Gerade bemerkt, aber ich weiss nicht, ob es vielleicht schon angesprochen wurde!
Bei meinem Steckbrief ist der Bereich der Gästebucheeinträge in Englisch!
(die Befehle und Beschreibungen)
Gerade bemerkt, aber ich weiss nicht, ob es vielleicht schon angesprochen wurde!
Bei meinem Steckbrief ist der Bereich der Gästebucheeinträge in Englisch!
(die Befehle und Beschreibungen)
Sogenannter Fußballfan
so,der tag danach...
kann leider immer noch keine smileys einfügen (heul) - und alles ist noch rechtslastig,sodas ich ständig schieben muß um einen beitrag komplett lesen zu können.(schnief)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bei mir ist alles in ordnung.vielleicht mal cookies löschen und alles was zu löschen geht?
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Mein Gästebuch ist auch teilweise in Englisch
schade, ne andere idee hab ich auch nicht. ich werd mal zu hause kucken müssen, ob da auch alles so gut klappt. bin ja auf arbeit und hier funzt es. nur das scrollen geht manchmal nicht, aber damit kann ich leben.
Guten Morgen Murielle und alle anderen.
Irgendwann muss auch mal Feierabend sein - so auch Gestern Abend
Bitte die vorhergehenden Postings lesen, damit nicht jeder Fehler 100 x gemeldet wird.
Heute gehen die Arbeiten weiter und hoffentlich kriegen wir auch die IE-Probleme in den Griff
Ich bringe jetzt mal für die Technik die Fehlermeldungs-Liste auf den neuesten Stand...
liebe Grüße
Neff
...
Geändert von *murielle* (03.12.2008 um 09:00 Uhr)
*neff auf die schulter klopft* ihr macht das toll. den rest schafft ihr auch noch.![]()
Ich bekomme immer noch diese Fehlermeldung wenn ich mir Themen anschauen will
Forbidden
You don't have permission to access /forum/showthread.php on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.3 (Debian) Server at beautyjunkies.inbeauty.de Port 80
Liegt das nun an mir oder an der Programmierung?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ajnevs, welche Themen sind das denn?
Vermutlich bist Du für die Bereiche, in denen diese Themen stehen ganz einfach nicht freigeschaltet...
Es kommt immer mal wieder vor. Auch bei solchen in denen ich schon vorher immer mitgelesen habe. U.a. auch in diesem Thread. Muss oft probieren ob ich nun lesen kann oder nicht. Bilder sehe ich seid der Umstellung auch keine mehr sondern nur noch weiße Kästen mit rotem Kreuz drin.
Es ist also Glückssache ob ich Themen öffnen kann oder nicht.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Bei mir erscheinen gelesene Themen gerne als ungelesen?!
Things are only as triggering as you let them be.
Bei mir ist bei den abbonierten Themen, in denen ich selber mitgeschrieben habe, der Brief immer noch geschlossen, bei allen anderen aber geöffnet (also wenn ich wirklich alle Beiträge gelesen habe)
Moin!
Wenn man nach Testberichten suchen will, kann man keinen Suchtext eingeben. Der Cursor lässt sich nicht "absetzen". Die Drop down Menüs funktionieren aber.
Die Suchfunktion hat gestern auch noch gefunzt, erst jetzt fällt mir auf, dass es nimmer geht.
Browser: IE
smileys einfügen klappt wieder....danke
nur das rechtslastige(uberlappung) besteht bei mir immer noch....kann ich aber zur not mit leben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ihr habt recht...bin grad mal auf IE umgestiegen und mit 1024 x 768 sieht das übel aus![]()
...okay, ich mach nen Screenshot und gebs weiter![]()
darum habe ich auch geschrieben "zur not" toll ist die hin u.her schieberei natürlich nicht.nervt doch sehr
mein lotenfenster ist immer noch durchsichtig,bei dir auch?
LG Schiko
äh...wenn Ihr links oben neben der Box mit der inBeauty-Werbung den Pfeil anklickt und die Leiste "verschwinden" lasst, dann geht das wesentlich besser![]()
die leiste hatte ich eh gar nicht an...
LG Schiko
neee. ist schon per Screenshot weitergegeben
Frage: Seht Ihr mein Foto in der Signatur?
ja,klar u.deutlich
LG Schiko
Yes, ma'am!![]()
kein problem,gibt schlimmeres
LG Schiko
Ich hab mein eigenes Signaturbild nicht gesehen im IE
Das ist aber auch echt ein übler Browser und sooooo langsam
Bin froh, dass ich inzwischen Firefox hab![]()
Neff also ich hab IE und hab dein Signaturbild immer gesehen
das wirds wohl nicht sein
Bevor ich Mittagspause mache nochmal meine Bitte:
Wenn Fehler, die schon repariert sind, bei Euch immer noch auftauchen, bitte mal den Cache leeren und die Cookies löschen, damit Eure Bildschrimanzeigen usw. auf dem neuesten Stand sind!
Anweisungen, wie das geht findet Ihr hier im Hilfeforum zuhauf - einfach mal Suchen...
Ansonsten auftretende Fehler weiterhin bitte hier sammeln!
liebe Grüße und bis heut Nachmittag
Neff
Ich surfe mit Mozilla und bei mir besteht noch folgender Fehler:
Wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich bei der Gesamtforenübersicht vor den links zu den einzelnen Unterforen nur die neuen Pfeile. Logge ich mich ein, sehe ich einen Mix aus alten & neuen Pfeilen.
Cache habe ich geleert.
Habe gerade nachgeschaut, mit IE7 ist es genauso, ausgeloggt: nur neue Pfeile, eingeloggt: gemischt.
Geändert von Sunshine9 (03.12.2008 um 14:54 Uhr)
.
vieles hat sich seit gestern verändert, aber dennoch dauert alles bei mir ewig und der computer schrammelt weiter am abgrundvor sich hin. zwangsweise werde ich dadurch weniger posten und insgesamt gestaltet es sich für mich als unerfreulich, da die Ladezeiten usw für mein Empfinden zu lang sind. Von allem anderen mal gar nicht gesprochen (leserunfreundliche Farbe usw)
die smileys gehen wieder....
Ich habe leider immernoch ein Problem mit der Schriftgröße, sie ist wirklich ziemlich klein.
Schaut mal:
Liegt das irgendwie an meinem PC? Hab aber schon diverse Male alles gelöscht. Size 2 war ja die alte normale Größe.
edit ein paar andere Sachen:
In Signautren sind die Links noch so, dass man sie nicht erkennt.
Im Gästebuch steht unter den Einträgen noch Report, Delete, Edit. Vielleicht kann man das eindeutschen? Bzw. die Funktionen stehen doch eh nicht zur Verfügung, kann man sie weg,achen?
Und im Gästebuch steht "Füge Dein Kommentar hinzu!", das heißt aber "Füge Deinen Kommentar hinzu!".War das schon immer so?
Bin ich zu pingelig?
![]()
Geändert von kasaba (03.12.2008 um 16:31 Uhr)
Hallo Sunshine & all
Die unterschiedlichen Pfeil-Farben bedeutet Folgendes:
(Unter)Foren mit lachsfarbenen Pfeilen enthalten von Euch ungelesene Beiträge, die mit schwarzen Pfeilen nicht.
Wenn Ihr in einem (Unter)Forum alle neuen Beiträge als gelesen markieren wollt, doppelklickt auf den lachsfarbenen Pfeil und es ist geschehen.
@Kasaba wg. Schriftgröße
ich weiß es nicht, das mluß Daniel sagen bei mir sieht die Schrift echt aus wie vorher
@Betty
ich fürchte, das mit dem Flimmern liegt an Deinem Browser.....
@all
wg. der unglaublich laaaaangsamen IE-Geschwindigkeit wird geprüft...
UPDATE
Die Suche in Testberichten im IE geht jetzt, Seitenzahlen in der Testbericht-Übersicht ebenso......