Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 481 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    ja, sie ist wirklich eine ganz hübsche. dafür ist sie aber auch extrem tollpatisch. wer hübsch ist, muss halt nicht auch noch clever sein. :roll
    Oh je, da sprichst du was an, was echt dolle aua macht. Wenn man einigermaßen aussieht, erwarten die Menschen förmlich dass man nur Dummheiten von sich gibt, sobald man den Mund aufmacht. Man muss zweimal so hart arbeiten, um zu beweisen, dass man eben nicht auf den Kopf gefallen ist. Ich möchte ehrlich nicht auf mein Äußeres reduziert werden und es betrübt mich zu wissen, dass ich viele Schwierigkeiten nicht hätte, wenn ich wie Quasimodo aussehen würde. Selbstverständlich hätte ich meinen Job dann allein aufgrund meiner Qualifikation und selbstverständlich hätte ich dann Erfolg allein aufgrund meiner Intelligenz. Aber so sehe ich nun mal nicht aus wie Quasimodo und muss mich hier von Menschen belächeln lassen, die mich noch nie zuvor gesehen haben und mich nicht kennen, aber allein aufgrund meiner Erscheinung sofort über mich urteilen und vermuten, dass ich eh nur hier sitze und den ganzen Tag Nägel feile und Kaffee trinke und "ach Gottchen Kleines, mehr erwartet doch auch niemand von Ihnen...." denken.

    Das ist umgekehrte Diskriminierung, kann man nicht anders sagen und die Musikerin Emilie Autumn hat dieses Dilemma mal in einem wirklich zynisch-hoffnungslosen Lied zum Ausdruck gebracht: Thank God I'm Pretty. Irgendwann fängt man an genauso zu denken.

    Und das allerschlimmste ist: Wenn man dieses Thema anspricht, oder sich mal in einem Forum oder Blog Luft macht (so wie ich jetzt hier), dann denken die Leute gleich: "Meine Fresse, hast du sonst keine Probleme? Es gibt ja wirklich schlimmeres." Aber dem ist nicht so.

    Sorry für diesen Rant, aber das musste jetzt mal raus. Wenn deine Kollegin wirklich dumm ist, hat sie ja noch Glück gehabt, dann merkt sie ja noch nicht mal, dass sie ein wandelndes Klischee ist.

  2. #202
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    @Soleil_Kitty
    Naja so hat halt jeder seine Problemchen... Das ist natürlich extrem nervig immer so einen Stempel aufgedrückt zu bekommen. Ich wirke zb. angeblich total arrogant, weshalb manche im Betrieb meinen, mich nichtmal grüßen zu müssen
    Rechtfertigen würde ich mich da für nix an deiner Stelle - im Gegenteil - manchmal kann es echt lustig sein, mit diesen Klischees zu "spielen"

  3. #203
    wurzele
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Ich war auch damals als ich noch jung war der Paradiesvogel in der Firma und "die hat doch eh keinen Bock zu arbeiten", nur weil ich etwas ausgefallenere Klamotten anhatte und einfach ein lockerer Typ bin. Die Leute die mich kennen, wissen das aber anders und der Rest geht mir am Gesäß vorbei.

  4. #204
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    ...habe grade auf einer Internetseite gelesen, dass Brennnesselsaft als Haarwasser für die Kopfhaut richtig gut sein soll, und dass man bei Haarausfall die Haare mit Franzbrantwein waschen soll...

  5. #205
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Soleil_Kitty, ich kenne das. Ich seh von Natur aus süß aus. Wenn man mich ansieht denkt man nicht "wow ist die hübsch/schön/(oder gar)sexy" .. man denkt einfach "süß!".
    Ich hatte dann auch einen Nebenjob und kam mal in die Verlegenheit meinem Chef zu sagen, was alles nicht so läuft und was ich an den Abläufen blöd finde. Und was macht er? Er lächelt mich nur an. Der hat mich gar nicht Ernst genommen.
    Und das passiert mir so oft, ich werde richtig übergangen, weil ich so kindlich aussehe, wird mir nichts zugetraut.
    Naja, so ist es... was soll man machen?


    Noch eine Frage zur SBC: im dm gibts die ja nicht mehr. Jetzt war ich heute in zwei Reformhäusern und ich hab sie auch da nicht gefunden!
    Wo kauft ihr die denn jetzt immer?

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    ja ja dieses problem kenn ich auch.... ich werd auch oft nicht ernst genommen. und die meisten leute duzen mich einfach!!! kennt ihr das auch? ich mein ich seh doch nich aus wie 12 oder 20?

    wenn ich dann mein kleid und haarreif anhab dann sagen alle zu mir ich sehe aus wie anette von "alles was zählt"
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  7. #207
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Leute, ihr seid doch echt süß.

    Mir wird das auch gesagt. Und ich werde auch geduzt, aber ich bin ja auch erst 17, da geht das noch in Ordnung. Mich stört mehr, dass ich so zierlich bin. Einmal trug ich auf der Staße ein Kind auf dem Rücken und hatte noch andere Kinder am Arm hängen (ich arbeite in den Ferien in der Betreuung für kleinere Kinder), auf der anderen Straßenseite stand eine ältere Frau, schaute mich an, dann auf den männlichen Betreuer neben mir und fragte: "Ist das denn nicht zu viel für das Mädchen?"
    Als ich mal als 14jährige auf einem Reiterhof war, durfte ich beim Stallausmisten auch nie die "schweren" Schubkarren schieben.

    Manchmal frag ich mich, ob ich denn wirklich so fragil aussehe. Ich werd schon nicht kaputt gehen.

  8. #208
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zur SBC: im dm gibts die ja nicht mehr. Jetzt war ich heute in zwei Reformhäusern und ich hab sie auch da nicht gefunden!
    Wo kauft ihr die denn jetzt immer?
    Ich kaufe sie z.B. in der Bio Company, weiß ja nicht, ob es die bei Dir auch gibt?
    Leebe Grüße - leeza1th

  9. #209
    ~Celina~
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    ...habe grade auf einer Internetseite gelesen, dass Brennnesselsaft als Haarwasser für die Kopfhaut richtig gut sein soll, und dass man bei Haarausfall die Haare mit Franzbrantwein waschen soll...
    -> ist aber seeeeeeehr alkoholastig und austrocknend, oder? Da wäre ich vorsichtig.

  10. #210
    wurzele
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Bei Haarausfall würd ich Schüßler Nr. 11 (Silicea) oder Zink + Histidin nehmen.
    Mit Franzbranntwein würd ich mir höchstens die Füße einreiben

  11. #211
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von wurzele Beitrag anzeigen
    Mit Franzbranntwein würd ich mir höchstens die Füße einreiben
    Wieso das denn?

    Zink+Histidin kann ich aber auch empfehlen. Damit sind mir meine "Geheimratsecken" wieder zugewachsen. (Jaja, solche Probleme hab ich mit 17)

  12. #212
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?

    [/SIZE]

    Gute Frage
    Ich kenn Franzbrantwein nur in Verbindung mit Muskelkater oder Muskelzerrungen...

  13. #213
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zink+Histidin kann ich aber auch empfehlen. Damit sind mir meine "Geheimratsecken" wieder zugewachsen. (Jaja, solche Probleme hab ich mit 17)
    sei froh, dass das "nur" geheimratsecken waren: ich habe ne hohe stirn und das sieht auch so aus wie geheimratsecken, ist aber glaub ich normal bei mir. naja ich hab ja nen pony, da sieht man nix

  14. #214
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    ja ja dieses problem kenn ich auch.... ich werd auch oft nicht ernst genommen. und die meisten leute duzen mich einfach!!! kennt ihr das auch? ich mein ich seh doch nich aus wie 12 oder 20?
    Gott sei Dank passiert mir das nicht. Ich sehe immer aus, als wollte ich allen Leuten erstmal ein paar auf's Maul hauen, da kommt keiner auf die Idee mich zu duzen. Und wenn, dann würde ich gleich fragen, ob wir schon mal zusammen die Treppe runtergefallen sind, und/oder ganz betont beim "Sie" bleiben. Die meisten gewöhnen sich das "Du" dann ganz schnell wieder ab.

  15. #215
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Gott sei Dank passiert mir das nicht. Ich sehe immer aus, als wollte ich allen Leuten erstmal ein paar auf's Maul hauen
    hehe, wie meinst du das

  16. #216
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Ich finde das extrem unhöflich, jemanden einfach zu duzen

  17. #217
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    sei froh, dass das "nur" geheimratsecken waren: ich habe ne hohe stirn und das sieht auch so aus wie geheimratsecken, ist aber glaub ich normal bei mir. naja ich hab ja nen pony, da sieht man nix
    Mit "nur" Geheimratsecken kann man aber Pferdeschwanz und alle anderen Frisuren, bei denen die Haare zurück gekämmt werden nicht tragen.

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank passiert mir das nicht. Ich sehe immer aus, als wollte ich allen Leuten erstmal ein paar auf's Maul hauen


    An alle anderen, kauft euch sowas

  18. #218
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Mit "nur" Geheimratsecken kann man aber Pferdeschwanz und alle anderen Frisuren, bei denen die Haare zurück gekämmt werden nicht tragen.
    du bist sie ja losgeworden

  19. #219
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    du bist sie ja losgeworden

    Ja, zum Glück. Nur habe ich jetzt da, wo vorher die Ecken waren, wuschelig lockige, kurze Strähnchen, die noch ein wenig wachsen müssen.

  20. #220
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    @Koschka
    Hattest du diese Geheimratsecken denn schon immer? Oder sind die durch Haarausfall entstanden??

  21. #221
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    hehe, wie meinst du das

    So wie's da steht.
    Ein Kollege meinte mal zu mir, ich habe mein Gesicht immer zur Faust geballt und das stimmt und ist auch so beabsichtigt. Aus zweierlei Gründen: Permanent will irgendjemand was von mir. Beruflich bin ich in einer Position wo permanent das Telefon klingelt und mir Leute dumme Fragen stellen, oder mich auf dem Flur abfangen mit "aaaaaaaaah, Sie! Ich hab da mal ne Frage!". Irgendwann steht einem das GEREIZT in roten Lettern auf der Stirn, sodass sich die Leute dreimal überlegen, ob sie wirklich was fragen wollen oder sich nicht vorher vielleicht mal selbst Gedanken machen. Klappt inzwischen.

    Privat habe ich das Problem, was eine Seite vorher diskutiert wurde: ich werde aufgrund meines Aussehens unterschätzt. Hinter die Fassade guckt niemand, ja, mir gesteht man ja noch nicht einmal zu etwas hinter der Fassade zu haben. Stattdessen wird gegafft. Mal fassungslos, dann wieder süffisant, dann wieder von Kopf bis Fuß "abgecheckt" oder wahlweise auch imaginär entkleidet. Wenn frau sich sowas tagein-tagaus gefallen lassen muss, dann denkt man sich irgendwann "F*** dich doch ins Knie" oder gerne auch "Fall tot um!" und ich weiß nicht, wie's dir geht, aber mir sieht man einen solchen Gemütszustand an der Nasenspitze an.

    Ergo sehe ich immer aus, als wollte ich Leute totschlagen.

    Es ist ein Schutzmechanismus.

  22. #222
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Oh je, da sprichst du was an, was echt dolle aua macht. Wenn man einigermaßen aussieht, erwarten die Menschen förmlich dass man nur Dummheiten von sich gibt, sobald man den Mund aufmacht. Man muss zweimal so hart arbeiten, um zu beweisen, dass man eben nicht auf den Kopf gefallen ist. Ich möchte ehrlich nicht auf mein Äußeres reduziert werden und es betrübt mich zu wissen, dass ich viele Schwierigkeiten nicht hätte, wenn ich wie Quasimodo aussehen würde. Selbstverständlich hätte ich meinen Job dann allein aufgrund meiner Qualifikation und selbstverständlich hätte ich dann Erfolg allein aufgrund meiner Intelligenz. Aber so sehe ich nun mal nicht aus wie Quasimodo und muss mich hier von Menschen belächeln lassen, die mich noch nie zuvor gesehen haben und mich nicht kennen, aber allein aufgrund meiner Erscheinung sofort über mich urteilen und vermuten, dass ich eh nur hier sitze und den ganzen Tag Nägel feile und Kaffee trinke und "ach Gottchen Kleines, mehr erwartet doch auch niemand von Ihnen...." denken.

    Das ist umgekehrte Diskriminierung, kann man nicht anders sagen und die Musikerin Emilie Autumn hat dieses Dilemma mal in einem wirklich zynisch-hoffnungslosen Lied zum Ausdruck gebracht: Thank God I'm Pretty. Irgendwann fängt man an genauso zu denken.

    Und das allerschlimmste ist: Wenn man dieses Thema anspricht, oder sich mal in einem Forum oder Blog Luft macht (so wie ich jetzt hier), dann denken die Leute gleich: "Meine Fresse, hast du sonst keine Probleme? Es gibt ja wirklich schlimmeres." Aber dem ist nicht so.

    Sorry für diesen Rant, aber das musste jetzt mal raus. Wenn deine Kollegin wirklich dumm ist, hat sie ja noch Glück gehabt, dann merkt sie ja noch nicht mal, dass sie ein wandelndes Klischee ist.
    ach herrjeh... das hab ich ja wieder was angerichtet.

    ich kenn das problem ja. ich bin halt blond. und ich geh locker noch als 16 durch.ganz tolle voraussetzungen, um wirklich ernst genommen zu werden.

    ich hatte das in der ausbildung mal, dass ich in der kostenbuchhaltung saß und in einer jahrelangen benutzten excel-tabelle einen fehler in einer formel gefunden hatte, wodurch auch die jährlichen differenzen zwischen budget und ausgaben erklärbar waren. das wollte mir niemand glauben, immerhin war die datei ja von einem betriebswirt angelegt worden und da kann ja eine bürokommunikationskauffrau im zweiten lehrjahr keinen fehler finden. schon gar nicht, wenn sie so klein, "putzig" und blond ist. (ja, das wort putzig fiel irgendwann wirklich mal bei einem anderen gespräch mit einem meiner ausbilder. )
    die frage dazu war dann nur "was hatten sie noch mal für einen schulabschluss?" gefolgt von einem "kennen sie hier irgendjemanden, oder wie kommt man sonst mit einem realschulabschluss an einen ausbildungsplatz bei uns?". da bin ich dann auch echt vom glauben abgefallen. gut, dass die da eigentlich nur abiturienten nehmen, war mir klar, aber schleswig-holsteiner realschulabschluss ist fast das gleiche wie ein abi in hamburg.
    außerdem besteht ja noch die möglichkeit, dass ich einfach gut bin und den einstellungstest nicht vermasselt habe, oder?

    naja, ich hab mich damit abgefunden, dass ich nicht immer ernst genommen werde. die leute, die mich kennen, wissen, was sie an mir haben und was ich kann. oder um es anders zu sagen "die einen kennen mich, die anderen können mich!".

    außerdem, sieh's doch mal so, wer für doof gehalten wird, kann immer wieder positiv auffallen.


  23. #223
    ~Celina~
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Ich habe schon immer eine hohe Stirn, konnte aber "Alles-nach-hinten-gekämmt" tragen. Später kamen Geheimratsecken hinzu, so dass das nicht mehr möglich ist. Mittlerweile wachsen fleißig neue Häärchen, aber ich bezweifle, dass die Ecken vollständig zuwachsen.

    Ich hatte u. a. deshalb einen Pony, denke aber, dass man Ecken und hohe Stirn auch "normal" verstecken kann, indem man die Haare einfach weiter vorzieht oder die Ponypartie schräg über die Stirn legt ect...
    Was meint ihr? Pony oder NichtPony bei Ecken und hoher Stirn?

  24. #224
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    So wie's da steht.
    Ein Kollege meinte mal zu mir, ich habe mein Gesicht immer zur Faust geballt und das stimmt und ist auch so beabsichtigt. Aus zweierlei Gründen: Permanent will irgendjemand was von mir. Beruflich bin ich in einer Position wo permanent das Telefon klingelt und mir Leute dumme Fragen stellen, oder mich auf dem Flur abfangen mit "aaaaaaaaah, Sie! Ich hab da mal ne Frage!". Irgendwann steht einem das GEREIZT in roten Lettern auf der Stirn, sodass sich die Leute dreimal überlegen, ob sie wirklich was fragen wollen oder sich nicht vorher vielleicht mal selbst Gedanken machen. Klappt inzwischen.

    Privat habe ich das Problem, was eine Seite vorher diskutiert wurde: ich werde aufgrund meines Aussehens unterschätzt. Hinter die Fassade guckt niemand, ja, mir gesteht man ja noch nicht einmal zu etwas hinter der Fassade zu haben. Stattdessen wird gegafft. Mal fassungslos, dann wieder süffisant, dann wieder von Kopf bis Fuß "abgecheckt" oder wahlweise auch imaginär entkleidet. Wenn frau sich sowas tagein-tagaus gefallen lassen muss, dann denkt man sich irgendwann "F*** dich doch ins Knie" oder gerne auch "Fall tot um!" und ich weiß nicht, wie's dir geht, aber mir sieht man einen solchen Gemütszustand an der Nasenspitze an.

    Ergo sehe ich immer aus, als wollte ich Leute totschlagen.

    Es ist ein Schutzmechanismus.




    Ha, ha, wie lustig, das ist bei mir ähnlich! Ich laufe auch meistens mit einem betont arroganten blick, der durch leute hindurchsieht. Einfach weil ich keine lust auf die dämlichen blicke/anmachen habe. Irgendwie ärgert mich das schon, dass ich mich so in gewisser weise verstellen muß, nur weil einige vertreter des anderen geschlechts ihre hormone nicht in griff haben!
    V.a. weil ich so manchmal durch meine eigenen bekannten hindurchsehe, die dann beleidigt sind
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  25. #225
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    @Celina
    Ich versuchs grad mit rauswachsen lassen, habe nämlich leider schon immer eine hohe Stirn und "von Natur aus" leichte Geheimratsecken

  26. #226
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Kennt jemand von euch eine Spülung die der Alverde Aloe Vera / Hibikus sehr nah ist? Preislich her, egal, hauptsache man kann sie in normalen Läden kaufen

  27. #227
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch eine Spülung die der Alverde Aloe Vera / Hibikus sehr nah ist? Preislich her, egal, hauptsache man kann sie in normalen Läden kaufen
    was ist denn ein "normaler laden", wenn dm/budni nicht dazu gehört? rossmann, müller, schlecker etc fallen dann ja auch aus der auswahl, oder?

    da bleibt dann ja nicht mehr allzuviel übrig.


  28. #228
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Angeblich wird die Alverde A/H durch was anderes ersetzt (warte noch im Alverde Thread auf antworten :)) ... ich will halt nur vorsorgen, damit ich weiß, wie viel ich bunkern soll, da die Spülung ein HG von mir ist. Es wäre echt schade, wenn es sie nicht mehr gibt.

  29. #229
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

    meinst du nicht, dass sie die dann vor der verpackungsumstellung rausgenommen hätten, statt erst noch neue flaschen dafür zu produzieren?

    immerhin sind ja die ganzen neuen sachen jetzt mit der umstellung rausgekommen und die rausgehenden seifen etc zu diesem zeitpunkt verschwunden... und die einzige spülung, die es bei budni schon im neuen design gibt, ist halt die A/H...


  30. #230
    wurzele
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Findet ihr das ehrlich daneben, wenn ihr geduzt werdet? Hilfe, da muss ich mich womöglich bei einigen Leuten entschuldigen, ich mach das nämlich oft bei Jüngeren.
    Ich denk mir da nix dabei, das ist halt meine lockere Art

  31. #231
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

    meinst du nicht, dass sie die dann vor der verpackungsumstellung rausgenommen hätten, statt erst noch neue flaschen dafür zu produzieren?

    immerhin sind ja die ganzen neuen sachen jetzt mit der umstellung rausgekommen und die rausgehenden seifen etc zu diesem zeitpunkt verschwunden... und die einzige spülung, die es bei budni schon im neuen design gibt, ist halt die A/H...
    Ech jetzt, die A/H wird noch Produktiziert ? .. Dann bräuchte ich nicht bunkern, wenn es wirklich so ist

  32. #232
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Ech jetzt, die A/H wird noch Produktiziert ? .. Dann bräuchte ich nicht bunkern, wenn es wirklich so ist
    ich war vorhin noch mal bei budni, uns das einzige, was die haben, ist die neue A/H spülung. kein einziges shampoo und erstrecht keine Z/A-spülung.
    und ich will doch endlich die kur...


  33. #233
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Haben sich die Incis verändert ?

  34. #234
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    @Koschka
    Hattest du diese Geheimratsecken denn schon immer? Oder sind die durch Haarausfall entstanden??
    Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    @Celina
    Ich versuchs grad mit rauswachsen lassen, habe nämlich leider schon immer eine hohe Stirn und "von Natur aus" leichte Geheimratsecken
    Die sind durch Haarausfall entstanden. Aber in meiner Familie gibt es generell eine leichte Tendenz zu Haarausfall und Geheimratsecken.

    Probier es einfach mal mit Zink. Du kannst es ja auch mal für einen monat als "Kur" hochdosiert nehmen. (Ich hatte da was aus der Apotheke.) Und wenn das geholfen hat, danach nur noch die normale Dosis mit Tabletten aus DM.

    Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Pony oder NichtPony bei Ecken und hoher Stirn?
    Geht natürlich beides. Bei Nicht-Pony können ja auch die Deckhaare über den Geheimratsecken die Ecken verdecken.
    (Was für ein Reim )


    Zitat Zitat von wurzele Beitrag anzeigen
    Findet ihr das ehrlich daneben, wenn ihr geduzt werdet? [/img][/url]
    Das kommt auf die Situation an. Blöd finde ich es immer, wenn im Bus/Supermarkt etc. alle Personen vor und hinter mir gesiezt werden, nur ich nicht.

  35. #235
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Haben sich die Incis verändert ?
    nein, haben sie nicht.


  36. #236
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Nochmal kurz an alle "Süßen" : Ich merke wirklich, dass ich durch dieses Aussehen erhebliche Nachteile habe, sei es im Nebenjob, in der Uni und selbst in Beziehungen! Ich mache anscheinend so den Eindruck, als wäre ich so süß und mich könnte man irgendwie unterbuttern. Ich werde da ganz gezielt immer wieder von einem bestimmten Typ Mann angegraben, die meinen, ich würde sie die ganze Zeit anhimmeln oder sowas.

    Ich will zwar nicht aussehen, als ob ich gleich jemandem eins aufs Maul gebe , aber souveräner aussehen würde ich gerne.
    Nur wie stellt man sowas an!? Ich denke nicht, dass ich das nur von meinem Auftreten abhängig machen kann.

  37. #237
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Nur wie stellt man sowas an!? Ich denke nicht, dass ich das nur von meinem Auftreten abhängig machen kann.

    Böse Gucken

  38. #238
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von wurzele Beitrag anzeigen
    Findet ihr das ehrlich daneben, wenn ihr geduzt werdet? Hilfe, da muss ich mich womöglich bei einigen Leuten entschuldigen, ich mach das nämlich oft bei Jüngeren.
    Ich denk mir da nix dabei, das ist halt meine lockere Art
    Kommt natürlich drauf an, in welchem Zusammenhang. Im Berufsleben möchte ich mir aussuchen, mit wem ich per Du bin und ich lasse mir lange Zeit, um die zur Auswahl stehenden Kandidaten gründlich zu überprüfen. Und wenn dann jemand die Dreistigkeit besitzt, mich einfach zu duzen, dann bin ich mindestens so dreist und sage direkt, dass ich das nicht möchte.

    Mir ist ein Schlüsselerlebnis in Erinnerung geblieben, wo ich von einem Mitarbeiter, den ich noch nie zuvor gesehen hatte, einfach geduzt wurde. Ich war gerade neu in der Firma, erst ein paar Tage da und er meinte "hast doch nichts dagegen, oder?". Ich hab mich völlig überfahren gefühlt, aber nichts gesagt. Hinterher hat sich dieser Kollege als absoluter, überheblicher Vollhorst herausgestellt, dem es nie um mich ging, sondern nur um meine Position. Schließlich heißt es ja was, wenn man sich mit der "Neuen da oben im Personalwesen" schon auf Du und Du geeinigt hat. Bin dann später wieder zum Sie gewechselt und habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich das von ihm auch erwarte. Das war mir eine echte Lehre. Wird mir nie wieder passieren.

    Wenn ich privat jemanden treffe oder kennenlerne (meist durch gemeinsame Freunde), dann habe ich natürlich nichts dagegen. Auch nicht, wenn die betreffende Person ein paar Lenze älter ist.

  39. #239
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    nein, haben sie nicht.
    uii...dann bin ich mal erleichtet

  40. #240
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Böse Gucken
    Unfreundlich will ich ja auch nicht aussehen. Souverän und selbstbewusst halt
    Gibts da irgendwelche Tipps im Bezug aufs Aussehen?
    An meinem runden Kopp, der so niedlich aussieht, kann ich so leider nichts ändern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.