wie...noch KEINE Kaffee-Infusion gelegt?![]()
Was ist das für ein lustiges Pfeilchen, neben dem Beautyprofil-Link (hier bei unseren Posts, in den Avataren zu sehen)?![]()
Also, da, rechts daneben... anklicken kann ich den kleinen Kerl auch nicht und nicht als Pic verlinken.
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Puh, jetzt ist die Schriftgrösse viel besser, auch wenn sie noch kleiner erscheint, als bequem ist zum "dauerlesen"![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Things are only as triggering as you let them be.
Wurde bestimmt schon gemeldet, aber ich sag es lieber trotzdem mal: Wenn man einen Link postet, ist dieser nicht mehr unterstrichen bzw. gar nicht mehr als Link erkennbar.
Geht bloß nicht weg - ohne Euch würde wir die ganzen Fehler gar nicht finden. Jeder hat ja sein eigenes Anklick-Ritual und nach einer gewissen Zeit wird man da echt betriebsblind!![]()
Seit ein paar Minuten bin ich überbreit...
Vorhin hat ein Thread noch von links nach rechts genau auf eine Bildschirmbreite gepasst.
Jetzt passt nur noch die Startseite genau drauf, die Threads haben Überbreite.
Ach man, wenn ich so den Vergleich zum Alten sehe, werd ich ganz traurigich weiß, meine Heulanfälle gehören hier nicht hin (
), aber ich will das alte Design wieder
![]()
aber scheint wohl zwecklos zu sein ...
Die Smileys in der Bewertungsseite vom SeSki sehen anders aus. Das waren doch vorher so schöne große blaue. Jetzt ist der positive grün, der negative rot und das neutrale ist ein blaues Fragezeichen. Können wir da nicht die alten wieder haben?
Oje Daniel, das waren im Prinzip Special-Buttons in Smilie-Form, hab jetzt natürlich keinen abgespeichert
Auf jeden Fall waren sie größer (ca. 4 x so groß) als die normalen Forensmilies und hatten die alte BJ-Farbe.
Positive ware lächelnd![]()
Neutrale waren neutral :-I (also mit Strichmund)
Negative waren sauer![]()
Ich hätte da auch noch etwas, was komisch aussieht (hoffentlich hat es noch keiner genannt, habe so schnell nix gefunden). Wenn ich bei meinen Abonnements auf "Abonnements anzeigen" gehe, ist alles so ulkig nach rechts verschoben. Wenn ich nur ins Kontrollzentrum gehe sind die aktualisierten abonnierten Themen aber normal/richtig dagestellt. Wird das noch geändert?
nö - als MEINE nicht![]()
ich muss leider auch nochmal anmerken, dass ich das neue logo - welches in den favouriten und in der adresszeile oben erscheint - mehr als bescheiden finde. das hat nichts mehr vom alten logo, außer den buchstaben![]()