@qualle
huhu
das mit dem schlafen ist bei dmir phasenweise- mal brauche ich nur 4 oder 5 stunden,mal sind 7 zu wenig.und wie wach ich bin ist auch stark abhängig vom wetter.
mai ist mein sparmoant und ich habe schon mit 2 mascara gesündigt.dreistigkeit ist trumph- nimm dir was der drucker gibt und shopp um dein leben![]()

ich brauch nur einen..
aber ich will den Z/A mal testen..
ihr Lieben
aahhh, ich glaube eine Creme von Weldeda kaufen
danach werden die Haare gewaschen und dann mache ich endlich wieder eine Catnipkur nach dem Waschen und eine Kräuterrinse, habe mich ein wenig von Maureen HaarTB inspirieren lassen 
.
Mein Haartagebuch
ich wollte noch ne Mini-Wildsau, aber das gibts bei dm nicht

ich hatte damals auch Glück, weil ich die letzte Packung Katzenminze bekommen hatte... 

Ich weiß nicht, bei mir hat die nicht so tolle Haare gezaubert, also nicht tollere Haare, als ohne Kur. Und dann war die mir zu fest und man hat sie nur schwer aus der Tube bekommen.. Das spielt bei mir alles mit rein
für den Hinweis
, nee ist ja klar, da hat wohl jemand 100 Teebeutel verbraucht... jetzt habe ich das ohne probiert und finde es nicht sooo toll, aber bin mal gespannt ob es sich was an der Wirkung ändert, zumindest muss ich das ganze dann ja länger lauwarm ausspülen als mit Teebeutel
geht halt eher schwer aus der Tube..

, morgen
Und sie hat gemeint, sie hat vor 3 Monaten ca. 20 cm abschneiden lassen.. Ich war geschockt.. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie so lange Haare hat/noch längere hatte..
Null Glanz!
Die Zutaten klingen zwar simpel und es ist sicher nix vollkommen neues,innovatives.Aber dennoch hier sind sie: