Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 50 ErsteErste ... 22324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"



    Hallo zusammen

    Ich in seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem schwarzen Pullover mit weißen Punkten. Ob die Punkte klein oder mittelgroß sind, ist mir recht gleich - groß sollen sie aber nicht sein. Bei Zalando wurde ich schon fündig, allerdings war mir der Pullover (von even&odd) eine Idee zu kurz (der Pulli sollte schon über den Hosenbund gehen ) und der Schnitt gefiel mir im Allgemeinen nicht. Hat jemand Tipps oder weiß sogar, wo ich noch schauen könnte?

  2. #1642
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    SweetDevil, von der Marke Swatch gibt es diese Ice-Watch in allen Farben, ist auch weiß dabei und günstiger.
    http://www.uhrzeit.org/uhren/Ice-wat....WE.B.P.09.php
    Die sind cool!!

  3. #1643
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich habe ein paar Sachen im Kopf, die ich suche, aber bisher noch nicht gefunden habe...
    -Tops, die wie Tanktops geschnitten sind und etwas weiter und lockerer fallen. Sie sollen aber nicht unter den Armen so weit ausgeschnitten sein wie es gerade modern ist. Am besten noch aus Baumwolle und mit einem hübschen Aufdruck oder Muster oder so
    -einen Cardigan/Strickjacke aus reiner Baumwolle. Bei H&M gibts nur dieses eine Modell im Moment das mir nicht so gut gefällt. Farbe bin ich offen

    Wäre toll wenn da jemand Ideen zu hat

  4. #1644
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche einen bequemen (=bügellos und hoher Baumwollanteil) BH mit Vorderverschluss, der trotzdem einen einigermaßen schönen Brustbereich unter Kleidung macht.
    Bitte keine gefütterten Träger.

    Hat jemand einen Tipp?
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  5. #1645
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.928

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"



    Ich suche für Sport, Freizeit und zum Gammeln schwarze Baumwollhosen, die am Bein etwas ausgestellt sind, also Richtung Bootcut,oder ich glaube, die firmieren auch unter "Jazzhosen" oder Yogahosen (wobei ich die meistens unten zu eng geschnitten finde), aber es sollte kein Funktionsmaterial sein oder irgendetwas Überteuertes aus dem Tanzsportbereich.
    Eine Zeit lang ganz es solche Hosen immer wieder bei H&M oder Tschibo, aber ich sehe zurzeit leider nur diese Trainingshosenart aus Baumwolle, die so ein - imho häßliches -Bündchen unten haben.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr so etwas irgendwo gesehen habt - am liebsten offline.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  6. #1646
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.415

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich wüsste nur Otto. Wobei es die bei uns auch im Sportladen gibt. Hab sowas letztens bei Intersport gesehen. Ich meine, die waren von Venice Beach.

    https://www.otto.de/p/h-i-s-jazzpant...onId=537857675

    https://www.otto.de/p/h-i-s-jazzpant...tionId=2620005

    Alternativ ginge vielleicht sowas, aber ist auch Baumwolle
    https://www.bonprix.de/produkt/palaz...-927554/#image
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #1647
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Bei Esprit gibt es so etwas auch, Hennettchen ( )

    http://www.esprit.de/damenmode/sport...077EI1B040_001

    Aber ich weiß jetzt leider nicht, ob es die auch im Store gibt oder nur online.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  8. #1648
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    bei c&a in der sportabteilung (auch offline!): https://www.c-and-a.com/at/de/shop/s...5#product-info
    ich hab mir dort selbst vor ein paar wochen zwei, drei von diesen gammelhosen ohne diese lästigen bündchen gekauft. für den sommer sind sie viel zu warm, aber für herbst/winter perfekt!

    edit: sie sind ziemlich groß geschnitten und engen überhaupt nicht ein!

  9. #1649
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    C&A wäre auch eine Idee.

    Da gibt es auch eine Baumwoll-Variante, allerdings hat die keine Kordel oben. Ob das bei schmaler Taille dann nicht abhaut, kann man schwer sagen.
    Aber sonst sieht sie gut aus

    https://www.c-and-a.com/at/de/shop/s...tegoryId=16595

    Heute ist übrigens ab 16.00 Uhr "Herbstshopping" (auch in den Filialen) und es gibt auf alles 20%. Wird an der Kasse automatisch abgezogen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  10. #1650
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.928

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Vielen Dank, ihr Lieben für eure Tipps.

    zauberwald, die HIS mit dem breiten Bund gefallen mir gut. Wir haben Karstadt Sport und Sportlepp , Venice kann gut sein. Ich dachte, diese Form wäre "out" zurzeit, weil ich sie nie mehr gesehen hab...Sportgeschäft hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel.
    Das blau der BP ist hübsch, der Streifen passt zur Hose, mir sähe es nur zu sehr nach Training aus, sie sollte eher "normal" aussehen, um damit auch ums Carree zu gehen oder kurz was einzufkaufen.

    scullcandy, C&A hatte jetzt ich auch nicht auf dem Zettel gehabt für diese Art Hosen, warm ist schon mal gut, vielleicht wärmt das Polyester auch, gefällt mir aber auch gut vom Schnitt und schaue ich mir an. Die Bündchen sind lässig und schmeicheln auch meistens dem Bein nicht.


    peachy, die von Esprit und die andere Rodeo sehen auch gut aus, ich frag mal bei Esprit. Das ist ja toll mit dem C&A-Rabatt-Tipp, das werde ich dann doch online versuchen, heute gehe ich nicht mehr raus...hoffe, bei dir ist es etwas trockener.



    Freut mich gerade sehr, dass es diese Hosen doch noch gibt...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  11. #1651
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Sagt mal wo finde ich den schöne Strickpullover bzw. Basic-Pullover, als V-Ausschnitt oder gerade und auch Rolli? Es sollte eine Baumwoll-Mischung sein. Aber nicht so dünn, schon eher für den Winter geeignet. Aber tailliert geschnitten und nicht zu kurz, da ich groß bin.

    Früher hatte ich viele von Esprit aber die Qualität wird immer schlechter. Die sind einfach so dünn geworden und die Qualität stimmt auch nicht mehr. Früher habe ich die nämlich geliebt!

    Wir fahren nochmal nach Holland Ende September und die haben ja auch immer tolle Mode, vielleicht finde ich da auch was..

    Aber ich wäre für einen Tipp dankbar
    Liebe Grüße Hexe

  12. #1652
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    hast du schon mal bei c&a in der basic/bio cotton-abteilung geschaut? mitte oktober bekommen die jedes jahr basic-pullover mit v- und rundausschnitt herein. die sind etwas dicker als die bei orsay oder h&m und gehen für den winter ziemlich gut. ich trag die meistens ohne etwas drunter, aber ich gehör auch nicht zu denjenigen, denen besonders leicht kalt wird. aktuell haben die diese pullover aber glaub ich noch nicht (zumindest in österreich).

  13. #1653
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Danke für die Info
    Komme nicht so oft zu C&A aber wenn ich dort mal bin, kann ich da mal schauen. Früher hatte ich da auch schon mal was gefunden aber letztes Jahr zum Beispiel nicht.
    Liebe Grüße Hexe

  14. #1654
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich hätte gerne einen rot-karierten Rock, dieses Muster hier. Allerdings bis zum Knie (bin 1,80 m) und in A-Linie. Weiß jemand wo es das gibt?
    Karo-Röcke sind ja gerade wieder modern und liebe ja dieses Muster, hatte ich schon als Teeni

    https://www.esprit.de/damenmode/bekl...098EE1D015_630
    Liebe Grüße Hexe

  15. #1655
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Bin ja großer Fan von etsy ü, guck mal

    https://www.etsy.com/de/listing/2571...CABEgLPa_D_BwE
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #1656
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Danke für den Link. Die Farbe ist richtig aber ich hatte mir den etwas anders vorgestellt... und ich bestelle eigentlich nur bei Dt. Online-Shop und am besten auf Rechnung.

    Ist das sowas wie Kleiderkreisel? Habe hier schon mal davon gehört..
    Liebe Grüße Hexe

  17. #1657
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Kleiderkreisel sind doch gebrauchte Sachen oder? Bei etsy sind das meist neue Sachen, die z.T. auch richtig für einen angefertigt werden, von einer Schneiderin, Schuster, Goldschmied oder so, mehr eine Plattform für Handwerk und Kunst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #1658
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich kenn mich nicht so gut damit aus aber ich denke, dass es meistens gebrauchte Sachen sind.

    Also bei Etsy werden die extra angefertigt, für den Preis? Muss man da auch die Körpermaße eingeben?
    Liebe Grüße Hexe

  19. #1659
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hat jemand in irgendeinem normalen Kleidungsladen (nicht online) einen stark Tailierten oder ausgestellten Mantel gesichtet?

    Ob eher praktische/Outdoor-mäßige Optik oder schicker Wollmantel ist mir egal. Sollte nur keinen Klettverschluss haben, denn ich habe mir damit schon mehrere empfindliche Materialien kaputt gemacht und er sollte nicht wie verrückt Fussel anziehen.

    Ich habe eine eher Sanduhrmäßige und/oder Birmenförmige Figur und wenn etwas nicht stark tailiert ist sehe ich zum einen viel dicker aus und zum anderen sitzt es am Bauch dämlich und bildet oft Falten und Beulen weil ich dort den Platz nicht ausfülle.

  20. #1660
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen rot-karierten Rock, dieses Muster hier. Allerdings bis zum Knie (bin 1,80 m) und in A-Linie. Weiß jemand wo es das gibt?
    Karo-Röcke sind ja gerade wieder modern und liebe ja dieses Muster, hatte ich schon als Teeni

    https://www.esprit.de/damenmode/bekl...098EE1D015_630
    Bei Boden gibt es einen Rock, den es auch in langen Längen gibt. Allerdings eher Pepita als Karo.

    Hallhuber hat viele karierte Röcke, allerdings eher kurz oder wenn bis zum Knie, dann Bleistiftrock. Von Only gibt es diesen Karorock in A-Linie, allerdings in grau.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  21. #1661
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Cheyenne: Danke für die Info. Aber die gefallen mir jetzt nicht so gut, das Muster ist nicht mein Fall. Der eine ist auch ziemlich teuer. So viel wollte ich jetzt nicht ausgeben auch wenn dieser aus reiner Wolle ist.

    Vielleicht sehe ich ja irgendwo nochmal zufällig so einen...
    Liebe Grüße Hexe

  22. #1662
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich hätte gerne einen rot-karierten Rock, dieses Muster hier. Allerdings bis zum Knie (bin 1,80 m) und in A-Linie. Weiß jemand wo es das gibt?
    Karo-Röcke sind ja gerade wieder modern und liebe ja dieses Muster, hatte ich schon als Teenie
    Wenn du im Internet suchen willst, würde ich mal nach "Lady Kilt", "Kilted Skirt" und "Royal Stewart Tartan" googeln.

  23. #1663
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche nahtlose Slips die nicht in den Po rutschen.
    Die von Soggi (Zero Modal) verhalten sich wie ein Tanga, die von Skiny (Micro Lovers) sehen auch so aus.
    Von Triumph (Sporty Micro) habe ich bereits welche, die sind gut. Wenn es nichts besseres gibt, würde ich bei Triumph bleiben, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Empfehlung?

  24. #1664
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    https://www.ebay.de/itm/5-Damen-Slip...64C_UP8WeRxXcw



    https://www.ebay.de/itm/6er-Pack-Dam...O3OaqfB7ZYdBAg


    https://www.ebay.de/itm/8er-Pack-Dam...-Eck2NzCHsUm4A

    Ich habe solche Taillenslips aus Microfaser vom Markt. Da bekomme ich 4 Stück für 10 Euro.
    sie sitzen angenehm hoch, geben auch ein wenig Festigung und verrutschen nicht. ( und alles it in der Bux gut eingepackt)

  25. #1665
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    kennt jemand schöne Sportfunktionswäsche in Kurzgrößen? Ich brauche neue Hosen fürs Laufen und Fitnessstudio, ich schwitze viel, es muss also unbedingt Funktionswäsche sein. Kurze Sporthosen mag ich nicht, sollten also eher Leggings sein... aber ich brauch sie halt in Kurzgröße weil ich klein bin.
    Alles, was ich in in letzter Zeit in normaler Länge anprobiert habe, war mir einfach immer ein paar cm zu lang.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  26. #1666
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

  27. #1667
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Bin selbst nur 1,55m groß und kaufe einfach immer 3/4 Hosen. In der kleinsten Größe. Die passen mir dann perfekt.

  28. #1668
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    auf die idee bin ich gar nicht gekommen!
    ha, dann werde ich mir die Tage mal alles in 3/4 anschauen, danke!
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  29. #1669
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Viel Glück

  30. #1670
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.928

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche für den Sommer transparente BH-Träger aus Silikon. Ich hatte mal sehr angenehme weiche von H&M, die gibt es wohl leider nicht mehr.
    Gestern hatte ich welche bei Karstadt von Miss Perfect gekauft, die sich extrem schlecht verstellen lassen, das Gleiche las ich nun von den transparenten Trägern von Hunkemöller. Hättet ihr vielleicht einen Tipp welche Marke leicht verstellbare und transparente Träger führt?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  31. #1671
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hat jemand diese Saison schon in einem Laden stark tailierte T-Shirts gesehen? Die normalen Damenshirts sind durchaus leicht tailiert, aber die sitzen am Bauch trotzdem recht weicht. Ich bräuchte etwas wo die Tailie noch etwas schmaler geschnitten ist als bei den allermeisten Shirts.

  32. #1672
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    - ich suche nen schlichten, klassischen, schwarzen Long-Cardigan (kaum zu glauben, dass es sowas nicht in Massen gibt)... in grau, marine, rot und grün seh ich die komischerweise ständig, schwarz aber Fehlanzeige...
    Sollte mindestens bis übern Po gehn, kann auch gern bis zum halben Oberschenkel reichen.
    Material sollte ne Viskose-Nylon-Mischung sein - kann auch was Poly mit drin sein. Eher was leichtes (aber nicht dünn und durchsichtig) für über Blusen und Shirts.
    Alles was ich bisher gefunden habe ist entweder total altbacken, oder asymetrisch oder zipfelig geschnitten...

    Wenn da einer den ultimativen Tipp hat, dann gibts nen Orden und ein fettes DANKE

  33. #1673
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von happygirl Beitrag anzeigen
    - ich suche nen schlichten, klassischen, schwarzen Long-Cardigan (kaum zu glauben, dass es sowas nicht in Massen gibt)... in grau, marine, rot und grün seh ich die komischerweise ständig, schwarz aber Fehlanzeige...
    Sollte mindestens bis übern Po gehn, kann auch gern bis zum halben Oberschenkel reichen.
    Material sollte ne Viskose-Nylon-Mischung sein - kann auch was Poly mit drin sein. Eher was leichtes (aber nicht dünn und durchsichtig) für über Blusen und Shirts.
    Alles was ich bisher gefunden habe ist entweder total altbacken, oder asymetrisch oder zipfelig geschnitten...

    Wenn da einer den ultimativen Tipp hat, dann gibts nen Orden und ein fettes DANKE
    Ich hab kürzlich ganz klassische, schlichte bei Esprit gesehen. So wie der hier zB.:

    https://m.zalando.de/esprit-long-str...1i0eb-q11.html

  34. #1674
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ist das witzig... Jasminbluete, GENAU die hatte ich auch entdeckt und gedacht JA, das ist die ultimative Strickjacke für mich - *möööööp*, leider nicht - ging gestern zurück.
    Die Ärmel mit Schlitz sind iwie doof für meine Zwecke, hab sogar versucht das zusammen zu nähen, da gibts aber ne unschöne "Wulst" - sonst wär die, genau das, was ich will.
    Also, wenn jmd sowas sieht OHNE Armschlitz bitte her mit dem Link - Daaaannnnkeee...

  35. #1675
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    138

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hi ihr lieben!

    Und zwar suche ich einen Bikini ohne Naht am Po. Diese Nähte schneiden bei mir grundsätzlich ein. Wenn ich die Bikinis größer nehmen würde, wären die Höschen oben zu groß.

    Habt ihr vielleicht Ideen? Ich meine, ich habe nur mal eine gesehen, die mir aber leider nicht so gefallen hat. Bei Unterwäsche habe ich das gleiche Problem in der klassichen "Slip" Form. Da trage ich immer Panties oder Brazilian.

  36. #1676
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"



    Ich suche einen Namen, damit ich weiter suchen kann

    Meine Schwester hat mir kürzlich ein Oberteil geschenkt was mir sehr gut gefällt, nun will ich mir noch weiter zulegen allerdings finde ich keinen Eigennamen und das gestaltet die Suche etwas schwer ich versuche es mal zu beschreiben:

    Es ist ein kurzärmeliges Jäckchen aus dünnem Stoff, dass sehr locker liegt, bis ca. zum Po geht (also kein Bolero?) Offen ist und auch keine Verschlüsse wie Knöpfe oder so hat. Also wie ein kürzerer Kimono, eine kurzärmelige verschlusslose Hemdbluse aus Stoff ohne Kragen was könnte ich da als Suchbegriff eingeben?

  37. #1677
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen


    Ich suche einen Namen, damit ich weiter suchen kann

    Meine Schwester hat mir kürzlich ein Oberteil geschenkt was mir sehr gut gefällt, nun will ich mir noch weiter zulegen allerdings finde ich keinen Eigennamen und das gestaltet die Suche etwas schwer ich versuche es mal zu beschreiben:

    Es ist ein kurzärmeliges Jäckchen aus dünnem Stoff, dass sehr locker liegt, bis ca. zum Po geht (also kein Bolero?) Offen ist und auch keine Verschlüsse wie Knöpfe oder so hat. Also wie ein kürzerer Kimono, eine kurzärmelige verschlusslose Hemdbluse aus Stoff ohne Kragen was könnte ich da als Suchbegriff eingeben?
    Ich habe eine Jacke von Bonprix, die nach deiner Beschreibung passen könnte.
    Sie hieß dort Strickjacke im Kimonostil. Ich habe sie schon ca 3 Jahre, aber kann mir vorstellen dass es sie dort noch gibt. Also "Strickjacke" klingt warm und dick, ist aber sehr dünner Stoff, hatte sie damals auch für den Sommer gekauft.

  38. #1678
    edgar
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Würde ich auch sagen, Kimonojacke kurzarm

  39. #1679
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    "offener Cardigan" würde ich sagen....auch mit dem Begriff "Kimono-Stil" findet man bei google einiges

  40. #1680
    BJ-Einsteiger Avatar von Asrai
    Registriert seit
    19.05.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo Zusammen,
    ich suche so große Strickpullis mit v oder Carmenausschnitt, locker fallend, sommertauglich.. am liebsten Online, aus Naturfasern...Ohne chichi wie Volants oder so.. ich Such schon seit Wochen, aber anscheinend in den falschen Shops
    vielleicht wisst ihr was...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.