Ich war heute gegen Abend beim Beck. Aus der Sugersweet ist schon total viel ausverkauft. Zudem meinte der Maccino, dass sie wohl nicht alle Vorbestellungen erfüllen können.Ich hoffe, es betrifft keine von euch und ihr bekommt alle eure Sachen!
![]()
Also war die Vermutung doch richtig, dass sich Beck mit den Vorbestellungen verkalkuliert.
Ich hoffe, möglichst viele von uns Vorbestellern bekommen ihre Sachen.Ich drück euch allen mit die Daumen.
Oh nein, sowas hab ich schon befürchtet.
Drücken wir alle die Daumen...
Ich hab in meine Mail geschrieben, dass sie mir die Bestellung bitte bestätigen sollen und das haben sie auch gleich am gleichen Tag noch gemacht.
Aber für den Versand selber gibts wohl keine Bestätigung.![]()
Ich denke mal, sie hätten bei dir angerufen, haben sie ja bei mir auch gemacht.
Ich ärger mich echt, dass ich mich auf die Vorbestellung verlassen habe. Ich hab mir die Bestellung auch bestätigen lassen, ich dachte, damit passt alles.
Gibt es denn jemanden, der mir aus Stuttgart einen Perfect Topping PS'en könnte? Im Seski bin ich angemeldet.
Inzwischen sind sie da!![]()
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Ich war gestern morgen in Düsseldorf und hab den letzten Perfect Topping bekommen... ich wollte mir eigentlich einen aussuchen mit ganz viel lilanaja, immerhin hab ich einen bekommen.
Hallo Sugarsweetys!
Ich habe mich nicht durch alle Seiten gelesen aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich noch einen Chance habe das MSF Refined zu bekommen?
Ob die das beim Beck noch haben? Oder könnte es vielleicht gar jemand für mich psen?
Danke und liebe Grüße,
Itsme, die eigentlich gar nix aus dieser LE haben wollte![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Ich habe Swatches von meinem derzeit Lieblings-Lippenstift Bubbles
Er ist perfekt - davon brauche ich auf jeden Fall ein Backup (das 1. Mal in meinem Leben, dass ich etwas bakup)
Und ein AMU und ein Foto mit Bubbles:
Noch viel viel mehr Bilder und mein Senf dazu () sind in meinem Blog: http://beautyseeker-ivana.blogspot.com/
(Möchte mich nicht unbedingt wiederholen...)
Ivana..das sind tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!
Der Bubbles ist echt wunderschön![]()
Danke Sweet!
Ja, ich liebe Bubbles![]()
scheiße Ivana der Lippi sieht geil ausauf die Bilder hab ich gewartet jetzt muss ich ihn haben ^^
man sieht ihn schon deutlich auf den Lippen
mist kann dich nicht loten
dir steht bubbles wirklich ausgezeichnet, ivana. bei dem lohnt sich ein backup meiner meinung nach.
Hat jemand den Bubbles aus Düsseldorf oder weiß zufällig, ob der dort noch vorrätig ist? Brauche den unbedingt, aber komme in letzter Zeit nicht so einfach dorthin... Sind immerhin 100km, die ich fahren muss. Oh Mann![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
@Anesthetize
sind denn deine Shadesticks schon da oder bist du noch in Warteschleife?![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es die Sugarsweet auch in Hamburg gibt? Wenn ja, in welchem Store Mö oder neuer Wall???
Die Shadesticks sehen wunderschön aus![]()
Oh Ivana das sind tolle Fotos, mach mich nicht schwach mit Bubbles...Hab dich gelotet.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Okay, Bubbles ist nix für mich... zu hell!
Liebe Grüße
Xixa
hat beck schon was verschickt??? kann da grad keinen erreichen *argh* aber müsste doch schon längst unterwegs sein,oder?![]()
Beck ist mittlerweile doch ziemlich geplündert, aber bei Breuninger in Stuttgart kann man noch alles aus der Kollektion bestellen.
Ab 50 Euro werden keine Versandkosten mehr berechnet.
Telefonnr.: 0711/2368428
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
dort kann man aber nur mit breuninger-card oder kk bestellen, oder?
Ja, ich habe mit Kreditkarte bezahlt. So wie ich es verstanden habe, wäre es ohne diese nur mit der Kundenkarte gegangen :leiderja:.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Lese meist still mit...
hatte auch vor ein paar Wochen bei Beck bestellt (Rose Romance, Sugarsweet und Double Dazzle). Hab gestern mal angefragt, wann sie verschicken, daraufhin hab ich die Antwort bekommen:
"....leider verzögert sich der Versand ein wenig, aufgrund unheimlich vieler Vorbestellungen von Sugarsweet. Wir bemühen uns so schnell wie möglich Ihnen die Produkte zuzuschicken...."
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das was ich aus der SS bestellt habe, bekomme.![]()
ihr Liebe , leider bin ich was diese LE betrifft ein bisschen vom Pech verfolgt. Deshalb meine Frage: Kommt jemand morgen oder so zu MAC und könnte mir den Lollipop Loving PSen? Habe leider keine KK und bei Beck ist er schon weg
![]()
liebe Grüße Summer
Hallo, hab jetzt bei Beck angerufen, sonst werd ich noch verrückt, ich hab auch eine vorbestellung gemacht und diese auftragsbestätigung bekommen. Der Verkäufer am Tel war sehr nett und hat gleich nachgeschaut und meinte: die sachen sind unterwegs. Er meinte auch, diejenigen, die so eine Auftragsbestätigung bekommen haben, werden die sachen auch bekommen, die können wohl alles nicht so schnell verschicken, zuviele bestellungen, ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOO![]()
Also ich hab auch eben angerufen und am 16.4. per Mail bestellt und eine Auftragsbestätigung bekommen. Meine Sachen sind noch nicht raus und es fehlen auch der PT, der Peppermint Petti und der Aquavert. Morgen kriegen sie wohl bescheid, ob sie noch mal neue Sachen bekommen. Bis dahin warte ich allerdings nicht, ich hab beim Breuninger bestellt und mir von der Maccine live am Tel einen PT mit viel Lila raussuchen lassen.![]()
dann gehen sie wahrscheinlich nicht nach datum vor, denn ich hab am 17.4. bestellt, komisch, er meinte die sachen sind am 30.4 raus, alles was ich bestellt habe
ich würde dann allen raten, die vorbestellt haben da anzurufen und es euch bestätigen lassen, dass die sachen raus sind, dann hat man ja zeit die LE noch wo anders zu bestellen, sonst ist bald alles weg![]()
Hab mir heute Perfect Topping geholt
![]()
Was für eine phänomenale Meinungsäußerung!
Danke
Danke Lillith!
Ich werde mir auf jeden Fall einen Backup holen!
Das wäre sogar ein Lippie für jeden Tag für mich - je nachdem wie intensiv man ihn aufträgt!
Puno ti hvala Source!
Ehrlich ein Kompliement von Dir ehrt mich, denn ich weiss, dass Du Komplimente nicht inflationär verteilst
Ich bin auch zufrieden mit Sommer, wie Du weisstMomentan nervt mich nur die Farbe meiner Strähnchen etwas, sie sind mir noch etwas zu warm - die Ausgangsfarbe war halt seeehr dunkel
Vielen lieben Dank Miri!
Und Danke auch an die anderen, die mich gelotet haben - auch in den anderen Threads!!![]()
Oh nein, dann ruf ich da morgen auch mal an.
Ich hatte aber nur den Lollipop Loving und eine leere Palette bestellt, also müssen sie bei mir nicht auf evtl. fehlende Sachen warten.
Wehe, wenn ich den Lippie nicht bekomm!![]()