Misiu
Naja ich kann mich nicht über zu viel Arbeit beklagen.Da gibts eher ne Durststreckees ist eher das ich mit der vielen freien Zeit nichts anzufangen weiß.Momentan habe ich sogar noch mehr zu tun als sonst.Das ist schon mal was.
Aber ich habe Hoffnung das wir im September für eine Woche nach Paris fahrendann käme ich mal wieder richtig raus und sehe etwas.Mein letzter Urlaub war Anfang 2007 und der war richrig richtig mies.
![]()

Misiu
dann käme ich mal wieder richtig raus und sehe etwas.Mein letzter Urlaub war Anfang 2007 und der war richrig richtig mies.

aber ich hatte wirklich den Eindruck das alles was man so aus dem Fernsehen kennt nur einen gewissen Teil der Karibik ausmacht.Klar diese Traumstrände mag es geben aber eben auch riesige Plattenbauten und Metalllandschaften :leiderja: ich hatte da nix von "Karibikfeeling" und ich habe mehrere Inseln besichtigt.
aber ich muss ihr natürlich zugute halten dass ich nicht ALLES gesehen habe

ich hab mir meine fingernägel heute in nem richtig geilen Rot lackiert aber ich darf ihn gleich wieder abmachen, denn der Lack wird und wird nicht trocken ! vor Stunden hab ich ihn aufgetragen dann gerade eben nen bisschen im Forum getippt und jetzt sehen meine Nägel aus wie Hund
der hält wenigstens. Aber der den ich jetzt trage mag ich viel lieber ist so nen erdbeeriges helles Rot mit nem bisschen Glitzer drin

Haarewaschen mit
von Lush
und
und dann machen meine fingernägel mir so nen Strich durch die Rechnung
naja wenigstens sind die Fußnägel schön geworden und meine Augenbrauen dank Kandee in Form gebracht 

wenn ichs sehe, wird es eliminiert.

scheint
hab aber auch zwei schichten klarlack und drei schichten farblack gebraucht