hallo Skyandholly
also die war ziemlich gut und vor allem einfacher als ich dachte. die lehrerin hat uns da echt viel zum lernen gegeben und am schluss hab ich nicht mal die hälfte brauchen könnenich hab knapp 9 seitzen geschrieben (hab bei aufregung ne große schrift
). ich schätze mal, dass es ne 2 wird. wenn nicht, vertrau ich nie wieder auf mein gefühl
Kamali, wie viel kosten denn die sachen so? ich weiß nur, dass sie teuer sind![]()

ich hab knapp 9 seitzen geschrieben (hab bei aufregung ne große schrift
). ich schätze mal, dass es ne 2 wird. wenn nicht, vertrau ich nie wieder auf mein gefühl

es ist auch nicht ganz leicht, immer die beste sein zu wollen. das doofste sind ja dann die kommentare der anderen.....
bin auchs chon auf die wirkung von mandelbutter, d-panthenol und seidenproteinen gespannt 
aber ich versteh den Ehrgeiz trotzdem total.Zum Glück hatte ich diesen 1er Anspruch an mich selbst nur bei einigen bestimmten Fächern bei denen ich mir 2en oder 3en irgendwie nie verzeihen konnte.Bin froh das es in anderen Fächern weiß Gott nicht so war
in Mathe zum Beispiel 

das ist soooo süss.
sport macht doch eigentlich spaß. du kannst z.B. dabei musik hören un das macht doch spaß

2aCii