Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 137
  1. #121
    Yari
    Besucher

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Danke schön Chryseis! Für meine schlechte Nase ist die Haltbarkeit nix.

    Bin auf dem Amber-Gebiet noch Neuling.

    Auf meinem Merkzettel steht der Alambar von Laboratorio Olfativo - den fand ich megalecker.

    Den von Etro hab ich wieder in bessere Hände gegeben. Mir gefiel die Haltbarkeit nicht und irgendwie war er mir etwas zu süß.

  2. #122
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Ich habe vorgestern den Ambre Précieux von Maître Parfumeur et Gantier getestet und war ganz hin und weg. Das ist ein richtiger Amber-Knaller. Zu Beginn etwas altmodisch, aber dann so edel und kuschelig....

  3. #123
    Yari
    Besucher

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Hm, klingt ja toll, LIla!

    Weiß jemand zufällig, wo man den Black Amber von Michele Bergmann bekommen kann (außer LuckyScent)?

  4. #124
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Auch ich bin Amber-Neuling. Habe mich in den Amberduft von Esteban verliebt. Kennt Ihn jemand ? Nur jetzt im Sommer finde ich Ihn ein wenig zu schwer

  5. #125
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Hm, klingt ja toll, LIla!

    Weiß jemand zufällig, wo man den Black Amber von Michele Bergmann bekommen kann (außer LuckyScent)?
    Es gab ihn im letzten Winter bei Wuchsa, eventuell einfach mal anfragen, ob er noch nachbestellt wird? Eine andere Quelle weiss ich leider auch nicht

  6. #126
    doodles77
    Besucher

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Hm, klingt ja toll, LIla!

    Weiß jemand zufällig, wo man den Black Amber von Michele Bergmann bekommen kann (außer LuckyScent)?
    Den Black Amber suche ich auch schon die ganze zeit zum testen, leider ohne erfolg.

  7. #127
    Yari
    Besucher

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Danke für die Antwort, Frau Xor!
    Du siehst heute so ganz anders aus.... *smirk*

    @cosmonadu:
    Nee, leider kenne ich den noch gar nicht.

  8. #128
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, Frau Xor!
    Du siehst heute so ganz anders aus.... *smirk*
    Ich bin müüüüde... aber wart's ab, gleich wieder munter *verdammter Woodstock ist Schuld*

  9. #129
    Yari
    Besucher

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Dabei ist der Woodstock doch so ein Lieber. *g*

    Aber heute ist er ja sehr geschäftig zugange....

    Am Freitag ist mir der Zug wieder vor der Nase weggefahren und ich tigerte so ein wenig durch die Parfumerien und fragte nach schönen, herbstlichen Amber-Düftchen.

    Da sprühte mir der junge Mann doch tatsächlich von Sisley das Eau de Soir und No. 3 auf ein Kärtchen. Hm... für Sisley-Düfte muss ich in der rechten Stimmung sein, ich finde sie enorm frisch. Aber ein wenig Amber kam da schon durch, nur halt nicht kuschelig herbstlich. Was haltet ihr von diesen frischen Amberdüftchen?

  10. #130
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Nix .

    Ich hatte vor ängerer Zeit mal an den Sisleys geschnuppert und fand sie ganz furchtbar ommig. Aber ich probier sie noch mal, vielleicht hat sich ja was geändert inzwischen...

    Ist nicht der Blue Amber auch eher ein frischerer Amberduft? Den mochte ich nämlich auch nicht.

    Wie war denn nun Deine Meinung zu Sisley, Süße?

  11. #131
    Yari
    Besucher

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Höhö...
    Ehrlich gesagt auch nicht so dolle. Wollte erst schon protestieren und guckte ihn leicht verstört an (hatte auf Amber-Boller-Beute gehofft) - und dann das!

    Die Düfte 1 - 3 sind mir alle zu stechend-frisch. Ja, vielleicht sogar wirklich zu ommig. Oder da müsste ne super edle, super schlanke, super abgehobene Frau drunter (unter den Duft). Fern von dieser Welt mit seinen lästigen, irdenen Anhaftungen. *g*

    Soir da Lune hat er mir auch aufgesprüht, warum eigentlich, da ist echt null Amber drin.

    Abär der Eau du Soir wird immerhin nicht gleich verworfen. Im ersten Moment hab ich - gedanklich! - die Zungenspitze seitlich zum Mund herausgestreckt und ein Bäh-Gesicht gemacht - doch dann kam unter all den Kräutergarten-Gewürzen tatsächlich meine kuscheliger Amber hervor. War schon interessant, aber passte nicht in die gestrige Duftstimmung oder das, was ich unter einem kuschelig, herbstlichen Amber-Duft verstehe.

  12. #132
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Hört sich an, als wärst Du bei Douglas gewesen Ich könnt immer brüllen, wenn ich bei "Beratungen" mitlausche.

    Ich liebäugel gerade mit dem Lacroix-Fetenpatchouli - leider kann man nicht testen.

  13. #133
    Yari
    Besucher

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Fetenpatchouli? Oh, wie sympathisch (für einen Patsch)!

    Nee, gar nicht Douglas, sondern Hamburger Hof. Denn Herrn mag ich und war schon oft bei ihm. Eigentlich hat der Ahnung (und gibt immer schön viel Proben mit *g*).

  14. #134
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Tja, vielleicht hattest du die Nacht vorher durchgemacht und Augenringe ... Oder ER hatte durchgemacht und war noch nicht wach .

    Der Patsch heißt richtig "C´est la fete Patchouli" - und alle sind voll des Lobes von diesem Duft. Tja....

  15. #135
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Den Fetenpatchouli hab ich als Blindkauf von einer sehr lieben Beauty Allein die Beschreibung hat mich schon begeistert. Und der Duft erst...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  16. #136
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Ich kram gerade wieder meine Herbst- Winterdüfte hervor- und hab mich beim am Flakon schnuppern gerade wieder neu in den wunderschönen Amber- Orangenduft Anne Pliska verliebt .

    Alambar muss ich auch bald testen.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  17. #137
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte mit Amber / Ambre

    Ich glaube, ich werde diesen Herbst/Winter sehr schöne Tage mit Amber&Spices von Montale verbringen. Er ist schon ziemlich heftig am Anfang, aber wird nach einer Weile recht anschmiegsam. Mixen kann man ihn auch - bin gestern ganz zufällig darauf gekommen, als ich jemandem ein Pröbchen von St. Barth Lily abfüllen wollte. Dieses Tröpfchen Blumenduft hat speziell den Anfang von A&S sozusagen 'aufgehellt'.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.