*In ungeliebten Spülungen dürfen bei mir immer die Füsse baden. Macht sehr weiche Füsse!
*Shampoos, die die Haare zu sehr ausgetrocknet haben werden beim Duschen aufgebraucht
*Gesichtscremes, die von der Gesichtshaut nicht vertragen wurden werden an den Händen und Füssen aufgebraucht

Wie ich darauf kam? Als Kind hatte ich immer so ein Teil, um die Schuppen (bin Psoriatikerin) von der Kopfhaut zu schaben... Ich hatte den lange Jahre zweckentfremdet für die Wimpern, dann ging er verloren. Hab ihm lange nachgetrauert... Aber dann hatte ich plötzlich wieder so ein Teil, als die Kids in der Schule meiner Tochter Läuse hatten, da wurden diese den Eltern in Orginalverpackung mit heimgegeben. Man sollte den Kindern die Haare damit auskämmen...

das nennt sich dann "Saure-Rinse"... man kann auch Essig nehmen.
Inzwischen mach ich das bestimmt schon seit 8 Jahren und möchte es nicht mehr missen. Egal was ich grad für ne Gesichtscreme verwende, drunter werden meine Nachtölkapseln einmassiert 
ist doch nicht ganz wenig geworden und werde es wahrscheinlich nicht schaffen alles aufzubrauchen (bzw. will es teilweise gar nicht mehr)
jetzt wollte ich zweckentfremden, da mein goega und meine mom sich gar nicht cremen (meine mom schwort auf seife
das andere mal hab ich (einem anderen maedel) 3 lidschatten geschenkt. auch so gut wie neu. inglot, also kostet auch nicht die welt aber war glaube ich ne limited edition und sehr schoen pigmentiert in gelb, gruen und einem traum von lila
hab es verschenkt, weilich mich nicht mehr so bunt schminke
also aweckentfremden:
Ahja, Bodybutter für die Haarspitzen