Die Farbe wurde inzwischen nochmal angepasst, oder? Ich find den Hintergrund nun etwas gräulicher, viel besser und weniger flimmrig als heute vormittag.
Die Farbe wurde inzwischen nochmal angepasst, oder? Ich find den Hintergrund nun etwas gräulicher, viel besser und weniger flimmrig als heute vormittag.
Nochmal für alle die es Interessiert. In diese, Thread gibt es die aktuellen Updates zum Stand der Dinge.... https://www.beautyjunkies.de/for...=75797&page=19
Und so siehts momentan aus:
Momentan arbeiten wir daran die kleinen nervigen Bugs zu entfernen. Das wird noch ein paar Stunden dauern. Updates gibts dann immer hier.
Danach werden wir uns an die "Kosmetik" machen. Unter anderem die Schrift. Es wird wieder Verdana werden...die Umstellung kann aber erst nach der Fehlerbeseitigung gemacht werden.
Aktuelle Liste:
- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren, bis auf IE in allen Browsern. Am Internet Explorer wird momentan gebastelt. Sollte aber auch schnell behoben sein. ERLEDIGT
- Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
- Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
- Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben.
- Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
- Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
- Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet.
- Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox nicht. Daran wird momentan gearbeitet.
- Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
- Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen momentan ein paar Änderungen.
- Unter allen Browsern sind teilweise die Boxen "zu" durchsichtig (z.B. loten)
- Pfeile sind teilweise im alten Design un teilweise im neuen.
- Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht
Falls einer der erledigten Punkte trotzdem noch Probleme macht, bitte Browser Cache löschen.
Gruss
Daniel
und ich dachte ich hätte was im Essen gehabtoder die Tatsache, dass meine Freundin ein Mädchen bekommt (habs vor 10 Minuten erfahren) hätte meinen Augennerv beschädigt
![]()
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das Design finden soll…
Einerseits ist die Farbe ja ganz nett, andererseits lernt man in jedem Präsentationskurs, dass die Schrift sich deutlich vom Hintergrund abheben soll, da sonst schwerer lesbar (da hat sich das helle beige besser angeboten!)…Das Layout sieht für mich ähnlich wie bei anderen Websites von versch. Frauenmagazinen aus…
Ja, ich weiß noch nicht so recht... Die Beautyjunkies werden mehr und mehr verkommerzialisiert, was ich absolut schade finde, aber natürlich zu erwarten war.
Es geht hier um Quantität, darum jede Menge Visits und Unique User zu erzielen, um einen höheren Preis für die Banner zu rechtfertigen und da müssen natürlich möglichst viele neue User her. Hier soll die ganz breite Masse angesprochen werden…So kommt mir das persönlich gerade vor…
Schade!
Save water - Drink champagne!
Klicks bringen Geld.
Das hier ist kein gemeinnütziger Verein.
Ich verstehs echt nicht.![]()
Die Technik hier kostet jeden Monat einen Haufen Kohle und wir nutzen das kostenlos.
Klar, daß das irgendwie finanziert werden muss.
Such doch einen wohltätigen Multimillionär, der das hier für lau und aus reiner Nächstenliebe ganz werbefrei anbietet.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich finde das dunkel Violett etwas "plan". weiß nicht wie ich es sagen soll. das ganze sieht nicht gefällig aus. eine etwas leichtere schattierung wäre einladender in/für meinen augen
Sorry, dass ich jetzt auch noch meckern muss (habe vorher hier nix reingeschrieben, weil ich es erstmal ausprobieren wollte, also ohne Vorschusslorbeeren oder Rumgeheule), aber : mir tun beim Lesen echt die Augen weh!!!
Wenn ich von einem Beitrag aufs Forum zurückklicke, ist plötzlich wieder die alte Farbe da (sicherlich ein Fehler, aber einer, den ich wirklich mag) und die ist soviel angenehmer fürs Auge.
Könnt ihr da nicht noch was ändern? Büddebüdde.
Liebe Grüße von katjakiwi
Das ist mir schon klar. Ich find’s nur blöd, dass man sich an anderen Foren/Websites so zwangsläufig orientieren muss. Müssen denn die BJs genauso aussehen wie jedes x-beliebige andere Frauen-Barbie-Forum auch?
Ich hab aber auch keine Lust, mich zu streiten.
Das war nur meine Meinung
Also ich bin froh, dass das olle Gelb weg ist!!Ich liebe das nue Design!
Und ich geb Tuuli recht, diese riesige Plattform die wir hie rnutzen, muss ja irgendwie finanziert werden. Und wenn jeder selbst zahlen müsste, wären die meisten wohl auch nicht glücklich. Und man muss ja die Werbebanner nicht anklicken!
Edit Außerdem bildet die neue Farbe einen so schönen Kontrast zu meiner Haarfarbe!![]()
Aber das ist doch kein Streit.
Jeder darf sagen was er möchte.
Ich bin nicht auf vielen Plattformen unterwegs und kenn keins mit so einem Design. *schulterzuck*
Daher kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen.
Ein Forum lebt doch von den Inhalten und nicht von der Gestaltung. Mir ist relativ egal wie das Forenoutfit aussieht. Nach Barbie sieht das hier aber wirklich nicht aus.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich mag das alte design wieder haben. das hier ist so ... nichtssagend irgendwie .... und sieht mE ziemlich billig aus ...
!!! Anfixen verboten !!!
Die Schrift wurde gerade geändert - sieht schon angenehmer aus.![]()
ja, leider bleibt die farbeund nach einigen minuten lesen "verschwimmt" die schrift vor meinen augen... ich kann gar nicht richtig konzentriert lesen
![]()
Jetzt find ich's auch wesentlich besser!
Ich find Lisas Vorschlag ehrlich gesagt auch sehr gut ... ich hab auch mal in einem anderen Forum gesehen, dass das geht. Da war das Layout so orange, es hatte mir nicht gefallen (also es war nicht so wie bei den Bjs, es sah sehr billig aus) und dann konnte man sich da aussuchen, ob man grau, blau oder orange möchte. Fand ich sehr toll.
Wäre schön, wenn man sich hier auch zwischen dem neuen und dem alten Design auf diese Weise entscheiden könnte.
Nun ja ma sehen, also mir gefällt es so gar nicht ... ich find es irgendwie so unübersichtlich, manche Sachen heben sich kaum ab. Und davon, dass das hier alles so angepasst worden ist, möchte ich gar nicht reden.
![]()
oja, diese option gibt es in sehr vielen foren! find ich auch total super und wäre wirklich schön, wenn sie hier zur verfügung gestellt wird![]()
Also mit jedem Aktualisieren der Seite verbessert sich wieder mein Schriftbild. Vielen Dank für die Mühe!![]()
ich finds jetzt auf jeden Fall schon wesentlich angenehmen für die Augen...
ich bin ein Gänseblümchen...
Ja, es hat sich was verbessert.
Dennoch ist es immer noch Augenpulver.
Mir fällt das besonders in den Zitaten auf
Hab heute Kopfweh. warum bloß????![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich mag das Design nicht!!!!
Werde auch nicht mehr sooft hier sein
WOW
ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass es ein "neues MakeUp" geben wird und dachte gerade, ich wär irgendwo im netz falsch abgebogen
auf den ersten blick würd ich sagen: mir gefällts. sieht halt jetzt frischer und moderner aus. mal gucken, ob das neue design auch den langzeittest besteht.
(passt übrigens farblich zu meinem handy-hintergrund)
Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: Ich finde das neue Design toll!
Und das einzige andere violette Forum, das ich kenne, und ich kenne ne Menge, ist der Beautykosmos!
Liebe Convers-Leute: Ich bin sehr zufrieden!!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
schade! ich denke auch, dass sich viele hier seltener blicken lassen werden...vielleicht gar nicht so bewusst, aber irgendwie "vertreibt" einen die farbe doch!
Ich finds immer noch scheußlich! Sieht durch die Rundungen so nach Kindergarten aus. Außerdem beißt sich der Helm meiner Maus farblich mit dem Lila.
![]()
Zottel
Und meine Haare erst!!!!Außerdem beißt sich der Helm meiner Maus farblich mit dem Lila.![]()
George Bernard Shaw
JA die Leute und der Inhalt werden sich nicht ändern, das stimmt.
Aber wie zwetschke87 schon sagt,dass geschieht bei vielen auch unbewusst.
ich finde es jetzt toll, wo noch einiges verändert wurde![]()
Dass man u.U. nicht mehr so oft hier sein wird, ist nicht "kindisch", sondern ergibt sich leider von selbst, wenn es einem nach einer halben Stunde vor den Augen flackert.
Der etwas angegraute Lilaton schmerzt immerhin nicht mehr so sehr- dafür wirkt er kühl und abweisend.
![]()
Geändert von Loreley (02.12.2008 um 14:41 Uhr)
Finde es viel unübersichtlicher als vorher! Alles siehst so gleich aus....Wenn man die verschiedenen Foren sieht, muss man ganz genau nachlesen, um in das entsprechende Forum zu kommen. Finde ich anstrengend!