Hallo!
Ich habe gesehen, dass es Parfum von Annick Goutal heute bei B4F gibt. Alle Produkte sind um die 50 % reduziert.
Welche Düfte könnt Ihr mir empfehlen? Mich sprechen Mandragore und Les Nuits d´Hadrien an...auch wegen der schönen Boule Flacons
Sind das Kopfwehdüfte? Bin da nämlich echt empfindlich
Einen feinen Sonntag!

Zitat von AvaAdore
 Zitat von AvaAdore

, sind keine Kopfschmerzdüfte!
, sind keine Kopfschmerzdüfte! Von den beiden Düften, die Du genannt hast, finde ich Mandragore sehr schön!
 Von den beiden Düften, die Du genannt hast, finde ich Mandragore sehr schön! Les Nuits d'Hadrien fand ich dagegen zu einseitig herb-zitronig - Mandragore ist meiner Meinung nach viel spannender (außerdem ist die Flakonfarbe wundervoll)!
 Les Nuits d'Hadrien fand ich dagegen zu einseitig herb-zitronig - Mandragore ist meiner Meinung nach viel spannender (außerdem ist die Flakonfarbe wundervoll)! Übrigens gibt es alle Unisex-Düfte in 2 verschiedenen Flakons, einmal in einem Damen-Flakon (= die von Dir genannte Boule-Variante) und einmal in einem eckigen Herren-Flakon! In letzterem ist sogar mehr enthalten, weshalb sich die Anschaffung eher lohnt (finde die sogar schöner
 Übrigens gibt es alle Unisex-Düfte in 2 verschiedenen Flakons, einmal in einem Damen-Flakon (= die von Dir genannte Boule-Variante) und einmal in einem eckigen Herren-Flakon! In letzterem ist sogar mehr enthalten, weshalb sich die Anschaffung eher lohnt (finde die sogar schöner  )!
)!