Ja ein BJ Treffen
Ich find Fringe klasse und Primeval ist auch gut,nur ich weiß noch nicht was ich von dieser neuen Serie halten soll.Davon kommt ja heut die 2 Folge,ich geb dem ganzen also noch ne chance,aber ich steh eigentlich nicht auf so alberne Sachenmal abwarten...
Sagt mal hat hier eigentlich mal irgendwer ein Schampoo der Marke farfalla getestet???Die haben ein Frangipani Schampoo.Das fixt mich ja schon ziehmlich an

hab mal jemanden kennen gelernt die nur 1-2 Mal im Jahr ihre Haare mit Schampoo wäscht.Ansonsten nur mit Wasser und essig oder so.Also auch keinen Condi oder Kur.Nichts!
 hab mal jemanden kennen gelernt die nur 1-2 Mal im Jahr ihre Haare mit Schampoo wäscht.Ansonsten nur mit Wasser und essig oder so.Also auch keinen Condi oder Kur.Nichts!

Zitat von Kamali
 Zitat von Kamali

würde dich ja zum "Teeklatsch" einladen
 würde dich ja zum "Teeklatsch" einladen  das habe ich momentan zumindest an Grüntees da.Hmmm ich krieg Lust auf eine Tasse...
 das habe ich momentan zumindest an Grüntees da.Hmmm ich krieg Lust auf eine Tasse... aber heute habe ich dran gedacht.. Ich habe Günen Tee Natur. Ohne irgend nen Beigeschmack, hoffe ich..
 aber heute habe ich dran gedacht.. Ich habe Günen Tee Natur. Ohne irgend nen Beigeschmack, hoffe ich..

Ich hoffe, das geht bald weg. Weiß nicht so richtig, was ich da machen soll und von was es kommt..
 Ich hoffe, das geht bald weg. Weiß nicht so richtig, was ich da machen soll und von was es kommt.. SUPER!
 SUPER! Das mach ich am Mittwoch wieder
 Das mach ich am Mittwoch wieder