Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von kitty

AW: Neue Apotheker Scheller Cremes

Bei Rossmann gab es jetzt auch alles. Und sogar im Angebot!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe noch nicht mal das erste Exemplar der Zeitung , geschweigedenn die Prämie. Na ja, ist nicht schlimm, bin ganz glücklich mit MG

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Sodala.Konnte gestern einfach nicht mehr widerstehen.Wollte mir bei REWE ein der neuen cremes holen.Hab dann aber gesehen,dass die alten für unter 3€ abverkauft werden.
    Lange Rede,kurzer Sinn:Hab mir die mattierende Feuchtigkeitscreme mit Ananas aus dem alten sortiment geholt.
    und wer weiß evtl darf noch mehr bei mir einziehen.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Ich warte auch immer noch ganz gespannt auf das Testset.
    Bitte gebt Bescheid, wenn bei euch was ankommt.
    LG

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann gab es jetzt auch alles. Und sogar im Angebot!
    Hab mir da eine Aufbaucreme geholt, aber noch nicht probiert. Anstatt 9,69 nur 6,99.

Besucher Avatar von jennyduese

Ich habe heut die Antifalten Sachen umgetauscht und warte nun auf mein Aboset ! Wenn das auch doof ist, hab ich fast alle neuen Sachen getestet und für schlecht empfunden !

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Kann noch einer von der Sensitiv Creme berichten? Irgendwie haut mich die Multischutz nicht vom Hocker, ich hab sie im Verdacht das sie bei mir üble Unterlagerungenund Pickel macht.

Na, da hat Scheller wohl nicht so die supertollen Sachen gebastelt, irgendwie hab ich noch niemand getroffen, der zufrieden war !?

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Hm also ich hab mir ja,wie oben bereits berichtet eine von den alten geholt.
    Ananas-Creme für Mischhaut!
    find die bis jetzt echt gut.Mag den Geruch,die Konsistenz und sie zieht super schnell ein und macht ein super hautgefühl.
    Mir hat noch nie ne creme auf anhieb so gut gefallen!

Kann mir jemand nen tipp geben,was sich sonst noch für mich eignen könnte?
    Mischhaut,teilweise pickel und mitesser aber auch richtig trockene stellen und rötungen!

wär super!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Kann noch einer von der Sensitiv Creme berichten? Irgendwie haut mich die Multischutz nicht vom Hocker, ich hab sie im Verdacht das sie bei mir üble Unterlagerungenund Pickel macht.
    Hallo Beautyholic,

ich habe beide Fettstufen der sensitiven Cremes ausprobiert und leider beide wieder zu Müller zurückgebracht. Ich habe die zwar anstandslos vertragen, aber finde sie ziemlich klebrig auf der Haut. Das empfindet vielleicht nicht jeder so, das war halt MEIN Hautgefühl. Kennst Du die Logona Pur, Alterra parfümfrei oder Alverde Jojobacreme? Die Schellers sind zwar nicht ganz so klebrig "glycerinig", aber gehen so ein wenig in die Richtung. Ich hatte einen permanenten Glanzfilm, den ich auch mit nix in den Griff gekriegt hab.

Aber wenn Du einen Laden kennst, wo Du die problemlos zurückbringen kannst, dann hol sie Dir einfach mal, ich weiß nicht, ob man davon Proben bekommen kann.

Will Dir die Sachen nicht madig machen, das waren halt meine persönlichen Erfahrungen.

lg
    Fr. Monk

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Na, da hat Scheller wohl nicht so die supertollen Sachen gebastelt, irgendwie hab ich noch niemand getroffen, der zufrieden war !?
    Öhm, bisher bin ich zufrieden.

Inventar

also erstmal ist jedes Zeitschriftenabo einfach Mist. Man kann doch fast überall fast jede Zeitschrift bekommen und sich das kaufen, was man möchte. Ich habe früher auch mal Zeitschriften verteilt (mußte an der Haustür kassieren!), da gab es so viel Ärger von allen Seiten. Wer das macht ist eigentlich selber schuld. Und an Prämien bekommt man ja meist nur, was man eh nicht braucht.
    Einmal hatte ich bei einer Zeitschift 500 (damals noch DM) gewonnen und habe dann ewig hinter dem Geld her-telefoniert. Der Scheck war angeblich verlorengegangen, und dann wurde ich auch noch am Telefon blöd angemacht, warum ich ständig anrufe, von den zusätzlichen Telefonkosten mal abgesehen. Letztendlich habe ich das Geld doch noch bekommen, aber stressfreier kann man einfach arbeiten gehen

Zu der neuen Scheller-Serie kann ich nur das Serum für sensible Haut beitragen. Das ist jetzt nicht so super, ein bisschen leichte Pflege, mehr nicht. Ob ich noch mehr von der Serie kaufe weiß ich jetzt nicht, spricht mich schon an, aber da ich auch Probleme mit eher unreine Haut habe wird das wohl nicht so die richtige Richtung sein.
    Diese Nanos sind ja eher was wie Liposome, was vor 20 Jahren mal total der Renner war und alles in den Schatten stellen sollte. Aber neuere Erkenntnisse besagen, dass gerade diese Liposome die Haut eher austrocknen sollen. Dann lieber oberflächlich pflegen, als tiefenwirksam austrocknen. Aber für Frauen mit fettiger Haut ist ja auch nicht so richtig was dabei.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Kimberley,
    holla nun mal ruhig mit den jungen Pferden ich habe schon einige Abos gehabt und sonnst nie Probleme gehabt
    Ich finde nicht das jedes Abo "Mist" ist ich finde die Prämien O.K. und habe die auch immer bekommen sowie die Hefte pünktlich ins Haus. Wenn man die Zeitschrift eh kauft und mag warum nicht bequem in den Breifkasten geliefert bekommen ? Und dann noch eine schöne Prämie als Bonus obendrauf
    Das sind meine 5 Cent dazu
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forenkönigin

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    @ Kimberley,
    holla nun mal ruhig mit den jungen Pferden ich habe schon einige Abos gehabt und sonnst nie Probleme gehabt
    Ich finde nicht das jedes Abo "Mist" ist ich finde die Prämien O.K. und habe die auch immer bekommen sowie die Hefte pünktlich ins Haus. Wenn man die Zeitschrift eh kauft und mag warum nicht bequem in den Breifkasten geliefert bekommen ? Und dann noch eine schöne Prämie als Bonus obendrauf
    Das sind meine 5 Cent dazu
    LG jaja
    Das Zeitschriften-Abo, daß Kimberley meint, kenne ich von früher her und das war wirklich der letzte Mist. Das heißt aber nicht, daß alle Zeitschriften-Abos Mist sind. Wenn man eine Zeitschrift sowieso jede Woche liest, spricht doch nichts dagegen, sie zu abonieren, wenn man dann noch eine schöne Prämie bekommt.

Man muß aber schon etwas aufpassen, daß man nicht über den Tisch gezogen wird mit minderwertigen Prämien und schlechten Geschäftsbedingungen (vor allem bei den Kündigungsfristen).

lg Julikäfer
    Geändert von Julikäfer (12.03.2009 um 15:16 Uhr)

Inventar

Immer noch keine Prämie eingetroffen
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Bei mir auch nicht, hab denen heute gemailt, keine Antwort bis jetzt !

Ne! Avatar von schneckig

Ich warte auch noch. Schade, der Herr beim Kundenservice letzte Woche klang echt nett und ich fand es zunächst glaubwürdig, dass die Päcks anfang dieser Woche rausgehen.
    Allerdings hätte dann ja langsam auch mal was ankommen müssen.

Inventar

das meine ich ja, etwas versprochen bekommen und dann ewig warten müssen ist doch schlimmer, als gleich darauf zu verzichten.

Zum Glück kann man die Cremes auch einfach kaufen und dann auch gezielt aussuchen. Gab es bei dem Päckchen überhaupt Auswahl?
    Ich finde es auch immer bedenklich eine Pflege gleich komplett umzustellen, man kann ja meist besser erstmal ein Produkt vorsichtig antesten und dann immer noch die anderen dazukaufen. Wobei sich eine komplette Serie natürlich schon so optisch ganz gut macht und auch erstmal Spaß alles gleichzeitig zu testen. Aber oft stellt man dann fest, das etwas davon doch nicht so gut ist, oft weiß man gar nicht welches der Produkte diese Probleme macht.

Wäre ganz schön, wenn es richtige Proben zum Mitnehmen gäbe, als nur so Tester, die ich im Laden testen kann.
    Würde mich noch interessieren, welche der Cremes ist die leichteste und am besten für problematische Mischhaut geeignet? Ist die Feuchtigkeitscreme für sensible Haut leichter als die Multischutzcreme?
    Die Bezeichnung Multischutzcreme finde ich auch etwas irreführend, weil ich damit gleichzeitig einen UV-Schutz verbinde und der ist doch nicht drin, nur Schutz vor Freien Radikalen. Für den Sommer wäre aber doch etwas UV-Schutz nicht schlecht. Die alten Scheller-Cremes hatten zwar teilweise LSF 10 aber auch nur UVB-Schutz, soviel ich weiß. Das reicht dann ja auch nicht. Warum haben Naturkosmetikprodukte so gut wie nie UV-Schutz? Oder gehen die alle davon aus, das sich jeder dann noch den mineralischen Schutz drauf macht, auch auf die Gefahr hin dann total krank und zugekleistert auszusehen, oder dass grundsätzlich alle Frauen noch Make up nehmen?

Ich hätte lieber einen leichten Schutz in der Creme, oder reicht ein Radikalenfänger da aus?
    Geändert von Kimberly (12.03.2009 um 20:25 Uhr)

Forenkönigin

Die neuen Scheller-Cremes sind ja richtig zertifizierte Naturkosmetik, da ging das mit dem Lichtschutz wohl nicht mehr. Richtige NK-Cremes haben eigentlich nie einen LSF, sonst müßte man jede Menge Mirkopigmente reintun und ginge dann auf Kosten der Pflegewirkung.

Da bleibt nur die Möglichkeit, noch einen mineralischen Lichtschutz drüberzucremen, was allerdings immer ein etwas pappiges Gefühl und einen weißen Film hinterläßt.

Wäre schön, wenn es bezüglich LS in Naturkosmetik eine bessere Lösung gäbe. Warten wir mal ab, was die Hersteller sich noch so einfallen lassen.

lg Julikäfer

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    das meine ich ja, etwas versprochen bekommen und dann ewig warten müssen ist doch schlimmer, als gleich darauf zu verzichten.

Zum Glück kann man die Cremes auch einfach kaufen und dann auch gezielt aussuchen. Gab es bei dem Päckchen überhaupt Auswahl?
    Ich finde es auch immer bedenklich eine Pflege gleich komplett umzustellen, man kann ja meist besser erstmal ein Produkt vorsichtig antesten und dann immer noch die anderen dazukaufen. Wobei sich eine komplette Serie natürlich schon so optisch ganz gut macht und auch erstmal Spaß alles gleichzeitig zu testen. Aber oft stellt man dann fest, das etwas davon doch nicht so gut ist, oft weiß man gar nicht welches der Produkte diese Probleme macht.

Wäre ganz schön, wenn es richtige Proben zum Mitnehmen gäbe, als nur so Tester, die ich im Laden testen kann.
    Würde mich noch interessieren, welche der Cremes ist die leichteste und am besten für problematische Mischhaut geeignet? Ist die Feuchtigkeitscreme für sensible Haut leichter als die Multischutzcreme?
    Die Bezeichnung Multischutzcreme finde ich auch etwas irreführend, weil ich damit gleichzeitig einen UV-Schutz verbinde und der ist doch nicht drin, nur Schutz vor Freien Radikalen. Für den Sommer wäre aber doch etwas UV-Schutz nicht schlecht. Die alten Scheller-Cremes hatten zwar teilweise LSF 10 aber auch nur UVB-Schutz, soviel ich weiß. Das reicht dann ja auch nicht. Warum haben Naturkosmetikprodukte so gut wie nie UV-Schutz? Oder gehen die alle davon aus, das sich jeder dann noch den mineralischen Schutz drauf macht, auch auf die Gefahr hin dann total krank und zugekleistert auszusehen, oder dass grundsätzlich alle Frauen noch Make up nehmen?

Ich hätte lieber einen leichten Schutz in der Creme, oder reicht ein Radikalenfänger da aus?
    Also ich find nicht das man da so wählerisch sein darf, wenn ich für 3,50 Euro das ganze Set bekomme und die Sachen eh testen will, was soll man da überlegen ? Bevor ich den vollen Preis bezahl, ist das doch super !!! Vorrausgesetzt, die Cremes kommen irgendwann mal, aber ich seh da kein Problem.........

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Diese Nanos sind ja eher was wie Liposome, was vor 20 Jahren mal total der Renner war und alles in den Schatten stellen sollte. Aber neuere Erkenntnisse besagen, dass gerade diese Liposome die Haut eher austrocknen sollen. Dann lieber oberflächlich pflegen, als tiefenwirksam austrocknen. Aber für Frauen mit fettiger Haut ist ja auch nicht so richtig was dabei.
    Als reine Creme und über einen langen Zeitraum verwendet sind Liposome und Nanos eher schädlich für die Haut, da sie an sich keine pflegenden Eigenschaften haben und tiefer in Haut gehen als andere Wirkstoffe.

Als Serum oder Konzentrat unter einer wirkstoffreichen Creme angewendet sind sie als Kur empfehlenswert, weil die Liposomen die Wirkstoffe tiefer in die Haut bringen als "normale" Cremes".

Gibt es von Scheller jetzt soetwas wie ein Liposomen-/Nano-Serum oder Konzentrat? Fände ich ganz interessant.

Forenkönigin

So, ich habe mir heute wieder die Scheller Anti-Falten-Tagescreme geholt. Mir gefällt einfach dieser zitronig-frische Duft und die schöne Konsistenz (leicht, frisch, reichlich feuchtigkeitspendend aber trotzdem reichhaltig genug, daß die Haut sich den ganzen Tag gut anfühlt).

Nachdem ich einige Fremdgehversuche im NK-Bereich durch habe ist mir eingefallen, daß diese mir doch mit am besten gefällt.

Es gibt zwar noch ein paar andere NK-Cremes, die mir auch sehr gefallen, z.B. Hauschka`s Quitte (für den Dauergebrauch sehr teuer) oder Alverde`s Passionsblume (davon habe ich die Nachcreme). Aber die Scheller Arganöl TC ist im Moment mein HG.

lg Julikäfer

Und genau bei der hatte ich das Gefühl, wie Du bei MG beschreibst ! Dann müßte ich mit der MG ja super klarkommen !?

Forenkönigin

Und genau bei der hatte ich das Gefühl, wie Du bei MG beschreibst ! Dann müßte ich mit der MG ja super klarkommen !?
    Ja na, das bezweifle ich zwar - aber Versuch macht kluch! Bin gespannt auf dein MG-Testergebnis.

lg Julikäfer

Na Du willst es mir aber auch echt vermiesen.....

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich komme MG super klar und mit Scheller nicht so...
    Probiers ruhig aus, Jenny!

Forenkönigin

Na Du willst es mir aber auch echt vermiesen.....
    Nein, ich will dir das nicht vermiesen, aber die Gebhard-Cremes sind schon etwas "eigenwillig", sehr fett- und lanolinhaltig. Manche Hauttypen kommen damit sehr gut klar, besser als mit Feuchtigkeitscremes, andere aber gar nicht. Man muß das schon ausprobieren. Welche MG-Cremes hast zu denn bestellt?

lg Julikäfer

War auch nicht böse gemeint

War auch nicht böse gemeint
    Hab ja eh ertsmal Proben geordert, habe Rose, Shea und Nachtkerze ! Vielleicht kommen die ja heute......

Forenkönigin

Dann bin ich gespannt, was du dazu sagst. Aber wir sollten uns besser im MG-Tread darüber unterhalten, dies ist ja eigentlich der Scheller-Tread.

lg Julikäfer

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

bin mal gespannt, Juli, ob die Scheller Antifalten-TC auf Dauer Deine Haut nicht austrocknet (liegt vielleicht am Glycerin ?)
    Ich hatte ja auch die TC und NC aus der Antifalten-Serie, fand beide eigentlich auch schön, was Konsi und Duft angeht, aber hatte das Gefühl, meine Haut trocknet mehr und mehr aus (was mit dann ne Kosmetikerin quasi bestätigte....meinte meine Haut bekäme zu wenig Feuchtigkeit).
    Bin auf Deinen Bericht gespannt, Juli - vielleicht schwenke ich ja doch wieder um und probier's nochmal....

LG und ein sonniges WE,
    Filou

Forenkönigin

Ich hatte ja schon einen Topf davon vercremt und hatte während der Zeit nicht das Gefühl, daß meine Haut austrocknet - und das auch noch im Winter. Jetzt, wo es langsam wärmer wird, müßte sie auf jeden Fall reichen, denke ich.

Ich werde sie jetzt erstmal wieder eine Zeitlang nehmen und dann berichten, wie sie mir auf Dauer gefällt.

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Heute wieder kein Päckchen von Apotheker Scheller.
    Langsam nervts.
    Kann es sein, dass die mit dem Versand warten bis die Kündigungsfrist für das Abo abgelaufen ist? Vielleicht bekommen nur die dann das Set, die Jolie weiter abonnieren.
    Können wir uns denn überhaupt wehren, falls kein Set kommt?

Ansonsten - ich benutze die NC mit Argan und Amaranth seit ca 3 Wochen und bin weiterhin zufrieden. Es trocknet nichts aus. Bei dieser Creme steht allerding Glycerin auch erst an 5. Stelle.

Ich hab auch jetzt mein Abo gekündigt und dachte mir auch schon, das ich das Set jetzt bestimmt nicht bekomme......
    Hatte acuh gleichzeitig gefragt, wann das Set kommt, keine Antwort !

Ne! Avatar von schneckig

Wie hast Du denn gekündigt? Per Email?

Ich werde auch im Laufe der nächsten Woche kündigen, nicht, dass ich am Ende noch ein Jahresabo am Hals hab. Besonders lesenswert finde ich die Jolie nämlich nicht.

Ja, hab per Mail gekündigt. Wollte ja eigentlich warten bis die Cremes da sind, war mir dann aber zu riskant, wie Du schon sagst, das Jahresabo brauch ich nicht !!!

Schneckig, bald kommt ja Dein Baby, TOLL Biste schon aufgeregt ?

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Ich habe heute Morgen die Probe mit der Tagescreme Antifalten mit Arganök genommen und bin vom dem Geruch begeistert. Ob das an dem Öl liegt? Riecht irgendwie wie Plätzchenteig. Lecker, lecker . Fühlt sich bis jetzt ganz gut an, aber wenn ich hier lese, dass sie nicht genügend Feuchtigkeit spendet, hmm...

Inventar

an Cherry Cherry Lady,

Scheller wirbt ja jetzt damit, dass die gesamte Serie mit NanoSolves für maximale Tiefenwirkung sorgen soll. Das bezieht sich auf alle der Cremes und Seren, jedenfalls steht auf jede der Cremes "für maximale Tiefenwirkung".

Erklärung: NanoSolves bestehen auf einer transparenten Emulsion aus Sojalecithin, die aus rein natürlichen Pflanzen gewonnen wird. Diese sogenannten Bio-Nanosome sind Mikrokapseln, die hochwirksame, natürliche Extrakte tief in die Haut transportieren, damit diese gezielt dort wirken können, wo sie benötigt werden.

Klingt ganz gut, aber auch so wie früher für die Liposome geworben wurde. Dabei sollen Liposome (die man dann ja täglich aufträgt) insgesamt eine eher austrocknende Wirkung haben. Und hier sind ja einige die dies leider bestätigen können. Dazu kommt das Problem, dass schädliche Stoffe durch Nanos oder Liposome auch tiefer in die Haut transportiert werden sollen. Nun ist Dr. Scheller ja jetzt Naturkosmetik, aber es sind doch auch Konservierungsstoffe drin. Deswegen ist Tiefenwirkung nicht unbedingt besser für die Haut.

Leider hat keiner meine Frage beantwortet, welche der Cremes ist am leichtesten?

Forenkönigin

Die Multischutz-Creme ist schon ziemlich leicht. Ich hatte mir letztens aus einer Probetube einen Klecks in ein Testdöschen gefüllt.

Sie fühlt sich wirklich sehr leicht an und mattiert sogar ein bißchen. Für mich wäre sie eindeutig zu leicht. Für Mischhaut müßte sie aber geeignet sein.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Zitat Zitat von hexenkralle Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen die Probe mit der Tagescreme Antifalten mit Arganök genommen und bin vom dem Geruch begeistert. Ob das an dem Öl liegt? Riecht irgendwie wie Plätzchenteig. Lecker, lecker . Fühlt sich bis jetzt ganz gut an, aber wenn ich hier lese, dass sie nicht genügend Feuchtigkeit spendet, hmm...
    Also ich finde, daß sie genug Feuchtigkeit spendet und meine Haut ist eher feuchtigkeitsarm. Zumindest spannte meine Haut den ganzen Tag nicht - und das schaffen nur sehr wenige Cremes. Natürlich muß ich erstmal testen, wie das im Langzeittest so ist. Werde wieder berichten.

lg Julikäfer