Hallo zusammen,
es würde mich generell mal interessieren, auf welche Weise die NE von Bionatura zum Abnehmen wirkt. Herr Ansgar - würden Sie es mir auf diesem Wege erklären? Meine PNs sind diesbezüglich unbeachtet geblieben.![]()
Hallo zusammen,
es würde mich generell mal interessieren, auf welche Weise die NE von Bionatura zum Abnehmen wirkt. Herr Ansgar - würden Sie es mir auf diesem Wege erklären? Meine PNs sind diesbezüglich unbeachtet geblieben.![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo zusammen, hallo Chandra!
Bitte entschuldigt die momentan lange Zeit für Antworten auf PN´s und mails. Es sind momentan einfach zu viele. Ich werde versuchen alles selbst zu beantworten, deshalb gebt mir ein wenig Zeit.
Viele Infos die auch in mails angefragt wurden gibt es auf der Seite in den Produktbeschreibungen zu lesen....
Viele Grüße
Hallo Ansgar,
von dir hat man ja schon lange nichts mehr gelesen, bist du schon in den Vorbereitungen für deinem TV Auftritt?
Mich würde mal interessieren, was du von MSM hältst und ob du es evtl. ins Sortiment nimmst.
Eeeecht
bei welchem Sender denn ?
LG cremati
Viel verrate ich noch nicht. In ein paar Wochen gibts dazu mehr.
Aber: Ich habe gerade die vorerst letzte "Aktion" online gestellt.......danach ist definitiv Schluß mir "Probierangeboten" und die Preise müssen (nicht da ich keine Lust mehr habe, sondern da die Rohstoffpreise grad ziemlich steigen) ein wenig anders werden.......hoffentlich habt ihr Spaß am Angebot.
Hallo Ansgar,
Es wäre nett, wenn Du auch mal die Fragen beantworten würdest, statt immer nur die Werbetrommel zu rühren. Meine an Dich gestellte Frage liegt zwei Wochen zurück und ich erwarte keinen Roman als Antwort.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo Chandra!
Ich werde heute alle Fragen beantworten.
Auf Deine spezielle Frage: Ich dachte, sie wäre mit meinem Verweis auf die Produktbeschreibungen in vorhergehendem Post beantwortet. Sorry. Das einfachste ist es wirklich, auf der Webseite nachzulesen. Die Wirkungen der Inhaltsstoffe wie Chitosan, Garcinia Cambogia und auch der Kidneybohne sind in der Details zu den Produkten so genau wie erlaubt erklärt.
Die Produktbeschreibung hier ins Forum zu stellen, könnte falsch verstanden werden. Dazu kommt, daß ich als Anbieter (Du wirst die Problematik vielleicht kennen) nicht im "Detail" über Wirkungen schreiben darf.
OK so?
Dann ist ja gut![]()
Ich nehme nun deine spirus ansgar und ich bin begeistert.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Ansgar,
habe heute meine Lieferung Spirulina erhalten.....auf den ersten Blick würde ich sagen, du kannst locker mit den anderen mithalten (bärbel & co.).....allerdings zum viel faireren Preis.
Liebe Grüße
Hallo Ansgar, wollte Dir nur mal mitteilen das ich ganz begeistert von Deinen Haut-Haare-Nägel Kapseln bin, hab dadurch tatsächlich mit weniger Haarausfall zu kämpfen, für mich sind die echt.
dafür! Ach ja, ab wann können wir denn mit neuen Sachen bei Dir rechnen, gibts da sowas wie einen Plan?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Es freut mich total, dass Du zufrieden bist.......die Inhaltsstoffe kennt ja jeder, der sich mit deinem Thema beschäftigt.
Also: Der Plan ist.......sehr ambitioniert, aber es ist der Plan.....ab April jeden Monat ein neues Produkt. Dann allerdings nicht nur hier, sondern auch wieder mit TV Erklärung zur Wirkung etc.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
hallo lieber ansgar,
ich habe heute auch mal bei dir eine bestellung aufgegeben.
dein spiru-angebotpreis und die acerola/zink kapseln.
was ich besonders toll findein deinem shop: man kann auf rechnung bestellen
, mag meine konto/karten-daten im i-net nicht so gerne angeben.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
die hermesbotin kam eben. schneller service
was ich sehr gut finde, die spirus sind nicht in einer riesen dose - so bleiben sie viel besser frisch
krümeln tut auch nix, wie bei einem deiner konkurrenten![]()
allerdings finde ich, dass sie schon den typischen spirulina-duft haben, nur nicht ganz so heftig.
hatte seit ca. einem 3/4 jahr keine spirus mehr genommen, tja und dann hatte ich neulich den salatnun wird mein immun-system mal wieder auf vordermann gebracht
![]()
zu den acerola-zink-presslingen kann ich noch nichts sagen, habe im moment noch presslinge von der konkurrenz und zink aus der apo.
kann man die auch lutschenoder sollte man das besser nicht tun?
Ich habe mir eben das Spiru-Spezialangebot gesichert. Bei den Preisen kann man ja nicht anders. Meine Mutter brauch Nachschub, ich zwar noch nicht, aber die werden ja nicht schlecht![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hmm, also wir sind auch eine ziemlich große Firma, aber unsere Poststelle ist da echt sehr kulant und hilfsbereit. Na ja, was nicht geht, das geht halt nicht.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Nein, kann ich leider nicht. Ich hab mein Päck von den Postjungs bekommen, keine Ahnung welcher Kurier das war.
Schick doch Ansgar mal eine pn.
Hallo zusammen!
Da über DHL bei einem Päckchen keine Nachverfolgung möglich ist und auch der Empfang nicht quittiert werden muß, haben wir uns für Hermes entschieden.
Ist sicherer für alle, da einige DHL Päckchen "nicht angekommen" sind und ich die Ware zum zweiten mal verschicken musste.....ist ärgerlich für beide Seiten.
Auf "Speziellen Wunsch" (bitte bei der Bestellung vermerken- da gibts ein feld in dem man "Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung" eintragen kann) liefern wir ausnahmsweise wieder per DHL...
Danke für den Hinweis, dass es auf der HP noch falsch steht, werde es umgehend ändern lassen.