Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Flosse
    Besucher

AW: Fehlermeldungen im neuen Design

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Neff also ich hab IE und hab dein Signaturbild immer gesehen
    das wirds wohl nicht sein
    , kann ich bestätigen, Tigerkatzi.

Bild wurde heute morgen mit dem IE6 sowie auch am Heim-PC IE7 angezeigt.
    Ist da eventuell bei den Internetoptionen unter erweitert --> Multimedia bei "Bilder anzeigen" kein Haken 'drin?
    Ist aber vermutlich inzwischen eh überholt. (konnte noch nicht alles nachlesen).

Mein IE ist übrigens so flott wie davor - keine Probleme.

Neff
    Besucher

Heide, bitte Cache leeren.....

Forengöttin Avatar von schiko

sorry,wenn ich schon wieder nerve...
    wenn ich zum beispiel auf die beautyjunkies landkarte gehe - zeigt der mauszeiger keine reaktion...d.h.es werden keine namen angezeigt,wer z.B.in meiner nähe wohnt....
    ist das auch ein fehler?
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Neff
    Besucher

schiko Du nervst doch nicht

Das Problem ist nur, dass solche Fehler, wenn sie nur bei Einzelnen auftauchen, technisch schwer nachzuvollziehen sind!

Neff
    Besucher

Eine Frage an Diejenigen, die mit Internet Explorer surfen und große Schwierigkeiten mit den Ladezeiten haben, wir kommen da nicht weiter im Moment.
    Habt Ihr zufällig noch einen 2. Browser (Firefox o.Ä.) installiert und falls ja, ist es damit ebenfalls langsam?
    Wenn nein, vielleicht mögt Ihr es ja mal probieren

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

@Betty
    ich fürchte, das mit dem Flimmern liegt an Deinem Browser.....
    .....
    ich hab das Problem leider auch...allerdings nur wenn ihc Antworten erstelle und hochlade...
    liegt das dann wirklich am Browser?
    Things are only as triggering as you let them be.

Eine Frage an Diejenigen, die mit Internet Explorer surfen und große Schwierigkeiten mit den Ladezeiten haben, wir kommen da nicht weiter im Moment.
    Habt Ihr zufällig noch einen 2. Browser (Firefox o.Ä.) installiert und falls ja, ist es damit ebenfalls langsam?
    ich teste gerade denFirefox....joa, geht schneller, auch wenn mein explorer nicht wirklich langsam war...

und das mit dem komischen Hintergrund was auch betty beschrieb, ist auch weg mit dem Firefox....

schiko Du nervst doch nicht

Das Problem ist nur, dass solche Fehler, wenn sie nur bei Einzelnen auftauchen, technisch schwer nachzuvollziehen sind!
    kein problem,wollte es nur mal ansprechen...vllt haben andere es auch nur noch nicht bemerkt
    trotzdem danke
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Neff
    Besucher

Update aktueller Stand:

- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren im IE nicht ERLEDIGT
    - Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
    - Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
    - Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
    - Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
    - Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird gearbeitet. ERLEDIGT
    - Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
    - Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen ein paar Änderungen. ERLEDIGT
    - Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
    - Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
    - Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
    - Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
    - Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
    - Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT
    - Im IE funktionieren die Smilies immer noch nicht ERLEDIGT
    - Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox (bei Auflösung 1024 x 768) nicht. ERLEDIGT
    - Testberichte: man kann in der Seitenzahlübersicht unten nicht erkennen, auf welcher Seite man gerade ist ERLEDIGT
    - Die Second-Skin-Bewertungssmilies (positiv, neutral, negativ) wieder auf den alten Standard bringenERLEDIGT
    - Im IE funktioniert die BJ-Landkarte night richtig, die Namen werden nicht angezeigt, wenn man über die Fähnchen fährt/search.php?searchid=4096348ERLEDIGT
    - Das Mitglieder-Gästebuch: "Gästebuch" stimmt zwar jetzt aber bitte "Subject" ändern in "Titel" oder "Betreff" und "Dein Kommentar" ändern in "Deinen Kommentar" (und wenns geht Delete, edit usw. auf Deutsch)ERLEDIGT

- Unter manchen Browsern sind teilweise die Boxen "zu" durchsichtig (z.B. loten)

- Möglichst die Hintergrundfarbe im Lese-/Schreibbereich um 2 - 3 Töne aufhellen (transparenter machen)

- Textmarker-Farbe ändern in #FFFF66; falls kein wesentlicher Unterschied zur jetzigen merkbar in #FFFF99
    (wären auch mehrere Farben möglich?)

- Links sind immer noch nicht in allen Forenbereichen/Funtionen zu erkennen z.B. bei den Suchergebnissen.

- Einige Mitglieder haben im IE immer noch Probleme mit der Anzeige (Seite zu breit, müssen immer nach Rechts scrollen (auch wenn linke Leiste weggeklickt ist)
    @Schiko
    könntest Du mir einen Screenshot von Deinem Bildschirm machen, damit die Techniker mal sehen können, was es mit der "Rechtslastigkeit" auf sich hat?
    Falls das mit dem hier Einstellen nicht klappt, kannst du ihn mir auch gerne an neff@beautyjunkies.de mailen
    Geändert von Neff (03.12.2008 um 17:56 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von tausendschön

Hallo,
    mal was ganz neues: Die Suche funktioniert nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Also sie funktioniert schon, man bekommt dann nur diese Standardmeldung, dass die Sicherheitsfrage nicht ordnungsgemäß beantwortet sei. Nur wird die leider erst gar nicht eingeblendet. Bug oder Feature?

FF 3.0 auf windows xp

Bin meistens zu faul, mich anzumelden, wenn ich nur schnell einen Testbericht oder ein Rührrezept suche

Schöne Grüße,

Julia

PS. und die Zeitangabe für den Post ist all meinen Uhren eine Stunde vorraus.... Oder bin ich heute einfach etwas langsam?
    Geändert von tausendschön (03.12.2008 um 18:08 Uhr)
    gleichda.de - Schnelle Geschenke zum Download, Ausdrucken oder Verschicken.

Neff
    Besucher

*schwupps* kommt sofort auf die Liste

Neff
    Besucher

Deine Besucher-Suche geht wieder Tausendschön

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich probiers gleich mal...

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    ich hab das Problem leider auch...allerdings nur wenn ihc Antworten erstelle und hochlade...
    liegt das dann wirklich am Browser?
    Vor der Umstellung hat es (aber) nicht geflimmert .
    Es ist auch kein Flimmern, sondern die Pic's wechseln die Hintergrundfarbe.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

In Firefox 1.5.07 taucht das Problem nicht auf...

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    In Firefox 1.5.07 taucht das Problem nicht auf...
    ja, das schriieb ich ja schon Blöd find ich das trotzdem, weil ich gewöhnlich den IE nehme.

EDIT: Achso, du meintest neff...

ja, das schriieb ich ja schon Blöd find ich das trotzdem, weil ich gewöhnlich den IE nehme.

EDIT: Achso, du meintest neff...
    Ich meinte das Pixel-Farbwechselspiel.

Neff
    Besucher

letztes Update für heute, dann ist Feierabend und ich falle mit dem Gesicht auf die Tastatur

Bitte wie gehabt, neue Fehlermeldungen hier hinterlassen.

Von den "Rechtslastigen" (Schiko) bräuchte ich einen Screenshot...(siehe mein vorletzter Beitrag)

Wenn alte Fehler trotz "Reparatur" bei Euch immer noch auftauchen sollten -> Seite schließen, Cache leeren & Cookies löschen, sonst sind manche Änderungen einfach nicht sichtbar!

- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren im IE nicht ERLEDIGT
    - Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
    - Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
    - Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
    - Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
    - Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird gearbeitet. ERLEDIGT
    - Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen ein paar Änderungen. ERLEDIGT
    - Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
    - Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
    - Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
    - Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox (bei Auflösung 1024 x 768) nicht. ERLEDIGT
    - Testberichte: man kann in der Seitenzahlübersicht unten nicht erkennen, auf welcher Seite man gerade ist ERLEDIGT
    - Die Second-Skin-Bewertungssmilies (positiv, neutral, negativ) wieder auf den alten Standard bringenERLEDIGT
    - Im IE funktioniert die BJ-Landkarte night richtig, die Namen werden nicht angezeigt, wenn man über die Fähnchen fährt/search.php?searchid=4096348ERLEDIGT
    - Das Mitglieder-Gästebuch: "Gästebuch" stimmt zwar jetzt aber bitte "Subject" ändern in "Titel" oder "Betreff" und "Dein Kommentar" ändern in "Deinen Kommentar" (und wenns geht Delete, edit usw. auf Deutsch)ERLEDIGT

- Unter manchen Browsern sind teilweise die Boxen "zu" durchsichtig (z.B. loten)

- Möglichst die Hintergrundfarbe im Lese-/Schreibbereich um 2 - 3 Töne aufhellen (transparenter machen)

- Textmarker-Farbe ändern in #FFFF66; falls kein wesentlicher Unterschied zur jetzigen merkbar in #FFFF99

- Links sind immer noch nicht in allen Forenbereichen/Funtionen zu erkennen z.B. bei den Suchergebnissen.

- Einige Mitglieder haben im IE immer noch Probleme mit der Anzeige (Seite zu breit, müssen immer nach Rechts scrollen (auch wenn linke Leiste weggeklickt ist)
    Geändert von Neff (03.12.2008 um 19:00 Uhr)

Ich meinte das Pixel-Farbwechselspiel.
    Na, DAS meinte ich auch

letztes Update für heute, dann ist Feierabend und ich falle mit dem Gesicht auf die Tastatur

Bitte wie gehabt, neue Fehlermeldungen hier hinterlassen.

Von den "Rechtslastigen" (Schiko) bräuchte ich einen Screenshot...(siehe mein vorletzter Beitrag)

Wenn alte Fehler trotz "Reparatur" bei Euch immer noch auftauchen sollten -> Seite schließen, Cache leeren & Cookies löschen, sonst sind manche Änderungen einfach nicht sichtbar!
    Kein Einzelschiksal: Einzelne Pixel wechseln von lila auf weissen Hintergrund bei IE, hauptsächlich bei mehreren geöffneten Browserfenstern (Firefox läuft sauber)

Na, DAS meinte ich auch
    Schon , meine Antwort - für die ich Dein Posting herangezogen habe - sollte Neff gelten.
    Geändert von Betty Blue (04.12.2008 um 00:46 Uhr)

Einzelne Pixel wechseln von lila auf weissen Hintergrund bei IE, hauptsächlich bei mehreren geöffneten Browserfenstern (Firefox läuft sauber)

Schon , meine Antwort - für die ich Dein Posting herangezogen habe - sollte Neff gelten.

BJ-Einsteiger Avatar von tausendschön

Deine Besucher-Suche geht wieder Tausendschön
    Na das nenne ich Service bei euch raucht doch sicher schon die Tastatur Vielen Dank
    gleichda.de - Schnelle Geschenke zum Download, Ausdrucken oder Verschicken.

...schwebt...

Ich habe immernoch das Seitenladeproblem, immernoch nur bei erweiterter Antwort!

Nur zur Sicherheit: Cache wurde seit der Umstellung mindestens ein Dutzend Mal geleert.

Fortgeschritten

Ich habe auch das Ladeproblem(bei iE) und grad waren smileys, Bilder usw alles rote Xe. Temps und Cookies habe ich zwischendurch immer mal wieder geleert, weiß aber nicht, was cache ist. ist das das?
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

Neff
    Besucher

Cache leeren mit IE:

Beim Internet-Explorer kannst du den z.B. über

Extras -> Internetoptionen leeren:

Registerkarte „Allgemein“.
    Dort auf „Cookies löschen“, „Dateien löschen“, und ruhig auch den „Verlauf leeren".

Bei Firefox:
    Extras ->Private Daten löschen

Das mit den Kreuzchen ist aber kein Fehler von hier sondern liegt an Deinem Browser/den Einstellungen

lg
    Neff
    Geändert von Neff (04.12.2008 um 11:50 Uhr)

Fortgeschritten

Danke neff, das mit den kreuzchen war auch nur das eine mal.

Aber ich habe mich nun ausgeloggt, Verlauf, Temporäre und Cookies gelöscht und trotzdem dauert es noch fast 10 sekunden bis ne seite lädt, na gut, 6 sekunden, aber halt lange.
    Das ist auch nur hier so, auf allen anderen seiten geht es schneller.
    Könnt ihr da noch was machen? Oder muss ich nun damit leben? Das ist nämlich echt traurig.
    Sonst habe ich mich schon an alles gewöhnt und finde es gut!

Neff
    Besucher

Ich hab das jetzt mal in meine Signatur übernommen

Ehrlich gesagt ess, ich weiß es nicht genau - bin keine Technikerin

Der IE ist nun mal insgesamt recht langsam (deshalb surfe ich selbst z.B. schon lange mit Firefox).
    Es könnte gut sein, dass der IE mit den neuen Grafiken schlicht "überfordert" ist - genau sagen können das aber bestimmt die Techniker!

Gastgeber und Seitenbetreiber

Hallo zusammen,

Wir empfehlen jedem von IE auf Firefox umzusteigen.

Firefox ist:
    - Schneller (besonders beim Verarbeiten von Grafiken)
    - Sicherer
    - Neuer
    - Und bei 70% aller Internet User der Standardbrowser

Gruss
    Daniel

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Oben rechts wo Profil steht ist bei mir zwischen "Willkommen Chinda-chan" und Ava keine Leerzeile... das sieht ein bissi komisch aus... kann man das noch ändern?

Geändert von Chinda-chan (04.12.2008 um 12:40 Uhr)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mit Opera klappt auch alles was klappen soll
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

stimmt. is bissi eng da...

Neff
    Besucher

Stimmt, Opera wäre immer meine zweite Wahl (aber bei Firefox gabs die praktischen "Clippings" )

Ich setze es auf die Liste Chinda-chan
    Geändert von Neff (04.12.2008 um 12:45 Uhr)

Neff
    Besucher

update letzter Stand

- Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Die Suche funktioniert nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Also sie funktioniert schon, man bekommt dann nur diese Standardmeldung, dass die Sicherheitsfrage nicht ordnungsgemäß beantwortet sei. Nur wird die leider erst gar nicht eingeblendet. Bug oder Feature?ERLEDIGT
    - Das Mitglieder-Gästebuch: "Gästebuch" stimmt zwar jetzt aber bitte "Subject" ändern in "Titel" oder "Betreff" und "Dein Kommentar" ändern in "Deinen Kommentar" (und wenns geht Delete, edit usw. auf Deutsch) ERLEDIGT
    - Im IE funktioniert die BJ-Landkarte nicht richtig, die Namen werden nicht angezeigt, wenn man über die Fähnchen fährt/search.php?searchid=4096348 ERLEDIGT

- Unter manchen Browsern sind teilweise die Boxen zu "durchsichtig" (z.B. loten)

- Im Mitgliedergästebuch bitte wieder die Gesamtzahl an Einträgen "einbauen"

- Einige Mitglieder haben im IE bei der "erweiterten Schnellantwort" oder wenn sie gepostet Beiträge ändern wollen das Problem, dass die Buchstaben nur mit extremer Verzögerung getippt werden

- Einige Mitglieder haben im IE immer noch Probleme mit der Anzeige (Seite zu breit, müssen immer nach Rechts scrollen (auch wenn linke Leiste weggeklickt ist) Auflösung 800 x 600

- Rechts oben im Profil zwischen "Willkommen" und dem Mitgliedsnamen bitte ein Absatz

- Im IE lassen sich in der Beitragsübersicht (egal welches Unterforum) die Mitgliedsnamen des Verfassers (unter dem Titel) oder auch des letzten Beantworters (rechts neben dem Titel) nicht anklicken
    Geändert von Neff (04.12.2008 um 14:40 Uhr)

den fehler gabs schon früher, fällt mir nur grade wieder ein:

ich hatte ja früher mal nen anderen namen.
    alte gästebucheinträge tragen diesen immer noch. das sollte doch nicht so sein, oder?

uh. und mir fällt noch was auf:
    man kann in der themenliste nicht mehr auf den namen der beitragsstarter klicken, um das profil anzuschaun, sondern man muss den beitrag öffnen und dann auf das avatar klicken

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke Neff.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Firefox ist:
    - Sicherer
    - Neuer

Gruss
    Daniel

Es stimmt wirklich...
    Ich habe den Firefox Browser heute Morgen auch installiert.(geht ganz einfach).Der Seitenaufbau geht rasend schnell....kein vergleich zu vorher.Die Smiley's z.B. brauchten sonst ewig bis ich sie anklicken konnte,nun sind sie rucki zucki geladen.
    Ich kann nur sagen
    Probiert es aus und ihr werdet so begeistert sein wie ich
    LG Schiko

update letzter Stand
    Neff hier noch was, das unter IE nicht läuft... https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=499

Auch wenn Convers empfiehlt, auf Firefox umzusteigen... das kann ich nur zuhause, aber nicht überall .

Fortgeschritten

Hm, dann werde ich das ja wohl installieren müssen. Obwohl es eigentlich ein Unding ist, dass man nun quasi dazu gezwungen wird, weil man anders nicht in guter Qualität surfen kann. Weil vorher ging es ja auch.
    Ich habe echt Verständis für das alles hier, aber das finde ich schon blöd.

Neff
    Besucher

naja, gezwungen wird natürlich keiner Ess, aber die technische Entwicklung und die Möglichkeiten schreiten nun mal voran und es kann ja auch nicht sein, dass man ständig auf dem gleichen technischen Level bleibt, nur weil Microsoft es nicht gebacken kriegt, einen besseren/schnelleren Browser zu machen!

Betty, hast du vielleicht einfach zuviele Fenster geöffnet?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Technik beeinflussen kann, wieviele Fenster ein Browser öffnen darf, bevor etwas anfängt zu blinken...

Aber evtl. liegt beides einfach nur an meinem mangelnden Technik-Wissen

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Firefox ist:
    - Sicherer
    - Neuer

Gruss
    Daniel

Soso
    wenn du das mal nicht verwechselst - weltweit liegt der IE bei knapp 70% und Firefox weeeeeit darunter

Quelle:
    http://marketshare.hitslink.com/brow...e.aspx?qprid=0

Europaweit schauts so aus, dass der Firefox im Steigen ist aber 70% ist doch wohl Wunschdenken, reden wir lieber von 30-40%
    http://www.freeweb24.de/2008/09/21/m...wser-software/

und ich entschuldige mich fürs Offtopic

Ich habe und hatte mit dem IE nie Probleme mit der Website
    außer die Fehler, die in den letzten Tagen alle betroffen haben und langsamer geht bei mir auch nichts - und ich habe den direkten Vergleich, weil ich mit 3 Browsern (IE, Firefox und Opera) zu Testzwecken unterwegs bin
    Geändert von Tigerkatzi (04.12.2008 um 14:01 Uhr)