Rose dann gehen 2 gleich 2 fdt (flop des tages) an die gute frau. Nicht das die sich darauf was einbildet.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ja die spirus voh ansgar stinken ja auch nicht, die von ihr schon.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Lavendel, wenn es Ansgars NE wieder gibt, dann musst Du unbedingt seine Spirus ausprobieren, sind für mich bisher die besten die ich ausprobiert habe (und ich habe einige probiert), genauso wie die Haut-Haare-Nägel Kapseln, mein Haarausfall ist damit sehr stark zurückgegangen, für mich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ich drücke Ansgar ganz fest die
das er sobald wie möglich wieder seine tollen Produkte anbieten darf!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich fand auch die Spiru-Päsentationen von BD ziemlich nervig. Dieses ständige hervorheben eines ******Ergebnisses von 2002 ist doch lächerlich.
Warum gibt es bei einem so großen Markt nicht mittlerweile mal eine neue Untersuchung von Öko-Test? Wär ja mal interessant zu sehen, ob denn alle Mitbewerber-Produkte wirklich mit Dünger gepusht sowie pestizid- und strahenverseucht daherkommen.
Wenn man der lieben Bärbel glaubt, gibt es ja außer Ihrer Sprirulina nix, was man unbesorgt verzehren darf.
Ich bekomm immer die Krise, wenn sie ihr völlig überteuertes Lecithin als Super-Hyper-Mega-Sonderangebot auslobt. Das gibts viel, viel günstiger - auch aus garantiert NICHT genmanipuliertem Soja.
Für BD gibt es doch einen eigenen Fred.
Ich denke mal wir tun Ansgar keinen Gefallen damit, wenn in diesem Thread Kritik über Mitbewerber geübt wird und Spekulationen über den Ursprung der Verfügung geäußert werden.
![]()
Grüße von Topi
Ansgar, was hältst du von 'Ansgar's kesse Nahrungsergänzung'?
Sorry, aber ich habe heute einen Lachsack verschluckt![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Gute Abend!
Euch allen einen lieben Dank für die vielen Beiträge!
Ich arbeite gerade daran sehr bald wieder für euch da zu sein.
Es wird bald neues geben. Gebt mir noch ein paar Tage Zeit.....
Bald gibts Nachschub in gewohnter Qualität.
Im übrigen: Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung.
Liebe Grüße
schön von dir zu lesen ansgar
weiterhindas du ganz bald dann so richtig durchstarten kannst.
Toll Ansgar, das sind sehr gute Neuigkeiten, will doch auch endlich Kunde bei dir werden!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Na, das sind ja mal tolle Nachrichten
Ich drück dir ganz fest die
Zeig der Konkurrenz mal, was ein Haken ist![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Einen schönen guten Abend an Alle,
auch ich reihe mich unter diejenigen, die Ansgar in der für ihn nicht leichten Zeit beistehen wollen. Habe zwar bis jetzt noch nichts von ihm bestellt, werde es aber bestimmt tun. Habe mich gerade für seinen Newsletter angemeldet. Lieber Ansgar, ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und einen guten Neustart!
Evergreen![]()
Ansgar, dann wird ja alles wieder gut, ich freu mich für dich und auch für uns.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Einen fröhlichen Guten Morgenan alle
Einfach nur mal so um den Thread nicht einschlafen zu lassen...
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ansgar, gibts schon was neues an der Front?
Ihr seid neugierig? Lach. Mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden. Und eins kann ich euch versichern: 25 davon verwende ich um bald wieder da zu sein.
Mal ehrlich: Wieviele von Euch kennen mich seit vielen Jahren? Genug, oder? Habe ich jemals aufgegeben oder mein Wort nicht gehalten?
Und:
Auch wenn ich grad Lust hätte euch etwas über die ganzen Spekulationen zu erzählen und Euch die Hintergründe zu erklären- ich lasse es, denn es bleibt wie es von Anfang an war (ihr habt es vielleicht am Anfang des Threads gelesen):
Ich habe definitiv NICHT vor durch Schlechtmachen anderer zu überzeugen, sondern durch die Qualität meiner Produkte- um es ganz frank und frei zu sagen.
Ich wünsche allen, die Spaß daran gefunden haben meine Nahrungsergänzung zu verhindern, ein schönes Wochenende.![]()
Na dann kann es ja losgehen,viel Glück!!!!!!!
LG Sandra
Wir sind zwar neugierig, aber nicht so, das wir dich nicht verstehen würden. Wir freuen uns, wenn du es schaffst und stehen voll zu dir. Natürlich schreiben wir immer wieder, auch deshalb, damit der Thread nicht verschwindet.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Um es in alter sauerländer Manier zu sagen:
Und ob das losgeht!
Wir hören, sehen und lesen uns. Bin mal wieder für ein paar Tage weg, aber doch immer dabei.
Danke Euch allen für die Treue und Unterstützung. Um ganz ehrlich zu sein: Ohne all das hier hätte ich vielleicht aufgehört.
Aber ihr habt mir eins gezeigt(danke dafür):
Jetzt erst recht
![]()
Das ist die richtige Einstellung
Zur not hast du sowieso noch genug andere Talente-deine Versionen von "ich liebe dich" werde ich wohl nie vergessen,ich muß heute noch drüber lachen!!!
(nein bin kein Spion,nur ein ganz kleines Licht)
Viel Glück,ich sag meiner Mutter wo sie ihr Zeug in Zukunft kaufen kann!
LG
Ka
Ist schon länger her,aber unter deiner Version meiner Persönlichkeit leidet heute mein Mann![]()
Männer halten ne Menge aus....lach.
Bin erst seit 2 Monaten verheiratetDas letzte "Ich liebe dich" ist also noch nicht so lange her
Aber war lustig, findet aber vorerst nicht mehr statt. Naja,hab sowieso fast alles vergessen- vielleicht mache ich deshalb immer noch die gleiche Arbeit
LG
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
wo gibts einen ansgar-newsletter? hab ich wohl überlesen. danke für adresse
geh mal auf die Adresse www.kessemeier.de ins Ansgar`s Signatur, da kannst Du Dich für den Newsletter anmelden