Bei BE hatte ich kein Rouge, das hat mich auch genervt, dafür weißen und grauen Lidschatten, das sind so gar nicht meine Farben und dieses radiance. Das brauch ich nicht, denke ich. Jetzt habe ich Puder und Rouge, das wollte ich. Lidschatten hab ich ohne Ende zuhause. Kann ich immer noch nachkaufen.

Triene und

. Mich juckt es doch inzwischen selbst schon wieder in den Fingern
, dass ich noch kein Rouge davon habe. Wartet ab, wenn ich wieder da bin ...
, nur Sonne, Sand, Meer, Strandfeste, SAT-Fernsehen und Bücher. Aber Sohnemann nimmt sein Lappi mit Web % Walk-Stick mit, geht zwar ziemlich langsam, aber zum Lesen geht's.

. Ich staune schon seit ein paar Tagen, wie Du es bereits über zwei Wochen lang ausgehalten hast, während ich sehr aktiv war 
, dass diese Frau wieder da ist, da waren nämlich noch zwei andere mit so tollen Silberteilen dazwischen
und das für EUR 19,- pro Stück.
t süß.
schlaf schön....
für heute und wenn nicht, "ich bin dann mal weg"
Triene,
Ich hatte Durch Begeisterung von Dir und anderen hier OM bestellt und war mit beige unglücklich. 
nimmt auch dieses Set zurück wenn es nicht funktioniert.
da deckt die OM Foundation genau so gut, wird bei ebay wieder verkauft. NEEEEIIIIN ich lass mich nicht mehr anfixen
OT

Aber durch sämtliche positive Berichte war ich wieder angefixt. Nun mein letzter Versuch