Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar

AW: Neue Apotheker Scheller Cremes

die Tante aus dem Reformhaus will aber doch genauso Umsatz machen, oder verkauft die nur aus rein ideologischen Gründen Reformhausware?

Besucher Avatar von jennyduese

Ja, das wollte sie wohl rüberbringen....

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ja, das wollte sie wohl rüberbringen....
    ... und nebenbei Geld verdienen

Ex-Herbst Avatar von turtle

So, hier mein Fazit zur Arganöl-Augencreme: benutze sie seit gut einem Monat und werde sie, denke ich, absetzen. Bei mir ist die untere Augenpartie irgendwie ausgetrocknet, jedenfalls sehe ich dort Fältchen, wo vorher keine waren vielleicht ist das auch nur Einbildung? Jedenfalls ist mir nicht mehr wohl dabei.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir mal die verschiedenen Produkte im DM näher angeschaut. Sind leider nichts für mich, überall an 2. Stelle Glycerin!

@ turtle vermutlich sind Deine neuen Fältchen auf Glycerin zurückzuführen auch die ausgetrocknete Haut. Bei mir ist es jedenfalls so, leider.
    Liebe Grüsse

Insolence

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

So, der 23. ist nun längstens vorbei und immer noch weit und breit kein Paket von Dr. Scheller.
    Ich gebs auf, heute kündige ich mein Abo.

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die verschiedenen Produkte im DM näher angeschaut. Sind leider nichts für mich, überall an 2. Stelle Glycerin!

@ turtle vermutlich sind Deine neuen Fältchen auf Glycerin zurückzuführen auch die ausgetrocknete Haut. Bei mir ist es jedenfalls so, leider.
    Oh, Danke, wußt ich nicht. Gut daß ich jezt beschied weiß

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

für mich auch nicht.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

hey, turtle,
    ich hatte ja auch die erfahrung gemacht, dass die antifalten-serie die haut austrocknet.
    wollte eigentlich jetzt trotzdem das augenkonzentrat aufbrauchen und nur die tc weglassen - aber wenn ich das so höre, überleg ich mir doch noch mal, ob ich sie nicht einfach entsorge....

ja, ich weiß, schließlich hat die Augencreme 12 Euro gekostet, ist ja auch kein Pappenstiel. Aber da verwende ich sie lieber als Handcreme, als daß ich plötzlich Fältchen krieg! Schließlich will ich das ja vermeiden

Forenkönigin

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    hey, turtle,
    ich hatte ja auch die erfahrung gemacht, dass die antifalten-serie die haut austrocknet.
    wollte eigentlich jetzt trotzdem das augenkonzentrat aufbrauchen und nur die tc weglassen - aber wenn ich das so höre, überleg ich mir doch noch mal, ob ich sie nicht einfach entsorge....
    Ich bin wohl hier die einzige, die die Antifalten TC toll findet. Bei trocknet nichts aus. Ich liebe die Creme . . .

lg Julikäfer

Ist doch super Julikäfer !

Ich bin auch echt mal gespannt, wann das Packet heir ankommt, naja, angeblich soll ich bis zum 28. warten !!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl hier die einzige, die die Antifalten TC toll findet. Bei trocknet nichts aus. Ich liebe die Creme . . .

lg Julikäfer
    Nö, ich find die auch gut!

Inventar

Ich mag die Sachen auch sehr und finde es superschade, dass hier über die Sachen so abgelästert wird. Da mag manh einer bestimmt gar nichts mehr schreiben.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

na, jeder kommt ja mit ner Creme anders zurecht, was der einen Haut gut tut, muss der anderen noch lange nicht bekommen.
    Hat ja nix mit abwerten zu tun - sind ja nur die eigenen Erfahrungen, die man (mit-)teilt

Also, wenn jemand die TC haben will -PN an mich, ich stelle sie gern zur Verfügung

LG
    Filou

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    So, hier mein Fazit zur Arganöl-Augencreme: benutze sie seit gut einem Monat und werde sie, denke ich, absetzen. Bei mir ist die untere Augenpartie irgendwie ausgetrocknet, jedenfalls sehe ich dort Fältchen, wo vorher keine waren vielleicht ist das auch nur Einbildung? Jedenfalls ist mir nicht mehr wohl dabei.
    ich bin jetzt sehr verunsichert. Den Arganöl-Geruch finde ich so toll, dass ich, sobald es irgendwo im Angebot ist, zuschlagen wollte. Aber ich hab ja nicht nur die Fältchen sondern auch trockene Haut.

Das ist doch total widerspruchlich. Soll gegen Falten helfen und trocknet so aus, das Fältchen entstehen? Sehr seltsam.

Wieso trocknet denn das Glyzerin so aus?

Forenkönigin

Zitat Zitat von hexenkralle Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt sehr verunsichert. Den Arganöl-Geruch finde ich so toll, dass ich, sobald es irgendwo im Angebot ist, zuschlagen wollte. Aber ich hab ja nicht nur die Fältchen sondern auch trockene Haut.

Das ist doch total widerspruchlich. Soll gegen Falten helfen und trocknet so aus, das Fältchen entstehen? Sehr seltsam.

Zu dem Thema gibt`s schon endlose Diskussionen hier. Viele machen schon einen großen Boden um Glyzerin, weil es angeblich die Haut austrocknen soll. Ich bin aber nicht dieser Meinung.

Deshalb wiederhole ich hier noch mal das, was ich im Tread mit Glycerin und den Babycremes gesagt habe:

Jeder Stoff, der in Kosmetik enthalten ist, würde die Haut austrocknen, wenn man ihn alleine oder in zu hoher Dosis aufträgt.

Z. B. Wasser: Würde man nur Wasser auftragen, trocknet das die Haut auf Dauer aus. Bei Fett alleine ist es genauso. Reines Fett alleine enthält keine Feuchtigkeit und trocknet die Haut genauso aus.

Bei Glycerin alleine oder in zu hoher Dosis passiert das Gleiche: Die Haut trocknet aus.

Das gilt auch für Emulgatoren oder alle anderen Zusätze.

Der natürliche Hydro-Lipid-Film besteht aber aus Fett und Feuchtigkeit. Eine Creme soll diesen Film unterstützen. Es kommt daher auf die richtige Mischung aus Wasser, Fett, Feuchtigkeitsstoffen und den anderen Wirkstoffen an.

Wenn eine Creme die für den jeweiligen Hauttyp richtig Mischung hat, verbessert sich der Hautzustand.

Jeder Hauttyp ist aber anders und braucht eine andere Mischung. Deshalb muß man sich einfach ein bißchen durchtesten.

Manche Hauttypen brachen einfach mehr Feuchtigkeit und weniger Fett. Der richtige Glycerinanteil in einer Creme kann da genau richtig sein. Dann bekommt die Haut zusätzliche Feuchtigkeit und trocknet auch nicht aus.

Ich finde einfach, daß Glycerin zu unrecht verteufelt wird. Aber es gibt natürlich auch andere Meinungen.

So, daß war jetzt ein ganzer Roman und jetzt kommen bestimmt wieder einige Gegenmeinungen . . .

lg Julikäfer

Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sachen auch sehr und finde es superschade, dass hier über die Sachen so abgelästert wird. Da mag manh einer bestimmt gar nichts mehr schreiben.
    Moment mal! Lästern ist was ganz anderes. Ich hab kein böses Wort über die Creme abgegeben, sondern nur subjektiv meine Erfahrung geschildert. FÜR MICH, ist die Augencreme leider nichts, ist doch toll, daß sie bei anderen funktioniert. Oder denkst Du, daß JEDE Creme für JEDE Haut gut ist???

Zitat Zitat von hexenkralle Beitrag anzeigen

Keine Ahnung. Allerdings hatte ich vor dieser Creme schon mal reines Arganöl gekauft und war eh nicht so begeistert. Bin selbst schuld, daß ich es mit dieser Creme versuchen wollte. Aber Du solltest es wirklich selbst ausprobieren, mache schwören auf Arganöl.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich möchte positive und negative Meinungen erfahren, das ist für mich kein lästern sonder Erfahrungswerte die man teilt und darum ist man hier.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Was heißt hier lästern ? ich kann eh nicht verstehen, wie sich Leute immer persönlich angegriffen findet, nur weil ein anderer ne Creme doof findet

Ich kann nur sagen, das ich fast jede Scheller Creme getestet habe, bis hin zu der für sehr trockenen Haut und bei mir hat jede Creme total ausgetrocknet. Keine Ahnung warum. Somit ist mein Fazit ziemlich negativ, aber deshalb bracuht niemand beleidigt sein

Oh, ich meinte angegriffen fühlen.....

Forenkönigin

Nee, ich finde auch, daß man ruhig Negativmeinungen schreiben kann. Da braucht sich doch niemand persönlich angegriffen zu fühlen.

Das Forum hat ja nicht den Zweck, sich nur Honig um den Mund zu schmieren. Und man möchte ja auch objektive und subjektive Meinungen hören. Dann kann man sich ja immer noch eine eigene Meinung bilden.

lg Julikäfer

Und ich freue mich trotzdem auf mein Aboset, falls es mich in diesem Leben
    nochmal erreicht. Und ich werde bestimmt nochmal im Sommer testen und da sind auch die beiden Cremes bei, die ich als einzige nicht kenne !!!

Und ich freue mich echt, wenn jede BJ Ihr persönliches HG findet. Deshalb sind wir ja auch hier, denn die persönliche Erfahreung der anderen BJs ist Gold wert, zumindest für mich. Seit ich in diesem Forum bin, hab ich soviel tolles erfahren auch durch Negativmeinungen

Inventar

Ok, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das Lästern bezog sich vielleicht weniger auf die Cremes, aber über diese Abo-Geschichte. Nennt ihr das nicht Lästern? Echt, ich fand das eher nicht so toll und habe ein paar Tage überlegt, ob ich überhaupt meine positive Erfahrung mit den Sachen schreiben soll. Und von persönlich angegriffen kann ja nun mal gar nicht die Rede sein. Nee, und ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, wer was wie schreiben soll und deshalb ziehe ich mich jetzt zurück.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Ne! Avatar von schneckig

Wenn man also mitteilt, dass man sein Paket nicht erhält oder erst nach zig Wochen, denn ich z.B. hab es ja inzwischen bekommen, ist das lästern?

Außerdem hat ja die merkwürdige Lieferungsmoral von dem JolieAboSevice gar nichts mit der Qualität und Verträglichkeit der Scheller Cremes zu tun.

Ohne Worte.......

So, dann läster ich mal wieder voll ab: Heute ist der 28. und wo ist mein Paket ?

Oh cshneckig, langsam wird es wohl spannend. Meine Freundin hat heut in einer Woch Termin und meine Nachbarin hat ihr Baby vor 3 Tagen bekommen ! Das ist ja immer so aufregend !
    ich wünsch Dir eine ganz tolle Geburt, ich find das ist die schönste Zeit des Lebns, der Beginn eines neuen Lebens, ach da kommen mir glatt die Tränen ! Ich will auch nochmal.....

Sooooooooooo. Mein Paket kam heute an !!! Hab mich voll gefreut und bin auf die Cremes gespannt, die ich noch nicht kenne......

Forenkönigin

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Sooooooooooo. Mein Paket kam heute an !!! Hab mich voll gefreut und bin auf die Cremes gespannt, die ich noch nicht kenne......
    Wow, das freut mich für dich. Dann berichte doch mal später, wie dir die Sachen so gefallen.

Bis dann . . .

Julikäfer

Ja, mache ich !

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 18:01 Uhr)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Elfe* Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit der "Aktiv schützenden Feuchtigkeitscreme Karotte & Orange + LSF 10" Erfahrungen gemacht hat.

Wenn sie zu fettig ist, ist sie nämlich nix für mich. Aber da sie für normale Haut ist, spendet sie wahrscheinlich nur leicht Feuchtigkeit ... ?!
    LG, Elfe*
    Die ist aber leider aus dem Programm. Früher hatte ich die mal - war für mich aber zu leicht - für Mischhaut aber gut. Nur leider ist das wohl ein Auslaufmodel.

Die neuen Cremes (in den braunen Glastiegeln) sind richtige NK - deshalb haben die auch keinen LSF mehr.

lg Julikäfer

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 18:01 Uhr)

also, für mich sind lider alle Cremes nix. Spenden alle keine Feuchtigkeit und mein Gesicht zerrunzelt !!! Schade !

Forenkönigin

Zitat Zitat von Elfe* Beitrag anzeigen
    Hey,
    danke für deine Antwort. Ich hab es heute auch gemerkt, dass es die nicht mehr gibt
    Ist ja gemeiner, auf der Internetseite gibt es sie noch... *schnüff*

edit: Okay, ich hab gerade gemerkt, dass ich auf der alten Seite war und dass es eine neue gibt *grml*
    Ja, Scheller könnte wirklich mal langsam die I-Net-Seite aktualisieren.

Wenn du eine leichte Pflege suchst, könnte ich dir die Scheller Multischutz-Creme empfehlen. Meine Schwester hat Mischhaut und kommt mit der sehr gut klar.

lg Julikäfer

Inventar

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja, Scheller könnte wirklich mal langsam die I-Net-Seite aktualisieren.
    http://www.dr-scheller.de/index2.php#
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten Avatar von Britt

Hallo,

ich habe ein gutes Serum als Ersatz zum Passionsblumenserum (alverde) gesucht, weil es im dm aus dem Sortiment genommen wurde. Habe mir das Arganöl und amaranth Serum von Dr. Scheller gekauft und verwende es nun ca. eine Woche. Ich bin von dem Serum begeistert! Habe den Eindruck, dass die kleinen Augenfältchen gemildert werden.

Als AC verwende ich seit längerem von DadoSens die Regeneration E und müsste sie jetzt in den nächsten Tagen nachkaufen. Hatte kurz überlegt, ob ich nicht viell. die AC von Dr. Scheller mit Arganöl (passend zum Serum) verwenden sollte. Dachte mir aber, vorsichtshalber nochmal bei den BJs nachschauen, wie die so ankommt. Ich hole mir dann doch mal besser wieder meine DadoSens nach. Die trocknet kein Stück aus. Das kann ich nämlich gar nicht gebrauchen.

Schau heute abend erstmal nach, ob dieses Serum auch an 2. Stelle Glycerin stehen hat. Ich vermute aber mal das nicht. Oder ich reagier da nicht so drauf. Mh, aber dann könnte ich die AC doch evtl. kaufen?
    LG, Britt