So Mädels, heute habe ich endlichmeine bestellte MF in porcelain und beige bekommen. Obwohl ich schon geschminkt war, musste ich alles runterwaschen und OM auftragen.
Getestet habe ich die Farbe porcelain, die scheint bei mir zu passen, brauche den Hals nicht mitzupudern. Die Deckkraft würde ich bei mittel einstufen, leichtere Rötungen deckt sie schön ab, Pigmentflecken und stärkere rote Flecken (z. B. von Ex-Pickeln) muss man schon noch separat bearbeiten. Das Hautgefühl ist okay (bis jetzt). Die mitgelieferten Pinsel habe ich nicht probiert, habe noch die von Chrimaluxe da. Jetzt bleibt noch abzuwarten, ob mein Häutchen nach ein paar Stunden zu glänzen beginnt.
Habt Ihr zusätzlich noch einen Fixierpuder als Abschluss genommen? Ich nicht, mal sehen, wie lange sich das ganze Finish ohne hält.

meine bestellte MF in porcelain und beige bekommen. Obwohl ich schon geschminkt war, musste ich alles runterwaschen und OM auftragen.
Nike und Tineke
geguckt, ob die MF noch da ist, sie nachdunkelt oder fleckig wird. Beides war nicht der Fall
, geglänzt habe ich schon leicht und deshalb 2 x mit Kleenex abgetupft. Da die MF nicht dunkler geworden ist, macht mich die in porcelain leider zu einem Bleichgesicht, sehe dann so krank aus, dehalb muss ich wohl oder übel auch die beige Variante probieren 
meine Lieben
beige ist mir einen Tick zu dunkel, d. h. ich sehe wie "von der Sonne geküsst", aber irgendwie zu gebräunt aus. Bei dieser Farbe muss ich zwingend den Hals und wenn ich ein ausgeschnittenes Oberteil trage, das Decollete auch noch miteinbeziehen
. So mag ich es eigentlich nicht, ich will nur mein Gesicht pudern und nichts mehr
.
wenn es den hellen Ton wieder zu bestellen gibt probiere ich das auch mal!Denn beige ist soweit ok aber nen ticken heller wäre schöner!

du Biest hast mich wieder erwischt
... fast zwei Wochen seit der ersten Benutzung. Und ich bin immer noch begeistert. Keine Pickel, keine Unreinheiten, keine Unterlagerungen
- nix. Im Gegenteil, ich hab sogar den Eindruck, dass die Haut besser geworden ist, nicht mehr so unruhig. Wenn das so bleibt, werd ich zum OM-Fan.

.
, wenn sie nur mehr Farben bringen könnten.
! Ich dachte Du wolltest die MF von Essence pur nehmen. Dieses doofe Glänzen kenne ich auch nur zu gut, ich glaube, dass das mit keinem Makeup oder MF im Griff zu bekommen ist. Nach ca. 3 Std. muss ich immer mein Gesicht mit Kleenex abtupfen
da muß es doch was geben,mensch
und jeder fragt mich ob ich krank bin
)
vermischt mit Tagescreme auskommen, bin ich echt neidisch. Bei mir dauern die Restrukturierungs-Arbeiten