Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    McMouse,
    berichtest du bitte,wies mit deinem condi gelaufen ist?

  2. #482
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    habt ihr eine idee, was ich mit gesichtswasser machen kann? (außer es für die haare zu benutzen? ^^) ist auch leider keine NK, sondern eins von balea mit hamamelis (?), aber irgendwie hab ich danach ein komisches hautgefühl
    schnapp.schildkröte

  3. #483
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    ich hab neulich das schauma bio mandel soforthilfe fluid (leave in) zum rasieren genommen...abartig!! ist ne silikonbombe..die klinge konnte ich danach wegschmeißen, vor lauter silikonschicht wurde es auch nicht glatt. ist dann sofort in den müll gewandert. aus manchen sachen lässt sich echt gar nichts mehr machen

  4. #484
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    habt ihr eine idee, was ich mit gesichtswasser machen kann? (außer es für die haare zu benutzen? ^^) ist auch leider keine NK, sondern eins von balea mit hamamelis (?), aber irgendwie hab ich danach ein komisches hautgefühl
    Wenn es alkohol enthält ist es Klasse um Wasserhähnen&Co den perfekten Glanz zu geben....Kalkflecken Ade

  5. #485
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    bisschen jojobaöl/babyöl/aloe vera gel dazugeben, kräftig schütteln und als pflegendes body splash nach dem Duschen benutzen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  6. #486
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Vielleicht ist der Tipp ja hier schon genannt worden (ich hoffe nicht). Shampoo benutze ich gerne auch für Feinwäsche und dünne Pullis im Handwaschbecken

    Liebe Grüße
    Motzi

  7. #487
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    McMouse,
    berichtest du bitte,wies mit deinem condi gelaufen ist?
    Klar doch, habs gerade ausprobiert. Also ist ok zum Aufbrauchen würde ich sagen, die Reinigungsmilch ist ja etwas flüssiger und lässt sich ganz gut verteilen, auch gut auswaschen. Was die Pflege angebelangt hauts halt nicht soooo vom Hocker, ist eben Reinigungsmilch und nicht SBC o.ä. aber schlecht wars jetzt auch nicht
    Gruß, die Maus.

  8. #488
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    Zweckentfremdung

    Viele haben ungeliebte Sachen im Bad stehen, die sie zwar nicht mögen, aber doch nicht der Tonne überlassen mögen... Wie konntet Ihr solche Produkte für Euch umfunktionieren, dass es ein Happy End gab?

    Ich fange mal an mit:

    Yves Rocher Kaffee DG + Balea Kakao Bodybutter

    Das DG mochte ich nicht, die Körperbutter riecht toll, ist aber insgesamt zu pastös für meinen Geschmack. Zusammen ergeben sie aber ein tolles Fußbad + Fußbutter. Riecht zusammen auch toll.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  9. #489
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Zweckentfremdung

    Zu dem Thema gibts bereits einen Thread, guckst Du hier:

    https://www.beautyjunkies.de/for...eckentfremdung

  10. #490
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Zweckentfremdung

    Die HABE ich benutzt, bin anscheinend nur nicht weit genug zurück gegangen... ;)
    You can't kill my Rock'n'Roll

  11. #491
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Zweckentfremdung

    Muss man auch gar nicht. Der Thread erscheint auf der ersten Seite der Suchergebnisse

  12. #492
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Zweckentfremdung

    Ist ja schon gut, ich hab bei der Admine um Threadlöschung gebeten und gut isses... *headdesk*
    You can't kill my Rock'n'Roll

  13. #493
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Zweckentfremdung

    War ja nur ein gutgemeinter Ratschlag. Musst deshalb nicht gleich pampig werden

  14. #494
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Wenn es alkohol enthält ist es Klasse um Wasserhähnen&Co den perfekten Glanz zu geben....Kalkflecken Ade
    Gute Idee!!! Das von Neutrogena brennt voll. Das mag ich auch gar nicht. Und wenn alles glänzt ist immer gut.
    Geändert von Vibes (13.05.2010 um 13:15 Uhr) Grund: Die Threads sind gerade zusammengefügt worden... Das hat mich wohl verwirrt :-D

  15. #495
    Fortgeschritten Avatar von salem
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    181

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Mein Palmolive Morning Vitality hat mich so gelangweilt, dass es jetzt das stille Örtchen mit seinem Duft erfüllt.
    Ein Fa Deo mit dem schönen Zusatz "romantischer Duft" erfüllt seinen Zweck als Raumspray. Unter den Armen möchte ich nicht so riechen.

    Habt ihr eine Idee für Sonnencreme? Mit allem kann man doch was machen, nur hier fällt mir nur der Mülleimer ein....

  16. #496
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    ich hab alle meine Sonnencremes der letzten Jahre als Bodylotion morgens nach dem Duschen aufgebraucht. Du könntest sie allerdings auch als Haarkur vor dem Waschen verwenden oder als Möbelpolitur oder vielleicht sogar als schuhcreme?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  17. #497
    Fortgeschritten Avatar von salem
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    181

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Wow Princessa, das ist ja eine klasse Idee!! Danke!

  18. #498
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    stimmt, als schuhcreme eignet sich alles fettige gut

  19. #499
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Salem: gern geschehen
    Sligoangel: eben
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  20. #500
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=103364
    der muss hier eigentlich mit dran..

    ich habe in den letzten tagen 4 shampoos zu dusch-jellies verarbeitet das wird so schneller alle und macht mehr spaß. die düfte der shampoos waren ja gut, aber teilweise mit silikon und ohne tolle wirkung..

    dann hatte ich ja viele (fuß)peelings aus bodybuttern und cremes gemacht.

    oder man verkauft es sich als körpermaske, mit oder ohne peeling bzw. massage und längerer einwirkzeit. also ziel ist nicht hautschüppchen entfernen, sondern massieren, mit pflege füttern und duften. gemischt mit klärender erde, milchpulver, reismehl (asia), tapiokakugeln (asia), zucker, salz irgendwelchen blüten, tee, kaffee, kokosflocken, gemahlene mandeln, mohn usw....
    abduschen, die maske ein paar minuten einmassieren bzw. während dem haarewaschen einwirken lassen. gibt pflege, duftet und es geht viel creme dabei drauf. einseifen kann man sich vorher oder nachher..
    unbeduftetes könnte man mit kakao und backaromen pimpen..kakao-vanille-körpermaske mit rohrzucker oder gemahlenen mandeln

  21. #501
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Tipp ja hier schon genannt worden (ich hoffe nicht). Shampoo benutze ich gerne auch für Feinwäsche und dünne Pullis im Handwaschbecken

    Liebe Grüße
    Motzi
    Mache ich mit Shampoo und mit Duschgel. Wird bei mir auch gern als Handseife aufgebraucht, wenn ich damit nicht mehr duschen mag.

    Ich habe hier noch eine halbe Flasche abgelaufenes Betain rumstehen, das ich auch nicht wirklich mochte. Das ist jetzt mein Badreiniger.

  22. #502
    Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    238

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=103364
    der muss hier eigentlich mit dran..

    ich habe in den letzten tagen 4 shampoos zu dusch-jellies verarbeitet das wird so schneller alle und macht mehr spaß. die düfte der shampoos waren ja gut, aber teilweise mit silikon und ohne tolle wirkung..

    dann hatte ich ja viele (fuß)peelings aus bodybuttern und cremes gemacht.

    oder man verkauft es sich als körpermaske, mit oder ohne peeling bzw. massage und längerer einwirkzeit. also ziel ist nicht hautschüppchen entfernen, sondern massieren, mit pflege füttern und duften. gemischt mit klärender erde, milchpulver, reismehl (asia), tapiokakugeln (asia), zucker, salz irgendwelchen blüten, tee, kaffee, kokosflocken, gemahlene mandeln, mohn usw....
    abduschen, die maske ein paar minuten einmassieren bzw. während dem haarewaschen einwirken lassen. gibt pflege, duftet und es geht viel creme dabei drauf. einseifen kann man sich vorher oder nachher..
    unbeduftetes könnte man mit kakao und backaromen pimpen..kakao-vanille-körpermaske mit rohrzucker oder gemahlenen mandeln
    Uh, das sind wirklich klasse Ideen, Danke für die Inspriation

    Und Duschjellies machen tatsächlich soviel Spaß!

    Auch toll ist es Seifen zu Dusch Smoothies zu verarbeiten, falls man kein Seifen Fan ist. EInfach mal googeln da gibt`s einige Anleitungen für und schwer ist es auch nicht.
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

    Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

  23. #503
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    ja smoothies liebe ich auch!!
    ich hab grad buttercream/duschbutter aus einer alten arztseife gemacht, mit vanille-backöl beduftet und gemahlene mandeln mit rein. mal sehen, ob es wird.
    dann habe ich noch einen abgelaufenen caramel-kaffeesirup gefunden, den werde ich mit einer unparfümierten bl verrühren und das als skin condi nach dem duschen einreiben und dann abspülen (wegen des zuckers).
    und fenchelhonig (dm) hab ich auch noch gefunden, der duft könnte mit ein paar teebeuteln, die auch weg müssen und bl auch eine gute körpermaske geben.

  24. #504
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    boah das ist ja cool mit dem smoothies. ich hab nur keine Seife da. Kann man sich auch Kernseife kaufen? Die ist ja ziemlich geruchsneutral und super günstig im mehrfachpack noch dazu.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  25. #505
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    ja kann man- theoretisch sind kaufseifen sogar besser, weil die smoothies da mehr stand kriegen und fester werden.
    die besten smoothies hab ich wirklich mit kaufseifen gemacht..werden wie geschlagene sahne. im handmade gibts einen thread, da stehen verschiedene rezepte..
    Geändert von choquilla (10.09.2010 um 23:07 Uhr)

  26. #506
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    ich hab jetzt die olle alverde sensitiv lotion mit einer menge fenchelhonig, ein paar beuteln grünem tee (den ich nicht mag) und gemahlenen mandeln vermischt. mit dieser paste hab ich mich dann unter der dusche eingerieben. so viel spaß für wenig geld!
    "relaxing honey-fennel-bodymask with exfoliating green tea and almond powder"

    und damit die füßchen auch mit helfen beim aufbrauchen, hab ich dann noch einen batzen balea-fußbutter mit zucker vermischt und damit die füße massiert.
    so ging viel creme weg heute und ich bin jetzt entspannt. harhar.

  27. #507
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    aus seifenraspeln kann man also gut smoothies machen und buttercream bars. und man kann auch die raspeln als solche benutzen:
    seife braucht sich schneller auf, wenn man sie raspelt und dann in einen seifensparer oder in einen pouve packt. außerdem schäumt sie dann mehr, weil mehr oberfläche..
    und man kann kleine seifen und restchen, die duftmäßig zueinander passen, mischen und so kommt es weg!


    Uploaded with ImageShack.us

    den seifencocktail füllt man dann in eine box, macht doch was her, oder? (und in meiner seifenbox ist wieder mehr platz, weil viele kleine seifen, die alleine zu wenig schaum gemacht haben, nun im cocktail sind )


    Uploaded with ImageShack.us

    und dann hab ich noch gesammelte reste von alepposeifenscheibchen, die ich fürs gesicht nehme, geraspelt. dieses schüsselchen steht jetzt neben dem waschbecken und heißt jetzt "olive oil face cleansing grains" da schnapp ich mir dann ein bisschen was und hab schnell schönen aleppo-schaum!



    Uploaded with ImageShack.us

    aufbrauchen fällt mir leichter, wenn es abwechslungsreich ist. natürlich kann man die seifenraspel auch ins badewasser geben, wie es ja viele schon machen..

  28. #508
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    davon red ich doch die ganze Zeit
    ah, jetzt hat er nicht alles zitiert. es gab doch hier mal die idee, dg für wc-duft zu benutzen und diese halterungen zu füllen, die an der brille hängen.
    könnte man nicht einfach ein selbstgemachtes jelly reinhängen für den duft (ob der dann stark genug ist, die kloteile sind ja sicher höher konzentriert???
    oder ist die gelatine irgendwie nicht gut? (andererseits, wenn man damit duscht, geht es ja auch in den abfluss)

  29. #509
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    67

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Oh wow, was für tolle Tipps. So etwas habe ich gerade gebraucht, da ich so viel Seifenreste habe. Super!

  30. #510
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    hier links die buttercream, ist etwas weich geworden, normalerweise werden das schon "bars". die ist wie eis von der konsistenz her und riecht auch so. arztseife (musste weg), palmin, gemahlene mandeln und vanilla-backöl.
    wenn die buttercream hart genug ist, benutzt man sie wie ein seifenstück. diese hab ich wie ein smoothie zwischen den händen verrieben, aufgetragen und mit wasser aufgeschäumt, die mandeln massieren dabei ein bisschen. sehr schön!
    rechts daneben ist tbs brazil nut-bodybutter mit kaffee vermischt (peeling), der duft war klasse, die butter ist sehr süß (und mir viel zu schwitzig zum eincremen). zusammen mit dem kaffee aber
    es gab also leckeres vanille-kaffee-spa und dabei ist wieder was alle geworden



    Uploaded with ImageShack.us

  31. #511
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    @choquilla

    Ich bin total begeistert von deinen Ideen und den tollen Fotos!!!!

    (Aus irgendeinem Grund darf ich dich nicht loben ... aber ich hätte es gern getan, wenn das doofe System mich lassen würde )
    Liebe Grüße von katjakiwi

  32. #512
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    1

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Leute, ich hab da mal eine tolle Zweckentfremdung!

    Hatte eine tolle Bodybutter im Schank gefunden, die ich wohl vor längerer Zeit erstanden hatte, kann mich nämlich nicht erinnern. Hab gedacht WOW, die brauche ich jetzt für meine Haut nach dem Duschen und habe die Alufolie abgezogen und dann habe ich aber gedacht was ist denn das?
    Das ist ja gar keine Butter mehr, die Butter hat sich nämlich zu einem harten Stück "etwas" verwandelt, würde es jetzt als ein Stück Seife erkennen! Und wißt ihr was ich mache? Man kann das "etwas" als eine Seife verwenden. Habe es probiert und es funktioniert.
    Nicht, daß ich jetzt diese Dinger züchte aber das hat schon etwas, finde ich!
    Also traut euch auch so etwas zu entdecken, nicht gleich wegschmeißen nach dem Motto:

    aus den Augen, und schon lange aus dem Sinn

    Eure Wuseline
    Geändert von Wuseline (12.09.2010 um 20:43 Uhr)

  33. #513
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    kann man mit shampoo geschirr spülen? mein spüli ist alle und ich hätte hier noch ein schauma pushup-volume..reinigt das genug? ich will nicht ewig schrubben müssen..

  34. #514
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Ich denke schon das es gut funktionieren wird , probier es einfach mal aus
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  35. #515
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    danke stella, es hat funktioniert!

    shampoo als spüli:
    schauma push up volume spült sogar besser als mein frosch-spüli, was ich normalerweise nehme.
    dank seiner grünen farbe sieht es auch aus wie spüli. hab es in die froschflasche gefüllt und ein bisschen wasser zugegeben, weil es geliger ist.
    es ist übrigens ein klares shampoo.
    ob es mit joghurt-aloe funktioniert, weiß ich nicht, das hab ich noch da. wird creme-spüli
    auf jeden fall riecht es leckerer!

    tiegel statt tuben!
    und ich habe gestern reste (bzw. große reste ) von flaschen- und tuben-bl's in tiegel gefüllt und kleine reste aus großen tiegeln in kleinere. irgendwie kann ich so leichter aufbrauchen. manchmal benutze ich eine bl nicht zuende, weil ich es hasse, die creme da rausquetschen zu müssen, das ist kein wellness. lieber greife ich einfach in den topf (kosmetik hat viel mit selbsterkenntnis zu tun )
    außerdem sieht man im topf besser, wieviel noch da ist, das motiviert mehr, als wenn ich bei einer tube nicht sehe, ob noch 50 oder 100ml drin sind.

    gesichtspflege => augencreme:

    dann hab ich noch ein bisschen (ungefähr 3 volle tuben ) gesichtspflege, die ich nicht brauche, weil ich nicht mehr creme. aber meine augenpflege (die brauch ich) ist bald alle. habe noch so kleine 20ml-aluminium-tübchen aus der apotheke (20ct.) hier und werde die gesichtspflege da rein füllen als augencreme. lässt sich so besser dosieren, weil die öffnung kleiner ist und man aus alutuben genauer dosieren kann als aus kunststoff, find ich (sonst hat man soviel auf dem finger) und man hat nicht immer die große tube an der backe.
    das lrp gesichtsfluid ist nämlich eine prima augenpflege von den inci her, genauso wie das sebamed pflegegel (viel aloe vera).
    Geändert von choquilla (19.09.2010 um 13:27 Uhr)

  36. #516
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    kann man mit shampoo geschirr spülen? mein spüli ist alle und ich hätte hier noch ein schauma pushup-volume..reinigt das genug? ich will nicht ewig schrubben müssen..
    Das Shampoo kannst du auch zum Putzen statt Meister Propper und Co. verwenden. Boden, Badewanne und Toilette werden damit auch blitzsauber.

  37. #517
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    das mit der geraspelten seife im seifenbeutelchen hab ich jetzt mal mit einer ausprobiert, die kaum schäumt.
    verbraucht sich echt schön schnell, ist verschwenderisch, aber dafür hat man tollen und auf einmal viel schaum, ohne ewig rummachen zu müssen. außerdem kam der duft dieser seife noch intensiver raus.
    das werd ich jetzt mit einigen seifchen so machen!

  38. #518
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.570

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Wie raspelt ihr denn alle eure Seifen?
    Nehmt ihr da eure Küchenreiben?
    Liebe Grüße von Rose

  39. #519
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wie raspelt ihr denn alle eure Seifen?
    Nehmt ihr da eure Küchenreiben?
    Größere Seifenstücke rasple ich auf der Küchenreibe. Ich habe aber auch einen uralten Zerkleinerer aufgehoben, da werfe ich die kleinen Seifenreste hinein und verarbeite sie zu "Seifenmehl". Das kann man dann vielfältig weiterverwenden, beispielsweise als Badepulver. (geht auch mit einer elektrischen Kaffeemühle) Ich zweckentfremde nämlich nicht nur Kosmetik, sondern auch Elektrogeräte, die ich nicht mehr in der Küche brauche.
    Liebe Grüße - Mondstein

  40. #520
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Zweckentfremdung von Beauty-Produkten

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Das Shampoo kannst du auch zum Putzen statt Meister Propper und Co. verwenden. Boden, Badewanne und Toilette werden damit auch blitzsauber.
    Das mach ich auch immer, vor allem wenn ich den Duft nich mag
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.