Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich würd mich damit nicht sauber fühlen und vermutlich auch nicht sauber werden. Abgesehen vom Rasieren damit und Peeling reinmischen fielen mir noch feuchte Reinigungstücher ein. Wenn man so 1x-Waschlappen damit tränkt (je nach Konsistenz mit Wasser verdünnen und ggf. Duft oder ÄÖ dazu), ist das ganz praktisch für unterwegs in einem wiederverschließbaren Zipp-Beutel.

  2. #882
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Wenn man total empfindliche Haut hat empfehlen Dermatologen oftmals dazu nur mit Wasser zu duschen... Schweiss ist soweit ich weiss wirklich wasserlöslich...

    Naja ich werds einfach mal testen

  3. #883
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Mag ja sei, dass frischer Schweiß wasserlöslich ist - die geruchproduzierenden Bakterien sind's glaube ich nicht.

  4. #884
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ganz ohne "richtiges" Duschmittel werde ich wohl schon nicht duschen... Es soll ja auch ein bisschen schäumen

  5. #885
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.177

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    und angenehm duften...

  6. #886
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Mag ja sei, dass frischer Schweiß wasserlöslich ist - die geruchproduzierenden Bakterien sind's glaube ich nicht.
    Ich hatte in der Pubertät so empfindliche Haut, dass ich nur mit Wasser geduscht habe. Manchmal mach ich das immer noch (ich mag DG nur wegen des Dufts) und danach rieche ich definitiv nicht schweißig, eklig oder komisch, was mir auch bestätigt wurde.

  7. #887
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    @piccolina

    Genau!!

    @sonntagskind

    Ich denke hygienetechnisch ist es nicht bedenklich nur mit Wasser zu duschen... Ist wahrscheinlich einfach in den Köpfen verankert, dass es nur mit Wasser nicht richtig sauber wird... gibt ja auch viele die die Haare ohne Shampoo und nur mit Condi waschen...

  8. #888
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @sonntagskind

    Ich denke hygienetechnisch ist es nicht bedenklich nur mit Wasser zu duschen... Ist wahrscheinlich einfach in den Köpfen verankert, dass es nur mit Wasser nicht richtig sauber wird... gibt ja auch viele die die Haare ohne Shampoo und nur mit Condi waschen...
    Da bin ich deiner Meinung. Ich wollte auch nicht missionieren - denn es ist ja nicht meine Sache, wie andere duschen - sondern nur mal zu bedenken geben, dass es für die Sauberkeit nicht wie wild schäumen muss.

  9. #889
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Genau

  10. #890
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Okay, machen wir es ganz korrekt: keine Ahnung, ob Bakterien sich mit Wasser oder Tensiden wegwaschen lassen - aber Duft, egal ob ein ÄÖ ider Schweißgeruch setzt sich nunmal in Fett fest. Deshalb duften ja auch manche Cremes so lange, weil schöne Sheabutter usw. den Duft wunderbar auf de Haut halten - d.h. wessen Haut also zusätzlich zum Schweiß auch gern Fett und so Kram produziert (was jede Haut ja in unterschiedlichem Maße tut), der sollte mit etwas duschen, was Fett löst = Tensid (natürlich oder synthetisch). Sonst verschwindet der im Hautfett (=Talg) enthaltende Geruch nicht. Da synthetische Tenside tatsächlich herrlich die Poren auswaschen, haben viele hier die Entdeckung von überfetteter Naturseife gemacht, die einen wunderbaren Kompromis bietet zwischen Hautgesundheit und sozial verträglichem Körpergeruch.

    Ich sage ja nicht, dass Leute, die nur mit Wasser duschen, stinken - ich würde es, und meine Kopfhaut auch.

  11. #891
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Mit RM zu duschen ist eh nicht der Hammer... Mir fehlt der Schaum und der feine Duft... Ausserdem braucht es viel zu viel Produkt... Aber ein Versuch war es wert

  12. #892
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Okay, machen wir es ganz korrekt: keine Ahnung, ob Bakterien sich mit Wasser oder Tensiden wegwaschen lassen - aber Duft, egal ob ein ÄÖ ider Schweißgeruch setzt sich nunmal in Fett fest. Deshalb duften ja auch manche Cremes so lange, weil schöne Sheabutter usw. den Duft wunderbar auf de Haut halten - d.h. wessen Haut also zusätzlich zum Schweiß auch gern Fett und so Kram produziert (was jede Haut ja in unterschiedlichem Maße tut), der sollte mit etwas duschen, was Fett löst = Tensid (natürlich oder synthetisch). Sonst verschwindet der im Hautfett (=Talg) enthaltende Geruch nicht. Da synthetische Tenside tatsächlich herrlich die Poren auswaschen, haben viele hier die Entdeckung von überfetteter Naturseife gemacht, die einen wunderbaren Kompromis bietet zwischen Hautgesundheit und sozial verträglichem Körpergeruch.

    Ich sage ja nicht, dass Leute, die nur mit Wasser duschen, stinken - ich würde es, und meine Kopfhaut auch.
    Wenn man sehr fettige Haut hat kann das gut sein. Ich dusche selten mit DG, einfach weil ich es nicht vertrage (Seife schon dreimal nicht) aber ich hab auch total staubtrockene Haut - bei mir hält auch kein Duft lange, weder BL noch Parföm ... ich würd mich ja freuen, wenn meine Körperhaut mal Fett produzieren würde
    Aber man darf eins nicht vergessen: im menschlichen Hautfett sind Emulgatoren enthalten, deswegen ist es auch wasserlöslich - sonst käme es auch nur schlecht dahin, wo es hinsoll. Zudem hat Wasser auch eine mechanische Reinigungskraft, die man nicht vergessen sollte.

    mit Maske oder Reinigungsmilch duschen ist nebenbei gefährlich - sehr glitschige Sache!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  13. #893
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    ----
    Geändert von ~May~ (14.10.2012 um 11:23 Uhr)
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  14. #894
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich putze jetzt mit meinem Hitzeschutzspray, dass hauptsächlich aus Alkohol besteht, das Badezimmer... Funktioniert wunderbar!! Schade nur, dass es sich dabei um ein Friseurprodukt handelt und ganz schön teuer war...

  15. #895
    BJ-Einsteiger Avatar von chrissi86
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    103

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    ich benutzte ab und an meine ganzen Duschgels auch mal als Badezusätze oder zum putzen*g

  16. #896
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.570

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von chrissi86 Beitrag anzeigen
    ich benutzte ab und an meine ganzen Duschgels auch mal als Badezusätze oder zum putzen*g

    Gibt es da überhaupt große Unterschiede?
    Glaube hier ist gar nicht viel mit Zweckentfremdung.
    Liebe Grüße von Rose

  17. #897
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Gibt es da überhaupt große Unterschiede?
    Glaube hier ist gar nicht viel mit Zweckentfremdung.
    ja doch - ich machs nämlich manchmal andersrum. Ich bade eigentlich nie, bekomme aber immer wieder Zusätze geschenkt, die verbrauche ich dann als DG (brauch ich auch nicht viel, aber wenigstens bissl was) und die sind irgendwie oft schmieriger und gehen schlecht abzuwaschen. Sie reinigen aber nciht stärker oder schwächer, finde ich.

    Apropos: Badesalz - Ideen?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  18. #898
    BJ-Einsteiger Avatar von HeyApple
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    15

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich habe (leider) mal das L'Oréal Paris Elvital Volumen-Collagen Ansatz Push-Up Spray gekauft und dann (was für eine Überraschung) doch kaum benutzt.

    Fällt euch Zweckentfremderprofis hierfür was ein? :)

  19. #899
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von HeyApple Beitrag anzeigen
    Ich habe (leider) mal das L'Oréal Paris Elvital Volumen-Collagen Ansatz Push-Up Spray gekauft und dann (was für eine Überraschung) doch kaum benutzt.

    Fällt euch Zweckentfremderprofis hierfür was ein? :)
    Also ich benutze alle Sprays immer zum Putzen... Funktioniert wunderbar, besonders wenn noch Alkohol drin ist

  20. #900
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Was ist da drin? man kann nicht pauschal alles zum Putzen nehmen.

  21. #901
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Was ist da drin? man kann nicht pauschal alles zum Putzen nehmen.
    Klar nicht für empfindliche Sachen, aber meine Badewanne und die Toiletten haben bis jetzt noch jeden Spray überlebt

  22. #902
    BJ-Einsteiger Avatar von HeyApple
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    15

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Info mal bei codecheck geliehen...

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, alcohol denat., peg-40 hydrogenated castor oil, peg-14 (dimethicone), chitosan pca, polyquaternium-4, chlorphenesin, Calcium gluconate, soluble collagen, limonene, linalool, hexyl cinnamal, glycerin, parfum

  23. #903
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Mh, ja musste probieren. Alkohol ist schon gut zum Putzen, aber man weiß immer nicht, ob die ganzen Silikone und Filmbildner dann nicht doch schmieren und die Sache stumpf wird (oder die Badewanne zu glatt ). ich würd's glaub ich auch für's Klo nehmen zum "Desinfizieren". Oder zum Spiegel/ Fliesen putzen? Musst mal schauen, ob es immernoch glänzt..

  24. #904
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Haarspray hat früher meine Zeichenlehrerin zum Fixieren von Kohlezeichnungen verwendet.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  25. #905
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ja doch - ich machs nämlich manchmal andersrum. Ich bade eigentlich nie, bekomme aber immer wieder Zusätze geschenkt, die verbrauche ich dann als DG (brauch ich auch nicht viel, aber wenigstens bissl was) und die sind irgendwie oft schmieriger und gehen schlecht abzuwaschen. Sie reinigen aber nciht stärker oder schwächer, finde ich.

    Apropos: Badesalz - Ideen?
    Zu Badesalz fällt mir nicht viel ein. Man könnte es mit Öl oder Bodylotion zu einem Peeling verarbeiten, als Poutpourri hinstellen oder etwas davon mit dem Staubsauger aufsaugen auf dass sich ein angenehmer Duft verbreitet.

    Ansonsten verschenken

  26. #906
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Das mit dem Peeling ist mir auch als erstes durch den Kopf

  27. #907
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich hab grad ein herrliches Milch-Duschpeeling gezaubert. Nicht nur Zweckentfremdung, aber ich wollt's trotzdem teilen. Loswerden wollte ich das Hipp Babyöl, dass zwar wahnsinnig schön duftet, aber mir zu wenig pflegt (ich brauche glaub ich fettere Öle wie Olive usw., die ziehen bei mir besser ein).

    Es sollte ein Peeling werden. Also hab ich Meersalz in ein hohes Rührgefäß, Milchpulver dazu (nicht zu knapp, gibt's im dm im Babyregal), kurz vermengen. Dann die Flasche Öl dazu, Püri rein - so verbindet es sich schöner, als wenn man nur mischt - und heraus kam ein Duschpeeling, das flüssig genug für die Flasche ist (dm Reisefläschchen) und sooo gut nach Babyöl mit einem Hauch Milch duftet. Richtig schmusig. Und das beste: Durch die viele Milch emulgiert das Ganze mit Wasser zu einer weißen Emulsion (reinigen tut es natürlich nur minimal). Diese Emulsion wäscht man ab und hat total weiche Haut, aber ohne Fettüberschuss wie bei normalen Öl-Salz-Peelings. Ich glaub, das wird mein neues Lieblingspeeling, auch für die Hände usw.

  28. #908
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich möchte auch noch mal zweckentfremden. Habe noch zwei Gesichtsreinigungssachen hier, die ich aber im Gesicht nicht vertrage. Eines ist gelartig und riecht auch ganz gut. Das wollte ich mal als Duschgel missbrauchen (Baden tue ich fast nie). Das andere soll so eine Mischung aus Reinigungsmilch und Gesichtswasser sein und ist so milchig-flüssig. Ich weiß nicht, was ich damit anstellen soll. Hat auch ziemlich viel Alkohol drin. Jemand Ideen?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  29. #909
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Du könntest es zum Rasieren benutzen. Das mache ich mit Reinigungsmilch, die ich doof finde.

  30. #910
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinerKolibri
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    71

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich weiß nicht ob das als Zweckentfremdung gilt, aber ich benutze meine alverde Bodybutter immer im Gesicht, das ist bisher die einzige Creme, die richtig gut einzieht.

    Weiß jemand, was ich mit Gesichtscremes machen kann, außer sie an andere Körperstellen zu schmieren? :)

  31. #911
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von KleinerKolibri Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das als Zweckentfremdung gilt, aber ich benutze meine alverde Bodybutter immer im Gesicht, das ist bisher die einzige Creme, die richtig gut einzieht.

    Weiß jemand, was ich mit Gesichtscremes machen kann, außer sie an andere Körperstellen zu schmieren? :)
    Schuhe putzen oder allgemeine Lederpflege (ich hab damit früher immer Sattel und Trense von Pferdchen geputzt,bzw gepflegt)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #912
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich brauche zur Zeit meine diesjährige Nivea Sonnenmilk als Bodymilk auf. ist mir zu Schade zum wegschmeissen und ich weiß nicht, ob die nächstes Jahr noch gut schützt.

  33. #913
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von KleinerKolibri Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das als Zweckentfremdung gilt, aber ich benutze meine alverde Bodybutter immer im Gesicht, das ist bisher die einzige Creme, die richtig gut einzieht.

    Weiß jemand, was ich mit Gesichtscremes machen kann, außer sie an andere Körperstellen zu schmieren? :)
    Haarpflege, Duschcremes, die Creme an die bessere Hälfte weiterleiten?

  34. #914
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Huhu, noch ein Tipp.
    Wenn ich erkältet bin und die Nase, bzw. die Haut zwischen Nase und Lippe gerötet und gereizt ist, schmiere ich unterwegs oder auch Zuhause einfachen Lippenbalm (Labello etc.) drauf. Sieht keiner und lindert Rötungen.

  35. #915
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    und die geschundene Haut bekommt ein wenig Pflege, die bis zum nächsten Schnief anhält

  36. #916
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Genauso ist es.

  37. #917
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich brauche zur Zeit meine diesjährige Nivea Sonnenmilk als Bodymilk auf. ist mir zu Schade zum wegschmeissen und ich weiß nicht, ob die nächstes Jahr noch gut schützt.
    Sollte sie schon. Ich verwende Sonnencreme länger als einen Sommer, benutze schließlich auch nicht das ganz billige Zeug. Und wenn der Sommer so mies ist wie dieses Jahr, dann habe ich immer noch massig übrig. Das wäre wirklich eine Verschwendung. Wenn man es kühl und gut verschlossen lagert, sollte die auch im zweiten Jahr noch okay sein.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  38. #918
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich bin jetzt sowiso nicht die Sonnenanbeterin, die Stundenlang in der Sonne liegt, hab da zuviel Schiß vor (Krebs etc.) und da kaufe ich mir auch lieber jedes Jahr eine neue Sonnenmilk.

  39. #919
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich kaufe alle 2 Jahre neue Sonnenmilch und rechne das um. Man kann über den Daumen peilen: 10 Punkte pro Jahr. Das heißt, ich nehme für meine 50er im zweiten Jahr nur noch 40 an und schmiere dann doppelt so viel rauf. Das hat auch gut funktioniert, diesmal bin ich in Wacken nichtmal braun geworden. Letztes Jahr hatte ich am Tshirtrand einen strich.
    Letztes Jahr hatte ich aber auch länger Sonne, diesmal war Schlammschlacht.

    Um die als Bodylotion zu verwenden, sind die mir zu klebrig und zu filmig. Ich nehm aber auch konsequent immer den höchsten Schutz.

    Keine ahnung, was ich damit machen soll. Ich wollt sie demnächst wegwerfen.
    Mikroben sind Freunde!

  40. #920
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    mit abgelaufener sonnemilch kann man leder und auch kunstleder putzen/pflegen. :) ich mag den geruch von sonnenmilch auch viel lieber als lederfett. :)
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.