.
.
Geändert von melrose (29.09.2011 um 18:53 Uhr)
der autor unter den thread sieht aus wie das threadthema selbst und manchmal liest sich sowas dann wie eine ganze überschrift z.B.:
"Dr. Pierre Ricaud - Tops & Flops Colleen "
Bleibt das nun so "langsam"? Und muss ich damit leben, dass mein Computer auf dieser HP nah am Abgrund tanzt?
UPDATE IE 6 FUNKTIONIERT WIEDER
- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren, bis auf IE in allen Browsern. Am Internet Explorer wird momentan gebastelt. Sollte aber auch schnell behoben sein. ERLEDIGT
- Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
- Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
- Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
- Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
- Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
- Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
- Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox nicht. Daran wird momentan gearbeitet.
- Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
- Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen momentan ein paar Änderungen. ERLEDIGT
- Unter allen Browsern sind teilweise die Boxen "zu" durchsichtig (z.B. loten)
- Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
- Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
- Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
- Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
- Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. Wird behoben...
- Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT
Falls einer der erledigten Punkte trotzdem noch Probleme macht, bitte Browser Cache löschen.
Gruss
Daniel
UPDATE
- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren, bis auf IE in allen Browsern. Am Internet Explorer wird momentan gebastelt. Sollte aber auch schnell behoben sein. ERLEDIGT
- Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
- Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
- Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
- Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
- Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
- Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
- Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox nicht. Daran wird momentan gearbeitet.
- Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
- Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen momentan ein paar Änderungen. ERLEDIGT
- Unter allen Browsern sind teilweise die Boxen "zu" durchsichtig (z.B. loten)
- Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
- Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
- Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
- Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
- Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
- Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT
Falls einer der erledigten Punkte trotzdem noch Probleme macht, bitte Browser Cache löschen.
Gruss
Daniel
Die Threadtitel sind plötzlich so komisch eingefärbt.![]()
DanielJetzt muss nur noch die Verschiebung nach rechts korrigiert werden
![]()
ich fand das sehr gut eigentlich
Things are only as triggering as you let them be.
ich fands ebenfalls gut, wirkt nicht so hart/kontrastreich zum Rest wie schwarz
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich fand das auch nicht schlecht mit den leicht eingefärbten Titeln.
Nicht so hart.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
der link in meiner sig ist noch nicht als link zu erkennen. (cache schon gelöscht.)
Wenn ich auf "Thema durchsuchen" klicke, wird der Balken, der sich dann öffnet, von der Werbung daneben überlappt...
.
villeicht einen Tick dunkler, damit Trinity 's auch lesen kann![]()
(ist nur Spaß
)
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Leute ich habe nicht mal ansatzweise einen Plan, wovon Ihr sprecht - ich hab das verpaßt![]()
Ich habe noch ein Miniproblemchen: ich muss nun leider den horizontalen Scrollbalken einsetzenIch habe nunmal nur 1024px-Bildschirmbreite und sowas mag ich ja gar nicht. Horizontales Scrollen ist nur OK für mich,w enn man vertikal nicht scrollen muss - gegen den Strich ist es dennoch irgendwie für mich. Also ich nehme es zur Not hin, aber sollte es keine Absicht sein die mit den heutzutage ja schon Minibildschirmen zu ärgern, würde ich mich über einen Blick drauf freuen
...
Ich erkenne auch nicht wirklich, woran es liegt - dem Menü oder der Seitenspalte. Die Liste mit Punkten vielleicht? Hmmm...
Aber nicht so wichtig. Wollte es nur anmerken...
Ich bin übrigens aus der OFFEN-FÜR-NEUES-Fraktion. Will nicht motzen...
(PS: ich liebe das Farbschema (bin unter den MAC-Junkies ja auch die DOVEFEATHER-Massionarin - sieht auch so aus), aber fände persönlich besser die Farben zu tauschen: das Helle in die Boxen und das Dunkle in den Background).