Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 50 ErsteErste ... 1828363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute 2 BHs aus dem H&M mit, bei denen man die Träger abnehmen kann.
    oh toll supi danke! :)

  2. #1482
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von tchacoli83 Beitrag anzeigen
    oh, genau mein thread...ich suche nämlich schon länger nach Stiefeletten: schwarzes Wildleder (wenn irgend möglich kein Fakeleder). ca. halbe Wade hoch, nicht zu weit geschnitten, da ich wirklich sehr schmale Waden haben. Mit (sehr) hohem, schmalen Absatz und entsprechend verstecktem plateau vorne (möglichst auch hoch, damit die Höhe des Absatzes ausgeglichen wird). Zur Veranschaulichung mal ein Link zu Stiefeln, die so ziemlich genau dieser Beschreibung entsprechen, nur in grau sind (schwarz wäre ideal, aber wenn jemand welche weiß, die halt ne andere Farbe haben, bitte trotzdem Bescheid geben). Ich zögere, bei diesem Shop, zu dem ich den Link eingestellt habe zu bestellen, weil die Seite irgenwie nicht so vertrauenserweckend ist und die Schuhe nicht ganz so billig sind (für n China-Import...)....so, der Link: http://www.sheinside.com/Crescent-to...-cat-1748.html


    ich hoffe echt, jemand hat eine Idee, ich will die Schuhe unbedingt

    hat wirklich niemand ne Idee ??

  3. #1483
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    oh toll supi danke! :)
    Ich hoffe, du wirst auch fündig.


    Hat jemand aktuell im Kopf, wo ich so eine Jacke / Blazer preiswert finde? http://www.youtube.com/watch?v=XuUvHx-bG3Y
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  4. #1484
    BJ-Einsteiger Avatar von Loua
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    177

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo Mädels,
    ich hab bei pinterest ein wunderschönes Kleid gefunden, leider war keine Quelle angegeben, weiß vielleicht eine von euch wo es dieses Kleid, oder ein ganz ähnliches, gibt?
    Vielen Dank,
    ich muss es einfach haben
    http://media-cache0.pinterest.com/up...2_QYn6VkOf.jpg

  5. #1485
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo,

    ich suche eine schlichte dunkelblaue Baumwoll Leggings. Bis vor einem Jahr gab es bei H&M so ein Basic-Teil in schwarz und dunkelblau, mittlerweile haben sie das Modell nur noch in schwarz.

    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße, Curlyhope

  6. #1486
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich hab bei pinterest ein wunderschönes Kleid gefunden, leider war keine Quelle angegeben, weiß vielleicht eine von euch wo es dieses Kleid, oder ein ganz ähnliches, gibt?
    Vielen Dank,
    ich muss es einfach haben
    http://media-cache0.pinterest.com/up...2_QYn6VkOf.jpg
    das sieht mir nach einem bild von polyvore aus, da werden meistens dann auf der rechten seite die "einzelteile" des bildes - d.h. auch das kleid - angezeigt. hast du es auf dem weg schonmal versucht oder nur bei pinterest?
    Ich hasse Verschlimmbesserungen. Warum sind die eigentlich immer die Regel?!

  7. #1487
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @ loua:

    so, ich hab das bild, das du verlinkt hattets nu bei google-bild-suche eingefügt udn bin darüber dann auf pinterest und von dort auf die polyvore-seite gelangt. das kleid ist von desireclothing.co.uk, aber leider scheinbar schon ausverkauft. hier mal der polyvorelink. wenn du da rechts auf das kleid (bzw. den entsprechenden link) klickst, bekommst du die info, dass es ausverkauft ist, aber folgende (wird dann angezeigt) ähnliche kleider noch verfügbar sind und du wirst egfragt, ob du trotzdem zu der entsprechenden webseite weitergeleitet werden möchtest...hier der link von ployvore:http://www.polyvore.com/black_orient...ng?id=42013990
    Ich hasse Verschlimmbesserungen. Warum sind die eigentlich immer die Regel?!

  8. #1488
    BJ-Einsteiger Avatar von Loua
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    177

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @Tchacoli Danke, danke, danke dass du dir extra die Mühe gemacht hast!!
    Schade, dass es schon ausverkauft ist, dabei wärs auch noch so günstig gewesen... aber das mit den ähnlichen Kleidern ist ein super Tip, dann stöber ich da mal rum, jetzt hab ich mich verliebt, jetzt muss das, oder zumindest ein ähnliches Kleid her

    @Curly Hast du bei Kik schon mal geschaut? Die haben glaube ich viel so Leggings-/Strumpfhosensachen, ansonsten hab ich die hier gefunden, ist der H&M Leggings glaube ich sehr ähnlich, habe die von H&M nämlich auch (vorsichtshalber gleich zweimal)
    http://www.bonprix.de/produkt/leggin...source=plusbox

  9. #1489
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @Loua Auf kik wäre ich jetzt gar nicht gekommen, Danke für den Tipp. Die von bonprix habe ich gestern beim Stöbern im Netz auch entdeckt, wenn ich bei kik nichts finde, dann bestelle ich die mal probeweise. Danke für deine Hilfe!
    Liebe Grüße, Curlyhope

  10. #1490
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich suche für meinen herbstschrank so eine klamotte, nur in schwarz, also ein plaid / cape zum überwerfen, das vorne offen ist und keine knöpfe hat:

    http://www.universal.at/laura-scott-...l/universal-at

    weiß jemand, wo ich sowas finden kann (auch ebay)? takko hat welche in pink und braun, ich muss aber schwarz haben!

    edit: selbst gefunden, im kaufhof
    Geändert von hekate (27.08.2012 um 19:27 Uhr)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  11. #1491
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche einen Online-Shop, der Zero führt...außer Zero selbst ;)
    Genau gesagt suche ich dieses Kleid:
    http://images.zero.de/360/408748_5447_1.jpg

    Aber in 42, 40 ginge auch noch...zu lang überlegt, jetzt will ichs und es ist ausverkauft -.-
    Geändert von bine (02.09.2012 um 20:16 Uhr)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  12. #1492
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ich bräuchte eure Hilfe auch einmal *lieb guck*

    ...ich hab mich in diese Schuhe verliebt und finde einfach keinen Online Shop


  13. #1493
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    KLICK

    wenn du den händler anschreibst, findest du vllt. auch raus, ob er ihn in beige hat
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  14. #1494
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    KLICK

    wenn du den händler anschreibst, findest du vllt. auch raus, ob er ihn in beige hat
    Danke Danke liebe hekate ........ich hab jetzt noch mal 2 Stunden gegoogelt und hab sie doch gefunden .....bei Schwab hab ich sie gefunden jetzt wird bestellt

  15. #1495
    BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Bonn/Köln
    Beiträge
    166

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche eine Jeans mit Bootcut, gerne auch Schlaghose, Größe W26, evtl auch W27, aber größer geht nicht). Sollte auf gar keinen Fall auf Höhe der Taille sitzen (davon gibt es Unmengen, aber ich mag das Tragegefühl nicht), dementsprechend also eine Hüftjeans sein. Die Farbe nicht zu hell, lieber ein dunkles blau. Ich habe derzeit ein Modell von Only, allerdings eine Nummer zu groß, kleiner gab es diese Jeans nicht. Online hab ich irgendwie nichts gefunden, aber Mode ist auch nicht mein Spezialgebiet, vielleicht schaue ich in den falschen Shops :(

  16. #1496
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche Schuhe die denen hier ähnlich sind in schwarz oder neutralem Grau. Leider sind die nirgendwo mehr zu bekommen. Der Preis ist in Ordnung, sehr viel teurer sollte es aber dann auch nicht werden.

    @ DramaQueen: Ich mag die Hosen von denen hier ganz gerne. Allerdings müsstest du in US-Größen umrechnen. Aber 00 is schon ziemlich klein. Ich hab dort nie online bestellt, habe noch Restbestände von meinem Auslandsaufenthalt 2010. ;)

  17. #1497
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von DramaQueen91 Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Jeans mit Bootcut, gerne auch Schlaghose, Größe W26, evtl auch W27, aber größer geht nicht). Sollte auf gar keinen Fall auf Höhe der Taille sitzen (davon gibt es Unmengen, aber ich mag das Tragegefühl nicht), dementsprechend also eine Hüftjeans sein. Die Farbe nicht zu hell, lieber ein dunkles blau. Ich habe derzeit ein Modell von Only, allerdings eine Nummer zu groß, kleiner gab es diese Jeans nicht. Online hab ich irgendwie nichts gefunden, aber Mode ist auch nicht mein Spezialgebiet, vielleicht schaue ich in den falschen Shops :(
    Schau mal hier
    Hüfte, Bootcut, guter Schnitt.


    Ich selbst bin auf der Suche nach silbernen Ohrsteckern, kleine Leopardenköpfe.
    So in etwa..klick
    Hat wer ne Idee wo ich so etwas finde?? Nicht ganz so teuer, es soll ein Geschenk werden.

  18. #1498
    Experte Avatar von smokey_eyes
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    294

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    http://www.*************.de/Damensch...a4dbed8fb404fd

    Ich suche mittlerweile schon lange nach solche Stiefel, in genau dieser Form und in beiden abgebildeten Farben. Habe schon in verschiedenen Online-Shops nachgeschaut, aber nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?

  19. #1499
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    der Link geht leider nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #1500
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche ein Kostüm, Blazer und Rock mit Hahnentrittmuster schwarz-weiß. Am besten eins wo ich beide Teile in unterschiedlichen Größen bekomme.
    Rock 44/46 und Blazer 42.

    Weiß da jemand was?

  21. #1501
    Experte Avatar von smokey_eyes
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    294

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...-stiefel-gr-39

    So, nochmal ein anderer Link, vielleicht klappt es ja dieses mal.
    Ich suche Stiefel in der Form. Habe sie schon oft in schwarz, aber auch in der abgebildeten Farbe gesehen. Kann mich noch dran erinnern, dass bei meinem Ferienjob ein anderes Mädchen solche Stiefel getragen hat. Da man dort Sicherheitsschuhe tragen musste und sie ihre Stiefel neben dem Spind abgestellt hat konnte ich sehen, dass das Futter auch so ein Leopardenmuster hatte. Unten im Schuh stand "Holly's". Hab schon danach gegoogelt aber nichts gefunden.
    Ich vermute mal das die Stiefel aus einem "Billigladen" (ich meine diese kleinen Läden die sehr günstige Kleidung und Schuhe anbieten, aber nicht solche große Ketten wie KIK. kann man das so nennen?) waren. Wo kann ich ähnliche Schuhe finden?

  22. #1502
    BJ-Einsteiger Avatar von Jannabell
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von smokey_eyes Beitrag anzeigen
    http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...-stiefel-gr-39

    So, nochmal ein anderer Link, vielleicht klappt es ja dieses mal.
    Ich suche Stiefel in der Form. Habe sie schon oft in schwarz, aber auch in der abgebildeten Farbe gesehen. Kann mich noch dran erinnern, dass bei meinem Ferienjob ein anderes Mädchen solche Stiefel getragen hat. Da man dort Sicherheitsschuhe tragen musste und sie ihre Stiefel neben dem Spind abgestellt hat konnte ich sehen, dass das Futter auch so ein Leopardenmuster hatte. Unten im Schuh stand "Holly's". Hab schon danach gegoogelt aber nichts gefunden.
    Ich vermute mal das die Stiefel aus einem "Billigladen" (ich meine diese kleinen Läden die sehr günstige Kleidung und Schuhe anbieten, aber nicht solche große Ketten wie KIK. kann man das so nennen?) waren. Wo kann ich ähnliche Schuhe finden?
    Du hast Recht, die gibt es in diesen günstigen Läden. Oder such mal bei ebay nach "Schnürstiefel", da sind auch ein paar Händler die solche Modelle (Neuware) anbieten - leider sind sie da teurer :(

  23. #1503
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Goertz hat Schnürstiefel in dem Stil, sie sind halt nur bedeutend teurer als 20 EUR, aber dafür größtenteils aus Leder.

  24. #1504
    Experte Avatar von smokey_eyes
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    294

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Vielen Dank euch beiden!

  25. #1505
    Fortgeschritten Avatar von Lanie
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    391

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    So ähnliche hab ich von Deichmann, die waren sicher nicht teurer als 20-25€.

  26. #1506
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche zwei verschiedene Paar Handschuhe.

    Einmal Kunstlederhandschuhe für den Winter. Ich hatte mal welche von C&A aus der Jugendabteilung, schön eng geschnitten, Finger spitz (ganz wichtig!) und mit Fleece oder was ähnlichem gefüttert. Leider hab ich die natürlich verloren -.-
    Momentan finde ich nur Echtlederhandschuhe oder solche mit so einem fiesen labbrigen oder eckigen Schnitt an den Fingern, das mag ich nicht.

    Und ich bräuchte noch fingerlose Handschuhe, die zumindest so lang sind, dass sie über das erste Fingergelenk gehen. Die meisten, die ich finde, enden darunter, was mir bei schmerzenden Gelenken nicht hilft :/

    Beide Handschuhe nur in schwarz. Hat jemand ne Idee, wo ich die herbekommen könnte? H&M und co hab ich schon abgeklappert.

  27. BJ-Einsteiger

    Grund
    Bitte Forenregeln lesen und beachten

  28. #1507
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Weiß jemand, wo ich diese Veloursstiefel von Tamaris noch finden kann? Oder zumindest Ähnliche?

  29. #1508
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"


  30. #1509
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Oh vielen Dank, coralla! Ich glaube die Ersten sinds, bloß nicht umgeklappt, glaub ich aber die Zweiten gefallen mir fast noch besser

  31. #1510
    BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    79
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Weiß jemand vielleicht wo ich diese Ketten (bzw. Ketten, welche so ähnlich aussehen) finden kann? Die "schwarze" Kette wäre mir dabei wichtiger, da man Ketten mit einem Kreuz ja im Grunde fast überall findet, aber falls jemand genau diese Kette von irgendwer her kennt, wäre ich auch zufrieden. :)

  32. #1511
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Sowas Hufeisenanhänger oder suchst Du haargenau die selbe wie auf dem Bild von Deinem Link?

  33. #1512
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"



    *klick* und dann einfach ein Lederband dazu kaufen

  34. #1513
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche schwarze, blickdichte, halterlose Overkneestrümpfe in Strickoptik

    so in etwa wie die hier http://www.google.de/imgres?hl=de&cl...9&tx=104&ty=70

    Hat jemand nen Tipp für mich? =)

  35. #1514
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @Surreal: Ich hätte dir jetzt empfohlen bei funnylegs.de zu schauen, aber das von dir verlinkte Bild führt ja schon zu der Seite. Bist du dort nicht fündig geworden oder willst du nicht online bestellen?



    Ich suche im Moment ganz dringend eine Shorts aus Cord. Die perfekte Shorts
    habe ich gefunden, aber die Farben sind für mich untragbar. Ich suche eine Shorts in dem Schnitt in Bordeaux, Beerenfarben, Rauchblau, Grün, Lila, Grau oder einer anderen hübschen Sommerfarbe. Zur Not nehme ich auch Schwarz.

  36. #1515
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Takko und New Yorker haben welche und im Kik hab ich vor zwei Wochen so eine in Schwarz gekauft.

  37. #1516
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @Linea: Vielen lieben Dank für den Tipp. Takko liegt eh auf meinem Arbeitsweg, also habe ich mich einfach mal umgeschaut und bin sofort fündig geworden: Hübsche Shorts, nicht zu kurz und in der Wunschfarbe Bordeauxrot.

  38. #1517
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    @*KittyKat*
    Da hab ich schon geschaut, die haben zwar welche in schwarz aber nicht in Strickoptik :D Nur die grauen... *Seufz*

  39. #1518
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche ein leicht ausgestelltes kurzes blaues Kleid mit dezenten Puffärmeln. Das sollte für ein -etwas weniger braves- Alice im Wunderland Kostüm herhalten können und auch danach noch tragbar sein - also nicht aus Kunstfaser bestehen. Any Ideas?

  40. #1519
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    ... und ich suche eine rote Leggings aus Samt !
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  41. #1520
    Fortgeschritten Avatar von Acharn
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    185

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo

    ich suche die schuhe die nicki minaj im video "super bass" traegt
    nach internetrecherchen sind sie aus der der kollektion
    Versace Resort 2011 Collection

    und gibs in verschiedenen ausfuehrungen .. :)

    hier ein paar bilder dazu :
    in schwarz weiss
    https://encrypted-tbn3.gstatic.com/i...xHLmWg7taDTBjx


    diese werden im video getragen <3
    http://cdn.stylisheve.com/wp-content...ort-2011-9.jpg

    nach stundenlangem bemuehen von google konnte ich leider noch immer keine info rauskriegen wo man sie kaufen koennte ..

    ich hoffe irgendwer hier kann mir hier weiterhelfen ..
    falls es aehnliche schuhe wie die gibt freu ich mich auch ueber die info :))

    lg
    liebe Grüße Acharn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.