hi!
also, meine probleme![]()
1. ich habe sehr lange beine für mein alter(16) und keine der hosen aus so läden wie h&m, new yorker etc will mir von der länge her passen. ausser die in grösse 42, aus denen ich aber rausfalle![]()
2. wenn mal eine dabei ist die von der länge her passt, dann muss ich sie in 38 kaufen weil meine hüfte (auch wenn nicht grossartig speck dransitzt^^) sehr breit ist, meine beine aber eigentlich gut in 36 reinpassen.....naja, jedenfalls gibts echt selten hosen die mir passen, und designerhosen oder so kann ich mir nicht leisten....(im moment habe ich eine extra-lange jeans aus einem katalog und eine hose aus der h&m männerabteilung......wenns schon aussieht wien sack an den beinen, dann wenigstens gewollt![]()
man sieht,ich bin ein bisschen mit den nerven am ende. ich würde auch gerne auf röcke umsteigen,aber davon hab ich keine ahnung welche schuhe ich dazu anziehen soll (absatz für jeden tag find ich unbequem und ausserdem bin ich ja dann noch grösser) ich habe an ballerinas oder so gedacht? ich freu mich über jeden tipp! beantworte auch alle fragen
![]()