Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Daumen runter AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

so ich bin jetzt zwanzig minuten on und megasauer.

das schriftbild war mir erst zu klein, mußte es größer stellen, die disharmonie der farben hat dazu geführt das mir nun die augen schmerzen.

übersichtlich ist es auch nicht mehr, ich muß immer schauen ob da ein offenes oder geschlossenes kuvert ist.

bei vielen foren kann man sich das forenskin aussuchen, bei unserem ist sogar die option nicht möglich.

unser logo könnte jetzt auch mißverstanden werden, da man den lippi kaum mehr erkennt.

ich werde mir nun zweimal überlegen ob ich on gehe.

mir wurde mit diesem forenskin die lust aufs forum stark getrübt.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Aktuelle Probleme (und Verbesserungsvorschläge) - wir wollen drüber reden

Ich finds auch sehr sehr unangenehm zu lesen.

Jetzt mal ganz abgesehen von irgendeiner Farbvorliebe und dem höchst billig wirkenden Gesamteindruck: Es tut einfach weh und strengt an, so wie es jetzt ist :leiderja:
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

melrose
    Besucher

AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

habt ihr es nicht gemerkt? alles was nicht "blond" (damit meine ich nicht die haarfarbe) und über 20 ist, raus hier, die sind nicht erwünscht!

alles was so genial hier an dem forum ist (war?!), die erfahrung (und das eben auch zum großteil von älteren und erfahrenen beauties!) soll hier scheinbar rausgeschmissen werden.

ich begrüße schonmal alle teenies die auf noch kommende werbebanner der art "NEU - PARAFFINCREME GEGEN PICKEL UND HAUTALTERUNG AB 12 JAHREN" klicken und somit dieses forum unterstützen. okay ich merke, langsam geht es mit mir durch ~.~

Ophelia
    Besucher

Zitat Zitat von melrose Beitrag anzeigen
    so, ich wollte mir jetzt mal anschauen, worauf converse hinarbeitet. stichprobei im forum von inbeauty.de ergab dass:

zitat vorn: http://www.inbeauty.de/forum?func=view&id=50&catid=30

sowas gabs hier im forum nicht

ich finde MG da besser: happy aging statt anti-aging...
    da man bei diesem design hier so die augen zukneifen muß, brauchen wir mit 30 auch das erste botox.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Nicht billig, Ina! Sondern "stylisch"

Forengöttin Avatar von wonderwall

also, ich versuche mal konstruktiv zu bleiben (obwohl mir das grad schwer fällt )

1. die schrift ist zu klein. die beiträge sind mühsam zu lesen, obwohl meine sehkraft ausgezeichnet (lt. AA) ist
    2. es ist unübersichtlich, da die schrifttypen und absätze nicht genügend zur unterscheidung (überschrift, text, etc.) eingesetzt werden
    3. mir fehlt die markierung von threads, wo es von mir noch nicht gelesen beiträge gibt. das fand ich immer ser übersichtlich
    4. das flieder ist zu intensiv, das find ich nicht sehr lesefreundlich, etwas blasser wäre besser

---> generell: usability schaut anders aus

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Tonita
    Besucher

Oh mann, ihr übertreibt es aber auch ein bisschen, ne?
    Hier hat es auch schon Posts über Schönheitsops und ähnlich fragwürdige Sachen gegeben, meistens von irgendwelchen Trollen. Und wenn sich jetzt eine InBeauty-Tussi bei uns anmeldet und über Botox reden will, bekommt sie eben die BJ-typischen Antworten darauf.
    Wenn man jetzt bewusst in diesem winzigen, schlecht besuchten InBeauty-Forum die dümmsten Beiträge raussucht, ist doch klar, dass man da nix dolles findet. Aber deshalb müssen wir doch keine Angst kriegen und denken unser Forum hier wird genauso.

...schwebt...

Wo ist denn "Themen mit Beiträgen von Dir" hinverschwunden?

...... Avatar von Schnuffienchen85

Mir tun die Augen weh, und mein Kopf beginnt schon zu schmerzen

Seit die Seite übernommen wurde, ist Beautyjunkie einfach nicht mehr Beautyjunkie. Diese "kleine" Gemeinschaft, die zusammen beschlossen hat, was gemacht oder nicht gemacht wird, gibt es nicht mehr. Nun regiert eine Firma, die sich nicht an den Mitgliedern anpasst, sondern verlangt, dass sich die Mitglieder an ihr anpassen. Ich finde es sehr traurig, was aus einer liebevoll gestalteten Seite geworden ist.....
    Liebe Grüße

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich finds auch sehr sehr unangenehm zu lesen.

Jetzt mal ganz abgesehen von irgendeiner Farbvorliebe und dem höchst billig wirkenden Gesamteindruck: Es tut einfach weh und strengt an, so wie es jetzt ist :leiderja:
    Stimmt geht mir genauso!!!!!
    Also da macht man sich ja die Augen kaputt bei der SchriftgrößeAnsonsten finde ich die Farbe an sich nicht schlecht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich find die neue Farbe ok, wie gesagt mochte ich das gelb eh nicht - und was die anderen von allen befürchteten Änderungen betrifft, werd ich einfach mal abwarten was so passiert. Mein Leben ist sowieso stressig genug, darüber werd ich mich jetzt sicherlich nicht aufregen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mädies, bin erstmal wieder weg. Ich kann einfach nicht mehr
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

It's Turtle Time Avatar von Vio

unschön.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hier hat es auch schon Posts über Schönheitsops und ähnlich fragwürdige Sachen gegeben, meistens von irgendwelchen Trollen. Und wenn sich jetzt eine InBeauty-Tussi bei uns anmeldet und über Botox reden will, bekommt sie eben die BJ-typischen Antworten darauf.
    Wenn man jetzt bewusst in diesem winzigen, schlecht besuchten InBeauty-Forum die dümmsten Beiträge raussucht, ist doch klar, dass man da nix dolles findet. Aber deshalb müssen wir doch keine Angst kriegen und denken unser Forum hier wird genauso.
    das denke ich auch klaro ist es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, mir hats auf den ersten Blick auch nicht sonderlich gefallen. Aber es haben schon viele Foren ihr Design verändert und man hat sich auch daran gewöhnt.

Ich denke nicht dass das Design etwas an unserem BJ Kreis ändert.

Meine Laune...
    Cheeky

Och Ina

Kaffee?

Neff
    Besucher

Ich finde die Art und Weise, wie Ihr hier über andere Menschen (nämlich die Mitglieder anderer Foren) ablästert traurig und peinlich. Als wenn DAS ein gutes Aushängeschild für Beautyjunkies-Mitglieder wäre!

Euer Unmut gegenüber dem neuen Betreiber ist ja eine Sache, die könnt Ihr hier seit Tagen äußern und das könnt Ihr auch weiterhin.

Aber gleichzeitig pauschal alle User der entsprechenden Foren durch den Kakao zu ziehen sagt mehr über Euch aus als über die Foren, die Ihr so schlimm findet.

Meine ganz persönliche Meinung.

Rosenrosa
    Besucher

Auf mich wirkt das neue Design sehr unharmonisch und unübersichtlich, Hintergrund und Schrift heben sich schlecht voneinander ab und das Lesen ist anstrengend . Fürchterlich... .

Das Durcheinander der verschiedenen Schriftarten, Schriftgrößen, Klein- und Großschrift wirkt unprofessionell.

Das Beautyjunkies-Forum hat seinen ganz eigenen Charme verloren. Schade.

melrose
    Besucher

ich fasse das jetzt als kleine kritik auf und wollte nur darauf hinweisen, dass es der erste "fund" war. ein klick auf körperpflege (wollte zu was vergleichbarem wie cremen und pflegen, da ich den bereich hier am meisten besuche) naja und dann das mit den falten... hat mich irgendwie angezogen. weitere beiträge von inbeauty.de habe ich noch nicht angesehen. ich habe nur verglichen, nichts weiter.

aber ja, ich habe angst, dass dieses forum vorallem durch das sicherlich noch kommende update das verliert, was es eben ausmacht, nämlich die informationen die man schlecht woanders bekommt. ohne dieses forum hätte ich nicht gewusst was nk ist, noch produkte verwendet die mit tierversuchen zustandegekommen sind und meine haut wäre immernoch der reinste horror. ich habe wirklich angst, dass andere personen die noch nicht hier angemeldet sind allein wegen dem aussehen des forums hier nicht länger bleiben wollen. so wie das forum jetzt aussieht, hätte ich mich hier nicht registriert.

the last zyklop Avatar von Elena

Okay, mir tun jetzt auch die Augen weh

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich finde die Art und Weise, wie Ihr hier über andere Menschen (nämlich die Mitglieder anderer Foren) ablästert traurig und peinlich. Als wenn DAS ein gutes Aushängeschild für Beautyjunkies-Mitglieder wäre!

Euer Unmut gegenüber dem neuen Betreiber ist ja eine Sache, die könnt Ihr hier seit Tagen äußern und das könnt Ihr auch weiterhin.

Aber gleichzeitig pauschal alle User der entsprechenden Foren durch den Kakao zu ziehen sagt mehr über Euch aus als über die Foren, die Ihr so schlimm findet.

Meine ganz persönliche Meinung.

Recht haste

aber es ist doch so: alle doof, nur wir nicht

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    unser logo könnte jetzt auch mißverstanden werden, da man den lippi kaum mehr erkennt.
    dieser "blasemund" verursacht mir auch bauchschmerzen. ich fand den ja vorher schon grenzwertig, jetzt ist er richtiggehend ekelhaft.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Anstrengend finde ich neben allem, dass ich die Threadseite, auf der ich mich gerade befinde nicht richtig sehen kann, sie ist nur leicht fetter gedruckt als die anderen.

Und ich finde es sehr häßlich, dass die liebevollen, früher fettgedrucken Überschriften meiner Gästebucheinträge jetzt ein fettgedrucktes "Subject" vorn eingestellt haben . Das macht alles so maschinell und unpersönlich.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

Forengöttin Avatar von Holly

Ich finde am schlimmsten, dass ich es hier jetzt nur noch ein paar Minuten aushalte, weil mir auch die Augen wehtun. Schade! Echt schade.

Von den Funktionen her ist ja eigentlich alles beim Alten.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    dieser "blasemund" verursacht mir auch bauchschmerzen. ich fand den ja vorher schon grenzwertig, jetzt ist er richtiggehend ekelhaft.
    Stimmt, sieht jetzt irgendwie fies aus.

Und je länger ich lese desto unschärfer empfinde ich die Buchstaben :leiderja:
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mir tun auch die augen weh... schade.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Blume07
    Besucher

Mir gefällt es, die Farbe ist toll!

Loreley
    Besucher

Wie lange bin ich jetzt on? 20 Minuten? ich kann wirklich nicht mehr .

Wie es aussieht, wird sich meine Anwesenheit hier jetzt radikal verringern, einfach weil mir die Augen schmerzen, wenn ich länger auf diese Seite blicke.

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Okay, mir tun jetzt auch die Augen weh
    dito. ich mach mal augenpflege...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Flosse
    Besucher

Das die Schrift so mickrig aussieht, liegt auch an der eingestellten Schriftart.
    Vorher hatten wir "Verdana", jetzt isses "Arial" *augenpulver*

Umstellen kann man zur Zeit leider auch nix - hoffe, das wird noch.

Huch, jetzt kommt beim Antworten so ein Kennwort-Menue

Tonita
    Besucher

Finde es auch gut und wichtig, dass hier Beauties schreiben, die sich auskennen (was jetzt nicht unbedingt mit Alter und Farbvorlieben zusammenhängt). Klar unterscheidet uns das von anderen Foren und den Durchschnittsfrauen. Ich beziehe das jetzt mal nur auf Beauty und nicht auf den privaten Bereich: Wir kennen uns hier einfach besser aus. Und das färbt auf neue Mitglieder ab (wir waren schließlich alle mal neu und haben dazugelernt).
    Selbst wenn sich einige abmelden (was ich sehr schade fände und auf keinen Fall will), würde das Wissen, was hier gesammelt wurde, nicht verloren gehen.
    So schnell geht es einfach nicht, das Forum komplett umzukrempeln, denke ich. Es sei denn, alle halbwegs vernünftigen Mitglieder melden sich ab und alle neuen die sich anmelden sind doof, aber mal ehrlich, dazu ist den meisten das Forum zu sehr ans Herz gewachsen, glaube ich...

Das Logo sollte echt dringend überarbeitet werden, es passt farblich nicht mehr, die Schrift sieht aus wie von einem Fünftklässler mit Paint draufgeklatscht und der Mund ohne Lippenstift ist auch komisch. Vllt lässt sich da ja was machen?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ja, dieses komische Anmeldefenster habe ich jetzt auch....
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Stimmt, sieht jetzt irgendwie fies aus.

Und je länger ich lese desto unschärfer empfinde ich die Buchstaben :leiderja:
    Ah, und noch was! Das neue Design lockt Ungeziefer an :panki: Da unten! Da! in deiner Signatur, wahhhh

Tschuldigung Ich bin heut so albern drauf und kann irgendwie nix ernst nehmen. Ich glaube, das lila macht mich agressiv, launisch und verursacht OT-Beiträge von mir. Kann ich wirklich nix für

Loreley
    Besucher

So schnell geht es einfach nicht, das Forum komplett umzukrempeln, denke ich.
    Das geht ganz flott, glaube mir. Es muss nur eine größere Anzahl User die Lust verlieren, sich hier noch einzubringen mit Wissen, Zeit und Interesse am Austausch.
    Dann verändert sich das Forum so rasch, wie Threads nach hinten rutschen.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Verbindung zu bjtest.inbeauty.de herstellen.

Dieses Fenster ploppt mir bei jedem Klick auf, habt ihr das auch?
    Es will Benutzername und Passwort wissen, funktioniert aber nicht, sondern muss weggeklickt werden.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

mein Gott wenigstens die Schrift hätte größer und Schwarz sein können das grau kann man gar nicht richtig erkennen.

Naja, schlechtes Design bleibt schlechtes Design
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

meine augen mögen die farbe wie erwartet auch nicht

und die überschriften wie schminktisch, cremen und pflegen usw sind mir zu unscheinbar...
    ich seh auch nach kurzer zeit irgendwie alles verschwommen... (jnd ich war gestern beim augenarzt der mir 100% sehkraft attestiert hat )

muss mich leider anschliessen - für leute die länger online sind ist die farbgebung grottig - sorry...und schade
    instant human - just add coffee

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Nicht nur grottenhässlich, (noch schlimmer als befürchtet),

sondern auch jetzt schon höchst unangenehm für die Augen!!!!!!

Ich kann diese Entscheidung nicht begreifen!!!!-----Naja, mit

meinen greisen 48 gehöre ich ja auch offenbar längst nicht mehr

zur Zielgruppe.

Mädies, ich hatte mir vorgenommen, doch einigermaßen brav zu

bleiben. Aber das ist wirklich entsetzlich. Diese Kontraste und

überhaupt der ganze Anblick tun meinen Augen weh!!!!! Auch das

Schriftbild ist doof.

Aber es nutzt ja nix. Convers fährt offenbar die Einstellung: ]Wem das nicht passt, ist hier eh nicht mehr erwünscht.....

Bei allem Goodwill ...

...es ist wirklich Augenunfreundlich und@Ina meine Augen sind noch 11 Jahre jünger als deine und ich bin keine Brillenträgerin und mache jährlich Seh******* So schön lila ist und Flieder....ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe.

Egal, da habt ihr (Convers nicht Neff!!!) ganz schön einen Verbockt Mehr fällt mir Augenblicklich nicht dazu ein.

Viel Erfolg beim ausbessern

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Verbindung zu bjtest.inbeauty.de herstellen.

Dieses Fenster ploppt mir bei jedem Klick auf, habt ihr das auch?
    Es will Benutzername und Passwort wissen, funktioniert aber nicht, sondern muss weggeklickt werden.
    Ja, dieses Fenster ploppt bei mir auch ständig auf und ist bei jedem Schritt erneut zu schließen. Eine Eingabe funktioniert bei mir auch nicht.

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    meine augen mögen die farbe wie erwartet auch nicht

und die überschriften wie schminktisch, cremen und pflegen usw sind mir zu unscheinbar
    auch die themen in grau kommen gegen diese erschlagenden lila-balken nicht an. das empfinde ich als sehr anstrengend für meine augen. :leiderja:
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forenkönigin Avatar von Whistle

Ich finds auch zu unübersichtlich. nichts hebt sich mehr richtig voneinander ab..
    Things are only as triggering as you let them be.