~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ohh der ist ja wunderschön
aber neiin den muss ich mir ganz schnell ausreden ich will ja schon die 2 blonde von der BBR ^^
Hallo, laureley, ich bräuchte dringend deine Hilfe in Sachen blush, Du bist da doch unsere absolute blsh-Expertin !!
Kannst Du bitte einmal in den blush-thread gehen ?
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Geändert von Mary1985 (01.02.2009 um 08:57 Uhr)
Hab mir gestern den Cremesheen Glass in fashion Scoop zugelegt... Fühlt sich soo gut an auf den Lippen.. Echt toll..
Überleg dir das, der wunderschöne B-Babe aus der BBR ist leider ein Frost-Finish :baeh:... bei mir trocknen die extrem aus und wenn die Farbe weg ist, hab ich Tonnen Schimmerpartikel auf den Lippen und drumherum...
Also Creme de nude wird permanent, sagt meine Lieblings-MACie, die sind nur noch nicht an allen Countern eingeräumt (an unserem zB)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich mag auch kein Frost-Finish, deswegen bin ich so froh, dass Creme Cup dem Angel so ähnlich sein, der ja ein Frost ist
Ja, das dauert immer etwas, bis LE-Sachen permanent werden![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich habe mir gestern den Lickable aus der Creme Team geholt, weil ich alle Lippensachen der BBR nicht so toll fandIch habe ihn aufgetragen, einmal im Tageslicht und einmal Kunstlicht. Finde ihn sogar recht alltagstauglich,wenn man die Augen dezent schminkt!
Der sieht wunderschön aus Pollyanna!
Gefällt mir sehr gut, Pollyanna!
Sind die arg deckend?
Die Farben sind nämlich sehr schön.![]()
@JanaMausi: sooo deckend finde ich sie nicht,wie z.B. die matten Lippies. Ich finde die Creme Teams eher cremig,fast glossig. Die trocknen wie ich finde auch nicht aus.Habe diesen hier aber nur direkt aufgetragen,also ohne Pinsel.Weiß nicht wie deckend die dann sind![]()
Will auch unbedingt den creme cup haben. Hab ihn mir gestern am Counter angeschaut und fand ihn sooo toll!![]()
Da er ja permanent ist, hab ich mir dann aber erst mal einen Gloss und Sachen aus der BBR gegönnt. Aber der creme cup ist auf alle Fälle beim nächsten Mal dran!
na toll, lavender whip ist auch aus bei dougi onlinehat den schon eine von euch? hab den gestern am counter total vergessen, zu testen und erst recht zu kaufen
ist der sehr lila? oder eher dezent?
Oh wow, Lavender Whip sieht ja genial aus!!! Den muss ich auch nochmal testen!
Ist die Creme Team eigentlich permanent im Sortiment?!
Ja, die Lippies, nicht aber die Glosse :nick:
hab den "melt in your mouth" und der ist sooo sexy. Ziemlich nude und so vinylglossig.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Oh... die Lipglosse sehen so toll aus. Aber bei dem bissel Inhalt verzichte.
Die Maccine war selber geschockt als sie gesehen hat das n den 'kleinen' normalen Lipglosses viel mehr drinnen ist
Ich find die Verpackung von den neuen Glossen echt super, sehen richtig edel aus - die machen schon mehr her als die normalen Glossbehälter!
Ich überleg mir grad, den "melt in your mouth" zu kaufen.
Könnte vielleicht Jemand, der den hat, ein swatch reinstellen, worauf man sieht, wie der auf den Lippen wirkt? Das wär echt superlieb!
der lavender whip ist göttlich - auch die glosse..aber herrje - 19€mir ist es egal wie der glossbehälter ausschaut ehrlich gesagt...
instant human - just add coffee
Bei mir zählt halt nicht bloß der Inhalt sondern auch die Aufmachung - bin halt so ein typisches Verpackungsopfer!
ich habe heute bei cream team zugeschlagen und diese drei glosse mitgenommen:
ever so rich
partial to pink
créme anglaise
lavender whip habe ich jetzt nicht fotografiert, den kennt ihr sicher schon von anderen bildern![]()
Sind die eigentlich permanent?![]()
Die Lipglosse sind richtig hübsch!
Kann ich überhaupt nicht verstehen! Für mich sind die Cremesheen Glasse, das mit Abstand Interessanteste an den momentanen LEs. Mal abgesehen von den Pinseln und der Foundation. Hatte den créme anglaise heute den ganzen Tag drauf und bin verliebt.Wunderbarer Glanz und hat ewig gehalten...
Nur schade, das es so eine dürftige Farbauswahl gibt.
Monday, das liegt wohl daran, dass man für für so wenig Produkt so einen lächerlich hohen Preis zahlen sollSchön sind die Glosse ohne jeden Zweifel!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hab den Lippie shy girl und den Gloss melts in your mouth mitgenommen. Und ich LIEBE beide..werde mir sicher noch den ein oder anderen Gloss holen, ich find meinen in der Farbabgabe ganz hübsch, und das Gefühl auf den Lippen ist wirklich toll.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich lieben meinen Gloss Boy Bet auch sehr und Shy girl ebenso
Ich find die Glosse jedenfalls super und mir gefällt daran ganz besonders, dass sie nicht diesen blöden Glitzerkrempel drin haben, das haben sonst (fast) alle Glosse. Ausserdem sind sie so schön milchig und kleben nicht. Hach, ich bin auch voll verliebt in die Teile!!!!![]()
Will auch MEHRRRRRR