Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    phoenix
    Besucher

zu lange beine/welche schuhe zu röcken?

hi!
    also, meine probleme
    1. ich habe sehr lange beine für mein alter(16) und keine der hosen aus so läden wie h&m, new yorker etc will mir von der länge her passen. ausser die in grösse 42, aus denen ich aber rausfalle
    2. wenn mal eine dabei ist die von der länge her passt, dann muss ich sie in 38 kaufen weil meine hüfte (auch wenn nicht grossartig speck dransitzt^^) sehr breit ist, meine beine aber eigentlich gut in 36 reinpassen.....naja, jedenfalls gibts echt selten hosen die mir passen, und designerhosen oder so kann ich mir nicht leisten....(im moment habe ich eine extra-lange jeans aus einem katalog und eine hose aus der h&m männerabteilung......wenns schon aussieht wien sack an den beinen, dann wenigstens gewollt
    man sieht,ich bin ein bisschen mit den nerven am ende. ich würde auch gerne auf röcke umsteigen,aber davon hab ich keine ahnung welche schuhe ich dazu anziehen soll (absatz für jeden tag find ich unbequem und ausserdem bin ich ja dann noch grösser ) ich habe an ballerinas oder so gedacht? ich freu mich über jeden tipp! beantworte auch alle fragen

blass und kühl

Re: zu lange beine/welche schuhe zu röcken?

Lange schlanke Beine? Für Ballerinas bist Du prädestiniert!!! Du wirst es Dir aber vermutlich auch leisten können, wenn die Schuhe nicht so weit nach vorne ausgeschnitten sind - zu wenig Ausschnitt kann allerdings auch wieder die Optik stören.

Einfach ausprobieren gehen, aber wie geschrieben: Mit Ballerinas wirst Du wenig falsch machen können!

Meine Laune...
    Amused

Lange Beine sind ja erstmal große Klasse Pumps zum Rock ist auch toll ...Nicole Kidman ist auch groß, gell und hat lange Beine und sieht umwerfend aus in High Heels.
    Mit schlanken langen Beinen kann man auch in Röcken flache Schuhe tragen, sieht dann immer noch grazil aus. Ballerinas, Mokassins, flache Loafer... kommt auf den Rock an. Ich hab diesen Winter sogar zu Minirock so halbhohe Stiefelschuhe getragen (bis zum Knöchel) mit Traktorreifenprofilsohle wegen des Schnees und das sah auch ganz nett aus. Und ich hab weder besonders lange noch dünne Beine (leider ) Halt nicht elegant, sondern "flott"

LG

blass und kühl

Pumps zum Rock sind nett und es gibt auch welche mit wenig Absatz, wird aber vielleicht für 16 etwas zu madamig sein...

P.S.: Und wenn es Dich tröstest: Lange Beine wünschen sich vermutlich 100% der Frauen, die keine haben. So wie ich halt

phoenix
    Besucher

ui, das ging aber schnell
    ja, ich denk auch das ich die pumps mal sein lassen werde, will das ja auch in die schule anziehen dann werd ich mich wohl mal nach ballerinas umsehen gehn....... hm ich hab in ienem katlog sehr sehr süsse schuhe gesehen ich glaube die nannten sich mary-anns oder mary-janes.....vlt gibts sowas ja auch für schüler-budget
    hm, irgendwie is doch das, was man nicht hat immer toller als das, was man hat oder? man sollte tauschen können!
    oh....high heels hab ich nicht,aber so süsse riemchensandalen mit absatz, die trag ich zum weggehen oder so immer manchmal is es ja auch ganz nett n bisschen aufzufallen
    lg, phoenix

Meine Laune...
    Amused

Mary Janes.... die haben aber einen Absatz, gell? so ein bißchen geschwungen.. schön
    Und wer sagt denn, das in der Schule keine Pumps dürfen? In der neunten Klasse hab ich mit Pfennigabsätzen (naja sehr niedrig ) angefangen und war die erste damit Aber damals hab ich auch eigentlich fast nie Hosen getragen....

ja- ich war wohl in den Augen der meisten madamig...... später dann mit Hüten und so

LG

blass und kühl

@madamig: Ich ja auch, ich ja auch...

Und was mir noch eingefallen ist: Mit langen Beinen kann man sich jede Form von Riemchen erlauben!!! Ich kann das zwar nicht, trag aber trotzdem immer wieder welche - finde das so nett...

Meine Laune...
    Amused

Jaaa Riemchen.... sooo schön und machen so richtig dicke kurze Beine

LG

phoenix
    Besucher

oh also die schuhe in dem katalog hatten vlt n halben zentimeter, das wäre noch zu überleben bei so süssen schuhen naja in meiner stufe gibts ne menge mit absatz,absatz,und nochmal absatz.....und mir ist das einfach zu unbequem....ich stells mir fürchterlich vor, so viele treppen im moment trage ich sehr gerne chucks von converse oder so kleine steifelchen, da wären ballerinas für den sommer schon ganz nett
    pumps werd ich einfach mal sehen vlt find ich ja welche die mir zusagen innerhalb der nächsten 2 wochen wird geshoppt, vlt stell ich ja mal fotos hier rein das einzige was ich ausschliesse sind absätze die ich nicht länger als 2stunden überlebe und schuhe die vorne so spitz zusammenlaufen und noch etlichd zentimeter weitergehen....meine füsse sind schon gross genug und ausserdem find ich pers. die auch nicht besonders schön......(meine omi sagt immer spargelstecher dazu )
    phoenix,innerlich schon am schuhekaufen.....

Meine Laune...
    Amused

ergänze: unter Pumps versteh ich eigentlich fast alles mit Absatz. Auch die mit breiten, viereckeigen Absätzen und so.
    Bequem zum laufen sind die jetzt nicht immer so wirklich

LG

Freigeist Avatar von Franzi

Lange Beine sind ja voll genial....
    ich denke auch, dass Ballerinas gut passen würden.
    Wie groß bist du denn?

lauraKXD
    Besucher

ach, das kenn ich ja nur zu gut, das mit den zu kurzen hosen! aber vorgestern war ich bei s.oliver und es gab da tatsäclich hosen in länge 36! war ich ja mal total begeistert.
    was für röcke willst du denn tragen, bzw. was is so dein stil? wenns eher fein ist, sind ballerinas wohl das beste. ich trage auf röcke entweder sneakers oder chucks (die 7-loch, nicht die halbschuhe).. ich finde zu jeansröcken oder sportlicheren paßt das gut.

[ Geändert von lauraKXD am 23.03.2005 14:23 ]

phoenix
    Besucher

ich bin 1,75-1,78 (weiss ich nit genau.....) oh chucks hab ich auch, ich liiiiiiebe die, das sind meine trag-ich-immer-und-überall-schuhe ich hab niedrige,halbhohe und ganz hohe was für röcke ich tragen will.....also zu den ballerinas alle und zu chucks meinen jeansmini......naja der ist schon seeehr mini.....vlt finde ich zu ostern ja einen jeansrock in knielänge?
    der style....also normalerweise trag ich eher sachen die mehr nach ......nicht-modisch aussehen, schwer zu beschreiben. so lange es nicht neon-farben ist bin ich offen für romantische sachen, für zerfetzte sachen, für gothic....
    oh, bei s.oliver? toll, geh ich mal hin

Zuckermutti
    Besucher

Hallo,

zwischen 1,75 und 1,78??? So groß wäre ich auch gerne, bin nämlich 1,86m groß, und das ist für die meisten Leute um mich rum so groß, dass sie mich anstarren wie einen Außerirdischen.

Ein Tipp: Trage trotz allem auch hohe Schuhe. Kleiner machen kannst Du Dich sowieso nicht und flache Schuhe sehen bei manchen Röcken einfach trampelhaft aus.
    Aber zu schmaleren Röcken in Knielänge kannst Du bestimmt auch Balerians (oder Ballerinas???) tragen. Aber versuche nicht, Dich unweiblich zu machen, den Fehler hab ich jahrelang gemacht. Inzwischen trag ich fast immer Röcke und hohe Absätze, das sieht an einer Frau, egal in welcher Größe, fast immer am besten aus.
    Ich habe allerdings nicht das Hosenproblem, dafür ein Pulliproblem, da meine Länge aus dem Oberkörper kommt, meine Beine sind "nur" einen Meter lang.

Aber schau doch mal, ob bei Landsend oder bei bonaparte (beides übers Internet) Hosen in Deiner Länge da sind, reicht Dir die Innenbeinlänge 85cm?

Grüße, Katrin

Allwissend Avatar von lalala1977

Hallo Phoenix!

Ich kann Dich echt gut verstehen. Ich bin 1,76m und fand mich früher immer viiiel zu groß. Die Jungs waren immer alle so klein . Es war zum verzweifeln. Mittlerweile habe ich mich mit meiner Größe abgefunden und finde es jetzt sogar manchmal schön. Viele Dinge wirken an großen Menschen einfach besser. Leider hat die Indsutrie aber vergessen die entsprechenden Produkte auch in den Größen der Großen zu produzieren. Am letzten Samstag habe ich entdeckt, dass es die Jeans von Take Two in 36er Länge bei Kult gibt. Außerdem sind die Meltin Port recht lang. Wo mir die Hosen sogar zu lang sind, ist bei Zara. Günstig sind sie dann auch noch . Wenn die Jeans von der Länge her passen und aufgrund der dünnen Beine so schlackert, lasse ich mir sie am Oberschenkel immer enger machen. Funktioniert prima . Versuch´s doch mal.

Das Schuhproblem ist bei mir auch riesig. Immer Sommer find ich Flip-Flops oftmals richtig. Für ab und zu sind Turnschuhe auch ok. Wenn´s was edler sein soll, suche ich immer nach spitzen Lederschuhen ohne Absatz.

Wenn Du noch ein paar Mogel-Tipps für Große brauch, melde Dich. Können uns gerne austauschen .

Lieben Gruße, Caro

Forengöttin Avatar von Lauressa

Also erst mal beide Daumen hoch für Ballerinas , toll zu knielangen Röcken, vor allem in Glockenform
    Vielelicht tröstet es dich ja ein bißchen, das ich auch sehr groß bin. Mit 1,82 bin ich meistens die Größte. Aber irgendwann war mir das völlig schnuppe un die Männer mitte 20 sind auch nicht mehr so winzig wie mit 16 und stehn ansosnten *geistig* drüber . Und wie du siehst beneiden dich die meisten um deine langen Beine

Hosen waren bei mir auch immer ein Riesenproblem. Bei H&M oder so hab ich auch nie was gefunden. Schön lang waren immer die von Miss Sixty aber die kann ich nicht austehen. Ich würd dir mal raten in kleineren Boutiquen zu schauen. Die beraten einen meistens sehr gut und haben eh schönere und ausgefallenere Sachen. Damit mein ich jetzt nicht irgendwelche Edelshops, sondern kleine Läden die von Privatleuten geführt werden. Die verstecken sich oft bloß in irgendwelchen Seitenstrassen.

Ansonsten müsstes du doch in Röcken super aussehen. Trau dich ruhig mal Absätze zu tragen. Und wenn´s sportlicher aussehen soll mit Turnschuhen, am besten mit farbiger Strumpfhose zu Jeansrock. Denn man sollte schon einem Übergang zwischen Rock und Bein haben bei Turnschuhen