Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Vielleicht kann man das als Rasieröl verwenden?
    Ich würd's mal testen: Beine nass machen, Öl drauf verteilen und dann rasieren.
    Von Clarins hatte ich mal 'ne Probe von einem Rasieröl, das hat tolle weiche Haut gemacht.

  2. #962
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Das klingt gut, danke Werd ich mal ausprobieren

  3. #963
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ihr habt hier gute Ratschläge gegeben. Manche Dinge muß ich selbst mal in die Tat umsetzen.
    Lieben Gruß von Liebetussi

  4. #964
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Super Thread hier, da werde ich manches sicher mal ausprobieren!

    Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer alternativen Verwendungsmöglichkeit für einen Nivea Creme Soft Tiegel. Da sind leider Silikone drin (wie ich viel zu spät gemerkt hab...) und die tun meinen Händen gar nicht gut. Dummerweise habe ich auch noch einen großen Tiegel mitgenommen :/. Wegschmeißen mag ich nicht, verschenken wäre noch ne Option, aber vll. gibts ja auch noch ne ganz andere Möglichkeit? Wäre ziemlich cool, vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp?

  5. #965
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Plastikpflege - im Auto, Haushalt oder sonstwo - Silikon hält Gummi geschmeidig und lässt es glänzen (Nivea Soft ist ja fast ausschließlich Silikon)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #966
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Das ist ne super Idee, danke!! Damit könnte ich die ollen Gummis an den Autotüren einschmieren, damit sie auch im Winter weiterhin brav aufgehen.

    Vielleicht kann ich sie auch als Pfotenschutz im Winter nehmen. Wenn da dann bisschen Silikon drauf ist, sollte das bei dem Streusalz ja eigentlich auch helfen... mhmhmmm.

  7. #967
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    genau, im Auto vercreme ich sowas auch gern - Vaseline geht da auch super, aber wenn man halt Fehlkäufe hat ...

    Mit Hundepfoten hab ich keine Ahnung - wird das denn abgeleckt?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #968
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Wo nutzt du es denn noch im Auto? Auch für's Cockpit etc.? Das hab ich z.B. noch nie mit was eingeschmiert. Mehr als nen Staublappen hat es nicht gesehen. Aber für die Gummis kann ich das echt nutzen. Das ist im Winter immer so ein Theater...

    Naja, wenn man es kurz bevor man losgeht draufmacht eigentlich nicht. Zumindest macht meine das nicht. Wenn sie aber die Zeit hätte würde sie es sicherlich tun ;).

  9. #969
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich nutze diese Cremes, um die Fenstergummis einzuschmieren, habe ein altes Haus mit alten Fenstern.

  10. #970
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    ich nehms auch fürs Cockpit, ja. Riecht so gut dann
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  11. #971
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Meint ihr, man kann Handseife auch einfach als Duschgel nutzen? Ich mag von Balea die Milde Seife Kirschzauber sehr gerne und fände den Geruch zum Duschen toll, hab aber etwas Angst, dass sie trotz dem "mild" zu sehr austrocknen könnte.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  12. #972
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Meint ihr, man kann Handseife auch einfach als Duschgel nutzen? Ich mag von Balea die Milde Seife Kirschzauber sehr gerne und fände den Geruch zum Duschen toll, hab aber etwas Angst, dass sie trotz dem "mild" zu sehr austrocknen könnte.
    Ich glaube, das ist unproblematisch, da die Tenside in Handseife und Duschgel sich in der Regel bei Balea nicht unterscheiden. Nicht benutzen würde ich die Handseife im Intimbereich. Aber das hattest Du vermutlich eh nicht geplant.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  13. #973
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Moin, ich zweckentfremde gerade sehr dekadent eine Augencreme, die meine Kollegin mir geschenkt hat, als Handcreme im Büro. Sie verträgt die nicht, die Berichte im INet sind nicht wirklich prickelnd.. Es ist die Elizabeth Grant Collagen Re-Inforce Silk Edition Eye Cream. Riecht irgendwie nach nix, es kann aber auch sein, dass meine Geruchsnerven nach weniger als drei Stunden Schlaf einfach noch nicht wach genug sind
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  14. #974
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist unproblematisch, da die Tenside in Handseife und Duschgel sich in der Regel bei Balea nicht unterscheiden. Nicht benutzen würde ich die Handseife im Intimbereich. Aber das hattest Du vermutlich eh nicht geplant.
    Danke für deine Einschätzung. Ich denke auch, dass die Hauptbestandteile identisch sind, aber bin keine Chemikerin und weiß natürlich auch nichts darüber, wie hoch die jeweils konzentriert sind. Bei den Balea-Duschen gefällt mir nicht, dass in den meisten Polyquats drin sind. Diese nutze ich nicht. Aber bei Handseife ist das in der Regel ja nicht enthalten, auch ein Grund, weshalb mir die Idee mit dem Zweckentfremden kam.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  15. #975
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ich nehms auch fürs Cockpit, ja. Riecht so gut dann
    Dann werde ich das auch ausprobieren. Müsste meinem Auto eh mal dringend wieder Pflege zukommen lassen .

    Habt ihr eine Alternative Verwendungsmöglichkeit für Schaumfestiger? Ich hab vor gut 2 1/2 Jahren mal einen von Balea gekauft, den ich absolut schrecklich fand und nicht öfters als 3x benutzt hab. Seitdem gammelt er so vor sich hin. Sollte es da nichts geben kommt er wohl doch in die Tonne, weiterverschenken mag ich ihn nicht, der ist einfach so schlecht.

  16. #976
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    77

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Meinen Schaumfestiger benutze ich wie Haargel oder so etwas, wenn die Haare fliegen und streiche mit etwas Schaum über die entsprechenden Stellen. Allerdings benötigt man wirklich nur wenig. Warum ist das Balea-Produkt so schrecklich, quinn?

  17. #977
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Na gut, schrecklich war vielleicht etwas übertrieben. Aber es hat keinerlei Nutzen, es definiert und fixiert nicht. Bzw. letzteres schafft es dadurch, dass es alles verklebt. Nee, egal ob ich wenig oder viel Schaum verwendet hab, egal ob trocken reingeknetet oder feucht, ich wollte danach am liebsten wieder meine Haare waschen. Im Besten Fall sah es noch so aus, als hätte ich nichts reingemacht. Mhh... wenn ich so darüber nachdenke sollte ich es lieber in die Tonne geben .

  18. #978
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Hallo ,
    ich habe mir vor einiger Zeit aus Lust und Laune das Alverde Hand-Peeling gekauft. Nachdem ich es zweimal zum Händewaschen benutzt und festgestellt habe, dass es nett riecht, relativ wenig Körnchen enthält und ansonsten keinerlei spektakuläre Wirkungen zeigt , stand es im Regal. Vor ein paar Tagen brauchte ich ein Gesichtspeeling und beschloss, es trotz eher empfindlicher Haut auf einen Versuch mit dem Hand-Peeling ankommen zu lassen. Bei den INCI fiel mir nichts Schlimmes auf (bin da aber keine Expertin). Nach vorsichtiger Anwendung auf feuchter Haut war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, habe es jetzt schon öfter angewendet und bin am Überlegen, es sogar nachzukaufen!

    LG
    Fiora

  19. #979
    peppi420
    Besucher

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Das beste Handpeeling ist eh normale Flüssigseife gemischt mit Zucker - sowas weiches hab ich mit keinem fertigen Peeling bekommen :)

  20. #980
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Fiora Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ich habe mir vor einiger Zeit aus Lust und Laune das Alverde Hand-Peeling gekauft. Nachdem ich es zweimal zum Händewaschen benutzt und festgestellt habe, dass es nett riecht, relativ wenig Körnchen enthält und ansonsten keinerlei spektakuläre Wirkungen zeigt , stand es im Regal. Vor ein paar Tagen brauchte ich ein Gesichtspeeling und beschloss, es trotz eher empfindlicher Haut auf einen Versuch mit dem Hand-Peeling ankommen zu lassen. Bei den INCI fiel mir nichts Schlimmes auf (bin da aber keine Expertin). Nach vorsichtiger Anwendung auf feuchter Haut war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, habe es jetzt schon öfter angewendet und bin am Überlegen, es sogar nachzukaufen!

    LG
    Fiora
    Meinst du das mit den Holunderblüten- und Akazienextrakten? Dann kannst du das Nachkaufen leider vergessen. Wurde im Februar ausgelistet. Ich finde es auch toll, weil es nicht so grobe Peelingkörner hat, und habe mich damals noch bevorratet.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  21. #981
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    @beautynerd2010,
    ja, genau das meinte ich! Vielen Dank für den Hinweis, da brauche ich dann gar nicht zu suchen. Schade!

    @peppi420,
    danke für den Tipp, das werde ich einmal probieren !

  22. #982
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Hat jemand eine Idee was man mit Labellos machen kann? Ich hab so viele die kann ich gar nicht aufbrauchen.

  23. #983
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich kaufe alle 2 Jahre neue Sonnenmilch und rechne das um. Man kann über den Daumen peilen: 10 Punkte pro Jahr. Das heißt, ich nehme für meine 50er im zweiten Jahr nur noch 40 an und schmiere dann doppelt so viel rauf. Das hat auch gut funktioniert, diesmal bin ich in Wacken nichtmal braun geworden. Letztes Jahr hatte ich am Tshirtrand einen strich.
    Letztes Jahr hatte ich aber auch länger Sonne, diesmal war Schlammschlacht.

    Um die als Bodylotion zu verwenden, sind die mir zu klebrig und zu filmig. Ich nehm aber auch konsequent immer den höchsten Schutz.

    Keine ahnung, was ich damit machen soll. Ich wollt sie demnächst wegwerfen.

    Sonnenmilch bitte nur benutzen, wenn Lichtschutz gebraucht wird. Auf keinen Fall als Bodylotion aufbrauchen. Die chemischen UV Filter sind ziemlich bedenklich und hier gilt: weniger ist mehr!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  24. #984
    peppi420
    Besucher

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Hilfe ich habe vor kurzem mein Bad aufgeräumt und ca 60 Duftproben und gefühlt genauso viele Pflegeproben etc. zusammen gehortet. Ich weiß nicht wann ich das alles aufbrauchen soll, für die Parfumproben hab ich mir schon überlegt meinen Travallo aufzuladen und mich wahllos einzudieseln. Oder ich mach nen Zettel dran für Gäste von wegen 'bedient euch'

    Hat jemand ne bessere Idee?

  25. #985
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Leela92 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee was man mit Labellos machen kann? Ich hab so viele die kann ich gar nicht aufbrauchen.
    kann man auch gut für die pflege der nagelhaut nehmen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  26. #986
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hilfe ich habe vor kurzem mein Bad aufgeräumt und ca 60 Duftproben und gefühlt genauso viele Pflegeproben etc. zusammen gehortet. Ich weiß nicht wann ich das alles aufbrauchen soll, für die Parfumproben hab ich mir schon überlegt meinen Travallo aufzuladen und mich wahllos einzudieseln. Oder ich mach nen Zettel dran für Gäste von wegen 'bedient euch'

    Hat jemand ne bessere Idee?
    Die Parfumproben vielleicht auch als Raumduft nutzen oder als kleine Mitbringsel für Freunde/innen. Frauen freuen sich immer über sowas.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  27. #987
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Hat jemand eine Idee was ich mit dem Balea Haaröl machen kann? In den Haaren ist es mir zu schwer und der Duft ist mir auch zu süß. Als Rasieröl versuche ich es mal zu verwenden, obwohl ich Angst habe dann in der Dusche auszurutschen.

  28. #988
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Wenn's ordentlich pflegt, dann kannst Du es ganz dick ins Haar massieren, über Tag oder Nacht einwirken lassen und dann auswaschen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  29. #989
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Vielleicht ginge es als Pre-wash? Ich hab das Öl auch und bei mir funktioniert es auch dafür. Der Geruch wäscht sich netterweise mit aus. Ich finde allerdings, dass sich der Duft länger auf der Haut als in den Haaren hält, also könnten deine Beine nach dem rasieren gut parfümiert sein . Meine Hände riechen auch nach dem Waschen noch danach.....

  30. #990
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    @Leela: Hört sich vielleicht etwas eklig an, aber ich habe Lippen Pflege, die mir nicht so gut gefallen hat. Für die Füße benutzt, dick eingestrichen & dann natürlich nicht mehr für die Lippen benutzt. !

  31. #991
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Die Parfumproben vielleicht auch als Raumduft nutzen oder als kleine Mitbringsel für Freunde/innen. Frauen freuen sich immer über sowas.
    Ich hab Parfumproben, die mir nicht zusagen im Badezimmer bzw. in der Gästetoi stehen. Wenn denn mal n größeres Geschäft verrichtet wurde, wird damit dann einfach gesprüht. Da ich sowohl ein Innenbad as auch ein Innengästetoi habe, ist da nichts mit lüften , somit spar ich mir dann so n duftspray bis die ganzen Proben aufgebraucht sind. Es riecht zumindest auch nur ganz leicht und stinkt nicht so penetrant

  32. #992
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Das mache ich auch mit einem nicht ganz so tollem Duft:) !!
    Das Bad riecht auf jeden Fall immer gut, alle werden ermutigt kräftig zu sprühen:)

  33. #993
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Wenn's ordentlich pflegt, dann kannst Du es ganz dick ins Haar massieren, über Tag oder Nacht einwirken lassen und dann auswaschen.
    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ginge es als Pre-wash? Ich hab das Öl auch und bei mir funktioniert es auch dafür. Der Geruch wäscht sich netterweise mit aus. Ich finde allerdings, dass sich der Duft länger auf der Haut als in den Haaren hält, also könnten deine Beine nach dem rasieren gut parfümiert sein . Meine Hände riechen auch nach dem Waschen noch danach.....
    Stimmt. Ich könnte es noch als Pre-Wash und Nachtkur verwenden. Das Öl als Rasieröl zu verwenden trau ich mich nicht

  34. #994
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarah_14
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    33
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich benutze derzeit mein herbal Haarshampoo, das ich nicht mag, als Waschmittel. Funktioniert super!
    Dann hab ich noch Deo, das bei mir auf der Haut brennt. Das sprüh ich mir dann immer einfach auf meine Klamotten, damit ich den Duft doch tragen kann.
    Und ich habe so ein Gel von gelsan, das man eigentlich nach der Rasur verwenden soll, aber hab es letztens umfunktioniert als "Rasiergel" und es war super.
    Sent from my iPhone...

  35. #995
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Habt ihr Ideen wie man folgende Produkte aufbrauchen könnte (z.b. in die Haare geben o.ä.)?

    Melvita Hamamelisblütenwasser
    Mizellenwasser
    Gesichtsmasken

  36. #996
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Mizellenwasser habe ich bereits zum Waschbecken putzen benutzt, klappte gut

  37. #997
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    mit dem Gesichtswasser kannst du das Waschbecken oder die Spüle in der küche putzen.
    Gesichtsmasken könntest du evtl. zum Beine rasieren nehmen

    Hat einer eine Idee, wie man einen Deo Roll on zweckentfremden könnte?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #998
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ob man mit Reinigungsmilch auch Haare waschen kann ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  39. #999
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Nee, glaub nicht, aber zum Rasieren ist die gut
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  40. #1000
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    oh, auch eine gute Idee
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.