Hallo Beautyjunkies,
habt Ihr schonmal von Kilian Hennessy gehört? Ich habe vor ein paar Monaten hierüber gelesen und bin schon super gespannt auf diese neuen Duftkretionen. Kilian ist der Erbe einer Cognac-Hersteller-Familie, das allein hört sich schon sehr spannend an.
Bisher konnte man die (leider nicht ganz billigen) Düfte nur online bestellen, aber ab dem 17. Dezember kann man sie in Düsseldorf ausprobieren. Das Geschäft, das den Duft anbietet, ist hier bei BJ gelistet, ich darf es aber, wie ich gelernt habe, weder erwähnen noch verlinken.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die neuen "Cognac-Düfte"...
Euch einen guten Wochenstart,
Die Gabi

Müsste man in einzelnen Threats mal suchen. Von den oben genannten habe ich Straight to heaven als Reiserefill. Erdig, herb, maskulin und eine tiefe würzige Note. Toll. Ausserdem besitze ich a taste of heaven als Reisgrösse. Schon, wenn man Absinth mit Lavendel mag.
 Müsste man in einzelnen Threats mal suchen. Von den oben genannten habe ich Straight to heaven als Reiserefill. Erdig, herb, maskulin und eine tiefe würzige Note. Toll. Ausserdem besitze ich a taste of heaven als Reisgrösse. Schon, wenn man Absinth mit Lavendel mag.

.
.
 - erster Eindruck: dunkler Waldhonig mit leicht animalischer Note - so auf den ersten Schnüff sehr sinnlich und sexy- wenn der sich weiter so schön entwickelt, könnte er sich auch zum
- erster Eindruck: dunkler Waldhonig mit leicht animalischer Note - so auf den ersten Schnüff sehr sinnlich und sexy- wenn der sich weiter so schön entwickelt, könnte er sich auch zum  entwickeln..
 entwickeln.. 

Ich bin gespannt, wie er sich nach längerem Tragen bei Dir entwickelt!
 Ich bin gespannt, wie er sich nach längerem Tragen bei Dir entwickelt!

- neben der Honignote riecht meine Nase auch noch eine leichte Pfeifentabaksnote raus- wenn dir Chergui gefällt, dann könnte der Btb vielleicht auch etwas für dich sein! Die leichte Süße ist genau richtig- gerade so, wie ich's im Moment mag! Also, ich krieg wirklich meine Nase gar nicht mehr vom Handgelenk... seufz...menno- dabei wollte ich gar nicht, dass der Duft mir gefällt
- neben der Honignote riecht meine Nase auch noch eine leichte Pfeifentabaksnote raus- wenn dir Chergui gefällt, dann könnte der Btb vielleicht auch etwas für dich sein! Die leichte Süße ist genau richtig- gerade so, wie ich's im Moment mag! Also, ich krieg wirklich meine Nase gar nicht mehr vom Handgelenk... seufz...menno- dabei wollte ich gar nicht, dass der Duft mir gefällt  !!!
!!!

Zitat von Juni
 Zitat von Juni

Haltbarkeit ebenfalls
 Haltbarkeit ebenfalls 

Der liegt einfach viel zu doll über meiner Schmerzgrenze.
 Der liegt einfach viel zu doll über meiner Schmerzgrenze.
						 Wobei er sich traumhaft anhört.
 Wobei er sich traumhaft anhört.
						 kann ich mich erinnern, dass meine Mutter immer eine Menge Parfumminiaturen in den Parfumerien geschenkt bekam- die gab's damals wirklich umsonst
 kann ich mich erinnern, dass meine Mutter immer eine Menge Parfumminiaturen in den Parfumerien geschenkt bekam- die gab's damals wirklich umsonst - sie hatte eine Riesensammlung davon- hab von ihr erst so eine Coco Miniatur mit dem reinen Parfum geschenkt gekriegt ( ein echter Vintage - Traum)- wirklich unglaublich, dass es das mal umsonst gab. Das waren noch Zeiten
 - sie hatte eine Riesensammlung davon- hab von ihr erst so eine Coco Miniatur mit dem reinen Parfum geschenkt gekriegt ( ein echter Vintage - Traum)- wirklich unglaublich, dass es das mal umsonst gab. Das waren noch Zeiten  ...
...

aus angst, daß er mir gut, zu gut
 aus angst, daß er mir gut, zu gut  

ich werde nachher testen
 ich werde nachher testen  
  genau das wollte ich nicht hören
 genau das wollte ich nicht hören