Dusch-Smoothies sind nicht sehr lange haltbar. Ich hab erst einmal einen gemacht und dann nur eine kleine Menge. So dass ich ihn in 4 Tagen aufbrauchen konnte. Ich denke man wird wohl Konservierungsstoffe hinzufügen können, damit kenne ich mich leider nicht aus.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
und lässt sich wahrscheinlich genauso gut wie Duschgel pur verwenden. Jetzt ist es eben eine Duschcreme.
(Nebenan steht nur ein anderes Aufbauch). Die grünen sind mit Balea Aloe Vera Bodybutter und einer Savon du Midi Seife, noch zusätzlich beduftet mit Rosmarinöl (Erkältungsdusche, wenn's schnell gehen soll
die seite liebe ich ohnehin, aber das von der konservierung habe ich bislang nicht gelesen. 

Toller Thread!

Beduftet habe ich das ganze mit Lavendel, war das einzige ÄÖ, was ich da hatte. Morgen geh ich mir einen Sommerduft kaufen, Zitrone oder Orange oder so!
Die Dinger würd ich nie so benutzen, aber für Dusch-Smoothies konnen die jetzt ruhig herhalten.
Doch irgendwie ist es nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mich ab Zimtsternchens Rezept gehalten. Die Konsistenz ist aber eher dünnflüssig wie cremig.