Huhu...
Seit Wochen schleiche ich um solche flachen, cognacfarbenen Lederstiefel rum.
Immer im Zweifel, ob ich dafür so viel Geld ausgeben soll (aber die günstigen gefallen mir einfach nicht), da ich eigentlich kaum Klamotten dazu habe (und schon gar keine Jacke!). Ich bin der klassische Wintertyp (schwarze Haare, hellblaue Augen) mit viel grau, petrol, lila, beerenfarben etc.
Jetzt hab ich es gestern einfach gemacht und welche erstanden und dazu eine senfgelbe Strickjacke (die auch echt toll an mir aussieht, wie ich finde). Allerdings sind meine Zweifel immer noch da...so viel Geld für möglicherweise wenig Tragegelegenheit?
Geht dieses caramel- bzw. cognacfarbene überhaupt für den kühlen Wintertypen? Und wenn ja: zu was kombiniert? Oder sollte ich das mit der Farbe lieber anderen überlassen und die Schätze wieder umtauschen und mir lieber noch ein paar Stiefel in einer anderen Farbe gönnen?





Zitieren


-Fuss-Problem
). Ich bin jetzt kein Experte für Farbtypen, aber ich finde, und meine, gelesen zu haben, wenn die Farbe so weit weg ist vom Gesicht, dann ist es gar nicht so dramatisch, wenn der Farbtyp nicht stimmt. Von daher würd ichs einfach tragen 

