ich sprühe 1 x auf den Concealer Pinsel und nach dem concealen nehme ich ganz normal die MF all over face. Man soll mit Thermalwasser die MF hinterher gut fixieren können, das muss ich morgen testen.
OM finde ich so gut und deckend, dass das concealen trocken super klappt.
Habt ihr bei youtube mal nach Videos geschaut?

Melina
. Heute habe ich zuerst das ganze Gesicht mit MF bearbeitet (nehme nur wenig) und danach mit dem kleinen trockenen Pinsel nochmals ein bisschen MF aufgenommen und dort wo es nötig war nochmals aufgetupft.
Nike
nochmals für Deinen Tipp!
, ich hoffe, dass ev. im Frühjahr noch mehr Farbnuancen dazukommen. Denn porcelain ist mir zu hell und beige dann wieder zu dunkel
(habe dann beide gemischt), irgendwas dazwischen müsste passen. Das Schöne bei MF ist, man braucht nur nochmals drüberzupinseln
, um eine stärkere Deckkraft zu erreichen und es schaut immer noch toll aus. Die Mattierung gefällt mir auch, denn danach sieht die Haut nicht so "tot" aus, es bleibt natürlich und leicht schimmerig. Kann das nicht besser sagen.
, leider
braucht man so wenig, daher kann ich mir vorstellen, dass nicht viele einen Vorrat bunkern werden. Ich denke
es war auch mit ein Grund des Verschwindens von Coverderm, war ja auch sparsam in der Anwendung.

, verbindet sich schön mit der Haut, sieht natürlich aus und ich glaube
, dann bestelle ich mir auf Vorrat die Farbe porcelain und ev. beige nochmals. Nicht, dass dieses Format plötzlich und ohne Vorwarnung verschwindet
. Jetzt wo ich so zufrieden bin ...

.
an HSE geschickt und schon haben sie mir
geantwortet.
. Ich hatte auch noch nach mehr Farbnuancen für die MF gefragt und mein Wunsch danach wurde schon an den Lieferanten weitergeleitet 

Die guten Sendungen muss man sich wirklich verdienen bei Hasen!

. Jedenfalls ist diese MF super, meine Haut verträgt sie wunderbar, kein Jucken, kein Austrocknen, setzt sich nicht in die Poren, deckt gut ab und meine Haut glänzt auch nicht so stark wie bei anderen. Ich brauche auch keinen Abdeckstift mehr, für stärkere Abdeckung tupfe ich mit dem Pinsel noch ein wenig MF auf diese Stellen auf.