Also ich habe die Sculpt doch wieder abgegeben, ist mir zu reichhaltig und glänzend (obwohl ich trockene Haut habe). Habe sie am Wochenende drauf gehabt und bei der Hitze hat sich die Foundation total klebrig angefühlt
Vielleicht gut für den Winteraber momentan nix für mich.

Schönen Tag!
 Schönen Tag! 

Klar, eine Sili-Bombe, aber die Konsistenz war perfekt und mit dem 188 aufgetragen gab es Porzellan-Taint ohne zu pappen
 Klar, eine Sili-Bombe, aber die Konsistenz war perfekt und mit dem 188 aufgetragen gab es Porzellan-Taint ohne zu pappen  

Zitat von Vader
 Zitat von Vader

nach sowas suche ich nämlich schon ewig :D
 nach sowas suche ich nämlich schon ewig :D und erstmal schauen, ob dir das zeug WIRKLICH gefällt! Bei ebay würde ich ihn NICHT kaufen, hab schon 3 mal ne fälschung gehabt, bzw. die leute mischen das zur hälfte mit einem cream oder so...
 und erstmal schauen, ob dir das zeug WIRKLICH gefällt! Bei ebay würde ich ihn NICHT kaufen, hab schon 3 mal ne fälschung gehabt, bzw. die leute mischen das zur hälfte mit einem cream oder so... effekt ist dem entsprechend nur zur hälfte gut
 effekt ist dem entsprechend nur zur hälfte gut

das gefühl beim auftragen ist etwas anders als bei flüssigeren foundations, aber nach einer kurzen eingewöhnungszeit finde ich sie mittlerweile super
 das gefühl beim auftragen ist etwas anders als bei flüssigeren foundations, aber nach einer kurzen eingewöhnungszeit finde ich sie mittlerweile super