Naja ich will die Cremes nicht benutzen. Bin zufrieden und hab keine Lust auf Hopperei. Aber egal - dann kriegt sie meine Mutter oder ich hau sie in die Tonne.
Naja ich will die Cremes nicht benutzen. Bin zufrieden und hab keine Lust auf Hopperei. Aber egal - dann kriegt sie meine Mutter oder ich hau sie in die Tonne.
Oder Du stellst sir Dir hin, irgendwann hast Du vielleicht Lust....
Man muß doch Kosmetik nicht wegschmeissen.....verschenke sie halt oder stelle sie ins Second Skin.
Nope da bin ich zu faul zu - ich renn doch wegen 3,50 euro nicht zur post.
ist ja mein geldund ich schmeiss alles weg, was ich nicht mehr brauche/will oder - wie gesagt - verschenk es.
Na die Kosmetik ist doch mehr wert als 3,50 €zumindest wenn es tatsächlich Originalgrößen sind.
Ruf doch mal beim Leserservice an, vielleicht kannst Du ja doch die Prämie noch tauschen.
Ich werde da auch morgen anrufen und mal fragen, wann die vor haben, das zu schicken.
Ich würd auch für 15 Euro nicht zur Post rennen. Ich verkauf aus Prinzip nichts im Seski. Wenn dann bei Ebay und auch da nur über 50 Euro, alles andere rentiert sich nicht und ist meine Zeit nicht wert.*find*
Aber ich ruf dort mal an und frag ob ich etwas anderes bekommen kann.
Musste ja auch nicht
Schmerzt sicher nur einige zu lesen, dass Du die neuen ungeöffneten Cremes in die Tonne drücken willst, während manche nicht mal wissen, wo sie die herbekommen können oder die sich genau überlegen, welche sie testen, weil das Studentenbudget nicht für die komplette Serie langt. ..oder so.
Aber ist und bleibt natürlich Deine Sache was Du damit machst![]()
Wünsche Dir viel Erfolg, beim Versuch die Prämie zu wechseln, ist ja auch schöner, wenn Du was bekommst, was Du auch haben möchtest
Edit: Angekommen sind die Cremchens aber bei Dir auch noch nicht oder?
Nein ich hab heute erst die Rechnung überwiesen - ich kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass es Originaltiegel sind.Aber mal schauen.
Ich habe das Miniabo ja auch bestellt (mit dem Vorsatz, es nach den drei Ausgaben nicht weiter zu beziehen) und habe die Rechnung letzte Woche bezahlt.
Da ich auch das Scheller-Set gewählt habe, bin ich gespannt, wann es ankommt...
Momentan habe ich auch nicht vor, meine derzeitige Pflege zu wechseln, aber was interessiert mich mein Geschwätz in ein paar Monaten (bin ja eine Creme-Wechsel-Schlampe). Mal sehen.
Ich gehe übrigens davon aus, dass es Fullsizes sind, meines Wissens nach gibts die Cremes nicht in Miniaturen und es wäre schon arg dreist, wenn sie die Abonnenten mit Proben abspeisen würden.
Ich hab´die April-Jolie auch gestern bekommen.
Die Cremes waren nicht dabei und acuh keine Info, wann sie kommen.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ich hatte auch mal die Jolie abonniert und mir eine recht hochwertige Prämie dafür ausgesucht.
Dann kam auf einmal ein Brief, meine Prämie wäre nicht mehr verfügbar und ich sollte mir was aus diesen üblichen Prämien aussuchen, wie sie bei jeglichen Zeitungsabos zu haben sind. Kaffeeservice, billig Besteck etc.
Ich war vielleicht sauer!![]()
Na, dann gäbs aber Ärger !!!
Ich geb auch mal wieder meinen Senf zu den Scheller Produkten dazu
Also ich vertrage die Sachen überhaupt nich oder zumindest Waschgel oder balancecreme für sensible Haut nicht, weis noch nicht genau ob es beide oder nur eines davon ist.
Hab gestern nach dem abschminken (hatte früh mit Waschgel granatapfel gewaschen und dann balancereme aufgetragen) voll den Schock bekommenüberall auf den Wangen und der Stirn kleine hüppel und so art Mitesser kann doch nicht sein oder ?
Jetzt stehen die Sache nach bar mal benutzen nocht total voll rum und ich bin wieder am anfang und weis nicht was ich nachdem es meine alte Schellerserie nicht mehr gibt jetzt machen soll
Echt komisch irgendwie hat doch bis jetzt jeder hier die neuen produkte vertragen![]()
echtna da muss ich glaub ich gleich zuschlagen so hab ich wenigstens einen Vorrat bis ich was neues gefunden habe....Danke
![]()
ist ja der Hammer, hoffentlich kommt mein Freund bald das ich bestellen kann (der hat nämlich unsere Postfachkarte dabei) kanns kaum erwarten
Also nochmal wegen dem Abo. Im Geschäft liegt auch schon die April Ausgabe, aber die sieht ganz anders aus, als meine ! Das werd ich mir nochmal anschauen, die veräppeln einen doch bestimmt für 3,50 Euro !!!
Vergiss nicht den Sch... wieder zu kündigen Jenny!
Versenden die auf der Scheller Homepage per DHL im Shop stehen nämlich keine Infos dazu und auf meine letzte mail haben die damals auch nicht geantwortet wer weis wie lange das dauert bis jetzt mal antwort kommt wenn überhaupt.
Sonst nehmen die an der Pakstation ja mein Paket nicht an![]()
Hat mich auch gerade interessiert, der link gefällt mir.
Unter häufige Fragen findet man etwas.
Ist DHL
Versand und Lieferung
Wie bekomme ich meine Pakete geliefert?
Ihr Paket wird in neutraler Verpackung schnell und zuverlässig von der DHL an die von Ihnen gewünschte Adresse in Deutschland geliefert.
http://www.kleinepreise.de/service/f...2886B7660.web7
Ich habe jedenfalls das Antifaltenserum gerade auch gekauft (dank Trinity)
Habe gerade auch auf der Homepage geguckt. Aber ausgerechnet das Gesichtswasser haben sie nicht. Wr klar![]()
Das mit Grapefruit
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch nur das April Heft bekommen keine Cremes weit und breit
Ich warte noch die Woche ab und werde mich da sonst Tel. melden wo die Prämie bleibt
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe inzwischen auch das Aprilheft bekommen
Das war es aber auch schon, ich hätte ja lieber zuerst die Prämie bekommen.
Ist Euch denn auch aufgefallen, das es ein anderes Heft ist, als im Geschäft !?
Ich hab noch nicht im Geschäft geschaut..
Ich habe aber Neuigkeiten:
Die Pakete mit den Prämien werden derzeit (Anfang dieser Woche) gepackt und gehen Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche auf Reisen.
Gilt für alle, deren Einzahlung bis 25.02. zu verbuchen war.
So zumindest die Auskunft vom Leserservice.
Ich harre nun der Dingeund hoffe, meine Passionsblumencreme hält noch so lange durch, möchte mir nur ungern für die paar Tage jetzt noch was neues zulegen.
Aha, na da bin ich ja gespannt ! Wobei ich hab erst Anfang der Woche überwiesen, dann bin ich wohl nicht dabei !?
Gute Frage, der Kundenservicemann meinte, das ginge nach Geldeingang.
Aber veilleicht bekmmst Du Deines ja dann auch schon, wenn die eh erst jetzt packen.
Ich werde jedenfalls berichten, wenn meins angekommen ist![]()
So habe beim ollen Schlecker noch Grapefruit Gesichtswasser bekommen.
War leider zwar nicht reduziert, aber egal!
Echt bei Schlecker ist ja toll, na da darf ich doch morgen gleich mal bei unserem Schlecker vorbeischauen ob ich da Reste aufkaufen kann
Die bei Schlecker sind eh immer langsamer mit neuen Produkten und so.
Die auf der Scheller- Seite haben mir nämlich noch keine Antwortmail zwecks versand geschrieben ist auch toll![]()