Wenn ich mich richtig erinnere, waren die SeSki-Bewertungssmilies anders:
positiv so:
neutral so:
negativ so:
natürlich im anderen, größeren Design.
Oder?![]()
okay...ich bin müde...gildet das?
Hast Recht Loreley![]()
und bei mir waren sie blau![]()
Ich glaube, ich kann abonnierte Themen nicht mehr abbestellenJedenfalls fehlt die Box zum klicken.
Beim Tippen und Laden dauert alles bei mir super lange und der Comp ist halb am Zusammenbrechen....
Firefox...
bei mir passt auch die ganze seite nicht mehr auf den schirm. sie ist rechts abgeschnitten.
oh....die Funktion "private Nachrichten durchsuchen" im Briefkasten finde ich aber klasse
Die hätte ich beim Durchführen der Wichtelaktion echt gut gebrauchen können
@Supreme
ist bekannt -> daran wird gearbeitet -> kann noch ein paar Stunden dauern![]()
hab die Box zum Abmelden der Threads gefunden![]()
es gibt schon einige Sachen, die jetzt besser, bzw. neu und gut sind! Das muss man ja auch mal erwähnen.![]()
UPDATE
- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren, bis auf IE in allen Browsern. Am Internet Explorer wird momentan gebastelt. Sollte aber auch schnell behoben sein. ERLEDIGT
- Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
- Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
- Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
- Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
- Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
- Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet.
- Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox nicht. Daran wird momentan gearbeitet.
- Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
- Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen momentan ein paar Änderungen. ERLEDIGT
- Unter allen Browsern sind teilweise die Boxen "zu" durchsichtig (z.B. loten)
- Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
- Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
- Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
- Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
- Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. Wird behoben...
- Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT
Falls einer der erledigten Punkte trotzdem noch Probleme macht, bitte Browser Cache löschen.
Gruss
Daniel
Merci!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
wäre es möglich, den Marker anders zu gestalten?
Dass er Signalwirkung haben soll ist ja klar aber das Gelb tut sehr weh...vielleicht rot?
.
Geändert von melrose (29.09.2011 um 18:52 Uhr)
Außerdem:
Im Benutzerprofil das Gästebuch hat keinen Namen mehr...Dort steht jetzt schlicht "Comments" und beim Titel des Eintrages dann "subject"....Könnte das wieder in "Gästebuch" und "Titel" umbenannt werden?
Leute, sucht die Farbe für den Marker aus - mir wär rot recht - wie siehts mit Euch aus?![]()
Typische Textmarker sind ja eigentlich gelbvielleicht nur nicht ganz so grell?
.
Wäre es auch möglich, die bei der Komplettforenübersicht die Unterforen (zB Parfums und Düfte, Homeshopper) noch etwas hervorzuheben? Die sieht man so schlecht, das macht mich ganz...
Oder erledigt sich das ohnehin, wenn die link bezüglich ihrer Sichtbarkeit überarbeitet werden?
.
folgerichtig muss der Marker ja pink sein![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Vielleicht finden wir hier ne Textmarker-Farbe...
http://de.selfhtml.org/diverses/anze...alette_216.htm
Ich wäre für #FFFF66
Ich bin für ein sanfteres gelb als Textmarkerfarbe, eben nicht so grell wie das aktuelle...![]()
.
Oh nein.....bitte hier jetzt keine Marker Diskussion. Ich muss mich sonst die ganze Zeit durchlesen um die reporteten Fehler zu finden.....
Neff kannst du nicht einfach eine Umfrage aufmachen?
EDIT:ok erledigt.....
Things are only as triggering as you let them be.
Oh nein.....bitte hier jetzt keine Marker Diskussion. Ich muss mich sonst die ganze Zeit alle Posts durchlesen um die reporteten Fehler zu finden.....
Neff kannst du nicht einfach eine Umfrage aufmachen?
lg
Daniel
.
FFCC66 find ich auch gut. Ist eben mehr orange.
okay, ich mach ne Umfrage![]()
die links sind nicht als links erkennbar.