Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forengöttin Avatar von ulinico

AW: Ansgar Kessemeier Nahrungsergänzung

Ich find´s auch gut. Was nützt ein schmissiger Name, wenn es dann nur wieder Schwierigkeiten gibt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mich schon geärgert ,dass ich die Sendung verpaßt habe jetzt lese ich hier sie gab es nicht. Bedauerlicher Start. Aber nach einem fehlstart gibt es auch immer einen 2. Start.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    ... evtl. ja A. Kessemeier Nahrungsergänzung...wäre bissel kürzer und wenn jemand nach nahrungsergänzung googled auch zu finden.

Auf Google braucht da keine Rücksicht genommen werden. Theoretisch kann jemand sein Seite "HarryHugo.com" nennen, denn die Crawlrobots der Suchmaschinenanbieter checken die Metatags und die ganzen Inhalte der Seite durch. Je öfter die Stichworte im Text vorkommen, desto besser. Ist ja auch das Dilemma mit den weniger erwünschten Crawlern, den Spamrobots, die auf diese Weise jede anklickbare Mail-Addy finden...
    Aber allgemein ist's natürlich schon ein Vorteil, wenn die Url so heißt wie die Firma, da kann man sich die Suchmaschine ganz sparen.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Das ist schon eine dumme Geschichte. Seine spontane JeErRe-Idee ist einfach nicht einprägsam, der Name muss schon einen Bezug zu den Produkten haben. Oder er muss auf seinen Namen setzen. Jedenfalls kommen auf ihn bestimmt hohe Kosten zu, er muss ja alle produzierten Waren umetikettieren. Ich wünsche ihm, dass er bald einen guten angriffsfreien Namen findet und die unweigerliche Durststrecke durchsteht.
    Ja, das hab ich mir auch gedacht! Echt ärgerlich, das alles.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Sicher ist das eine Sache für Profis und Juristen. Aber es wäre ja immerhin möglich, dass jemand eine zündende Namensidee hat, die dann ja gegengecheckt werden kann. Vielleicht wäre es besser, ihm die Vorschläge per PN zu schicken, man weiß ja nicht, wer mitliest.
    Wäre möglicherweise wirklich besser, auch wenn unsere bescheidenen Vorschläge ja nicht rechtsverbindlich sind. Aber wer weiß, vielleicht liest z.B.derjenige, der das eingebrockt hat, mit und ist dadurch wieder im Vorteil
    Wie ist es Ansgar wohl lieber? Per PN? Vielleicht gibt er uns ein Zeichen
    Geändert von Osiris (06.03.2009 um 15:17 Uhr)
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Auf Google braucht da keine Rücksicht genommen werden. Theoretisch kann jemand sein Seite "HarryHugo.com" nennen, denn die Crawlrobots der Suchmaschinenanbieter checken die Metatags und die ganzen Inhalte der Seite durch. Je öfter die Stichworte im Text vorkommen, desto besser. Ist ja auch das Dilemma mit den weniger erwünschten Crawlern, den Spamrobots, die auf diese Weise jede anklickbare Mail-Addy finden...
    Aber allgemein ist's natürlich schon ein Vorteil, wenn die Url so heißt wie die Firma, da kann man sich die Suchmaschine ganz sparen.
    da hast du natürlich recht, die suchmaschinen durchsuchen alles
    bin aber da nicht sonderlich bewandert mir sagen deine spezialbegriffe nicht soviel aber ich kann mir denken was du meinst.
    ich einfach ab und drücke und wie der neue shop dann heissen wird, werden wir ja erfahren.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Da Ansgar nicht mehr bei QVC arbeitet und schon mit der Konkurrenz vertraglich etwas vereinbart hatte. finde ich ich den Vorschlag seltsam. Vielleicht sind es ja sogar gerade die (QVC und/oder Natura Vitalis) die juristisch gegen Ansgar vorgegangen sind. QVC will uns immerhin 2000 Spirulinas für 49,99 + 5,95 zum Einführungspreis verkaufen während wir gestern von Channel 21 4500 Spirulinas versandkostenfrei hätten kaufen können.
    Ich meinte eigentlich entweder ganz den Namen benutzen mit dem er nun mal bekannt ist,oder eben gar nicht-aber nicht sowas wie Anke
    Ich weiß war nur ein Spaß,aber sowas sieht für mich unprofessionell aus,wie ein billiger Abklatsch.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Gibts schon was Neues an der Front?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sagt mal wäre es nicht besser wenn er sich von richtigen profis aus diesem gebiet unterstützen lässt? ich meine wir alle hier sind keine profis haben von dem ganzen keine ahnung bei sowas muss man richtig vorsichtigt. Ruck zuck kann das nach hinten gehen. Das ist ein viel zu heikles Thema als das man hier so verfahren kann. Hoffe ich wisst was ich meine. Wir haben ja immer viele mitleser von div. Produzenten und HS Verkäufern etc.

ich finde das gehört in Händen von Profis und nicht in unsere Hände hier alleine weils ja hier um seine Existenz geht.
    Ich denke das weiss Ansgar auch, daß er Support von Profis braucht bzw. schon welche eingeschalten hat, sowas macht man eigentlich schon bevor man seine Existenz gründet und stellt Erkundigungen vorher an- war wahrscheinlich von ihm ein Ruf der Hilflosigkeit

Hier war wohl Neid im Spiel...?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

zara1
    Besucher

Bei Existenzgründung kann immer etwas kommen worauf man nicht vorbereitet ist- ich denke NICHT dass man alles einkalkulieren kann!!!!
    Und was man vorher hätte machen können/müssen,weiß man erst wenn es soweit ist.
    Besonders wenn große Konzerne klagen,dagegen hat man kaum eine Chance.

Ich hab Ansgar mal live erlebt,der schafft das!!!!!

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Bei Existenzgründung kann immer etwas kommen worauf man nicht vorbereitet ist- ich denke NICHT dass man alles einkalkulieren kann!!!!
    Und was man vorher hätte machen können/müssen,weiß man erst wenn es soweit ist.
    Besonders wenn große Konzerne klagen,dagegen hat man kaum eine Chance.

Ich hab Ansgar mal live erlebt,der schafft das!!!!!
    Das hoffe und wünsche ich von ganzem Herzen.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: bionatura

Zitat Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
    Falls ihr Lust habt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auch in ein paar Wochen noch wisst daß die Produkte gut sind Freue mich grad über jede Hilfe im Dschungel
    Ansgar

Ich arbeite seit 10 Jahren bei einem Patentanwalt und habe schon einige dieser Geschichten im Markenrecht verfolgt. Es hört sich meistens jedoch schlimmer an als es ist. Meist begnügt sich der Kläger damit, dass Du eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung unterschreiben musst (vielleicht verbunden mit einer geldlichen Entschädigung, die aber Dein Anwalt sehr niedrig drücken oder ganz weg verhandeln kann) und dann machst Du einfach unter einem anderen Namen weiter. Dafür empfieht es sich natürlich vorher eine Recherche durchzuführen, ob es den Namen nicht zufällig auch schon als eingetragene Marke gibt und dann meldest Du Deine neue Marke an. Fertig! Kopf hoch

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: bionatura

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, wer die klagende Firma ist, die den ganzen Ärger verursacht? Ich würde da nicht gern zufällig was kaufen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

würd mich auch mal interessieren, aber dazu wird sich Ansgar wohl bedeckt halten (müssen?).

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, wer die klagende Firma ist, die den ganzen Ärger verursacht? Ich würde da nicht gern zufällig was kaufen.
    das würde mich auch interessieren, von denen will ich nämlich nichts kaufen! Aber ich schätze mal Ansgar darf dazu leider nichts sagen... Schade!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    das würde mich auch interessieren, von denen will ich nämlich nichts kaufen! Aber ich schätze mal Ansgar darf dazu leider nichts sagen... Schade!
    Der arme Ansgar muss sich jetzt auf jeden Fall sehr bedeckt halten. Aber man kann schon einmal davon ausgehen, dass es eine Firma ist mit dem Markenbestandteil "bio" (wobei das laut Markengesetz als glatt beschreibend gilt und alleine nicht geschützt werden kann) und "natura".

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ja, war mir schon klar, daß er nichts sagen kann und darf. Das war auch mehr so eine hypothetische Frage von mir.

Ich boykottiere etliche Marken und Firmen, wenn mir z.B. die Werbung o.ä. nicht so zusagt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

leute gibt es jetzt eigentlich schon was neues.......da is mal wieder typisch für unser ländle....hier dauert alles immer ewig weil, wenn in so einem büro mal das telefon bimmelt, dann steppt ja gleich der bär.......ich drück auf alle fälle weiter ganz dolle die daumen
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich vermute eher, das es eine bekannte Firma mit "Natura ..." ist. Die haben wohl von Ansgar Konkurrenz befürchtet.
    Die eingeschworenen Drexel Fans bleiben eh ihrer Marke treu, aber die Leute, die auf den Preis sehen (müssen) wären wohl in Scharen zu Ansgar/Channel21 "übergelaufen", wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Experte Avatar von Osiris

Würde mich außerordentlich wundern, wenn da nicht primär die Angst um Kundenverlust im Spiel ist. Wie soll z.B. Fa. XY den Preisunterschied bei den Spirus seinen langjährigen Kunden erklären. Gleiche Qualität und mutmaßlich auch gleiche Herkunft der Algen.
    Selbst wenn ich das Geld zum Fenster rausschmeißen könnte, würde ich vorher überlegen wohin.

@ Moni
    danke für Deinen fachlichen Input. Sehr interessant, besonders bezüglich "bio". Hatte mir schon sowas gedacht. Genauso wenig kann sich jemand bestimmt die namentlichen Rechte am Begriff "Nahrungsergänzung" sichern, zumal das eher die Artikel umschreibt.
    Nettes neues Avatar übrigens.
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, das es eine bekannte Firma mit "Natura ..." ist. Die haben wohl von Ansgar Konkurrenz befürchtet.
    Die eingeschworenen Drexel Fans bleiben eh ihrer Marke treu, aber die Leute, die auf den Preis sehen (müssen) wären wohl in Scharen zu Ansgar/Channel21 "übergelaufen", wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    ich bin auch ein drexel-fan....aber die haben nicht nur spirulina und wenn es billiger geht bei einigen sachen warum nicht.....es ist einfach nur eine schande was hier mal wieder abgezogen wird....damerkt man die geldigen haben alle macht der welt....pfui
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Habe auch das Gefühl, das es mehr um "natura" als um "bio" geht.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Habe auch das Gefühl, das es mehr um "natura" als um "bio" geht.
    beim namen geht es um den zusatz "bio"
    darum auch namensvorschläge ohne dieses wort
    Viele Grüße Sabi

Gesperrt Avatar von delphin

Ich glaube ich weiß wer ihm das eingebrockt hat

man muß nur genau aufpassen was manche so erzählen bei ihren Präsentationen

Inventar Avatar von frohnleiten

Meinst du den Herrn, der heute um 8 uhr auf sendung war? Das will ich einfach nicht glauben

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir im Tv Spirulina gekauft unter dem Namen Bionatural, soviel zum Thema Bio.

Nicht ärgern nur wundern.

Ausrufezeichen AW: Ansgar Kessemeier Nahrungsergänzung

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Meinst du den Herrn, der heute um 8 uhr auf sendung war? Das will ich einfach nicht glauben
    Könnte ich mir sehr gut Vorstellen,weil mir schon so oft aufgefallen ist das beide also Herr und Frau die anderen Nahrungsergänzungsmittel schlecht machen

bzw so richtig abwerten wegen der Qualität etc

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Waaas ?
    Gestern Abend habe ich ich Sendung mit der Frau von diesem Mann angeschaut. Da hat sie mal wieder eindeutig die Spirus von Dr Hartig schlecht gemacht.
    Echt erbärmlich

Was soll denn das Geht es denn nicht nebeneinander ?
    LG cremati

Daumen runter AW: Ansgar Kessemeier Nahrungsergänzung

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Waaas ?
    Gestern Abend habe ich ich Sendung mit der Frau von diesem Mann angeschaut. Da hat sie mal wieder eindeutig die Spirus von Dr Hartig schlecht gemacht.
    Echt erbärmlich

siehst das meine ich
    dewegen bin ich davon überzeugt das die Ansgar angezeigt haben

weil sie die anderen auch immer schlecht machen kaufe ,ich von dieser anscheined serösen Dame + Herr nichts mehr

ich finde das jämerlich wenn man so seine Waren an die Frau bzw Mann bringen muß

Inventar Avatar von Cremati

Ich auch nicht .
    Hab in letzter Zeit nur noch von DR. H. gekauft und wollte dann vom Ansgar die NE testen.
    Na ja, da müssen wir und noch nen bissi gedulden
    LG cremati

Daumen runter AW: Ansgar Kessemeier Nahrungsergänzung

Ich auch nicht .
    Hab in letzter Zeit nur noch von DR. H. gekauft und wollte dann vom Ansgar die NE testen.
    Na ja, da müssen wir und noch nen bissi gedulden
    Ich benutze zur Zeit
    keine NE von Homeshopping
    aber da ich es verfolge gebe ich meinen Komentar ab,

weil ich so was hasse wenn man andere MARKEN
    SCHLECHT MACHT NUR UM SEINE BESSER ZUVERKAUFEN

Meine Laune...
    Cheeky

also was passiert ist und von wem es ausging ist zwar interssant aber nunmal passiert und nicht mehr rückgängig zu machen...wollen wir hoffen, das es so bald wie möglich wieder weiter- bzw. richtig losgehen kann mit ansgar´s ne und dafür drück ich einfach nur ganz dolle die aumen
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Waaas ?
    Gestern Abend habe ich ich Sendung mit der Frau von diesem Mann angeschaut. Da hat sie mal wieder eindeutig die Spirus von Dr Hartig schlecht gemacht.Echt erbärmlich

Cremati

woran machst du das fest das es eindeutig um Dr. Hartig ging? Das sie schlecht gemacht hat war nicht zu überhören. Aber ich denke, hier können sich alle Mitbewerber angesprochen fühlen
    Liebe Grüße von Rose

Lavendel
    Besucher

ihr Lieben, wo kann ich diese NE kaufen?

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, wo kann ich diese NE kaufen?

Hallo Lavendel,
    im Moment nirgends. Ursprünglich sollte letzte Woche die erste Sendung auf channel 21 sein, wurde aber kurzfristig gestoppt weil es Ärger mit dem Firmennamen gab. Nähere Infos gibt es auf den letzten Seiten hier im thread.
    Liebe Grüße von Rose

Lavendel
    Besucher

Hallo Lavendel,
    im Moment nirgends. Ursprünglich sollte letzte Woche die erste Sendung auf channel 21 sein, wurde aber kurzfristig gestoppt weil es Ärger mit dem Firmennamen gab. Nähere Infos gibt es auf den letzten Seiten hier im thread.
    danke Rosenstolz! das ist aber schade dann lese ich mich mal etwas ein.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben.

Die spirulinas von ansgar stinken auch nicht so wie von einer anderen dame-

Ich hoffe sie liest mal mit.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Cremati

woran machst du das fest das es eindeutig um Dr. Hartig ging? Das sie schlecht gemacht hat war nicht zu überhören. Aber ich denke, hier können sich alle Mitbewerber angesprochen fühlen
    Das stört mich aber auch gewaltig. Es würde völlig reichen, die Vorzüge des eigenen Produktes hervorzuheben, ohne diese Spitzen gegen die Mitbewerber.
    Dennoch sollten wir mit unseren Vermutungen, wer was zur Anzeige gebracht hat, besser zurückhaltend sein. Es gibt ja z. B. auch Bionatura Fleischprodukte, vielleicht kommt es ja daher.. wegen völliger Namensgleichheit
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Inspired

Cremati

rose

Ich habe schon einmal eine sendung von ihr gesehen, da hat sie eine flasche hochgehalten die sah der von dem harting doch sehr ähnlich.

Kann aber auch zufall gewesen sein.

Meine Laune...
    Inspired

Waaas ?
    Echt erbärmlich

Die sendung habe ich verschlafen

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Das stört mich aber auch gewaltig. Es würde völlig reichen, die Vorzüge des eigenen Produktes hervorzuheben, ohne diese Spitzen gegen die Mitbewerber.Dennoch sollten wir mit unseren Vermutungen, wer was zur Anzeige gebracht hat, besser zurückhaltend sein. Es gibt ja z. B. auch Bionatura Fleischprodukte, vielleicht kommt es ja daher.. wegen völliger Namensgleichheit

Ich habe gerade den Flop des Tages eingeführt, den ersten hat BD von mir dafür bekommen
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    rose

Ich habe schon einmal eine sendung von ihr gesehen, da hat sie eine flasche hochgehalten die sah der von dem harting doch sehr ähnlich.

Kann aber auch zufall gewesen sein.

Frank
    schön das du da bist. Das kann natürlich sein, vielleicht vergibst du auch einen Flop dafür.
    Liebe Grüße von Rose