@Sanya: Kennst du schon die Syoss-Reihe? Das sind Frisörprodukte für den Hausgebrauch, gibts z. B. bei DM, Kaufland etc.
Ich hab den Repair-Condi und bin schwer begeistert! Bin normalerweise mehr ne NK-Nudel, aber der is toll. Riecht sehr nach Frisör (das mag ich ja eigentlich nicht, is aber bestimmt was für dich). Der pflegt wirklich sehr, sehr gut und das sogar ohne Sillis. Der Glanzcondi darf sicher auch bei mir einziehn
Achja, in den Flaschen sind 500 ml drin und kosten ca. 4 Euro, is also auch noch recht günstig![]()

wie weit ist denn deine NHF schon draußen? 

Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen
Ich liebe ja alles von der KauLa Eigenmarke, wieso hab ichs noch nie mit den Haarpflegeprodukten versucht?
Schlimm dieses Forum, schlimm!
Ich hab ca. 20 Shampoos und Condis hier rumstehn! Mein Liebster setzt mich postwendend vor die Tür wenn ich noch was kaufe! Ich hab viiiiieeel mehr Zeug in seinem Bad stehn als er, dabei hab ich ja noch ne eigene Wohnung
und ich wunder mich dann,warum einige sachen so schnell leer werden. er kommt dann irgendwann an und meint: wah von dem einen shampoo da hab ich ja soooo tolle haare. dann weiß ich,dass er das mitbenutzt. und ich muss anmerken,dass er bei seinen kurzen haaren mehr shampoo nimmt,als ich.