Na da bin auch auch mal gespannt
Du berichtest doch, wenn Dein Päckle da ist oder, jaja?
Wenn es das verkehrte ist, ist ja auch nicht soooo schlimm, die 3,50€ kann ich verkraften.
Na da bin auch auch mal gespannt
Du berichtest doch, wenn Dein Päckle da ist oder, jaja?
Wenn es das verkehrte ist, ist ja auch nicht soooo schlimm, die 3,50€ kann ich verkraften.
Das wäre jawenn man ein komplettes Set für 3,50 Euro bekäme in Originalgröße!!!
Allerdings ist das dann doch weit mehr wert als 10 Euro (zum Vergleich, man bekommt für ein Jahresabo nen Douglas GS für 10,-Euro...)
Aber halte uns mal auf dem Laufenden-auch wenn es Testgrößen sind, lohnt sich das sicher![]()
Ich war gestern noch mal im DM, also auf den Cremes da, stand auch Dr. Scheller. Also wird es wohl das richtige sein.
Hoffentlich dauerts nich so lange, bis hier was ankommt![]()
So, ich habe auch mal die Serie für sensible Haut gekauft heute - sie war allerdings in Berlin nur bei Drospa überhaupt zu kriegen. (Wie ich das hasse, wenn Läden nur das halbe Sortiment haben...) Dafür hatten sie alles und auch Tester.
Die Nano-Dingsdas in den Seren sind übrigens (vermute ich) nur irgendeine Liposome/Nanosome/Nochvielkleinerome-Spielart.
Die beiden Cremes sind zwar sehr angenehm im Auftrag und so duftneutral wie eben NK-Zutaten nur sein können und erscheinen auch sehr ergiebig - aber die fallen beide durch, weil sie RUBBELN. Furcht-bar! Einmal über die Haut reiben und man hat lauter Gummifetzchen hängen.
Solltet ihr unbedingt im Laden mit einem Tester erstmal ausprobieren.
Das Serum ist total cool und rubbelt nicht, zieht sofort weg, ist ultraleicht und angenehm und matt und garantiert der absolute Bringer im Hochsommer, wenn man nur so ein Minimum an Pflege braucht.
Ob das jetzt wirklich DMS ist, weiss ich nicht - vorne im Thread hatte ja eine Scheller angemailt und wohl als Antwort erhalten, dass auch die neue Serie DMS sei...
Wenn Ja, ist es die einzige "richtige" NK-DMS-Sorte.
Hat aber Konservierungsstoffe drin. (Die BDIH-konformen...)
Nachtrag: Falls jemand jetzt aufschreit wg. der Konservierungsstoffe: Die waren in der alten Sorte auch drin - nur zufällig die Sorte, die man kosmetisch als "Feuchtigkeitsspender" aufführen darf (Pentylene Glycol und Propylene Glycol und wie sie alle heissen...) plus der Alkohol.
(Ist übrigens in allen DMS Cremes so...)
Das Serum interessiert mich auch welches hast Du für sensible Haut oder Anti Falten , Ich glaub es gibt 2
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Sensible.
Wirkt gerade auf meiner wirklich schlimm wunden Ex-Schnupfennase. ;)
Oh nein Su-Shee, jetzt hatte ich mir doch fast erfolgreich eingeredet, dass ich das Serum für empf. Haut nicht braucheUnd dann bist gerade Du davon so angetan... wäre toll, wenn Du berichten könntest, wenn Du es auch längerfristig toll findest
Naja, in unserer Kleinstadt ist es eh noch nirgends zu bekommen, dabei renne ich schon ständig in den Ihr Platz, um es mir anzuschauen- aber immer noch nichts da
Würdest Du denn sagen, dass es wirklich einen hautberuhigenden Effekt hat?
Vielen Dank, lg, Yola
Die Aufklärung:http://www.cosmoty.de/news/2784/
benutzt Du schon etwas?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein,hab nur den Tester von Anti Mimik probiert.
Da bei mir der Müller weit weg ist und bei uns in Wien 18.im DM keinen Dr.Scheller gibt bzw. aufgelassen muss ich noch warten bis unsere Testerinnen etwas erzählen ,dass ich mich aufraffen kann und kaaauuufe.
achso , ich überlege mir das Mimik serum Anti Falten zu holen aber möchte meine Creme dazu verwenden ob das geht ? Bestimmt.
LG Lilli
Eigentlich brauch man beide das für Beruhigung am Tag und Anti Falten in der Nacht oder umgekehrt?
LG Lilli
Genau,diese Kombi überlege ich auch.
Na mal sehen vielleicht verwendet ja schon jemand das Serum ein paar Tage und lkann berichten über die Wirkunf
LG Lilli
so da ich die Sachen hier immer noch nicht gesehen habe, habe ich mir das
Graatapfel-Waschgel und diese Johannisbeer-Mimik-Creme online in einer APO bestellt.
Liebe Grüße
Ich verwende die Hautentspannende Tagescreme (Distelöl + Chiasamen) für trockene Haut zwar erst seit 3 Tagen, bin aber wirklich begeistert von ihr.
Nach dem Auftragen wirkt sie zwar erst etwas weißlich im Gesicht, aber nachdem sie geschmolzen ist, finde ich ihre Konsistenz einfach nur traumhaft(Auch wenn ich sie großzügig auftrage habe ich nicht diesen Rubbel-Effekt)
Mein Hautbild hat sich in der kurzen Zeit schon gut verbessert, die Haut wirkt viel feinporiger und gut durchfeuchtet, das hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Creme. Ich kann nur hoffen, das die Ergebnisse anhalten werden
Ich hatte ja schon vom Anti-Falten-Serum berichtet, für mich scheint es aber nichts zu sein. Ich habe irgendwie das Gefühl, es "verklebt" meine Poren.
Kann mir noch jemand was zu Waschgel und Multi Schutz Creme sagen?
Ist die Creme was für tagsüber bei fettiger Mischhaut?
Zieht die gut ein? Fragen über Fragen....
Also, ich weiss, dass ich es längerfristig NICHT toll finden werde wegen des Glycerins, was bei mir IMMER irgendwann zu brennenden Wangen und insgesamt ziemlich ausgetrockneter Haut führt.
Aber einige Zutaten darin sind definitiv eine gute Idee zur Beruhigung.
Wenn dich Glycerin nicht stört, probier' es.
Ich bin immer noch total begeistert von der Multi-Schutz Creme (teste jetzt seit Dienstag), zieht super ein, ist reichhaltig, klebt nicht und spendet vor allem viiiel Feuchtigkeit. Perfekt
Meine Haut sieht insgesamt feinporiger aus und wirkt sehr ausgeglichen.![]()
Geändert von Siliv (13.02.2009 um 12:27 Uhr)
Ich habe jetzt auch das Jolie Abo geordert ! Kann mir aber fasr gar nciht vorstellen, das man da Originalgrößen bekommt ? 4 teilig, das wären ja so um die 40 Euro ! Na, ich bin gespannt !!!
Das klingt super!
Dauert aber bestimmt voll lange bis das kommt
Und wo ist überhaupt mein LW Paket ? Der hat gespürt, das ich ihn nicht wollte !!!
Bin auch immernoch sehr begeistert von Gesichtswasser u. Multischutzcreme!Einzig die Reinigungsmilch ist mir zu reichhaltig (Mischhaut).Falls wer interesse hat, bitte pn an mich
![]()
Wo habr Ihr denn die Multischutzcreme her?
Im hiesigen DM gibt es nur die Antifaltenserie.![]()
Oh wie schön, Drospas habe ich hier sogar einige in der Nähe.
Danke für die Info!![]()
Ich würde gerne wissen, an welcher Stelle bei den INCIs Alkohol steht (gegen Ende, eher Mitte oder weit Vorne) bei den Reinigungssachen und den Produkten für sensible Haut:
- Mildes Waschgel
- Feuchtigkeitsspendende Reinigungsmilch
- Erfrischendes Gesichtswasser
- Balance Feuchtigkeitscreme
- Stärkende Intensivcreme
- Irritationsmilderndes Intensiv-Serum
Wenn jemand von euch die eine oder andere Sache davon hat, könntet ihr mir bitte sagen, wo der Alkohol hinten draufsteht?![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Die INCI der letzten drei stehen schon im Thread, musste nur gucken.
Danke für den Hinweis Su-Shee
Hab´gerade die Incis des Serums und der Intensivcreme gefunden. Die Incis der Balance Feuchtigkeitscreme leider nicht - nur noch die der Multischutz Tagescreme und der Tagescreme Distel und Chiasamen.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
schneckig, ich habe die Multi-Schutz Creme aus dem Müller.
Kennt denn schon jemand die Nachtcreme aus der "für alle Hauttypen" Serie?
Ist die viel reichhaltiger als die Multischutz-Creme? (beim Ihr Platz gab es keinen Tester der NC...)
Die Multi-Schutz Creme machte auf dem Handrücken nen schönen Eindruck.
Mist, mein Drospa ist zu klein, der hat nix von Dr. Scheller.
Die nette Verkäuferin hat gesagt, sie könne mir was bestellen, wenn ich schon wüsste, was ich davon haben mag aber ich wollte erstmal guckenbevor ich entscheide und kaufe.
Müller ist leider auch ewig weit weg aber Dankefür die Info Siliv!
Ob es die vielleicht auch beim Rossi geben kann? Die alten Schellersachen hatten die da auch, glaube ich![]()
schneckig, beim drospa in den Allee Arcaden gibts das komplette Sortiment.
Huhu lilli
Danke für den Tipp!
Leider bin ich kürzlich von der Mitte bis an den A*sch von Berlin gezogen (Einheimische behaupten sogar dieser Bezirk würde gar nicht zu Berlin gehören und kämpfen um seine Unabhängigkeit) und bis zu den Arcarden bin ich mehr als 1 h Unterwegs
Weiß nicht, ob die Cremchens so eine Reise Wert sind
Vielleicht besuch ich nächsten Freitag da jemanden in der Nähe, dann schau ich da mal vorbei![]()