sowas von. Was alles schon an Lightscapade-Dupes ausprobiert wurde
![]()
Geändert von TheSource (07.05.2009 um 11:59 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Mein Perfect Topping ist da
![]()
Warum haben alle ihr Beck Päckchen schon, nur ich nicht?!![]()
nö, ich warte auch noch. maccine hat mich gestern auf in einer woche vertröstet...
Meine Bestellung von Beck ist heute gekommenDer Lollipop Loving ist toll
![]()
Mein Päckchen ist wohl am Dienstag abgegeben worden und am Dienstag rausgegangen, trotzdem ist noch nix da.![]()
So habe jetzt heut morgen mit Beck telefoniert. Sie sagten mir, dass sich meine Bestellung auch noch bis nächste Woche hinziehen wird, da sie auf die Nachlieferung von LL und PT warten. Mein Nachname beginnt übrigens mit W und ich hab Ende April bestellt. Vielleicht sortieren die auch nach Bestellmenge? Ich hab einiges aus der Sugarsweet, Rose Romance und Double Dazzle bestellt. Vielleicht liegt es daran, wer was bekommt und wer nicht? Finde ich nicht fair.![]()
Örgs, ich hatte gedacht, Berlin hatte die auch - oder HH.
Jedenfalls noch einer von den Stores.
Falsch abgespeichert.
,
ich habe mir heute endlich den Bubbles zugelegt. Bin so glücklich! Habe seit Jahren so ne Farbe gesucht
Auch wenn ich 100km dafür fahren musste, gelohnt hat es sich![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Mein Päckchen ist gestern nachmittag noch angekommen!![]()
LL ist wirklich toll!![]()
Ich hoffe, dass ALLE Beautys ihre Sachen doch noch bekommen, sonst hat man so ein schlechtes gewissen sich über seine eigene Lieferung zu freuen, wenn andere nichts gekriegt haben![]()
ach was...ich freu mich einfach für euch mit
![]()
ich warte zwar immer noch, aber wegen mir dürft ihr euch ruhig ausgiebig freuen... mir ginge es ja deswegen auch nicht besser wenn ihr alle nix bekommen hättet
@LaNuitEstNoir:Foto!!!
Meins ist auch noch nicht da, aber es kommt schon noch![]()
mein-blog