Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17

Thema: erbolario

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    12

    erbolario

    hallo,

    ich habe mir kürzlich eine tagescreme mit grünem tee-extrakt von erbolario naturkosmetik gekauft, es steht zwar drauf daß sie feuchtigkeit spendet aber ich finde meine haut spannt trotzdem,

    ich habe im internet keine testberichte von erbolario produkten gefunden, hat jemand von euch schon andere cremes davon ausprobiert?

    ich lese nämlich zwar nur gutes in den presseberichten und die homepage hört sich auch sehr vielversprechend an aber von testberichten keine spur, das hat mich skeptisch gemacht...

    lg kris

  2. #2
    Besucher

    Re: erbolario

    Hallo und hier !

    Elbolario ? Nie gehört . Eine "neue" NK- Marke ?
    Woher hast du das Cremchen denn ?

    Primavera

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    12

    Re: erbolario

    hallo primavera

    hab die marke im internet gefunden, auf der webpage www.erbolario.de bzw .at
    ich bin aus wien, da hab ich auch gleich eine filiale gefunden, schau dir mal die webpage an, die produktebeschreibungen haben sich so gut angehört, daß ich lust bekommen hab mal was von der marke auszuprobieren...

    jetzt habe ich zwei produkte, die besagte creme mit grünem tee und noch ein fluid mit rotem wein für empfindliche haut, u.bin garnicht so begeistert....irgendwie sind die zu stark parfümiert und richtig durchfeuchten tun sie auch nicht, über langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, dazu ist es noch zu früh

  4. #4
    Besucher

    Re: erbolario

    Sieht jedenfalls alles hübsch aus. Nachher schaue ich mal genauer.
    Vielleicht findet sich ja inzwischen jemand, der es kennt.

    Primavera

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    12

    Re: erbolario

    also dank dieser webpage bin ich mittlerweile draufgekommen daß erbolario alles andere als naturkosmetik ist!

    sie verwenden vielleicht naturstoffe, aber dafür auch chemische konservierungsstoffe und böse inhaltsstoffe wie phenoxyethanol! das ist in der tee-creme drin die ich mir gekauft habe......
    .
    ....hm .... umsonst geld ausgegeben, aber jetzt bin ich klüger, also achtung leute, die erbolario webpage sieht zwar toll aus und die produkte hören sich gut an sind aber alles andere als natürlich!

    lg kris

  6. #6
    Besucher

    Re: erbolario

    Sowas kommt vor. Habe auch schon ein paarmal gedacht, ich hätte eine tolle, neue NK-Marke entdeckt und bei näherem Hinsehen war es dann doch nichts.
    Vielleicht gefällt es ja trotzdem jemandem hier.

    Primavera

  7. #7
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: erbolario



    Jemand, der diese Marke sonst noch benutzt?

    Ich habe schon viele Körpercremes von denen benutzt. Die Iris-Körpercreme ist die beste BL, die ich je hatte .

    Der Duft ist einfach himmlisch .

  8. #8
    Paradiddle
    Besucher

    AW: erbolario

    Die scheints in Deutschland gar nicht zu geben, oder? Auf der Webside kann ich jedenfalls keinen Shop finden...schade, die anti blemish serie würde mich doch reizen...wie sind die Produkte denn so preislich?

  9. #9
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: erbolario

    Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Die scheints in Deutschland gar nicht zu geben, oder? Auf der Webside kann ich jedenfalls keinen Shop finden...schade, die anti blemish serie würde mich doch reizen...wie sind die Produkte denn so preislich?
    Eine Bodylotion kostet ca. 15 Euro. Nicht ganz billig, aber den Duft, den man dafür nachher auf dem Körper hat ist . Mich würde eben interessieren, wie die anderen Sachen so riechen. Benutzt habe ich bisher Iris, Absinth, Magnolien und grüner Tee.

    Überzeugt haben mich Iris und Absinth. Magnolien ist nicht so der Hammer und grüner Tee ist irgendwie vom Geruch her zu mild.

  10. #10
    Phantasia
    Besucher

    AW: erbolario



    Ich habe eine Seife von der Marke geschenkt gekriegt, Papavero, die riecht echt lecker.
    Benutzt habe ich sie noch nicht...

    Kennt jemand die Seifen? Sind die gut? Ich benutze eigentlich nur handgesiedete Seifen.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: erbolario

    Ich denke, diese Marke macht eher tolle Duftsachen als Hautpflege.
    Aber Parfums, Bodylotions u.a. gehören zur Spitzenklasse.

  12. #12
    Coline
    Besucher

    AW: erbolario

    Aber mittlerweile habe die auch eine Bio Hautpflegeserie, anzuschauen im Online Katalog.

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    79

    AW: erbolario

    Ich habe dieses Jahr die Arganölprodukte entdeckt und nutze das Haaröl, ab und an das Gesichtsöl und die Handcreme. Ich liebe den Geruch Das Gesichtsöl und die Handcreme sind wirklich schön pflegend. Das Haaröl ist toll als Kur vor dem Haarewaschen, doch wenn ich es auf die trockenen Haare gebe, fliegen sie. Mein Freund hat eine sehr trockene Gesichtshaut, er benutzt die Gesichtscreme sehr gerne über Nacht.
    liebe Grüsse

    Jona

  14. #14
    Phantasia
    Besucher

    AW: erbolario

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich denke, diese Marke macht eher tolle Duftsachen als Hautpflege.
    Da hast du wohl leider recht. Hab die Seife erstmal für die Hände benutzt und finde sie schon etwas austrocknend... Duschen werde ich damit nicht.
    Schade, der Duft ist echt traumhaft!

  15. #15
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: erbolario

    Ich hole mal den alten Thread hoch...

    Gerade war ich in Urlaub und das Reformhaus, an dem ich täglich vorbei kam führte L'Erbolario. Ich kannte die Marke bisher nicht und war echt total begeistert von den Düften und der Pflegewirkung.

    Deshalb habe ich nach langer Zeit mal wieder richtig zugeschlagen und drei Duschgels, drei Bodycreams und zwei Düfte mitgenommen. Besonders angetan hat es mir Meharees. Der ist ja sowas von toll! Aber auch alles andere, was ich so getestet habe, war super.

    Was mögt ihr denn so von der Marke?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  16. #16
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.281

    AW: erbolario

    Die Pflege benutze ich nicht, da gefallen mir die Incis nicht. Aber deren Düfte sind wirklich sehr schön. Ich hatte mehrere und war bisher nicht einmal enttäuscht.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  17. #17
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: erbolario

    Die Düfte fand ich auch fast alle richtig gut. Sowie die parfümierte Körperpflege. Sehr besonders, mal wirklich was anderes.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.