Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Grashai
    Besucher

AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Heute ist ja der letzte Tag, an dem wir das alte Design genießen dürfen!
    Ich hoffe, dass das Forum ansonsten so bleibt wie bisher und es keine großen Änderungen gibt.
    Das hoffe ich auch!

Ich hab mir gestern zwei Hardcopys vom alten Design gemacht

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Für mich übrigens sind Menschen wie Neff ein Grund, noch hier zu sein. Neff
    Ansonsten teile ich Trinitys Beobachtung in mancher Hinsicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

blass und kühl

Ich war ja eine zeitlang auf Urlaub und habe erst heute vom neuen Aussehen gelesen - erfreulicherweise, sonst wäre ich morgen vermutlich vom Sessel gefallen.

Schade, dass die BJs den derzeit angesagten Einheitslook verpasst bekommen. Die firmenpolitischen Gründe sind auch nicht unbedingt vertrauenserweckend - das Schweigen seitens Convers macht die Sache auch nicht unbedingt besser (und dass die BJs in den Pressetexten nicht genannt werden, lässt noch Schlimmeres für die Zukunft befürchten).

Neff, Dir allerdings , schon allein deshalb, weil Du auch in diesem Thread wieder einiges einstecken musstest, was gar nicht Dir gilt. Deine - Deiner Meinung nach - dünnhäutige Reaktion war in meinen Augen absolut nachzuvollziehen.

Tja. Geht eben wieder ein Scheibchen des Besonderen flöten - "Danke", Convers.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Pauline, aus meiner Sicht:
    Neff macht einfach weiter, was einmal begonnen hatte - damals für eine Freundin.
    Sie hat damals schon selbständig - ich vermute ohne grosses Erlaubniseinholen - hier gehandelt, geschlichtet, geholfen usw. und das tut sie weiterhin.
    Sie hat eine Engelsgeduld und ist (was auf jeden Fall uns User angeht) unparteiisch (es sei denn, einer verzapft wirklich Stuss).
    Durch ihr langes Mitwirken hat sie für mich den "Blick von oben" auf das Forum, während wir oft "nur" nach vorne schauen. Damit will ich sagen, Neff versucht einfach nur da wo es brennt, zu löschen - soweit es in ihrer Macht steht. Sie ist u.a. Ansprechpartnerin wenn es Zoff gibt, Probleme, Fragen...

Mehr nicht und nicht nicht weniger.

Neff, wenn ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, oder mein Verständnis komplett für die Tonne ist, dann benutze das Online-Tipp-Ex.

EDIT: Aus welchem Grund zerbricht man sich überhaupt den Kopf über Neff's Rolle? Sie ist Admin, soviel ist allen klar, die nicht gerade nagelneu dazugestossen sind. Das dürfte doch als Auskunft reichen.
    Was ist der Anlass, einen Admin eines Forums zu fragen, ob er freier Mitarbeiter ist?
    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Für mich übrigens sind Menschen wie Neff ein Grund, noch hier zu sein. Neff
    Ansonsten teile ich Trinitys Beobachtung in mancher Hinsicht

Ich unterstreiche da jedes Wort... ich habe keine Kritik an Neff aber Fragen und Bedenken zum Forum und zum Betreiberwechsel.

Gestolpert bin ich zum einen über die Aussagen zum Datenschutz (nicht nur in diesem Thread, das kann man auch in anderen nachlesen. Das kommt immer sehr schwammig rüber. Was bedeutet das genau, dass Personalien wie Name, Anschrift, Geburtsdatum, Geburtsort, PA-Nummer.. auf Neffs PC gespeichert werden.). Mit geht es nur um die Tatsache, das geht nicht gegen Neff. Mit Vertrauen hat das nichts zu tun, auch bei guter Absicht gibt es Risiken. Letztlich ist das egal, ob die Daten bei Neff oder auf irgendeinem anderen PC lagern. Wird die Sicherheit gewährleistet und wie genau? Diese Frage ist legitim und es bedeutet nicht Misstrauen.

Zum anderen merkt man irgendwie, dass Neff auch nicht genau weiß, wie sie uns die geplante Entwicklung erläutern soll. Geht mit dem Betreiberwechsel wirklich nur ein "neues MU" einher? Ich wollte das hinterfragen. Auch das richtet sich nicht gegen dich, Neff. Deswegen wollte ich ja deine Funktion verstehen, ich dachte, das hilft weiter. Und das tut es auch. Zum Glück bist du keine Angestellte von Convers, nicht weisungsgebunden. Daher habe ich gefragt. Dennoch bist du auch die Repräsentantin für Convers hier, oder sehe ich das falsch? War mir nicht so klar... ich habe auch nie darüber nachgedacht, bis ich über diesen Farbwechsel gestolpert bin. Nur ein Farbwechsel?

Nochmal: bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die Fragen durchaus gerechtfertigt. Und es ist schwierig, weil es sich so anhört, als gehe es gegen Neff. Da kann man aber differenzieren. Und ich finde es gut, dass wir uns darüber austauschen, wie wir uns das Forum vorstellen. Die Fragen richten sich nicht an Neff, sondern an den Betreiber.
    Geändert von Pauline (01.12.2008 um 13:37 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa

My two Cents: Ich finde das Lila toll, bin schon auf morgen gespannt!

Meine Laune...
    Aggressive

*Mich wiederhol* Ich find das LILA plöth und uniform. Aber noch blöder finde ich, was damit zusammenhängt......
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Holly

Eben, mit der Farbe alleine könnte ich sogar leben.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Loreley
    Besucher

Die "Zwitterstellung", die Neff innehat, ist ja auch nicht so leicht zu durchschauen. Sie verstehen zu wollen (nicht Neff persönlich, sondern ihre Funktion hier und für Convers) halte ich für ein legitimes Anliegen, gerade weil Neff die SeSki-Adress-Daten verwaltet. Ich denke aber, dass dieser Punkt jetzt hinreichend geklärt ist.

Ich finde es seltsam, dass der Seitenbetreiber sich nicht zu Zielen und Vorstellungen, die mit dem Layout-Wechsel verbunden sind, äußert. Wenn ein Print-Magazin sein Aussehen ändert, wird der Leser in einem Artikel in eigener Sache darüber informiert. Hier wird Neff mit dieser Aufgabe betraut, obwohl sie doch "nur" Forenhelferin und Leiterin der SeSki-Gruppe ist (wie sie selbst feststellt).

Nochmals: Ich kritisiere dafür nicht Neff , sondern halte das Vorgehen einfach nicht für die ideale Informationspolitik von Convers, und es ist tatsächlich nicht gerade vertrauensstiftend.

Ich bin gespannt auf morgen.
    Geändert von Loreley (01.12.2008 um 14:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ach wo...

Schön, das ich nicht alleine bin.
    Nein, bist du nicht.

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    *Mich wiederhol* Ich find das LILA plöth und uniform. Aber noch blöder finde ich, was damit zusammenhängt......

und Convers rührt sich nicht.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    "...Zum anderen merkt man irgendwie, dass Neff auch nicht genau weiß, wie sie uns die geplante Entwicklung erläutern soll..."

"...Die Fragen richten sich nicht an Neff, sondern an den Betreiber..."
    Ist das nicht ein bischen ein Widerspruch? Denn der obere Teil des Zitats geht doch in Richtung Neff.

Davon abgesehen, warum sollte uns Neff oder sonst wer überhaupt über geplante Änderungen in Kenntnis setzen?
    Ja, es wäre schön, wenn Convers uns das alles beschreibt und mit uns Kontakt hielte...
    ABER: In fast allen anderen Foren der Welt wird einfach wortlos geändert und die Mitglieder leben damit - oder lassen es bleiben...

Das werden wir auch.

Es gibt auch viele Foren, in denen es eine derartige Ankündigung gibt (wie Neff sie gemacht hat), dort gibt es aber keine Diskussionsplattform. Man akzeptiert es oder auch nicht.

Wenn der Chef (Convers) entschieden hat und zu keiner Diskussion bereit ist, muss man selbst sehen, wie man mit der Entscheidung umgeht.

Das unsere Daten bei Neff in Sicherheit sind, wurde ja schon erwähnt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar Avatar von Zottel

Ich kann deine Dünnhäutigkeit offen gestanden gerade nicht so wirklich nachvollziehen Neff, weil mittlerweile ja wohl eigentlich jeder hier eingeräumt hat, dass dich die Vorwürfe nicht zu treffen haben. Falls die Äußerung bez. der Gehaltsliste in meine Richtung geht: das war ganz ernst gemeint, ich hoffe WIRKLICH, dass sich das lohnt für euch. Wer mag sich denn so ne Arbeit machen für lau? Aber das sollte nur ne Anmerkung sein. Es war keine Frage von wegen "Wieviel kriegste denn dafür Neff?" - geht uns nix an, will ich nicht wissen.

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, warum sollte uns Neff oder sonst wer überhaupt über geplante Änderungen in Kenntnis setzen?
    Weil wir als User auch Kunden des Betreibers sind. Mag das Angebot Forum, das wir hier wahrnehmen, vordergründig auch kostenlos sein, wir zahlen die Gegenleistung unserer Beiträge und unseres gepflegten Informationsaustauschs , durch die wir eine attraktive Werbeplattform schaffen. Dafür würde ich mir schon ein bisschen Information als Userin wünschen.

Klar kann ich es auch gleich "bleibenlassen", hier zu surfen. Dieser Option bin ich mir stets bewusst.

Edit:
    Zottel, so wie du sehe ich das auch.

Meine Laune...
    Blah

Neff, weißt du ob sich Convers noch äußern wird?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

So weit ich mich erinnere, haben die Leute von Convers schon vor Monaten gesagt, dass die mit uns NIE mehr diskutieren wollen. Alles soll über Neff laufen.

Meine Laune...
    Blah

Aber im Verbesserungsthread melden sie sich doch auch hin und wieder. Meine ich zumindest.

Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen
    Aber im Verbesserungsthread melden sie sich doch auch hin und wieder. Meine ich zumindest.
    Ich lese dort zwar nicht mit, vermute aber, dass hier mehr diskutiert/kritisiert wird.

Loreley
    Besucher

Stimmt, ich erinnere mich. :leiderja:
    Es tut mir ja für Neff persönlich leid, dass sie diesen undankbaren Vermittlerposten hat und das Gefühl bekommt, sie bekäme von uns alles ab, obwohl wir doch gar nicht Neff und den Job, den sie macht, kritisieren wollen.
    Aber wo wenn nicht bei ihr sollen wir noch unseren Standpunkt darlegen und unsere Fragen stellen?
    Bald wohl nirgends mehr; das ist meine Befürchtung.

Also ich finde auch, dass ihr es so langsam etwas übertreibt. Was genau wollt ihr denn wissen? In welcher Datei oder welchem Ordner Neff eure Adresse gespeichert hat? Welchen Virenscanner sie benutzt? Welche Personen Zugang zu ihrem PC haben? Ihre Schuhgröße? Ihr Lieblingsessen? Ne, also irgendwo hörts auf.

Ophelia
    Besucher

bezüglich convers schrieb neff doch schon gestern was:

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern per eMail meine Ansprechpartner bei Convers gebeten, hier mit Euch in Kontakt zu treten. Allerdings ist Wochenende!
    Jetzt nach 7 Monaten denke ich, dass es an der Zeit ist, nicht mehr die unbekannte Größe im Hintergrund zu sein, die die "Macht" hätte, den Status Quo zu ändern....dass das für Euch kein gutes Gefühl ist, kann ich verstehen.

Ob und wie Convers Media mit Euch in Kontakt treten werden, weiß ich nicht.

Loreley
    Besucher

Interessiert mich alles nicht, Zottel.
    Ich würde nur gerne wissen, ob die BJ längerfristig mit dem Forum von InBeauty zusammengelegt werden sollen.

Die Datenfrage ist doch abgehakt , zu Neffs Position habe ich auch keine weiteren Fragen.

Aber ihr habt schon recht: Vielleicht ist die Frage nach der Zukunft der BJ zu stellen und darauf eine Antwort zu erwarten, wirklich übertrieben. :leiderja:

Meine Laune...
    Blah

Geändert von casiopeia (01.12.2008 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Interessiert mich alles nicht, Zottel.
    Ich würde nur gerne wissen, ob die BJ längerfristig mit dem Forum von InBeauty zusammengelegt werden sollen.
    Würde mich wundern, wenn wir dazu eine konkrete Aussage erhalten würden. Wir werden es schon merken, wenn sie hier dicht machen . Ist für mich aber nun wirklich nicht existenziell.

Was Neffs Arbeitsbereich betrifft, da habe ich auch keine Fragen. Und finde, dass meine Daten bei ihr sicher genug sind, weil ich ihr vertraue.

Warum wir aber äußerlich Inbeauty angepasst werden, interessiert mich trotzdem. Da habe ich einfach unschönes Gefühl. Allerdings erwarte ich keine Antworten...

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ist für mich aber nun wirklich nicht existenziell.
    Existentiell ist es für mich nun wirklich auch nicht. In einem InBeauty-Forum wäre Loreley einfach nicht mehr existent. Aber auf die Couch müsste ich deshalb bestimmt nicht.

Realistisch ist es, keine Antworten zu erwarten, Kupfi.

Ich vermute mal, damit alle direkt wissen, wo der Hase die Ohren hat

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Weil wir als User auch Kunden des Betreibers sind.....
    Das sehe ich auch so. Ihr seid Kunden des Seiten-Betreibers...aber auch nicht meine und deshalb hat meine persönliche Auskunftsfreude gewisse Grenzen.

Ich denke, das war früher für Euch einfacher, denn da hattet Ihr mit Claudia eine Ansprechpartnerin, die für alles auch persönlich geradestehen und Euch Rede und Antwort stehen mußte.

Ich bin nicht der Betreiber der Seite ich bin Forenadmin (Forenhelferin war ich vorher). Die Seite Beautyjunkies.de besteht aber aus einigem mehr als "nur" einem Forum.

Was das Forum, die Funktionen und die Mitgliedschaft angeht, bin ich Ansprechpartnerin für die Mitglieder.
    Gibt es technische Schwierigkeiten oder Änderungswünsche gebe ich diese an die Technik weiter.
    Werde ich über Änderungen, die das Forum betreffen informiert, gebe ich sie - möglichst mit Erklärung - an Euch weiter.
    Werde ich vom Seitenbetreiber um meine Meinung bezüglich Änderungen gefragt, sage ich diese ebenso wie die Forenhelfer und wir versuchen auch durchaus, Einfluß zu nehmen, das dürft Ihr mir glauben!

Unser und Mein Einfluß hat aber Grenzen. Ich bin nicht zuständig und verantwortlich und auch nicht die Ansprechpartnerin für die gesamte Seite Beautyjunkies.de

Mir ist klar, dass ich für Euch derzeit als die einzige Ansprechpartnerin erscheine aber diese Verantwortung kann ich nicht tragen!
    Ich hoffe darauf, dass Eure Fragen in absehbarer Zeit geklärt werden können und bin von meiner Seite auch bereit, dazu beizutragen, soweit mir das möglich ist!

liebe Grüße
    Neff

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass ich für Euch derzeit als die einzige Ansprechpartnerin erscheine aber diese Verantwortung kann ich nicht tragen!
    Absolut richtig, Neff. Es ergeht dir momentan ein bisschen wie dem Zugbegleitpersonal bei der DB, die den täglichen Unmut über ausfallende ICEs ertragen muss, obwohl sich die Beschwerden an den Bahnvorstand richten müssten.
    Danke nochmal an dich dafür , dass du unsere Anliegen weitergibst; ich bin überzeugt, dass du das mit viel Engagement und Liebe zum Forum getan hast und tust.
    Ich hoffe darauf, dass Eure Fragen in absehbarer Zeit geklärt werden können
    Das wäre schön.

Dann kommen wir mal wieder zum Wesentlichen: L I L A:

Zitat:

Lila
    ist die Farbe der Abenddämmerung, der Tag weicht der Nacht, die Zeit der Ruhe und Erholung. So begegnen wir in der Farbe Lila einen Raum, der die Sicht in eine andere Welt und Wahrnehmungsebene erleichtert. Lila hilft den Blick in die Tiefe zu richten und die Eigenwahrnehmung zu stärken.

Wirkspektrum: Verborgene, unbewusste seelische Bereiche

Wirksamkeit: Emotionale Stresssituationen. Prozesse der Verinnerlichung und Selbsterkenntnis werden eingeleitet.

Chakra: Siebtes Chakra - Scheitelchakra.

Positive Aspekte: Empfindsam, zärtlich, ehrlich, sensibel, intuitives Wahrnehmen.

Negative Aspekte: Flucht vor der Realität, Träumer, will eigene Gefühle nicht annehmen (redet sich ein, Schmerz nicht mehr zu fühlen.)

http://www.shambah.at/pages/farbbera...ben.shtml#lila

Na Mädels, worüber beschweren wir uns hier eigentlich. Convers eröffnet uns den Blick in eine neue Welt und wir meckern hier rum.

Trinity
    Besucher

Na Mädels, worüber beschweren wir uns hier eigentlich. Convers eröffnet uns den Blick in eine neue Welt und wir meckern hier rum.
    Zottel! Du hast uns das Wesentliche vor Augen geführt!

Immer gerne

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

jetzt bin ich aber beruhigt.
    können wir uns jetzt wieder den wichtigen themen (smilies zB ) widmen?

Bitte schalten Sie Ihren Humor jetzt ein! Danke!

Meine Laune...
    Aggressive

Absolut richtig, Neff. Es ergeht dir momentan ein bisschen wie dem Zugbegleitpersonal bei der DB, die den täglichen Unmut über ausfallende ICEs ertragen muss, obwohl sich die Beschwerden an den Bahnvorstand richten müssten.
    Danke nochmal an dich dafür , dass du unsere Anliegen weitergibst; ich bin überzeugt, dass du das mit viel Engagement und Liebe zum Forum getan hast und tust.
    Oder wie den armen Kassiererinnen bei Aldi.....

Neff, meinen Respekt für Dein Durchhaltevermögen hast Du
    Geändert von Ina (01.12.2008 um 16:18 Uhr)
    George Bernard Shaw

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    mal ganz provokant gefragt: wenn es so viel arbeit ist alles zu ändern, warum erspart man sie sich dann nicht einfach und behält das bisherige design?
    Genau diese Frage kam mir auch gerade, ist auch nicht provokant. Es hieß doch wir entscheiden mit?! Oder bin ich jetzt gagga, glaub ich nich! Zumindest wäre unsere Meinung bei Neuerungen gefragt. Sprich Startseite, sprich smilies oder sonstige Verbesserungen?! - Wir wollen drüber reden!
    Na danke. Ich steh auf´m Schlauch jetzt.

Was ich von dem unnötigen Farbwechsel halte??? Gar nichts

Trinity
    Besucher

Bitte schalten Sie Ihren Humor jetzt ein! Danke!
    Könntest Du das bitte in jedem Thread kurz posten! Scheint mir nötig zu sein!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Na ja, man kann immer noch seine Sig in Gelb-Abricot gestalten mit einer eindeutigen "Ich bin doch keine Lila Beauty Kuh!"-Botschaft gestalten
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Meine Laune...
    Blah

Das find ich klasse.

Meine Laune...
    Aggressive

Dann mal los .....
    George Bernard Shaw

Ne! Avatar von schneckig

Ich dachte bisher immer Beautyjunkies.de wäre "nur" ein Forum..

Was hängt denn da noch alles dran?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wir sind jetzt das forum von inbeauty und werden deshalb auch angepasst.