Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Besucher Avatar von jennyduese

AW: Neue Apotheker Scheller Cremes

Bei mir ist immer die kritische Stelle auf den Wangenknochen, da hab ich sehr dünne Haut und die war nach 2 Wochen ganz krünkelig. Schließe aber auch nicht aus, die Cremes nochmal zu testen ! Theoretisch bekomm ich ja noch mein Aboset !

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Bei der Erklärung zum Miniabo stand, dass man nach Erhalt des zweiten Heftes schriftlich kündigen müsse, damit das Abo nicht automatisch weiter läuft.

Schriftlich bedeutet üblicherweise mit Unterschrift, also per Brief oder Fax.
    Also ich denke, wenn die schlecht drauf sind akzeptieren die deine mail nicht.

Ich habe jetzt übrigens auch eine nette mail geschrieben und nach dem Verbleib der Prämie gefragt.

Aber die haben meine Mail schon bestätigt, nur eben die Frage nach dem Verbleib meiner Cremes, die haben sie nicht beantwortet !!!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen

Schneckig, bald kommt ja Dein Baby, TOLL Biste schon aufgeregt ?

Ja, sehr! Werde auch immer hibbliger..

Habe heute morgen nochmal beim Aboservice angerufen. Also die Dame konnte am Computer nicht sehen, ob die Prämie an mich schon rausgegangen sei.
    Allerdings sagte sie, dass meine Adresse am 21.2. dem Versandunternehmen (wer auch immer das sein mag) übermittelt worden wäre und es ab da innerhalb von 2 Wochen hätte bei mir sein müssen.
    Da ja aber offensichtlich nix angekommen ist, hat sie nun noch einmal den Auftrag rausgegeben. Aha.

Naja, ich bin nun halbwegs bedient von der Sache und rechne so schnell jetzt nicht mehr mit einem Päckchen. Wenn's dann irgendwann mal eingetrudelt kommt - ok. Aber ich verlasse mich da lieber nicht drauf.

Kündigung geht heute auch noch per Mail raus und wenn sie es so dringend brauchen, gerne auch noch mal per Post.

Wie gesagt, ich hab per Mail gekündigt und das war ok !

Aber wo das Päckchen bleibt, ist schon komisch...... Nur wenn man sich mit dem bezahlen soviel Zeit ließe, dann wär das nicht ok, immer das Gleiche. Aber wenn da kein Päckchen kommt, dann ist was los. Ruf da glaub ich auch gleich mal an !

Soooooooooo, habe da jetzt nichmal angerufen, der Herr war sehr nett und meinte letzte Woche sei mein Päckchen gepackt worden und es müßte spätestens nächste Woch hier sein. Noch soooooooooo lange !

Ich bin bekloppt

War eben bei Schlecker und da meine Proben ja nicht kommen und ich dringend was Neues brauche, hab ich erstmal die Dr. Scheller Multischutz und die Intensive aufbaucreme und das Waschgel gekauft !!! Jetzt bin ich ja mal gespannt. Wenn die auch nix sind, hab ich fast alles durch !!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Mensch Jenny, die Multischutz und die Nachtcreme hättest du auch von mir haben können gegen Porto...
    Für mich war die Pflege einfach zu wenig pflegend...meine Haut ist total komisch geworden.
    Der Duft der Sachen war aber superlecker Maoam-mäßig.

Forenkönigin

Die Multischutz ist wirklich schon sehr leicht. Bei mir eindeutig zu wenig Pflege, eher was für Mischhaut. Hast du sie schon getestet?

lg Julikäfer

Ja, hab sie gerade drauf, ist bestimmt eher was für den Sommer, aber die Andere ist auf Lanolin Basis und super für mich ! Die Multi ist bestimmt im Sommer schön, aber mal schauen, noch ist nix verloren !

Stimmt, die riecht wie Mamba !!!

Ne! Avatar von schneckig

Soooooooooo, habe da jetzt nichmal angerufen, der Herr war sehr nett und meinte letzte Woche sei mein Päckchen gepackt worden und es müßte spätestens nächste Woch hier sein. Noch soooooooooo lange !

Sowas ähnliches hat mir ein netter Herr vor 2 Wochen auch gesagt

Aber lass' uns mal hoffen

Versteh das eh nciht so ganz. Der meinte letzte Woche seien die Päckchen gepackt und am Freitag rausgegangen. Was soll denn da bis nächste Woche dauern ? Naja, wie gesagt, mal abwarten !

Forenkönigin

Glaubt ihr denn immer noch an den Weihnachtsmann? Wenn ein Päckchen rausgeht, dann müßte es doch eigentlich nach spätestens 2 Tagen an die Tür klopfen. Das ist doch alles nicht ganz koscher.

lg Julikäfer

Ich habe heute auf meine mail Anfrage nach dem Verbleib des Beauty Sets Folgendes erhalten:

Sehr geehrte Frau xxx,

bitte gedulden Sie sich noch bis zum 23.03.2009.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Gössel
    asv vertriebs gmbh
    Kundendienst Abonnement

SoSo - das ist ca der Erscheinungstermin des Aprilheftes. Also eigentlich der späteste Zeitpunkt an dem wir kündigen können.

Mensch Julikäfer, sei doch nicht immer so pessimistisch Das kommt schon noch !

Zitat Zitat von skywalker Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auf meine mail Anfrage nach dem Verbleib des Beauty Sets Folgendes erhalten:

Sehr geehrte Frau xxx,

bitte gedulden Sie sich noch bis zum 23.03.2009.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Gössel
    asv vertriebs gmbh
    Kundendienst Abonnement

SoSo - das ist ca der Erscheinungstermin des Aprilheftes. Also eigentlich der späteste Zeitpunkt an dem wir kündigen können.
    So habe ich mir das auch gedacht, vielke trauen sich nicht zu kündugen, weil sie denken dann bekommen sie das Set nicht und Schwuppdiwupp, dann isses leider zu spät !!! Das haben sie sich schön ausgedacht, aber nicht mit mir, habe längst gekündigt

Ne! Avatar von schneckig

Ist ja auch 'ne nette Ansage, keine Begründung, keine Entschuldigung, nix.
    Die werden mir immer unsympathischer.

Mit Kundendienst hat das ja gar nix mehr zu tun

Vor allem die vielen verschiedenen Auskünfte "nächste Woche", "Ihr Paket ist schon raus", "gedulden Sie sich bis zum 23.03.2009". Bla bla.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Päckchen heute bekommen Drinne waren die Multi-Schutz Creme die Anti-Mimikfalten Creme und Aktiv Nachtcreme alles mit Johannisbeere und Marula. Dann noch das Granatapfel GW und ein Dr.Scheller Schlüsselanhänger in Form eines grünen Sterns
    Ich bin bestens zufrieden, ich bin mal Gespannt wie die Produkte so sind Achja alles Originalgrößen 50ml Cremetöpfe!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ui, cool !

Werd die Sachen wahrscheinlich eh verschenken, da ich mit den Cremes nicht klar komme, aber ich freu mich trotzdem !!!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@jaja: Das freut mich aber für dich, dass du dich Sachen bekommen hast und das es dazu auch noch die Originalgröße ist...

Na endlich.
    da bin ich ja beruhigt.
    Ich freue mich schon sehr auf die Cremes, denn die die ich bisher benutzt habe vertrage ich gut.
    (Ich übernehme auch gerne die Cremes derer die sie nicht mehr mögen - gegen Porto versteht sich!)

Allwissend Avatar von Mooncraft

Hab gestern die Werbung gesehen.... nutzen die wirklich Nanotechnologie? So verändern sich doch die Eigenschaften der Inhaltsstoffe... und sie lagern sich im Körper ab... mit unabsehbaren Folgen.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Soviel ich weiß handelt es sich bei Dr.Scheller um Lecithine (NanoSolves).
    Das dürfte kein Problem sein.
    Klingt halt cool - Nanotechnologie.
    Ist aber wohl nix anderes als das Lipodermin, das ich mir auch in meine selbstgemachten Cremes reinrühre.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Hab gestern die Werbung gesehen.... nutzen die wirklich Nanotechnologie? So verändern sich doch die Eigenschaften der Inhaltsstoffe... und sie lagern sich im Körper ab... mit unabsehbaren Folgen.
    Ne, das sind doch bloß ein bißchen Lecithin. Da habe ich keine Bedenken, daß es schädlich sein könnte.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Päckchen heute bekommen Drinne waren die Multi-Schutz Creme die Anti-Mimikfalten Creme und Aktiv Nachtcreme alles mit Johannisbeere und Marula. Dann noch das Granatapfel GW und ein Dr.Scheller Schlüsselanhänger in Form eines grünen Sterns
    Ich bin bestens zufrieden, ich bin mal Gespannt wie die Produkte so sind Achja alles Originalgrößen 50ml Cremetöpfe!
    LG jaja
    Wow, daß hätte ich wirklich nicht gedacht. Und dann noch in Originalgrößen. Bin ja richtig neidisch.

lg Julikäfer

Da schreiben die mir heuz ne Mail : Bitte gedulden sie sich bis zum 28.03. !

Was amchen die denn, der am Telefon meinte mein Päckchen ging am 7. raus Sehr merkwürdig !!!

Ne! Avatar von schneckig

Wenn wir so eine Zahlungsmoral hätte, wie die verschicken, wär vermutlich schon die dritte Mahnung im Kasten.

Stell Dir mal vor, wir hätten nicht gezahlt und nach der Mahnung immer geschrieben "Bitte gedulden Sie sich bis .. .." oder "das Geld ging bereits am [Datum von vor 2 Wochen] raus".

Aber das jaja tatsächlich was bekommen hat, lässt ja hoffen.

Ne! Avatar von schneckig

So bei mir ist heute endlich auch das SchellerSet vom JolieAbo angekommen.
    Gleicher Inhalt wie bei jaja

Bin gespannt, wie sich die Cremchen so machen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich habe noch nicht mal die erste Ausgabe der grottigen Zeitschrift erhalten, geschweigedenn die Prämie

Werde direkt, wenn ich das erste Heft habe, auch kündigen.

Als ich im Reformhaus war, ahtte die Dame mich ja gefragt welche Pflege ich vorher verwendet habe und als sie Dr. Scheller hörte hat die nen anfall gekriegt !!! Sie war aber total nett und hatte mir mal ein paar Dinge über deren Firmenpolitik erzählt und so ! War interressant, aber gut, die wollen natürlich auch Ihre eigenen Marken verkaufen !

Das würde mich jetzt aber schon interessieren - was hat die Verkäuferin denn genau gesagt?

Ich habe mir jetzt noch die Lanolin Creme (Intensive Aufbaucreme) besorgt. Jetzt wo es doch noch sehr kalt ist, ist die Creme top! Wer auf Lanolin steht ist super bedient. Für den Sommer muss ich mal schauen, ob Scheller eine Alternative bietet (wenn endlich mein Abo Set da!!!! ist sehe ich weiter).

Auch bei der Intensiv Aufbaucreme steht Glycerin an 4ter Stelle der INCIS. Ich glaube bei vielen der anderen Scheller Cremes steht Glycerin an zweiter Stelle. Viele Frauen stellen ja fest, dass zuviel Glycerin irgendwann trockene Haut verursacht.
    Die beiden Cremes die ich jetzt benutze sind zwar kein Wunderwerk, aber meine Haut mag sie. Was ich nicht mehr kaufen werde ist das irritationsmildernde Serum - das bewirkt bei mir gar nix.

Parallel dazu teste ich seit gestern Dado Sens Ectoin unter den Cremes.
    Der erste Eindruck - die Haut fühlt sich super an (was aber wahrscheinlich am Squalane liegt). Was mir von den INCIS nicht gefällt ist Alcohol an zweiter Stelle.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von skywalker Beitrag anzeigen
    Das würde mich jetzt aber schon interessieren - was hat die Verkäuferin denn genau gesagt?

i...

Der Frage schließe ich mich mal an Was ist denn mit Scheller und der Firmenpolitik?

Forenkönigin

Als ich im Reformhaus war, ahtte die Dame mich ja gefragt welche Pflege ich vorher verwendet habe und als sie Dr. Scheller hörte hat die nen anfall gekriegt !!! Sie war aber total nett und hatte mir mal ein paar Dinge über deren Firmenpolitik erzählt und so ! War interressant, aber gut, die wollen natürlich auch Ihre eigenen Marken verkaufen !
    Wieso hat die denn jetzt einen Anfall gekriegt. Was soll an Scheller denn so schlecht sein. Einige Reformhaus-Marken haben bestimmt schlechtere INCI`s und werden von Öko-Test auch nicht immer gut bewertet. Und sooo billig ist Scheller ja auch nicht gerade.

Also ich finde einen solchen Anfall jetzt etwas übertrieben und unberechtigt.

lg Julikäfer

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Der Frage schließe ich mich mal an Was ist denn mit Scheller und der Firmenpolitik?

Ich auch! Ich auch!!!

Uiuiui, da hab ich Euch neugierig gemacht. Einzelheiten hat sie nicht ausgespuckt, aber sie meinte halt, das die mit harten Mitteln arbeiten und da auch vieles erkauft wäre. Sie würde jemanden kennen der da mal gearbeitet hat und der Dr. wäre ein profitgeiler Typ, der nur am Geschäft interressiert ist, blablabla. Das ist für mich aber ökogeschwätz, mich persönlich interressiert sowas nicht unbedingt !
    Wie gesagt, ich denk jede Firma will ihr Geld verdienen !

Frau_Monk
    Besucher

Hat sicher was mit der Übernahme durch einen russischen Konzern zutun. Die haben vor ein paar Jahren die Mehrheit von Dr. Scheller übernommen. Seither wird wohl sehr profitorientiert gearbeitet. Sowas hab ich mal gelesen. Das war vor ca. 2-3 Jahren oder so.

Forenkönigin

Na ja, ich glaube, daß es bei anderen Firmen in der Geschäftsleitung auch nicht viel anders zugeht. Jeder will halt seine Sachen möglichst gewinnbringend verkaufen. Ist eben die brutale Marktwirtschaft.

So sehe ich das auch !!!

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Na ja, ich glaube, daß es bei anderen Firmen in der Geschäftsleitung auch nicht viel anders zugeht. Jeder will halt seine Sachen möglichst gewinnbringend verkaufen. Ist eben die brutale Marktwirtschaft.
    Deshalb wird der gute Dr. Scheller seine Firma in der schwäbischen Metropole auch an die Russen verscherbelt haben

Forenkönigin

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Deshalb wird der gute Dr. Scheller seine Firma in der schwäbischen Metropole auch an die Russen verscherbelt haben
    Jeder muß eben sehen, wo er bleibt . . .