balu und Triene fürs Mitfreuen
Bin auch schon ganz gespannt, hab ja morgen wegen dem Feiertag auch ein bissi mehr Zeit zum Schminken, muß aber noch zur Geburtstagsfeier meines Vaters, von daher hoffe ich, dass ich dann noch vorzeigbar bin nach meinem ersten Versuch![]()

balu und Triene fürs Mitfreuen 

drück..kleiner Tip......nimm dir Zeit

)aber halt sehr natürlich
da mach ich immer noch Concealer drunter weil das schafft OM nicht ganz alleine ab zu decken(sehr dunkle Flecken hab
der Pinselkopf ist fast doppelt so groß wie der vom Reiseset. Beim Aufragen muss man schon sparsam mit der Farbe umgehen sonst hat man richtige Apfelbäckchen
bleibt aber trotzdem, schon alleine wegen dem Pinsel der ist fantastisch.Werde mal das rose mit aprico vom Reiseset mischen
deckt prima meine roten Stellen ab (arbeite mit dem kleinen Pinsel nach) macht ein super Hautbild und man kann problemlos nachpudern ohne zugekleistert auszusehen
Die Lidschatten haben zwar viel Glitter sind aber durchaus alltagstauglich, bin nach dem Auftragen des LS mit dem Puder übers Lid gegangen und der Glitter war kaum mehr zusehen 

das wollte ich ja mal fragen, war der Puder beim 1.mal auch so günstig oder ist der jetzt nur im Angebot
mich tierisch für dich das Dir OM sooooo gefällt

und ich nehm ne leichte TC drunter(Reclaim)!!!

drum geben wir Dich auch nie nie her