Ich habe sie nun heute auch endlich testen können, und was soll ich sagen?
Eine ganz tolle Foundation, macht ein wirklich schönes Hautbild ohne zugekleistert zu wirken. NW20 passt perfekt (bin btw N1 bei der F&B).
Ich hoffe nur, sie besteht den Langzeitest und ich bekomme keine unreine Haut.
Jetzt bin ich aber erstmal happy!

...
Leider war der Condealer für meine sehr trockene Haut nichts, aber die Foundation ist supi.
Concealer in NC15 und Foundation in NC20. Der Ton scheint-auf gut Glück-super zu passen! Bin echt erleichtert. Hab nur mal auf Nase und Kinn getestet und das sieht schon mal prima aus! Werde ausgiebig am Wochenende testen.

Wisst ihr wie ich mein?

Das ist mein erstes MAC make up....
ich hab eigenltich bei allen foundations (studio stick, select, SFF, tech, studio fix...) nc20 aber DAS kann ich mir nirgends hinschmieren .. 
naja muss ich mir dann doch live anschauen, nix mehr bei douglas bestellen ...
Ok, jetzt bin ich fertig geschminkt mit NC30 also wriklich gaaaaanz minimalst heller, aber das sieht man auch nur dann wenn man es sehen WILL. Nicht der Rede wert dieser Unterschied. Ich hätte ruhig auf 2 davon verzichten können. Ich habe auch gedacht so ähnlich wie du dass da irgendwas bei der Entwicklung und Produktion schiefgelaufen sein musste
Wenn ich eine NC30 und eine NC40 kaufe, erwarte ich schon irgendwo deutliche Unterschiede in der Nunance. Oder dass ich mir aus den beiden bei Bedarf eine NC35 mischen kann. Unnötig. Denn die sehen ja schon beide aus wie NC35. Oder ich bin wirklich farbenblind.
muss den waschen daher wollte ich den heute nicht benutzen
und hab stattdessen Schwämmchen von Shiseido genommen. Mir persönlich gefällt es mit Schwämmchen noch besser
Noch feinporiger da es wahrscheinlich besser in die Haut einarbeiten lässt, keine Ahnung. Allerdings habe ich viel mehr von dem Makeup verbraucht als mit Pinsel , Schwämmchen schluckt einfach zuviel Material. Was soll´s ich habe ja 120 ml
Mir ist es ja auch ein bisschen zu dunkel, aber etwa gleich wie das SFF in NC20. Das Select in NC20 ist allerdings tatsächlich viel heller, mir schon zu hell.

Meinst Du die Satinfinish im Vergleich zur neuen Sculpt? ich als echter Junkie habe natürlich beide
sieht aber trotzdem natürlich aus,