WAS???Dann kenn ich den noch nicht!!Ahhh wo hab ich das verpasst????
Angeblich sollen die sich aber nicht mischen.Das würde ich auch erwarten.Sonst wärs echt eklig.
WAS???Dann kenn ich den noch nicht!!Ahhh wo hab ich das verpasst????
Angeblich sollen die sich aber nicht mischen.Das würde ich auch erwarten.Sonst wärs echt eklig.
Ja den den du meintest das muss ein anderer sein!! Auf den Produktbildern weiter unten ist der mintfarbene ja gar nicht drauf. Deiner hat einen anderen Namen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
gibts denn Bilder von dem den du meinst?
Aber ich erinner mich in der Produktliste was von 4 Glossen gelesen zu haben.Es fehlte also einer,das hab ich bloß wieder vergessen![]()
PROMOBILD gucken!!!!
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
http://www.specktra.net/forum/f250/m...r-09-a-128994/
Erstes Bild, der eine rechts in der Mitte.
Es gibt laut Colorstory 5, aber nur 4 sind weiter unten abgebildet!!
Also das Bild kannte ich noch nicht.Wurde das hier gepostet? Hier verpass ich doch eigentlich sonst nix
Naja nu isses passiertich kannte nur dieses andere Promobild des Grauens
aber ich bin sooooo sicher ganz am Anfang irgendwo 4 Glosse aufgelistet gesehen zu haben...naja auch Infos sind mal Fehlerhaft.
Jetzt sind jedenfalls 5 aufgelistet![]()
Nein ich kannte doch das Bild von den 4 Glossen.Ich habe mich also erneut vertan und es standen von Anfang an 5 Glosse in der Liste.
bin heut verwirrt
![]()
Verdammt, der grüne Gloss sieht toll aus
Ach ich warte erstmal Swatches ab. Hoffentlich sind die hässlich![]()
http://www.specktra.net/forum/f217/m...7/#post1474085
Hier ist er! Leider sieht er bei weitem nicht so toll aus wie auf dem Promo Bild und auf den Lippen ist er so gut wie nicht vorhanden.
Ach bin ich doof, den Swatch kenn ich doch schon
Ja egal, brauch ich nich, Geld gespart![]()
Ich wohl jetzt auch nicht mehr, naja 19 Euro gespart![]()
Richtig
19€, die man in andere Maccies investieren kann
Mal schaun was ich von der Collection will...eventuell den Bubbles und Saint Germain. Vielleicht noch ein MSF (das, was als lavender beschrieben wird....hab den Namen vergessen).
Ah doch die Bilder kannte ich auch schon.Ja sieht etwas blass aus.
Bubbles will ich auch, Saint Germain ist ohnehin perm.
Du meinst die Perfect Topping MSF, pink, peach, lavender. Die will ich auch![]()
Richtig! Perfect Topping, genau den mein ich! Ach ja stimmt, der ist ja von der Euristocrats, der St. Germain....okay fällt der auch weg. Wird ja immer besser...zwei Sachen kann ich mir wohl leisten
Jetzt brauch ich nur noch nen vernünftigen Swatch von Bubbles.
Auf den Lavendel MSF bin ich auch gespannt.Zumal von violett auf dem Foto nix zu sehen ist.
Ich fand bei den Temptaliafotos sah man den Lavendel schon ein bisschen![]()
Ich find auch das man das lavendel sah. Von Bubbles gibts nur einen total schlechten Swatch auf der Hand bei Specktra.
Ich will jetzt nur mehr einen Lippie, einen e/s und die MSF. Trotzdem teuer genug für drei Teile!!
Richtig, wird ja auch immer teurer, der Kram
Welchen e/s willst du denn? Aquavert?
Den Bubbles Swatch hab ich auch gesehen aber da kann man nich wirklich viel drauf erkennen, leider.
na das könnt ruhig was mehr sein![]()
Genau den Aquavert.
Ich denke Bubbles wirds bei mir auf jeden Fall. Hab eine Vorliebe für solche Farben und wenn ich sie nur dazu verwende um dunklere Farben heller zu machen.
Bin ich froh das dann nur mehr die Rose Romance kommt und dann laaaange nichts mehr was mir gefällt.
Lollipop Loving sieht gut aus, aber das scheint irgendwie auch wieder diesen metallischen Schimmer zu haben.
Ich hasse metallischen Schimmer bei Lippies, bei meinem What a Do! aus der BBR ist das auch schon so
Gibts auch MAC Lippies ohne den blöden Schimmer... auf was für eine BEschreibung muss ich da achten
Liebe Grüße
Xixa
Lollipop Loving ist ein Glaze, aber der hat echt extrem metallischen Schimmer.
Frost Lippies haben auch viel Schimmer.
Ich find metallisch is da gar nix beim LL. Metallisches mag ich bei Lippies auch nicht so sehr...
Ich find der sieht auf dem einen Bild bei Specktra in der Sonne total irre aus.
Welches Bild meinst du denn? Magst den Link raus suchen?
Ja warte mal ich suche.
http://www.specktra.net/forum/f217/m...7/#post1474238
Wenn da noch richtig die Sonne raufknallt wirds metallisch. Besonders am Handswatch ist das schon hart an der Grenze meines Schimmerverständnisses![]()
Okay, das kann schon sein. Ich hab mich bisher noch nicht mit meinem LL auf den Lippen und Spiegel nach draußen gestellt
Ich trag den auch oft einfach mit Sock Hop Lipglass drüber![]()
Ich muss dazu sagen, das ich eher ein Fan von matten Lippenstiften bin.
Ich mag das nicht so extrem, ich glitzer eh schon sonst überall im ganzen Gesicht![]()
habt ihr das schon gesehen?
http://i301.photobucket.com/albums/n...IMG_1410-1.jpg
ooh cool karrie hatte ich noch gar nicht gesehn
der pink/rote gefällt mir :)
oh mist das war nur ein foto da waren noch andere:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...7/#post1514563
oh nein jetzt gefallem mir noch mehr sachen![]()
Danke Karrie!
Von den s/s gefällt mir der Red Velvet.....
Und bei den Lippis sind sehr schöne dabei!
4 werden mitkommen.....
wann kommt die LE bei uns raus? Muss sparen..