Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Genau diese Frage kam mir auch gerade, ist auch nicht provokant. Es hieß doch wir entscheiden mit?! Oder bin ich jetzt gagga, glaub ich nich! Zumindest wäre unsere Meinung bei Neuerungen gefragt. Sprich Startseite, sprich smilies oder sonstige Verbesserungen?! - Wir wollen drüber reden!
    Na danke. Ich steh auf´m Schlauch jetzt.

Was ich von dem unnötigen Farbwechsel halte??? Gar nichts
    Die Betonung könnte hier auf "hieß" = Vergangenheit liegen. Who knows.

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann immer noch seine Sig in Gelb-Abricot gestalten mit einer eindeutigen "Ich bin doch keine Lila Beauty Kuh!"-Botschaft gestalten
    Und hier liegt die Betonung ggf. auf "noch". "Noch" gibt es eine Sig, wenn auch schon verschwindend klein.

Da ein Forum nun mal von Kommunikation (in alle Richtungen lebt), sollte man auch Fragen stellen können - so man welche hat. Was in anderen Foren sein mag, da geht es hier ja weniger drum. Der content von anderen Foren ist auch auch ein anderer. Also vergleicht man da evtl. Äpfel mit Birnen.

Antworten auf die Fragen, von welcher 'zuständigen' Stelle auch immer, sollten da ebenso erscheinen. Und wenn es im Zweifelsfalls ein 'no comment' ist. Ist auch eine Antwort, die es zu akzeptieren gilt. Die Antworten auf die hier gestellten Fragen aber können wohl nur aus der Schweiz kommen. Kommen sie nicht, werden die Forumsteilnehmer schlicht außen vorgelassen. Hmm, man sollte sie auf einem neuen Weg aber schon mitnehmen, oder. Sonst könnte der neue Weg ein einsamer, sprich ein leerer werden.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Warum wir aber äußerlich Inbeauty angepasst werden, interessiert mich trotzdem. Da habe ich einfach unschönes Gefühl. Allerdings erwarte ich keine Antworten...
    wenn die foren nicht zusammengelegt werden frag ich mich das auch. dieses komische klack und intravel bekommt ja auch keine "hübschen" lila ranken um die familienzugehörigkeit zu demonstrieren.
    while ( !asleep ) sheep++;

Pauline
    Besucher

Neff, ich finde deinen Beitrag klasse! Wie gesagt, Nachfragen zur Zukunft des Forums und der Sicherheit der Daten richten sich nicht an dich - obwohl du die einzig Greifbare bist. Zugpersonal ist ein schönes Bild! Mir tut das leid, dass du in so eine blöde Situation kommst.

Soll ich Convers eine PN schicken, oder wie bekomme ich Kontakt, wenn nicht über diesen Thread? Da ich denke, es geht viele an, hoffe ich, eine öffentliche Antwort zu erhalten...

Ich hätte gerne gewusst, ob die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes eingehalten werden (bzw. die Schweizer Regelungen, falls wir jetzt unter Schweizer Recht fallen)?

Und zur Zukunft des Forums (bzw. des BJ-Komplettpakets) gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Das Forum bleibt als eigenständiges Forum erhalten.
    2. Das Forum bleibt erhalten, wird über InBeauty verlinkt.
    3. Das Forum bleibt nicht eigenständig, sondern wird in InBeauty integriert.

Ich denke auch, dass wir keine Antwort kriegen, wir werden erleben, was passiert. Schade, wenn Convers bei wichtigen Fragen nicht kommuniziert.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    wir sind jetzt das forum von inbeauty und werden deshalb auch angepasst.

Sind wir (noch) nicht

Wenn ich bei InBeauty auf "Forum" klicke, kommt gaaaaanz was anderes.

Mal sehen, wie das morgen ist

Ich bezog meine Frage (in den Raum gestellt) darauf:

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    ...

Die Seite Beautyjunkies.de besteht aber aus einigem mehr als "nur" einem Forum.

...

Unser und Mein Einfluß hat aber Grenzen. Ich bin nicht zuständig und verantwortlich und auch nicht die Ansprechpartnerin für die gesamte Seite Beautyjunkies.de

...

Edit: @ Pauline: Option "2. Das Forum bleibt erhalten, wird über InBeauty verlinkt." Ist schon länger Tatsache.
    Geändert von schneckig (01.12.2008 um 17:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

mal ehrlich.. ich glaube nicht dass es die juckt wenn sich "stammbeauties" abmelden. in der zeit wo die paar leute auf "mitgliedschaft beenden" klicken haben sich ja schon 10 leute neu angemeldet. das ist schade, aber es ist so.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Das Forum (besser: unsere Seite, denn tatsächlich ist die Seite mehr als unser Forum. Testberichte, Beauty-Wiki, Rezepte etc. zählen auch dazu) wird doch schon über inbeauty verlinkt - www.inbeauty.de, in der oberen leiste ganz rechts ist der link zur beautyjunkies-seite.
    wenn jetzt noch das seitendesign angepasst wird, dann denkt man als unwissender inbeauty-benutzer, dass wir auch zu inbeauty gehören.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

achso ich ging davon aus weil ich im menü oben ganz rechts die BJs entdeckt hab. dass es ein extra-forum gibt hab ich nicht gesehn ich denke aber dass wir trotzdem fusioniert werden. warum sollte die seite 2 foren haben und das neue müsste ja erstmal in schwung kommen, hier gehts hingegen ja schon ordentlich rund

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Dann mal los .....
    Gesagt, getan
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Inventar Avatar von Zottel

Ich bin offensichtlich farbenblind, aber bei mir war das Forum immer rosa aufm Bildschirm . Im Ernst...

Naja vielleicht ist das Neue dann bei mir türkis

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Und hier liegt die Betonung ggf. auf "noch". "Noch" gibt es eine Sig, wenn auch schon verschwindend klein.

Ist mir auch aufgefallen, unsere Sig-Möglichkeiten sind gekürtzt worden
    Deswegen ändere ich meine nicht, sie müßte dann kürzer sein.

Der content von anderen Foren ist auch auch ein anderer. Also vergleicht man da evtl. Äpfel mit Birnen.
    Da hast Du ins Schwarze getroffen, dieser "content" haben die Forumsmitglieder geschrieben... unter gewissen Bedingungen - die sich gerade ändern. Für Claudia schreiben ok! Für das "Frauenportal" des Schweizer Fernsehmanager Markus Tellenbach...

Antworten auf die Fragen, von welcher 'zuständigen' Stelle auch immer, sollten da ebenso erscheinen. Und wenn es im Zweifelsfalls ein 'no comment' ist. Ist auch eine Antwort, die es zu akzeptieren gilt. Die Antworten auf die hier gestellten Fragen aber können wohl nur aus der Schweiz kommen. Kommen sie nicht, werden die Forumsteilnehmer schlicht außen vorgelassen. Hmm, man sollte sie auf einem neuen Weg aber schon mitnehmen, oder. Sonst könnte der neue Weg ein einsamer, sprich ein leerer werden.
    leer und lila!

@Pauline Deine fragen finde ich sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn Du Dir die Mühe machst Convers eine PN zu schicken!
    Geändert von Dasha (01.12.2008 um 17:32 Uhr) Grund: Frauenportal erg.
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    mal ehrlich.. ich glaube nicht dass es die juckt wenn sich "stammbeauties" abmelden. in der zeit wo die paar leute auf "mitgliedschaft beenden" klicken haben sich ja schon 10 leute neu angemeldet. das ist schade, aber es ist so.
    Ja leider ist es wohl so...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Diese Frage:

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, warum sollte uns Neff oder sonst wer überhaupt über geplante Änderungen in Kenntnis setzen?
    Ja, es wäre schön, wenn Convers uns das alles beschreibt und mit uns Kontakt hielte...
    ABER: In fast allen anderen Foren der Welt wird einfach wortlos geändert und die Mitglieder leben damit - oder lassen es bleiben...

Das werden wir auch.

Es gibt auch viele Foren, in denen es eine derartige Ankündigung gibt (wie Neff sie gemacht hat), dort gibt es aber keine Diskussionsplattform. Man akzeptiert es oder auch nicht.

Wenn der Chef (Convers) entschieden hat und zu keiner Diskussion bereit ist, muss man selbst sehen, wie man mit der Entscheidung umgeht.

Das unsere Daten bei Neff in Sicherheit sind, wurde ja schon erwähnt.
    ...sollte Fundament für den Rest meines Postings sein .
    Sprich: Anderswo wird auch kein Wunschkonzert gegeben .

Convers PN's zu schicken, mit unseren Fragen, Bedenken und Bitten, finde ich gut. Und zwar deshalb, weil sie es anscheinend nicht sonderlich juckt, hier die Vielfalt der Ängste nachzulesen.

Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen

Ist mir auch aufgefallen, unsere Sig-Möglichkeiten sind gekürtzt worden
    Deswegen ändere ich meine nicht, sie müßte dann kürzer sein.
    Ja, das ist aber schon eine ganze Weile her.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

War die Sig Kürzung nicht schon zu Claudias Zeiten?
    Manche Sigs waren aber auch seeeehr riesig.... *find*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Neff
    Besucher

Hallo ein letzes Mal für Heute, bevor ich Feierabend mache....

Ich habe mich mit meinen Ansprechpartnern bei Convers jetzt mehrfach besprochen und ich werde - soweit es das Forum und alles, was damit zusammehängt betrifft - auch weiterhin das "Sprachrohr" bzw. die Verbindung zwischen Euch und Convers bleiben; Convers Media wird weiterhin im Hintergrund bleiben und sich nicht in das Forengeschehen einmischen.

Ich habe Eure Anliegen und Einwürfe was die Zukunft des Forums und der Seite betrifft hoffentlich richtig interpretiert und drei klare Fragen gestellt, auf die ich drei klare Antworten bekommen habe. Diese möchte ich Euch weitergeben:
    1. Beautyjunkies.de soll auch in Zukunft bestehen bleiben
    2. Beautyjunkies.de soll in der jetzigen Form (also als eigenständiges Forum) auch in Zukunft bestehen bleiben
    3. Beautyjunkies.de soll in der jetzigen Form auch in Zukunft unter dem Namen Beautyjunkies.de bestehen bleiben

Es wird sicherlich immer wieder mal Änderungen/Updates der Software oder auch wie jetzt des Designs geben. Das war zu früheren Zeiten in privater Hand aber auch nicht anders.

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (01.12.2008 um 19:04 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wir heißen doch schon nicht mehr Beautyjunkies.de, sondern Beautyjunkies.Inbeauty.de.

Und warum das gemeinsame Outfit?

Nein, Neff, das sind keine Fragen an dich. Man kann die als rhetorisch sehen.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Hallo ein letzes Mal für Heute, bevor ich Feierabend mache....

Ich habe mich mit meinen Ansprechpartnern bei Convers jetzt mehrfach besprochen und ich werde - soweit es das Forum und alles, was damit zusammehängt betrifft - auch weiterhin das "Sprachrohr" bzw. die Verbindung zwischen Euch und Convers bleiben; Convers Media wird weiterhin im Hintergrund bleiben und sich nicht in das Forengeschehen einmischen.

Ich habe Eure Anliegen und Einwürfe was die Zukunft des Forums und der Seite betrifft hoffentlich richtig interpretiert und drei klare Fragen gestellt, auf die ich drei klare Antworten bekommen habe. Diese möchte ich Euch weitergeben:
    1. Beautyjunkies.de soll auch in Zukunft bestehen bleiben
    2. Beautyjunkies.de soll in der jetzigen Form (also als eigenständiges Forum) auch in Zukunft bestehen bleiben
    3. Beautyjunkies.de soll in der jetzigen Form auch in Zukunft unter dem Namen Beautyjunkies.de bestehen bleiben

Es wird sicherlich immer wieder mal Änderungen/Updates der Software oder auch wie jetzt des Designs geben. Das war zu früheren Zeiten in privater Hand aber auch nicht anders.

liebe Grüße
    Neff
    Na, das ist doch schon etwas.

Danke Neff!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Eben. Da wir in einer Kopfleiste von Inbeauty als Option stehen gehören wir doch sowieso schon dazu .

Und wenn man den Beautyjunkies Knopf ab morgen anklickt, dann erscheinen wir genauso in Lila wie die ganzen anderen Optionen.
    Hat Inbeauty eben zwei Foren...im gemeinsamen Outfit.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

Neff
    Besucher

Die beiden Formate liegen auf einem gemeinsamen Server Kupferrot und das ist auch schon alles! Auch das wurde vor der Umstellung ausführlich erklärt.

Ich sehe hier Oben Rechts an genau der gleichen Stelle wie in den letzten 5 Jahren auch das Logo Beautyjunkies.de und sonst nichts!

Und ein neues Design war schon lange geplant, schon von Claudia & Frank. Die Gründe, warum es so ausfällt, wie es jetzt eben ausfällt ist die berechtigte Entscheidung des neuen Seiteninhabers. Die Erklärung dazu habe ich in meinem ersten Post beschrieben und die finde ich einleuchtend.

Das war es jetzt aber endgültig von meiner Seite

liebe Grüße
    Neff

.

Bergkristall
    Besucher

Rubinia , das will ich nicht hoffen, dass das Outfit komplett angeglichen wird. Diese merkwürdige "Felixa", die dort herum geistert, finde ich absolut Ich würde sie sehr ungern jeden Tag im Forum sehen müssen

• Beautyjunkies.de soll in der jetzigen Form auch in Zukunft unter dem Namen Beautyjunkies.de bestehen bleiben
    Damit ist gemeint, dass wir weiterhin Beautyjunkies.de in den Browser eingeben können.
    Und oben das Beautyjunkies.de-Logo steht.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Rubinia , das will ich nicht hoffen, dass das Outfit komplett angeglichen wird. Diese merkwürdige "Felixa", die dort herum geistert, finde ich absolut Ich würde sie sehr ungern jeden Tag im Forum sehen müssen
    Wer is´n das? Eine vielleicht?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Wer is´n das? Eine vielleicht?
    Trinity, guck mal hier http://www.inbeauty.de/forum das ist diese Cartoon-Frau, die überall und in fast allen Beiträgen mit ihrer dämlichen Fratze einen anguckt

Loreley
    Besucher

Danke erst einmal für die Infos, die du uns geben konntest, Neff.

Forengöttin Avatar von Holly

Ja, danke, Neff!

Also bleiben wir erstmal die Beautyjunkies. Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste für uns.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Lavendel
    Besucher

Trinity, guck mal hier http://www.inbeauty.de/forum das ist diese Cartoon-Frau, die überall und in fast allen beiträgen mit ihrer dämlichen Fratze einen anguckt
    das schaut doch alles etwas teenagerhaft aus, wie eine Bravo-Beauty-Seite: mein ersten Schminktipps...

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Bergkristall die hab ich erst jetzt gesehen .
    Ich dachte eher an die gemeinsame Farbe, die Dame gehört ja wohl zum anderen Forum
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    "...die Dame gehört ja wohl zum anderen Forum ..."
    ...und die lassen wir nicht hier rein!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    das schaut doch alles etwas teenagerhaft aus, wie eine Bravo-Beauty-Seite: mein ersten Schminktipps...
    Das habe ich auch gedacht

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Bergkristall die hab ich erst jetzt gesehen .
    Ich dachte eher an die gemeinsame Farbe, die Dame gehört ja wohl zum anderen Forum
    ...und dort soll sie auch bleiben Als ich sie da gesehen habe, überkam mich doch etwas

Pauline
    Besucher

Vielen Dank!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    *Mich wiederhol* Ich find das LILA plöth und uniform. Aber noch blöder finde ich, was damit zusammenhängt......

Genau

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Dann kommen wir mal wieder zum Wesentlichen: L I L A:

Zitat:

Lila
    ist die Farbe der Abenddämmerung, der Tag weicht der Nacht, die Zeit der Ruhe und Erholung. So begegnen wir in der Farbe Lila einen Raum, der die Sicht in eine andere Welt und Wahrnehmungsebene erleichtert. Lila hilft den Blick in die Tiefe zu richten und die Eigenwahrnehmung zu stärken.

Wirkspektrum: Verborgene, unbewusste seelische Bereiche

Wirksamkeit: Emotionale Stresssituationen. Prozesse der Verinnerlichung und Selbsterkenntnis werden eingeleitet.

Chakra: Siebtes Chakra - Scheitelchakra.

Positive Aspekte: Empfindsam, zärtlich, ehrlich, sensibel, intuitives Wahrnehmen.

Negative Aspekte: Flucht vor der Realität, Träumer, will eigene Gefühle nicht annehmen (redet sich ein, Schmerz nicht mehr zu fühlen.)

http://www.shambah.at/pages/farbbera...ben.shtml#lila

Na Mädels, worüber beschweren wir uns hier eigentlich. Convers eröffnet uns den Blick in eine neue Welt und wir meckern hier rum.

Vllt ist das eine Farbe die anfälliger für Werbung stimmt .. müsste man mal nen Marketing-Psychologen befragen

Da hast Du ins Schwarze getroffen, dieser "content" haben die Forumsmitglieder geschrieben... unter gewissen Bedingungen - die sich gerade ändern. Für Claudia schreiben ok! Für das "Frauenportal" des Schweizer Fernsehmanager Markus Tellenbach...
    ja, dafür ist mir meine Zeit auch zu kostbar

Letztlich isses Content glaub ich nichmals sooo unlieb, wenn die alten nörgeligen BJs abziehen und Platz machen für die passendere Zielgruppe

Trinity
    Besucher

Trinity, guck mal hier http://www.inbeauty.de/forum das ist diese Cartoon-Frau, die überall und in fast allen Beiträgen mit ihrer dämlichen Fratze einen anguckt
    Ah so... da hab ich echt noch nie geschaut. Die sieht ja vielleicht bräsig aus...

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Bravo-Girl oder so was... also ich glaube für so´n Käse bin ich zu alt. Die will ich gar nicht sehen.

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen

Letztlich isses Content glaub ich nichmals sooo unlieb, wenn die alten nörgeligen BJs abziehen und Platz machen für die passendere Zielgruppe
    das ist doch ein grund um erst recht hier zu bleiben

Meine Laune...
    Amused

Klaro ich hab auch vorerst nicht vor,. das Feld zu räumen *g* ..aber wenn nur noch Felixas hier rumgeistern, troll ich mich auch ^^

Forenlegende Avatar von Mijoux

Klaro ich hab auch vorerst nicht vor,. das Feld zu räumen *g* ..aber wenn nur noch Felixas hier rumgeistern, troll ich mich auch ^^
    die können wir doch ignorieren. wir haben doch uns

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ein wortspiel ich troll mich auch, bin ja schon ne nora

Loreley
    Besucher

"Sich trollen" ist in diesem Zusammenhang wirklich ein guter Ausdruck.

Trinity
    Besucher

Alleine dieser tolle Name... Klingt nach Katzenfutter.

Meine Laune...
    Amused

hihi...

Genau

Lyanna
    Besucher

Ich hab ein paar Seiten weiter vorne was interessantes aufgeschnappt:
    Ich hab mir gestern zwei Hardcopys vom alten Design gemacht
    Ist Hardcopy in dem Zusammenhang lediglich ein Screenshot? Oder hast dus irgendwie geschafft das komplette Sytlesheet zu kopieren?
    Wenn ja wie? Vielleicht gibts ja ein nützliches kleines Programm/Modeleditor oder sowas, mit dem man sich die Darstellung auf dem eigenen Rechner anders anziegen lassen kann, falls das Lila dann in der Dauerbenutzung doch zu schlimmen AUgenkrebs verursacht.