Hab´s auch mal getestet und ich fand die Peeling-Wirkung ebenfalls super, fast besser als bei gängigen Peelings, sei es Naturkosmetik oder Produkte aus Drogerien.
Man glaubt gar nicht welch Schleif-Wirkung der harmlos aussehende Kaffeesatz so hat.
Danke für den Tip!!![]()

Hab´s auch mal getestet und ich fand die Peeling-Wirkung ebenfalls super, fast besser als bei gängigen Peelings, sei es Naturkosmetik oder Produkte aus Drogerien. 

gemacht, das ich immer kurz vorm duschen mit wasser anrühre..mit milchpulver (pflege und bindet), reismehl (beim asiaten, bindet - geht auch normales mehl), kaffee (frisch) und etwas vanillepuddingpulver (duft
)..
), pflegt aber trotzdem schön druch die milch, und wird pastiger und "verbundener", nicht so krümelig wie kaffee only..

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Mit Öl habe ich den Kaffeesatz auch schon vermischt, aber auf die Idee mit der "ungeliebten" Bodylotion wäre ich sicher nicht gekommen
Da weiß ich ja, was ich nachher noch machen werde 

) der never-ending Balea Kokos-Körpercreme im 500ml Pott jetzt als Peeling
Mädels,

hey hey, das Kaffee-Peeling ist ja spitze. Ich habs mit etwas Wasser und ein wenig Körperöl gemischt. Hat super funktioniert. Meine Idee dabei war, das ich erst normal dusche, dann das Kaffee-Öl peeling verwende und mich dann garnicht mehr eincremen muss. Das hat auch geklappt, aber.... Mein Freund hat mich aufgehalten nachdem ich das Öl in die Mischung gekippt hatte, deswegen hat das ganze Gemisch bestimmt 15 Minuten gezogen, bis ich es verwenden konnte. Natürlich hat alles den Kaffeegeruch angenommen und nun rieche ich komplett nach Kaffee.