Bei mir ist immer die kritische Stelle auf den Wangenknochen, da hab ich sehr dünne Haut und die war nach 2 Wochen ganz krünkelig. Schließe aber auch nicht aus, die Cremes nochmal zu testen ! Theoretisch bekomm ich ja noch mein Aboset !
Bei mir ist immer die kritische Stelle auf den Wangenknochen, da hab ich sehr dünne Haut und die war nach 2 Wochen ganz krünkelig. Schließe aber auch nicht aus, die Cremes nochmal zu testen ! Theoretisch bekomm ich ja noch mein Aboset !
Bei der Erklärung zum Miniabo stand, dass man nach Erhalt des zweiten Heftes schriftlich kündigen müsse, damit das Abo nicht automatisch weiter läuft.
Schriftlich bedeutet üblicherweise mit Unterschrift, also per Brief oder Fax.
Also ich denke, wenn die schlecht drauf sind akzeptieren die deine mail nicht.
Ich habe jetzt übrigens auch eine nette mail geschrieben und nach dem Verbleib der Prämie gefragt.![]()
Aber die haben meine Mail schon bestätigt, nur eben die Frage nach dem Verbleib meiner Cremes, die haben sie nicht beantwortet !!!
Ja, sehr!Werde auch immer hibbliger..
Habe heute morgen nochmal beim Aboservice angerufen. Also die Dame konnte am Computer nicht sehen, ob die Prämie an mich schon rausgegangen sei.
Allerdings sagte sie, dass meine Adresse am 21.2. dem Versandunternehmen (wer auch immer das sein mag) übermittelt worden wäre und es ab da innerhalb von 2 Wochen hätte bei mir sein müssen.
Da ja aber offensichtlich nix angekommen ist, hat sie nun noch einmal den Auftrag rausgegeben. Aha.
Naja, ich bin nun halbwegs bedient von der Sache und rechne so schnell jetzt nicht mehr mit einem Päckchen. Wenn's dann irgendwann mal eingetrudelt kommt - ok. Aber ich verlasse mich da lieber nicht drauf.
Kündigung geht heute auch noch per Mail raus und wenn sie es so dringend brauchen, gerne auch noch mal per Post.![]()
Wie gesagt, ich hab per Mail gekündigt und das war ok !
Aber wo das Päckchen bleibt, ist schon komisch...... Nur wenn man sich mit dem bezahlen soviel Zeit ließe, dann wär das nicht ok, immer das Gleiche. Aber wenn da kein Päckchen kommt, dann ist was los. Ruf da glaub ich auch gleich mal an !
Soooooooooo, habe da jetzt nichmal angerufen, der Herr war sehr nett und meinte letzte Woche sei mein Päckchen gepackt worden und es müßte spätestens nächste Woch hier sein. Noch soooooooooo lange !
Ich bin bekloppt
War eben bei Schlecker und da meine Proben ja nicht kommen und ich dringend was Neues brauche, hab ich erstmal die Dr. Scheller Multischutz und die Intensive aufbaucreme und das Waschgel gekauft !!! Jetzt bin ich ja mal gespannt. Wenn die auch nix sind, hab ich fast alles durch !!!
Mensch Jenny, die Multischutz und die Nachtcreme hättest du auch von mir haben können gegen Porto...
Für mich war die Pflege einfach zu wenig pflegend...meine Haut ist total komisch geworden.
Der Duft der Sachen war aber superlecker Maoam-mäßig.
Die Multischutz ist wirklich schon sehr leicht. Bei mir eindeutig zu wenig Pflege, eher was für Mischhaut. Hast du sie schon getestet?
lg Julikäfer
Ja, hab sie gerade drauf, ist bestimmt eher was für den Sommer, aber die Andere ist auf Lanolin Basis und super für mich ! Die Multi ist bestimmt im Sommer schön, aber mal schauen, noch ist nix verloren !
Stimmt, die riecht wie Mamba !!!
Versteh das eh nciht so ganz. Der meinte letzte Woche seien die Päckchen gepackt und am Freitag rausgegangen. Was soll denn da bis nächste Woche dauern ? Naja, wie gesagt, mal abwarten !
Glaubt ihr denn immer noch an den Weihnachtsmann?Wenn ein Päckchen rausgeht, dann müßte es doch eigentlich nach spätestens 2 Tagen an die Tür klopfen. Das ist doch alles nicht ganz koscher.
lg Julikäfer
Ich habe heute auf meine mail Anfrage nach dem Verbleib des Beauty Sets Folgendes erhalten:
Sehr geehrte Frau xxx,
bitte gedulden Sie sich noch bis zum 23.03.2009.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Gössel
asv vertriebs gmbh
Kundendienst Abonnement
SoSo - das ist ca der Erscheinungstermin des Aprilheftes. Also eigentlich der späteste Zeitpunkt an dem wir kündigen können.
Mensch Julikäfer, sei doch nicht immer so pessimistischDas kommt schon noch !
Ist ja auch 'ne nette Ansage, keine Begründung, keine Entschuldigung, nix.
Die werden mir immer unsympathischer.
Mit Kundendienst hat das ja gar nix mehr zu tun
Vor allem die vielen verschiedenen Auskünfte "nächste Woche", "Ihr Paket ist schon raus", "gedulden Sie sich bis zum 23.03.2009". Bla bla.
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Päckchen heute bekommenDrinne waren die Multi-Schutz Creme die Anti-Mimikfalten Creme und Aktiv Nachtcreme alles mit Johannisbeere und Marula. Dann noch das Granatapfel GW und ein Dr.Scheller Schlüsselanhänger in Form eines grünen Sterns
Ich bin bestens zufrieden, ich bin mal Gespannt wie die Produkte so sindAchja alles Originalgrößen 50ml Cremetöpfe!
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ui, cool !
Werd die Sachen wahrscheinlich eh verschenken, da ich mit den Cremes nicht klar komme, aber ich freu mich trotzdem !!!
@jaja: Das freut mich aber für dich, dass du dich Sachen bekommen hast und das es dazu auch noch die Originalgröße ist...![]()
Na endlich.
da bin ich ja beruhigt.
Ich freue mich schon sehr auf die Cremes, denn die die ich bisher benutzt habe vertrage ich gut.
(Ich übernehme auch gerne die Cremes derer die sie nicht mehr mögen- gegen Porto versteht sich!)
Hab gestern die Werbung gesehen.... nutzen die wirklich Nanotechnologie? So verändern sich doch die Eigenschaften der Inhaltsstoffe... und sie lagern sich im Körper ab... mit unabsehbaren Folgen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Soviel ich weiß handelt es sich bei Dr.Scheller um Lecithine (NanoSolves).
Das dürfte kein Problem sein.
Klingt halt cool - Nanotechnologie.
Ist aber wohl nix anderes als das Lipodermin, das ich mir auch in meine selbstgemachten Cremes reinrühre.
Da schreiben die mir heuz ne Mail : Bitte gedulden sie sich bis zum 28.03. !
Was amchen die denn, der am Telefon meinte mein Päckchen ging am 7. rausSehr merkwürdig !!!
Wenn wir so eine Zahlungsmoral hätte, wie die verschicken, wär vermutlich schon die dritte Mahnung im Kasten.
Stell Dir mal vor, wir hätten nicht gezahlt und nach der Mahnung immer geschrieben "Bitte gedulden Sie sich bis .. .." oder "das Geld ging bereits am [Datum von vor 2 Wochen] raus".
Aber das jaja tatsächlich was bekommen hat, lässt ja hoffen.
So bei mir ist heute endlich auch das SchellerSet vom JolieAbo angekommen.
Gleicher Inhalt wie bei jaja
Bin gespannt, wie sich die Cremchen so machen.
Also ich habe noch nicht mal die erste Ausgabe der grottigen Zeitschrift erhalten, geschweigedenn die Prämie
Werde direkt, wenn ich das erste Heft habe, auch kündigen.
Als ich im Reformhaus war, ahtte die Dame mich ja gefragt welche Pflege ich vorher verwendet habe und als sie Dr. Scheller hörte hat die nen anfall gekriegt !!! Sie war aber total nett und hatte mir mal ein paar Dinge über deren Firmenpolitik erzählt und so ! War interressant, aber gut, die wollen natürlich auch Ihre eigenen Marken verkaufen !
Das würde mich jetzt aber schon interessieren - was hat die Verkäuferin denn genau gesagt?
Ich habe mir jetzt noch die Lanolin Creme (Intensive Aufbaucreme) besorgt. Jetzt wo es doch noch sehr kalt ist, ist die Creme top! Wer auf Lanolin steht ist super bedient. Für den Sommer muss ich mal schauen, ob Scheller eine Alternative bietet (wenn endlich mein Abo Set da!!!! ist sehe ich weiter).
Auch bei der Intensiv Aufbaucreme steht Glycerin an 4ter Stelle der INCIS. Ich glaube bei vielen der anderen Scheller Cremes steht Glycerin an zweiter Stelle. Viele Frauen stellen ja fest, dass zuviel Glycerin irgendwann trockene Haut verursacht.
Die beiden Cremes die ich jetzt benutze sind zwar kein Wunderwerk, aber meine Haut mag sie. Was ich nicht mehr kaufen werde ist das irritationsmildernde Serum - das bewirkt bei mir gar nix.
Parallel dazu teste ich seit gestern Dado Sens Ectoin unter den Cremes.
Der erste Eindruck - die Haut fühlt sich super an (was aber wahrscheinlich am Squalane liegt). Was mir von den INCIS nicht gefällt ist Alcohol an zweiter Stelle.
Wieso hat die denn jetzt einen Anfall gekriegt. Was soll an Scheller denn so schlecht sein. Einige Reformhaus-Marken haben bestimmt schlechtere INCI`s und werden von Öko-Test auch nicht immer gut bewertet. Und sooo billig ist Scheller ja auch nicht gerade.
Also ich finde einen solchen Anfall jetzt etwas übertrieben und unberechtigt.
lg Julikäfer
Uiuiui, da hab ich Euch neugierig gemacht. Einzelheiten hat sie nicht ausgespuckt, aber sie meinte halt, das die mit harten Mitteln arbeiten und da auch vieles erkauft wäre. Sie würde jemanden kennen der da mal gearbeitet hat und der Dr. wäre ein profitgeiler Typ, der nur am Geschäft interressiert ist, blablabla. Das ist für mich aber ökogeschwätz, mich persönlich interressiert sowas nicht unbedingt !
Wie gesagt, ich denk jede Firma will ihr Geld verdienen !
Hat sicher was mit der Übernahme durch einen russischen Konzern zutun. Die haben vor ein paar Jahren die Mehrheit von Dr. Scheller übernommen. Seither wird wohl sehr profitorientiert gearbeitet. Sowas hab ich mal gelesen. Das war vor ca. 2-3 Jahren oder so.
Na ja, ich glaube, daß es bei anderen Firmen in der Geschäftsleitung auch nicht viel anders zugeht. Jeder will halt seine Sachen möglichst gewinnbringend verkaufen. Ist eben die brutale Marktwirtschaft.
So sehe ich das auch !!!