Den netten Antworten hier zum trotze, aber ich würde selber da ABSOLUT NICHT mehr rangehen, es sieht wirklich schlimm aus, da wäre ich nicht geizig, sondern würd morgen zum Friseur gehen!ich könnts nicht aushalten zu wissen, dass die haare zukünftig abbrechen werden.




ich könnts nicht aushalten zu wissen, dass die haare zukünftig abbrechen werden.
Zitieren


Dann noch ein verkorkster Haarschnitt vom Friseur, und schließlich ein fehlgeschlagenes Tönungs-Experiment.
ich erkenn mich grade genau wieder 
Du wirst dich mit einem dunklen Blond zufrieden geben müssen. So hell wie dein Ansatz ist kriegst du den rest der Haare nicht. Ich habs probiert und musste meine Steißbeinlange Mähne auf Schulterlänge kürzen 

Den Frisörtermin würd ich für nen anständigen Splissschnitt nutzen. Haarbruch hast du jetzt bestim mt auch, also würd ich mich von ein paar Zentimetern trennen, auch wenns weh tut. Aber es nujtzt ja nix, bevor sichs noch weiter hochfrisst.

Du musst nur aufhören weiterhin so bös zu deinen Haaren zu sein. Wenn du sie ordentlich pflegst, ist es meiner Meinung nach sogar denkbar, dass du regelmäßig deinen Ansatz nachblondieren kannst und so in ein paar Monaten deinen gewünschten hellen Blontton erreichst. Nur bitte nix mehr in die Längen schmieren, ja?

Da hab ich echt geheult!!! Aber im Nachhinein bereue ich es nicht und ich möchte dir Mut machen, einen Strich drunter zu setzen, daraus zu lernen und dir einen Kurzhaarschnitt zuzulegen. Du glaubst gar nciht, wie schnell Haare wachsen!! Und dann sind sie wenigstens gesund!! Und in Zukunft machst du so einen Quatsch dann einfach nciht mehr!! Versprochen??
